Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Frag den Bullen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
tutauchnixzursache
New PostErstellt: 31.08.10, 09:55  Betreff: Re: Frag den Bullen  drucken  weiterempfehlen

das posting hier drüber ist von mir.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.08.10, 09:05  Betreff: Re: Frag den Bullen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    deine Beweggründe, mich seinerzeit in der copzone zu löschen und mit beleidigender Begründung zu sperren mögen ja andere, weniger souveräne gewesen sein
schau mal auf den nick. ich habe dich nicht gelöscht.

bezgl der argumentation:

ich bewundere den versuch von hopkins, in diesem forum die polizei und ihre handlungen zu erklären. das problem ist aber, dass hier die grenzen zwischen sauberer argumentation und polemik leider verwischen.

ich sehe manche dinge kritisch bei meiner arbeit. aber ich versuche sie sachlich zu betrachten, um anschließend logische schlussfolgerungen daraus zu ziehen. ich ziehe keine schlussfolgerungen, die sich ausschließlich an meiner polistischen sicht orientieren.

in diesem forum erfolgt eine faktenbewertung sehr, sehr häufig in der art, dass die wertung in die grundsätzlich sicht der dinge des wertenden passt.

ich persönliche finde z.b. auch, dass die rechten idioten sind, aber trotzdem haben sie auch das recht aus art. 8 gg. ob mir das passt oder nicht.

wenn wir anfangen meinungen und ansichten zu verbieten und die meinungsvertretenden "jagen" (sowie ich es erst vor ein paar tagen wieder erleben musste), sind wir auf dem weg zurück in ein dunkles kapitel der geschichte dieses landes.

eine demokratie muss das aushalten. sie ist keine einbahnstraße. genauso wie das grundgesetz. der zentrale punkt ist, dass das grundgesetz für jedermann gilt.

eine weitere geschichte ist die debatte über militanz des "widerstsndes" gegen was auch immer. wenn menschen in diesem lande meinen, gewalt ggü. anderen menschen zur durchsetzung ihrer politischen ansichten nutzen zu müssen, dann sind wir nicht mehr weit von den freischärlerkorps aus den frühen dreissiger jahren des letzten jahrhunderts.

das reicht erstmal. vielleicht komme ich mal wieder.
nach oben
tutnixzursache
New PostErstellt: 31.08.10, 08:52  Betreff: Re: Frag den Bullen  drucken  weiterempfehlen

Tztztz.....!

Auf welchem Auge bist Du denn sonst noch blind, Herr Bernd - abgesehen vom politischen?

tutAUCHnixzursache bin ich nicht.

Aber es ist erfreulich, den Begriff "beleidigend" aus Deiner Tatstatur zu lesen. Damit kennst Du Dich ja bestens aus. Immerhin ist es das entscheidende Mittel Deiner "Argumentation".


P.S.: noch bei der LINKEN in Weiden? Oder geht politisch derzeit garnix mehr?
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.10, 07:32  Betreff: Re: Frag den Bullen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tutauchnixzursache
    ich frage mich, ob das hier jetzt gelöscht wird oder ob der betreiber auf die anschuldigungen und provokationen reagiert. schließlich sind das ja keine beleidigungen wie er auf der ersten seite die threads dem user/pvb hopkins erklärt. 

... warum sollte der "betreiber" dich denn löschen? Denn immerhin argumentierst du ja, wenn auch nur in rudimentären Ansätzen und das auch anschuldigend provokativ

... deine Beweggründe, mich seinerzeit in der copzone zu löschen und mit beleidigender Begründung zu sperren mögen ja andere, weniger souveräne gewesen sein

... außerdem ist dieser Thread von mir ja extra auch für Metadiskussionen und Nörgeleien eingerichtet worden





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 31.08.10, 07:44 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tutauchnixzursache
New PostErstellt: 31.08.10, 06:42  Betreff: Re: Frag den Bullen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: liselotte pulverfass
    okay...

    und hast du vielleicht trotzdem irgendwelche ARGUMENTE oder ERKLÄRUNGEN die den FALL etwas anders darstellen?
die festgestellten fakten lassen auch andere schlussfolgerungen zu. von logik hat hr weiss scheinens keinen plan.

beispiel:

das nicht-finden von pfefferspray-rückständen heisst doch nicht zwangsläufig, dass keins eingesetzt wurde. hr weiss stellt seine persönliche schlussfolgerung jedoch als unumstößliches faktum hin. schlechte argumentation.

und wenn jetzt wieder die forderung nach einer unabhängigen institution kommt, die gerichtlich tätig wird bei ermittlungsverfahren gegen polizisten, habe ich zweifel, dass diese unabhängig und rechtlich sauber urteilen kann, wenn sie mit solchen leuten wie hr weiss oder auch dem foren-betreiber hier besetzt ist.

ich frage mich, ob das hier jetzt gelöscht wird oder ob der betreiber auf die anschuldigungen und provokationen reagiert. schließlich sind das ja keine beleidigungen wie er auf der ersten seite die threads dem user/pvb hopkins erklärt.

    Zitat: bjk
      Zitat: Hopkins
      ... unter der Vorraussetzung dass es nicht in Beleidigungen und Anschuldigungen ausartet, ...
    ... Anschuldigungen allein sind noch keine Beleidigungen und somit zulässig

    ... bin also gespannt, wie du mit entsprechenden Provokationen umgehen wirst, vorausgesetzt, du bist wirklich "Polizeikommissar"
nach oben
liselotte pulverfass
New PostErstellt: 31.08.10, 01:20  Betreff: Re: Frag den Bullen  drucken  weiterempfehlen

okay...

und hast du vielleicht trotzdem irgendwelche ARGUMENTE oder ERKLÄRUNGEN die den FALL etwas anders darstellen?
nach oben
tutauchnixzursache
New PostErstellt: 30.08.10, 21:37  Betreff: Re: Frag den Bullen  drucken  weiterempfehlen

es ist immerwieder erstaunlich wie es der gut-mensch der antifa im namen der gerechtigkeit schafft selber zum faschisten zu werden.

leider hat hier der betreiber art. 3 und 5 sowie einige andere nicht wirklich verstanden.




ruhig löschen; alles andere würde mich überraschen.
nach oben
tutnixzursache
New PostErstellt: 30.08.10, 11:32  Betreff: Re: Frag den Bullen  drucken  weiterempfehlen

Hach ja, dieses Forum ist immer wieder ein Quell der Freude!

Zum Glück habe ich den "Beitrag" in der cz nach kurzer Recherche zum Verfasser schnell ins mediale Nichts einfliessen lassen....

Danke für eure Wahrheit!
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.05.10, 10:04  Betreff:  Re: Frag den Bullen  drucken  weiterempfehlen




Hallo Hopkins,

denke nämlich, daß du noch immer hier mitliest. Den nachfolgenden Kommentar von Karl Weiss zum Mord an Tennessee Eisenberg in Regensburg und Karls Resümee, insbesondere zum Thema Polizeiausbildung und Verantwortlichkeiten der Polizeiführungen und PolitikerInnen, hätte ich nicht treffender formulieren können. Karls aufrüttelnder Kommentar und seine Schlußfolgerung haben meine vollste Zustimmung. Mein Zorn auf gewissenlose Polizeiführungen und "christliche" PolitverbrecherInnen ist unbeschreiblich.

bjk

..............................................................................................................


kopiert aus: http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=10052010ArtikelPolitikWeiss1


Neue Erkenntnisse über Polizei-Hinrichtung
(in Regensburg, Einschub bjk)

Von hinten und mit „Fang-Schüssen“


Von Karl Weiss


Nach Aussagen des „Spiegel“ gibt es neue Erkenntnisse im Fall Tennessee Eisenberg, der letztes Jahr in Regensburg von 12 Polizeikugeln durchsiebt starb. Die Behauptungen der Polizei, ein einzelner Polizist sei durch den jungen, offenbar geistesgestörten Mann, der mit einem Messer „bewaffnet“ war, so in die Enge gedrängt worden, dass dieser von seiner Dienstwaffe Gebrauch machen musste, sind widerlegt. Auf dieser Behauptung hatte sich die Nicht-Anklage der Staatsanwaltschaft Regensburg gegen die beteiligten Polizisten gestützt.

Es gibt nach Erkenntnissen des Spiegels ein Polizei-Video, basiert auf der Untersuchung der Schusskanäle im Körper von Tennessee, das zeigt: Bevor der erste Schuss fiel, hatte der Student Tennessee Eisenberg bereits am Fuß der Treppe kehrt gemacht und war dabei, die Treppe wieder hinauf zu gehen, als ihn die ersten drei Schüsse VON HINTEN trafen.

Tennessee Eisenberg wurde durch zwölf Polizeikugeln hingerichtet. Er war – offenbar in einer psychotischen Krise – mit dem Messer auf einen Mitbewohner losgegangen, ohne ihn allerdings zu verletzen und ging dann mit dem Messer in der Hand auf die Polizisten zu, die gerufen worden waren. Im Treppenhaus war der Showdown. Die Polizisten behaupteten, sie hätten ihn mit Tränengas bzw. Pfefferspray zu stoppen versucht, doch bei der Obduktion wurden die entsprechenden Rückstände im Körper von Tennessee nicht gefunden. Die Polizisten hatten gelogen!

Es war offensichtlich: Polizisten in Überzahl (es waren insgesamt 8 Polizisten am Einsatz beteiligt, direkt dem Mann mit dem Messer gegenüber standen 2 von ihnen, die dann auch die Schüsse abgaben) haben, ohne irgendeine eine andere Maßnahme versucht zu haben, ihre Magazine in den Körper von Tennessee Eisenberg hinein geleert und sich anschließend versucht auf Notwehr herauszureden. Reine Rambo-Macho-Attitüde!

Hätten diese Polizisten eine halbwegs vernünftige Ausbildung genossen, wie sie in einem angeblichen Rechtsstaat selbstverständlich sein sollte, so hätte jeder von ihnen auch schon alleine einen Mann mit Messer entwaffnen können. Das lernt man an einer vernünftigen Polizeischule im ersten Halbjahr.

Allerdings ist die deutsche Polizistenausbildung bereits weitgehend zu einer Macho-Mühle verkommen, wo man die Youngster rohes Fleisch essen lässt und zu Ohnmachtsbesäufnissen zwingt, anstatt eine demokratische Polizei zu erziehen, die den Gebrauch von Schmirgelpapier-Handschuhen selbstverständlich ablehnt und nicht andauern neue Polizisten mit diesen und anderen Marter-Instrumenten produziert.

Eine vernünftige Polizei-Ausbildung hätte Polizisten hervorgebracht, die eine so eindeutig klare Situation – auf der einen Seite ein einzelner, offenbar geistig verwirrter Mann, der ein Messer hat, auf der anderen Seite mehrere Polizisten mit Waffen, - mit einem kurzen Jiu-Jitsu-Griff erledigt hätten und den jungen Mann in eine Klinik eingeliefert hätten.

Doch die deutsche Polizisten-Ausbildung scheint bereits hauptsächlich auf Corps-Geist und Kumpanei ausgerichtet zu sein und nicht auf einen Freund und Helfer in vielen Situationen in einem demokratischen Staat. Anscheinend wird bereits darauf vorbereitet, diese Polizei gegen protestierende Massen einzusetzen, so wie heute in Griechenland und in Thailand und dann gehorsame schiesswütige „Diener“ der Staatsmacht zu haben, die keinerlei Skrupel haben, in Menschenmengen zu schießen.

So kann man denn die einzelnen schießenden Polizisten gar nicht mehr als allein schuldig ansehen, sondern muss die Politiker, die für diese Polizei-„Ausbildung“ zuständig sind, mit ins Bild einbeziehen.

Auch die Staatsanwaltschaften, direkt den Justizministerien unterstellt, sind bereits auf die neuen Aufgaben vorbereitet. Die in Regensburg zuständige Staatsanwaltschaft wusste bereits nach wenigen Tagen, die Polizisten seinen in einer Notwehr-Situation gewesen, obwohl dies Argument schon ohne nähere Untersuchung nicht die geringste Glaubwürdigkeit hat.

Als dann näher untersucht wurde, stellte sich nicht nur heraus, dass die behaupteten Versuche mit Tränengas und Pfeffer-Spray erfunden waren, sondern auch, dass die Polizisten nach 10 Schüssen, die Tennessee getroffen hatten, der längst wehrlos und blutend auf der Erde lag, noch zweimal geschossen haben und erst diese zwei letzten Schüsse wirklich tödlich waren. Offenbar hatten die Polizisten, als Tennessee nach 10 Einschüssen immer noch leichte Lebenszeichen von sich gab, Angst, er könnte überleben und eventuell die Wahrheit aussagen, so dass sie – folgend der Gangster-Logik – noch zwei „Fangschüsse“ nachlieferten.

Die Staatsanwaltschaft entschied auch, nachdem sie dies alles schon wusste, erneut, es sei aus einer Notwehr-Situation geschossen worden.

Nun gibt es also auch noch die Untersuchungen über die Einschuss-Kanäle der ersten Schüsse, durch die man nun weiß: Die Schießerei begann, als Tennessee den Polizisten bereits den Rücken zugedreht hatte und so auch keine vermeintliche Gefahr mehr darstellte. Es war eine willkürliche Hinrichtung. Die Staatsanwaltschaft hat auch nach dieser Erkenntnis das Verfahren nicht erneut eröffnet, sondern besteht weiter auf „Notwehr-Situation“. Solche Staatsanwaltschaften kennt man aus allen Unrechtsstaaten: In zynischem Einvernehmen mit der Polizei wird immer die Zivilperson für schuldig, der Polizist für unschuldig erklärt.

Diese Bundesrepublik ist nicht nur auf dem Weg in einen Unrechtsstaat, sie ist bereits ein Unrechtsstaat! Auch der bayerische Innenminister als Chef dieser Polizei erklärte sich zufrieden mit dem Ausgang. Es sei eine Notwehrsituation gewesen.

Ist es noch nötig zu erwähnen, in Bayern herrscht der Rechtsausleger der Union, die CSU? Sie herrscht allerdings zusammen mit der FDP, die sich früher einmal als „Bewahrer des Rechtsstaates“ gebärdet hat. Nicht einmal mehr ein kläglicher Protest kam von ihr!

So können wir nun denen sagen, die zumindest noch an einen Rest von Rechtsstaat geglaubt haben und daran, dass zumindest noch einige der bürgerlichen Politiker ehrlich sind: „Lasst alle Hoffnung fahren!“ steht über dem Eingang der Bundesrepublik Deutschland. Tennessee, wenn er uns denn noch zusieht, kann es mit zwölf Kugeln im Körper bezeugen!

Veröffentlicht: 10. Mai 2010





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 10.05.10, 10:05 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.04.10, 11:03  Betreff: Re: Frag den Bullen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: diskursorientiert

    dass selbst wenn sie mir in ihrer unsäglichen feigheit hier noch "einen reinwürgen" wollen (richtiges bullendeutsch?), also sich beleidigt fühlen, mich deswegen anzeigen, richter auf ihrer seite haben, so berufswegen, und kritik als querulantentum diffamieren,

... nix ist mit "reinwürgen" und "anzeigen", denn selbst wenn du hier schreibst, Hopkins ist ein Arschloch - als Admini lösch ich das dann aber   hat das keine rechtlichen Folgen. Denn der User Hopkins ist nur ein Pseudonym, eine virtuelle, eine fiktive und keine juristische Person, und www-Nichtpersonen können sich zwar bitterlich beklagen aber nichts einklagen - und das ist gut so!

... wir erinnern uns: Am 31.03. hatte die Nichtperson Hopkins dem Pseudo Lionel Mandrake ja noch großspurig mitgeteilt, er sehe den Diskurs "als gute Dialektikübung" für sich. Da hatte er wohl noch die vorgegebene Krieg-ist-Frieden-Sprachregelung, also "Knüppel frei" ist "ausgestreckte Hand", vom letzten Bullen-Führungskräfte-Gehirnwaschseminar im Kopf und hielt das auswendig gelernte Nachplappern in Endlosschleife schon für argumentative Dialektik und "inhaltlichen Austausch"

... weil wir uns weder gehirnwaschen noch von hohlen Phrasen beeindrucken ließen sondern Fakten und Argumente gegenüber stellten, jammert er nun enttäuscht:
 "Hier geht es längst nicht mehr um den inhaltlichen Austausch, sondern nur noch darum, mich als Person und Polizeibeamter gezielt zu diskreditieren"

... frei nach  Mike Krüger sag ich nur: "Mein Gott Hopkins"


    Zitat: diskursorientiert

    bjk, hast du vielleicht zeit und nerv, die aussagekräftigen "antworten" nochmal zusammenzufassen?
    so als resümee, wenn der feigling nunmal nicht diskussionsfähig ist und sich lieber hinter wasweissich versteckt, weil er echt nicht in der lage ist sich den "opfern" seiner "mannschaft" zu stellen.


... hmm, grummel grummel, hab eigentlich (jedenfalls momentan) wenig Lust, noch mehr "zeit und nerv" in den Hopkins-Fall, was im Wortsinn durchaus zweideutig gemeint ist  zu investieren - - - warten wir doch mal den 1. Mai hier in Berlin ab

bjk





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 21.04.10, 11:07 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .