Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ...
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.08.11, 19:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Is ja lieb von euch...aber wir sind hier auf knapp 600mtr.     WIR saufen so schnell nicht ab.    ( musste sein,die Vorlage war zu gut)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.08.11, 20:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

oh man, ich hau mich wech. Es ist am regnen, also hab ich mal wieder kein TVempfang. Hab daher Ton ausgemacht. Eben guck ich zum Fernseher und wer ist da in Großaufnahme? Genau, Ron. *lol*  Da der Bildschirm vorher schwarz war, hatte ich null Ahnung, wa ich da überhaupt anhab.


    Zitat: krümmel
    Demnächst sind dann wieder Köln, Koblenz und
    Co., entlang des Rheins abgesoffen.


Koblenz hat erstmal nen anderes Problem. Da gabs gestern nen Tornado, eine Frau ist tot. Mein Vater hat das gar nicht mitbekommen und sich nur über den sturm gewundert... bei ihm sind aber nur einige Papiere zum Fenster rausgeflogen.


    Zitat: schneeeule
    Wenn er heile ins Flugzeug kommen würde ... das Abholen am Flughafen wär kein Problem.


Wird nix, U-Bahnen & Flughäfen sind dicht.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.08.11, 09:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Is ja lieb von euch...aber wir sind hier auf knapp 600mtr.     WIR saufen so schnell nicht ab.    ( musste sein,die Vorlage war zu gut)



Da kannste machen und schreiben was du willst, 'nen ganzen Topf Honig der Susi um den Mund schmieren ... sie rückt ihn einfach nicht raus - verflixt nochmal

Hab ich schon gesagt, dass mich 30° auch aufregen, dass ich aber jetzt auch die Nase voll hab -- ich friere seit Samstag, hab sogar wieder lange Leggings an und Socken anne Füße Sportprogramm fällt irgendwie auch aus bei dem Wetter, dabei war ich so motiviert




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.08.11, 09:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jetzt regnet es schon zum 6.Mal seit ich aufgestanden bin, hab grad auf's Thermometer geguckt und nun hab' ich noch 'ne Jacke an... 13° C *isch frier*

Habe auch grad genüsslich beim Käffchen die Tageszeitung gelesen und festgestellt, das ich Russland immer mit groß, weit, Schnee, kalt und dicken Fellmützen verbinde - dabei kann man da an der Küste wohl auch Badeurlaub machen ... schon die 3. schwere Haiattacke in diesem Monat

Vinnie hat ja Gott sei Dank keine nassen Füße bekommen - NY hat echt Glück gehabt, im Gegensatz zu einigen anderen Teilen des Landes . In dem Zeitungsbericht stand aber auch etwas zu dem "Glücksgriff" eines amerikan. Fernsehsenders, der hat wohl gestern den Film "Der Sturm" mit George Clooney ausgestrahlt. Im Original heißt er "The Perfect Storm" und dieser Begriff wird in den amerikan. Medien derzeit häufig im Zusammenhang mit Hurrikan "Irene" genutzt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.09.11, 20:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hey, eric auf super rtl in bigfoot und die hendersons! daher stammt also seine zuneigung zu großen, haarigen geschöpfen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.09.11, 09:01  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    hey, eric auf super rtl in bigfoot und die hendersons! daher stammt also seine zuneigung zu großen, haarigen geschöpfen. 
*loooooooool* - das könnte hinkommen

Sagt mal, geht euch das auch so - ich habe ja BATB vor 20 Jahren gesehen und danach nie wieder, aber bestimmt in der Zwischenzeit auch mal so einen Eric und Tony bei Alf gesehen (kann mich erinnern, dass ich die Folgen kenne!) oder Joe bei Independence Day .... mir sind die aber nie wirklich als BATBler aufgefallen.

Nachdem ich mir dann nach 20 Jahren Abstinenz die 1. Staffel BATB online auf CBS reingezogen hatte, kam mal wieder Independence und das erste was mir einfiel war .. hey, da ist ja Joe! .... Mir fallen die BATBler heute mehr auf als früher - wie ist das bei euch??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.09.11, 01:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

-yeah, Kevin Costner in Concert again und es war wieder superklasse ... der Mann rockt!!! - Die weite Fahrt nach Berlin hat sich gelohnt - haben sogar Autogramme gekriegt 

Nun bin ich müde, kühle meine Hände noch im kalten Wasserbad und lege dann die Füße hoch ... bis die Tage!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

IMG_2142.JPG (530 kByte, 1.984 x 1.488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.09.11, 07:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

gut, dass du dazugeschrieben hast, dass das herr kostner ist. ich hätte den nicht erkannt.

fein, wenns dir gefallen hat, auch wenns nu hinterher weh tut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.09.11, 06:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich kann meine signatur nicht mehr sehen. ist das bei euch auch so? die von krümmel sehe ich! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.09.11, 09:56  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    ich kann meine signatur nicht mehr sehen. ist das bei euch auch so? die von krümmel sehe ich! 
stimmt, jetzt wo du es sagst - deine ist aber schon länger weg ... hast du die vielleicht als Datei irgendwo auf dem Rechner oder dem Internet gezogen und der Dateipfad hat sich verändert ... wow, das klingt, als hätte ich voll die Ahnung - hab ich aber nicht Auf neu-deutsch: hast du die Signaturdatei vielleicht irgendwie gelöscht oder woanders hingeschoben, ansonsten gib sie in den Einstellungen doch einfach nochmal ein






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ...
Seite 138 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj