Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 06:02  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

KANN ES SEIN DAS IHR ALLE EIN BISSCHEN VERBLÖDET SEIT?

EUCH HIER GEGENSEITIG RUNTERZUBUTTERN! *LACH*
HABT IHR DENN NIX BESSERES ZU TUN?

IHR VERBÜNDET EUCH GEGEN EIN MÄDCHEN ODER WAS DAS GIRLI IST, FÜHLT EUCH ANGEGRIFFEN WENN JEMAND SAGT WIE ES IST.DABEI SET IHR DOCH ALLE GLEICH IHR SOLLTET EUCH DOCH ALLE VERTRAGEN HIER! *LOL*
SO NE UNMENGEN AN ARZTNEIMITTELN, UND DAS SIND SCHÜSSLER SALZE JA WOHL, TÄGLICH IN SICH REINZUSCHÜTTEN,
SCHEINT EUCH NICHT ZU BEKOMMEN! ICH BIN AUCH VERFECHTER DER SCHÜSSLER SALZE, ABER SO EINE MENGE REINZUSCHÜTTEN IST BESTIMMT DEN HERRN SCHÜSSLER NICHT IN DEN SINN GEKOMMEN.
150 ODER NOCH MEHR IST JA DER WAHNSINN!!! ICH HATTE AUCH MAL TRÄNENSÄCKE ,ABER DANK MEINER HEILPRAKTIKERIN UND AUCH DER NUMMER 10 , ABER NICHT IN SOLCHEN MENGEN,SIND SIE WIEDER VERSCHWUNDEN.
SCHÜSSLER HAT SICH SCHON WAS DABEI GEDACHT WENN ER SAGT HÖCHSTENS 3-4 VERSCHIEDENE SALZE
WIE SCHAFFT IHR DENN DAS????
150 TÄGLICH??? STÄNDIG NE TABLETTE IN DER HAND??? *LACH*
KOMMT EUCH DAS NICHT ETWAS UNNATÜRLICH VOR??
ESST IHR DENN ZWISCHENDÜRCH NOCH ANDERE LEBENSMITTEL??
IST JA FAST DER TÄGLICHE KALORIENGEHALT DURCH DEN MILCHZUCKER ERREICHT
WENN ICH MIR HIER DAS FORUM ANSEHE HAB ICH DAS GEFÜHL IHR HABT NOCH WAS ANDERES NÖTIG ALS SCHÜSSSLERS SALZE *GRINS*
AUF WAS MAN ALLES TREFFEN KANN IM WWW *LACH*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 06:12  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

"IHR VERBÜNDET EUCH GEGEN EIN MÄDCHEN ODER WAS DAS GIRLI IST, FÜHLT EUCH ANGEGRIFFEN WENN JEMAND SAGT WIE ES IST.DABEI SET IHR DOCH ALLE GLEICH IHR SOLLTET EUCH DOCH ALLE VERTRAGEN HIER! *LOL*
SO NE UNMENGEN AN ARZTNEIMITTELN, UND DAS SIND SCHÜSSLER SALZE JA WOHL, TÄGLICH IN SICH REINZUSCHÜTTEN,
SCHEINT EUCH NICHT ZU BEKOMMEN! ICH BIN AUCH VERFECHTER DER SCHÜSSLER SALZE, ABER SO EINE MENGE REINZUSCHÜTTEN IST BESTIMMT DEN HERRN SCHÜSSLER NICHT IN DEN SINN GEKOMMEN.
150 ODER NOCH MEHR IST JA DER WAHNSINN!!! ICH HATTE AUCH MAL TRÄNENSÄCKE ,ABER DANK MEINER HEILPRAKTIKERIN UND AUCH DER NUMMER 10 , ABER NICHT IN SOLCHEN MENGEN,SIND SIE WIEDER VERSCHWUNDEN.
SCHÜSSLER HAT SICH SCHON WAS DABEI GEDACHT WENN ER SAGT HÖCHSTENS 3-4 VERSCHIEDENE SALZE
WIE SCHAFFT IHR DENN DAS????
150 TÄGLICH??? STÄNDIG NE TABLETTE IN DER HAND??? *LACH*
KOMMT EUCH DAS NICHT ETWAS UNNATÜRLICH VOR??
ESST IHR DENN ZWISCHENDÜRCH NOCH ANDERE LEBENSMITTEL??
IST JA FAST DER TÄGLICHE KALORIENGEHALT DURCH DEN MILCHZUCKER ERREICHT
WENN ICH MIR HIER DAS FORUM ANSEHE HAB ICH DAS GEFÜHL IHR HABT NOCH WAS ANDERES NÖTIG ALS SCHÜSSSLERS SALZE *GRINS*
AUF WAS MAN ALLES TREFFEN KANN IM WWW *LACH* "

Wenn dir was nicht passt, lass uns doch in ruhe! Susanas methode hat sich schon tausende male bewehrt und wenn du das nicht glaubst, hast du hier nichts verloren, dann schau, dass du weiter kommst. Wenn du anderer ansichten bist, geht dich hier das ganze gar nichts an!!
Elke
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.03.06, 08:07  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Wenn bei dir nur wenige Salze wirken, ist das ja toll. Bei mir wirkten sie nicht. Ich habe den ersten SAtz Schüsslersalze nach einigen Jahren weggeschmissen. Erst als mir "kurz und bündig" von Feichtinger/Niedan in die Finger gekommen ist, habe ich den Versuch mit der hohen Dosierung nochmals gewagt und siehe da, es hat gewirkt und wirkt immer noch.
Der Grund der hohen Dosierungen ist auch hier auf der Homepage beschrieben. Aber jeder soll machen, wie es für ihn stimmt. Wenn auch drei Tabletten wirken, dann kann man sich das Geld sparen. Bei mir (und vielen anderen) wars leider nicht so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 10.03.06, 08:15  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Wer heilt hat recht und jeder ist individuell.
Bevor man nicht einen Tag lang in den Schuhen des anderen gegangen ist, sollte man ihn auch nicht be- oder gar verurteilen.
LG

UND:
Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre die Welt sauber ! ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion S.
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 09:02  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Fragt sich wer hier

    Zitat: Gast
    VERBLÖDET SEIT?

DICK genug aufgetragen hast du ja.

Inhaltlich solltest du dich vielleicht mal damit befassen, warum diese Mengen genommen werden. Die Suchfunktion ist unten rechts.
Alles Gute.
nach oben
Leonie

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 10.03.06, 09:47  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Nochmal zur frage von corradogirl

ja gutes, stilles wasser trinken, mindestens 2 liter am tag, ist sehr wichtig und meine meinung nach sogar noch wirksamer wie nur schüssies.



leonie



Algemeiner kommentar zu der auseinandersetzung


achte auf deine gedanken
denn sie werden deine worte

achte auf deine worte
denn sie werden deine handlungen

achte auf deine handlungen
denn sie werden deine gewohnheiten

achte auf deine gewohnheiten
denn sie werden dein charakter

achte auf deinen charakter
denn er wird dein schicksal

aus dem talmud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 10:19  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Großschreibung bedeutet übrigens im Internet schreien.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 10:23  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Großschreibung bedeutet übrigens im Internet schreien.
Aha, also ein "Schreianfall".
Da sind wohl Schüssies in höheren Dosen angebracht ;-)
nach oben
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 10:39  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

kann es sein dass der schreihals nix anderes zu tun hat als auf einen einzigen thread hier im forum zu antworten? alle anderen interessieren ihn oder sie nicht?

150 tabletten ergeben den gesamten kalorienbedarf für den tag? ui...... kein wunder dass ich schon tausend kilo habe, ich esse nebenbei noch ganz normal

hast du es gern wenn dich jemand beschimpft? wehrst du dich dann nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 10:41  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Großschreibung bedeutet übrigens im Internet schreien.
    Aha, also ein "Schreianfall".
    Da sind wohl Schüssies in höheren Dosen angebracht ;-)
fragt sich ob die schüssies helfen? wer weiss was dem guten herrn oder der guten dame sonst noch fehlt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber