Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.03.06, 15:08  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

An Gast ..... wahrscheinlich wirken die Salze schon :) und wir erkennen sie nicht wieder.
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 09:19  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

bösartiger haufen hier,..tststs!
nach oben
Maria
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 12:16  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    corradogirli, bist du verschollen?
    Zitat: Gast
    An Gast ..... wahrscheinlich wirken die Salze schon :) und wir erkennen sie nicht wieder.
    Zitat: Gast
    bösartiger haufen hier,..tststs!
Sag mal, "Gast", führst Du Selbstgespräche hier?

Maria
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 12:27  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Nö, nur ich hab nachgefragt, wo sie ist.

Gruß Gast1
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 13:29  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Dann oute ich mich mal als Gast 2 :) Ich bestätige hiermit, daß Gast 1 keine Selbstgepräche führt, denn ich habe als Gast 2 geantwortet! Hoffentlich kommt jetzt nicht noch ein Gast :o

Liebe Grüße an Gast 1
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 13:34  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gast
    bösartiger haufen hier,..tststs!
tja fragt sich halt nur wer das war.

grüße zurück, gast1
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.06, 21:09  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

jaja da bin i doch noch :-p
aber ich habe nix mehr zu schreiben.....
sorry... :-)
alle schüssis wirkt :-) ausser die 10 nach wie vor....
und ihr könnt ja auch net weiterhelfen...

nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 20.03.06, 09:03  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Corradogirli,

versuch mal die Nummer 4, die entgiftet das Bindegewebe, dazu brauchst du aber dann noch die Nummer 10 die die Gifte aus dem Körper transportiert.

Vielleicht solltest du dir auch mal deine Leber anschauen lassen ob die gut funktioniert, die Leber ist das Entgiftungsorgan. Bei mir hat sie auch nicht richtig funktioniert, ich nehm jetzt ein homöopaitsches Lebermittel zusätzlich zu den SS und nun gehts mir viel besser.

Gruss
Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 11:36  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alexandra
    ich nehm jetzt ein homöopaitsches Lebermittel zusätzlich zu den SS und nun gehts mir viel besser.
Was für ein Mittel nimmst Du denn da?

Danke.
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 20.03.06, 11:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hepar Hewert

Gruss
Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber