Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 16:49  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@corradogirli, ich denke wir sollten nicht vergessen wo wir uns befinden, bisher war der Ton hier sehr angenehm. Also bitte.
Ich finde deine Ernährungsweise keinesfall "normal", aber eines Tages bekommt jeder für seine Sünden, in Punkto Ernährung, seine Rechnung.
Sicher ist in deinem Elternhaus etwas versäumt worden, denn heute wissen wir doch alle die hier Posten wie wichtig es ist, so wenig Fertigprodukte wie möglich zu essen und auf das Fett zu achten.
Aber bitteschön jeder nach seinen Möglichkeiten, aber lass uns mit saudummen Äußerungen zufrieden.
LG an alle netten
Dagi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 18:21  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Hallo Corradogirli,

    hast Du schon einmal an eine Ernährungsumstellung gedacht? Ich hoffe, daß Du die Frage nicht zu bescheuert findest, um mal in Deiner Umgangssprache zu bleiben ;)

    Bei Dir haben die Salze wahrscheinlich genug zu tun, so daß eine Besserung erst eintritt, wenn Du auch mit Deiner Ernährung nachziehst. Gesunde Ernährung ist nicht kompliziert. Fange in kleinen Schritten an. Das schaffst Du schon.

    Liebe Grüße
Hallo,

ich bin hier unter dem Namen Mogli angemeldet. Der obige Text ist von mir. Ich werde mir in Zukunft angewöhnen, mich einzuloggen und dann erst posten. So, jetzt suche ich erst einmal mein Passwort, bzw. lasse es mir schicken. Dann gibt es zumindest schon einmal einen Gast weniger :)

Liebe Grüße,
Mogli
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.06, 22:58  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

findet ihr nicht das ihr doch etwas zu etrem und spießig reagiert?!
wer von euch kann den sagen das ich net ! eine "liebe" bin ?! :-(
ma ganz davon ab,ihr habt wohl übersehen das ICH als erstes, na sagen wir ma ,angepöbelt worden bin!!
habe nur darauf demenstrechen reagiert!
das die ernährung eine soo grosse rolle spielt weis ich net ganz genau,und mene hb hat gesagt ich darf ALLES essen! süsskram nur etwas weniger.
mich zu kretiesieren nur weil ich AUSLÄNDER bin,mich oft vertippe ,finde ich ja voll gemein von euch. jetzt brauch ich ja richtig viel von der 5 und 7 ! :-((((

nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 23:09  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

ich lese mit interesse schon eine ganze weile das forum. finde die beiträge auch sehr aufschlußreich. diesen beitrag habe ich bisher mit spannung verfolgt. dazu fällt mir bislang eigentlich nur ein:
" und wer ohne schuld ist werfe den ersten stein" (oder so in der art) was das thema corradogirli betrifft. unbekannte gäste haben bereits in anderen beiträgen verstärkt auf ihr herumgehackt (schreibfehler, ausländer, ausdrucksweise usw.) ich finde den obigen beitrag von
corradogirli auch nicht i.O. ABER: sie hat wenigstens das Rückrad unter ihrem user zu schreiben bzw. mit ihrem namen für ihren Beitrag gerade zu setehen. Und nicht anonym!

ich denke jeder hat hier so seine probleme und nicht jeder ist hier akademiker oder hp. und das ist ja gerade die schöne mischung

vielleicht sollten wir alle ein paar schüssis gegen Nervosität, Intolerant, Aggression usw. nehmen damit wir besser schlafen

lieben gruß an das forum mit hoffentlich noch vielen super beiträgen und so liebevoller beratung wie es bisher erfolgt ist

Chris
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 23:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

danke chris! :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 23:54  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

jaja das denke ich aber auch!
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.06, 23:56  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    danke chris! :-)
i habe mich vergessen eizuloggen! :-)
das danke ist doch von mir!:-))

nach oben
Susi
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 12:03  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Erstellt: Montag, 22:53 Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Renate Meyer
Mineralstoffberaterin der GBA und Antlitzanalyse,
Psychologische Beratung;
Atemschulung,
Yoga, Qi Gong; 38302 Wolfenbüttel
Nelkenweg 9 0049/5331/777 03


Erstellt: Montag, 23:13 Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------


Sag mal willst du uns veräppeln?




Sorry hatte meinen Namen vergessen. Beide Beiträge stammen von mir.
LG Susi
nach oben
Gast aus D
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 13:45  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    aber deine beiträge nerven mich schon seit längerem und ich werde sie auch nicht mehr lesen.
Für mich ich diese "endlose Geschichte" hiermit auch beendet.
Der Grad der geistigen Verschlackung ist einfach zu extrem.
Da kann man nicht mal sein Pseudonym drunter setzen.
Alles Gute.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 13:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast aus D
    Der Grad der geistigen Verschlackung ist einfach zu extrem.
LOL :-))

Da musste ich herzhaft lachen und das ist ja auch gesund!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber