Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Andi
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 14:54  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chris
    " und wer ohne schuld ist werfe den ersten stein" (oder so in der art) was das thema corradogirli betrifft.
Chris, Mutter Teresa hätte Stunden bei Dir nehmen können ;-)

Ich finde, das "girli" nervt. Auch ich fand ihre Beiträge unmöglich zu lesen. Und dass sie Ausländerin ist, glaube ich auch nicht. Das merkt man schon. Sie hat einfach keine Lust, ihre Texte noch mal durchzulesen, bevor sie sie abschickt. Zudem hat sie hier 3 (oder mehr) Threads zum gleichen Thema laufen.

Und was ihre verbalen Ausrutscher angeht......... ich finde das einfach nur untragbar. Egal wie sehr man sich ärgert. Solche Töne hat hier wirklich noch nie jemand angeschlagen. Ich finde, der bisherige Umgangston hier im Forum sollte unbedingt bestehen bleiben und wenn man ihr nicht deutlich sagt, dass so ein Ton wie "am Arsch lecken", "wieso fragst Du so dämlich" und "du Asi" nicht erwünscht ist, bildet sie sich tatsächlich noch ein, Umgangsformen seien "spießig". Sie fühlt sich doch schon wieder völlig im Recht und "von den Netten hier unterstützt". Tut mir leid, ich finde in diesem Fall zu großes Verständnis nicht förderlich. In anderen Foren fliegt man da raus.

Ich werde ihr Beiträge ignorieren.

Grüezi
Andi
nach oben
Julia S.
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 18:09  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ Andi!

Ich glaube auch nicht, dass sie eine ausländerin ist. Allein schon wegen ihrem namen, der bei ihrem profil ersichtlich ist. Vorallem würde ein ausländer nicht in mundart schreiben, wenn er sich eh schon schwer tut. Ich habe nichts gegen ausländer, ganz sicher nicht, mein mann ist perser, aber ihre texte sind echt schlimm. einfach die ganze art und weise wie sie schreibt passt nicht zu jemanden, dessen muttersprache eine andere ist.

Sie vergisst wo wir hier sind und diesen umgangston den sie hier plötzlich anschlägt find ich unverzeihlich.

Gruß, Julia S.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 18:36  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

ja sorry aber was heißt da bitte spießig????
du hast zum herumfluchen angefangen! und wer hat dich bitte angepöbelt? wenn du so einen schwachsinn schreibst und wir uns etwas veräppelt fühlen darf dich das bitte nicht wundern.

außerdem muss etwas dran sein, wenn plötzlich so viele auf dich los gehen bzw. gab es noch nie solche probleme in diesem forum.

ach übrigens du bist doch gar keine ausländerin! du hast in einem anderen thread einen beitrag PLÖTZLICH in perfektem deutsch geschrieben. ist dir die sprache auf einmal zu geflogen?

Tom
nach oben
Eva
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 09:17  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Da wird schon was dran sein, wenn die Nummer 10 in "diesem Fall" nicht wirkt.
Wer auf ganzer Breite so mit sich und seinen Mitmenschen umgeht, bekommt die Quittung, jedesmal wenn er in den Spiegel schaut, serviert.
Und solange kein Umdenken stattfindet, wird auch die Nummer 10 nicht wirken.
Wie wäre es mit Eigenverantwortung!!!!
Einen Namen drunter zuschreiben hat rein gar nichts mit Rückgrat zu tun.
Es wird dich nicht weiterbringen, dich an anderer Stelle "einzuschleimen".
An dir selber ist es diese Geschichte zu beenden.
Und solange du dich nicht änderst, will hier niemand mehr was lesen.

Eva
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.06, 09:31  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Gute Geschichte !!!
Würde sonst nicht so viel gelesen,
mir macht es Spaß die Beiträge und Meinungen zu lesen.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Susi
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 10:04  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    DU KANNST MICH AM ARSCH LECKEN!!!!!!!!
Liebe Luzi,
ich glaube kaum, daß es dir Spaß macht, derartig tituliert zu werden.
Da gibt es andere Foren.
LG Susi
nach oben
Unter Ulmen

Mitglied

Beiträge: 233

New PostErstellt: 09.03.06, 10:48  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ein guter umgangston in diesem forum ist für mich normalerweise selbstredend. vulgärsprache ist hier überhaupt nicht angebracht und ich finde es schade das hier ein so rauher umgangston in der letzten zeit angeschlagen wurde. bin das hier einfach nicht gewohnt...

ich hoffe das dies hier zukünftig nicht zum alltag gehört sonst würde ich susana dringend anraten admins/moderatoren für das forum einzusetzen. außerdem nur mehr nach registrierung beiträge zu verfassen bzw. kommentieren zu lassen damit sperrungen/ermahnungen ausgesprochen werden können.

so, das was zwar nichts zur Tränensäckegeschichte selbst jedoch lag mir das in den letzten tagen auf den herzen.

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.06, 10:49  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Mitlesenden,

ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt,
ich gutiere natürlich nicht die Kraftausdrücke,ist nicht meine Art,
auch wenn sie krankeitsbedingt sind. (Aggression)

Jeder ist, wie er ist , trotzdem ein Mensch.

Soll man solchen Menschen nicht helfen ?
ich versuchs immer wieder, ewig,
aber wenn sie krank bleiben möchten nur um Mitleid zu erhaschen und trotzdem nicht mithelfen wollen gesund zu werden, und sich zu Mühlsteinen entwickeln, helfe ich auch nicht mehr.

Hilfe zu Selbsthife, ist OK,
aber sich als Danke betiteln lassen muß sich niemand.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 10:58  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    aber wenn sie krank bleiben möchten nur um Mitleid zu erhaschen und trotzdem nicht mithelfen wollen gesund zu werden, und sich zu Mühlsteinen entwickeln, helfe ich auch nicht mehr.
Hallo Luzi,
ich denke damit hast du den Kern für "diesen Fall" getroffen. Über das "Mitleidhaschen" die Energie aller Teilnehmer überzustrapazieren.
Alle hier wollen gegenseitig helfen so gut es geht, aber der Hilfesuchende muß auch Eigenleistung bringen wollen. Und nicht nur monatelang seinen "Müll" hier abladen.
Alles Gute Susi
nach oben
Maria
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 12:38  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unter Ulmen
    .....außerdem nur mehr nach registrierung beiträge zu verfassen bzw. kommentieren zu lassen damit sperrungen/ermahnungen ausgesprochen werden können.
Hallo "Unter Ulmen",

das löst - meine ich - das Problem nicht, denn corradogirli ist ja registriertes Forumsmitglied und das hat sie nicht davon abgehalten hier unflätige Töne anzuschlagen.

Ich hoffe, dies bleibt in dieser Art ein einmaliges Ereignis, denn bisher war der Umgang hier in diesem Forum von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt gekennzeichnet. Und das ganz ohne Zwänge und Reglementierungen. Das finde ich sehr, sehr erfreulich! Spricht doch für die Menschen, die sich für Schüßlersalze, gesundes Essen, Wohnen und Leben interessieren! :-)

Liebe Grüße
Maria
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber