Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.06, 12:22  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hepar hewert ?
ist das eine Mischnung oder ein Herstellername ?

hab ich noch nie gelesen.
kenn mitlerweile so ca 1500 mittel.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Vreny
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 13:10  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Habe gleich auch gegoogelt, liebe Luzi.
Diese Hepar hevert schein ein Komplex-Lebermittel zu sein.
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 20.03.06, 15:21  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

Hepar Hewert ist ein Komplexmittel und zuständig für die Dysfunktion von Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse.

Gruss
Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.06, 15:46  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 15:35  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo alexandra,
ja das mit der leber könnte tatsächlich sein.die werte sind zwar in ordnung sagt hausarzt,aber heilpraktiker meinte zunge zeigt irgentwas von leber nicht richtig arbeitet.das klingt für mich auch logisch,hatte ja über jahre candida-mykosen,die belasten ja die leber mit ihren giften,und das medikament nystaderm habe ich auch über jahre! genommen,da die candida nie richteig wech ist .
also sollte ich das mittel was du nimmst ,auch mal probieren.die 10 habe ich abgesetzt,weil ich keine beserung gesehen und hp meinte ich soll erst leber entgiften. und warum hilft die 4 bie tränensäcken?
hilft das mittel was du da nimmst bei der entgiftung der leber????
wenn ja ,besorg ich mir das...
lg
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.06, 15:37  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

das von mir,da über das hier... i habe doch vergessen mich einlogen:-))

nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 21.03.06, 17:27  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Schüßler Mineralstoffe
Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??
www.carookee.com/forum/mineralstoffe/9814111#9814111



--------------------------------------------------------------------------------
Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? Gast, 21.03.06, 15:35

hallo alexandra,
ja das mit der leber könnte tatsächlich sein.die werte sind zwar in ordnung sagt hausarzt,aber heilpraktiker meinte zunge zeigt irgentwas von leber nicht richtig arbeitet.das klingt für mich auch logisch,hatte ja über jahre candida-mykosen,die belasten ja die leber mit ihren giften,und das medikament nystaderm habe ich auch über jahre! genommen,da die candida nie richteig wech ist .
also sollte ich das mittel was du nimmst ,auch mal probieren.die 10 habe ich abgesetzt,weil ich keine beserung gesehen und hp meinte ich soll erst leber entgiften. und warum hilft die 4 bie tränensäcken?
hilft das mittel was du da nimmst bei der entgiftung der leber????
wenn ja ,besorg ich mir das...
lg

Hallo,

ja das mittel hilft die leber zu entgiften, ist für die leber, galle, und bauchspeicheldrüse also praktisch für die verdauung und entgiftung. der arzt hat mir verordnet einmal am abend vor dem abendessen 15 tropfen in ein glas warmem wasser, auf der packung steht 3 - 4 mal am Tag aber das kommt mir sehr viel vor.

bevor ich das nahm war ich immer nach dem essen extrem müde, das hat dann sofort aufgehört.

nummer 4 ist ein entgiftungsmittel für das Bindegewebe, lies dir mal auf der homepage die nummer 4 durch ob dir vorkommt dass du sie brauchst, wenn ja nimm sie, mir tut sie extrem gut, aber du brauchst unbedingt die nummer 10 dazu sonst werden die gifte nicht aus dem Körper raus transportiert. zB. eine durchsichtige Haut ist ein Zeichen für mangel an 4, wenn man die Äderchen durchsieht, schlechtes Bindegewebe ......

Gruss
Alexandra






--------------------------------------------------------------------------------
© mineralstoffe.carookee.com
powered by carookee.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.06, 22:01  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ alexandra
ja das mittel ich apotheke bestellt,so ne braune verpackung?! :-)
tropfen,ma schauen wie's wird...
also mit der 4 für durchsichtige haut,hmmm.... weis net so genau wie duchsichtig ausschaut,aber unter mein auge sieht man voll ne ader durchscheinen,die hp meint das man blaue äderchen durscheinen sieht am auge ,ist nummer 1 mangel....
muss ich denn zu dem lebermittel dann auch unbedigt die 10 nehmen?
oder geht ohne?
lg

nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 22.03.06, 09:23  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Ich würd dir schon empfehlen die Nummer 10 zu nehmen, weil es DAS Lebermittel ist und die Nummer 10 braucht der Körper für die Funktion der Leber. Ich nehm am Vormittag (da entgiftet der Körper) die Nummer 10 und die Nummer 4, und am Abend vor dem Abendessen das Hepar Hevert 15 - 20 Tropfen in warmem Wasser. Das mach ich jetzt seit ein paar Tagen und ich fühl mich schon viel besser und die Haut ist auch schöner geworden. Die Nummer 4 erkennt man auch an Besenreisern oder sichtbaren Äderchen im Gesicht und auch um die Augen so wie du schreibst. Oder einen blassen Rand um die Augen.

Ich achte halt auch sehr auf die Ernährung, esse auch alles aber halt nicht im Übermass und schau halt dass auch viel Gemüse zu Mittag und am Abend oft mal Fisch mit Reis, Gemüse und Fisch gibts ja auch tiefgekühlt einfach in die Pfanne dünsten lassen und fertig, geht genau so schnell wie deine Pommes, gegen deine Sucht auf Süsses und Schoko hilft 9 und 7, seit ich die nehme ess ich fast gar nichts mehr Süsses.

Gruss
Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 11:17  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alexandra
    und am Abend vor dem Abendessen das Hepar Hevert 15 - 20 Tropfen in warmem Wasser.
Nimmst Du das unmittelbar vor dem Essen oder muss es eine halbe Stunde vorher sein?

Danke!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber