Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.08.11, 17:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    mein sohn hat n johooooob! *quietsch!
Da kann ich mich Susis Worten nur anschließen ... ist es denn der Wunschjob geworden oder wenigstens etwas vergleichbares?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 26.08.11, 17:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Schitegal, hauptsach weg vo d`r Strohss (saget Schwoba)
Hab ich auch zu meim Ableger gesagt.Er hat Dienstag die Gesellenprüfung gemacht und Mittwoch den Arbeitsvertrag gekriegt(stolz bin)
Nu kann er,wenn er was anderes will, in Ruhe sich umguggen und bewerben.
Bisher hat er aber nicht in der Richtung agiert......er hat zum erstenmal "richtig guten Zahltag" gekriegt

Nee, es ist einfach beruhigend, wenn die Jugend versorgt ist.....Die Sorgen und Ängste hören nieee auf...

Bea, sag Grüßle und Glückwunsch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.08.11, 19:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Schitegal, hauptsach weg vo d`r Strohss (saget Schwoba)
    Hab ich auch zu meim Ableger gesagt.Er hat Dienstag die Gesellenprüfung gemacht und Mittwoch den Arbeitsvertrag gekriegt(stolz bin)
    Nu kann er,wenn er was anderes will, in Ruhe sich umguggen und bewerben.
    Bisher hat er aber nicht in der Richtung agiert......er hat zum erstenmal "richtig guten Zahltag" gekriegt

    Nee, es ist einfach beruhigend, wenn die Jugend versorgt ist.....Die Sorgen und Ängste hören nieee auf...

    Bea, sag Grüßle und Glückwunsch






du hast ja so recht, susili! ich freue mich für deinen filius natürlich genau so wie du dich für meinen. sag ihm, ich gratuliere ihm! wieder ein lebensabschnitt geschafft. ein neuer kann beginnen mit hoffentlich viel erfolg, nicht zu vergessen spaß und freude, bissel glück darf auch dabei sein.

@ krümmel, ja, es ist ein job, den er über eine zeitarbeitsfirma vermittelt bekommen hat. aber die firma (ich mach ma bissel werbung: nämlichs kaiser's) macht ihre verträge nicht mir der zeitarbeitsfirma, sondern mit dem arbeitnehmer persönlich. das ist doch schon mal was. und dann hat simon sich die ganze geschichte angesehen und festgestellt, dass er das unbedingt machen möchte. er soll bei der entwicklung einer riesigen leergutsortieranlage mitwirken und die dann betreuen und warten. da isser nun ganz heiß drauf. das war bei den vorherigen angeboten nicht so. da waren sachen dabei, die er wegen stupid-faktor abgelehnt hat, obwohl die firma wegen des stundenlohns durchaus mit sich hätte handeln lassen. aber da wusste er schon von vornherein nach der ersten probearbeit, dass er das keine zwei jahre lang machen möchte. hirnlose bandarbeit. dafür hatter nicht 3 1/2 jahre lang maschinenschlosser gelernt.


[editiert: 26.08.11, 19:22 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.08.11, 21:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Deinem Sohn auch viel Erfolg und Freude bei der neuen Arbeit. Und wenn´s dann auch noch gefällt ... Was will man mehr. Es ist immer beruhigend, wenn die Jungs dann gern auf Arbeit fahren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.08.11, 00:53  Betreff:  Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch! 

hm... schon wieder so'n Unwetter... im Nachbarort muß irgendwas passiert sein, erst da die Sirene, dann bei uns, Feuerwehr ist aber in den Nachbarort gefahren und noch nicht wieder zurück.
(hab ich schon erwähnt, dass die Feuerwehr nicht weit von mir ist? Und ich da fast nen Herzkaspar krieg, wenn die Sirene urplötzlich losgeht? )

Ich hoff, die Sandsäcke halten, will nämlich langsam ins Bett. Gerade tröpfelts wieder nur, aber zwischendrin ists immer auch mal etwas stärker.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.08.11, 14:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

oh weh, in den USA ist ja ganz schön was los wegen Hurrikan "Irene". Hab gerade gelesen, in NY wird sogar erstmals die U-Bahn geschlossen.

(Vinnie wird doch wohl nicht nasse Füsse kriegen?)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.08.11, 17:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    oh weh, in den USA ist ja ganz schön was los wegen Hurrikan "Irene". Hab gerade gelesen, in NY wird sogar erstmals die U-Bahn geschlossen.

    (Vinnie wird doch wohl nicht nasse Füsse kriegen?)


na ja, und wenn doch, dann hatter wenigstens beim abtrocknen ruhe.

man, sind die da gebeutelt! erst erdbeben und jetzt das!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.08.11, 17:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jau, manchmal hab ich echt das Gefühl, das Wetter spielt in den letzten Jahren verrückter als sonst und zwar egal wo - wenn man überlegt, wie nass das in den letzten vielen Wochen auch hier im Osten war, die sind ja teils auch abgesoffen. Demnächst sind dann wieder Köln, Koblenz und Co., entlang des Rheins abgesoffen.

An eine so große Evakuierungsaktion wegen eines Hurrikan kann ich mich aber auch nicht erinnern ... isch hab 'nen Keller - mal Asyl anbieten für den "Langhaarigen" und Familie, hab sogar Rohre für Pascal zum klopfen .

Ich muss sagen, wir sind hier auch bei dem gestrigen Unwetter wieder gut weggekommen, waren sogar noch vormittags bei Regen schwimmen und danach noch sonnen im Garten. Heute regnet's zwar den ganzen Tag immer wieder, teils kräftig, aber bis jetzt nix Schlimmes.

Auf Hurrikan hab ich auch nicht wirklich Bock, kann mich noch gut an das tierische  halbstündige Gewitter in Miami erinnern als wir abfliegen sollten ... waren noch vor dem Flieger und konnten das Blitzlichtgewitter und Sturm beobachten. Die schon abgefertigten Maschinen standen auf dem Rollfeld und stapelten sich ab der Startlinie - das war schon echt heftig.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.08.11, 18:31  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch noch eine Kammer frei für den großen Blonden. Bei mir müßte er nicht im Keller hocken. Wenn er heile ins Flugzeug kommen würde ... das Abholen am Flughafen wär kein Problem.

Das Wetter ist diesjahr wirklich zum Piepen. Grad geht bei uns ein ziemlich doller Schauer nieder und es ist kalt, gefühlte 20 Grad weniger als gestern. Gestern bin ich in der Hitze fast zerflossen. Man weiß nicht mehr wie man sich einrichten soll. Kein Wunder wenn der Körper dann mal durchknallt. Aber man kann immer noch froh sein, wenn´s nicht zu schlimm wird mit dem Unwetter.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.08.11, 19:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Jau, manchmal hab ich echt das Gefühl, das Wetter spielt in den letzten Jahren verrückter als sonst und zwar egal wo - wenn man überlegt, wie nass das in den letzten vielen Wochen auch hier im Osten war, die sind ja teils auch abgesoffen. Demnächst sind dann wieder Köln, Koblenz und Co., entlang des Rheins abgesoffen.

    An eine so große Evakuierungsaktion wegen eines Hurrikan kann ich mich aber auch nicht erinnern ... isch hab 'nen Keller - mal Asyl anbieten für den "Langhaarigen" und Familie, hab sogar Rohre für Pascal zum klopfen .

    Ich muss sagen, wir sind hier auch bei dem gestrigen Unwetter wieder gut weggekommen, waren sogar noch vormittags bei Regen schwimmen und danach noch sonnen im Garten. Heute regnet's zwar den ganzen Tag immer wieder, teils kräftig, aber bis jetzt nix Schlimmes.

    Auf Hurrikan hab ich auch nicht wirklich Bock, kann mich noch gut an das tierische  halbstündige Gewitter in Miami erinnern als wir abfliegen sollten ... waren noch vor dem Flieger und konnten das Blitzlichtgewitter und Sturm beobachten. Die schon abgefertigten Maschinen standen auf dem Rollfeld und stapelten sich ab der Startlinie - das war schon echt heftig.





    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass dieses sturmgebiet so groß wie europa sein soll! das ist kaum vorstellbar.

ich hätte da auch noch ein gästezimmer frei! und n bequemes sofa im wohnzimmer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ...
Seite 137 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj