Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.07, 18:59  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo mokasi,


---------Ich denke, ich werd mir dieses Handbuch besorgen---------------



d e n kauf wirst du garantiert n i c h t bereuen!!!


lb.gruß henna



nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 30.06.07, 10:50  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

danke für deine Motivation, habe mich sehr gefreut. Was mir besonders auffällt: Nicht nur, das man keine Gelüste mehr auf Süßes, Chips und Schoko hat, ich mag auch gar keinen koffeinhaltigen Kaffee mehr und wenn ich denn mal Alkohol trinke, mag ich nach dem zweiten Glas auch nicht mehr, habe jetzt also einen kleinen innerlichen Gesundheitsapostel dank der Schüssies. Nur die versteckten Fette, die dann dick machen, an denen muß ich noch arbeiten um gut abzunehmen. Melde mich nach dem nächsten Wiegen!

Liebe Grüße und schönes Wochenende (trotz Regen :-))
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 03.07.07, 13:39  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wollte nur kurz berichten: die ersten 1,5 kg sind weg. Und alles ohne Heißhunger o. ä. Schüssler sei dank!

Liebe Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.07, 15:50  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
das ist ja wunderbar! Der Anfang ist gemacht - jetzt weiter so.!!!
Bei mir geht es gewichtsmäßig momentan etwas langsamer runter.
So knapp 500 g pro Woche. Das ist ganz OK.
An den Hosen meine ich manchmal etwas mehr zu merken, aber die Waage zeigt dann doch etwas anderes.
Also,- wir zwei halten durch!
Ich habe immer noch keine Gelüste auf Naschereien- egal welcher Art!
DAS IST S::U::P::E::R
liebe Grüße Liz



nach oben
Iris1

Mitglied

Beiträge: 108


New PostErstellt: 06.07.07, 08:19  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz und Sandra,

möchte Euch mal kurz für Eure Erfolge gratulieren. Bin erst jetzt auf den Beitrag aufmerksam geworden, hätte mich sonst schon früher mal gemeldet.

Übrigens Liz, das neue Bild ist sehr schön, gefällt mir gut.

Durch Euren Erfolg werde ich mich auch wieder mal reinknien. Habe in der letzten Zeit nur was für die Familie gemacht, muss unbedingt wieder mehr an mich denken.



Liebe Grüße
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.07, 11:00  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal los, liebe Iris!
..und vergiss nicht uns an deinen Erfolgen teilhaben zu lassen.
Wir freuen uns über jeden Beitrag.
V::I::E::L E::R::F::O::L::G ((:>)) wünscht Dir
Liz



nach oben
Robby

Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 06.07.07, 11:09  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nehmt ihr alle mit Zellfit, dem Basenbad und dem Stoffwechseltee ab oder habt ihr eine eigene Schüssi-Zusammenstellung?

LG,
Sarah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.07, 11:18  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Robbie,
ich nehme kein Zellfit. Ich mische die ENTSCHLACKUNGSKUR und die gegen ÜBERGEWICHT. Findest Du unter BOOKMARKS oben rechts!
Und dann gibt es noch spezielle Salze die man erhöhen kann bei gewissen Gelüsten.
Probiers mal aus!!!
Viel Erfolg wünscht dir Liz



nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 06.07.07, 15:21  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,

auch ich nehme zur Zeit meine eigene Schüssie-Mischung in der halt auch die Salze gegen Heißhunger und Gelüste drin sind (Nr. 7 gegen Schokohunger, Nr. 5 gegen Heißhunger, Nr. 8 gegen Salzhunger z.B.) wenn ich dann das Gefühl habe, ich müßte mehr Schüssies nehmen, nehme ich mehr, gehe da nach Gefühl. Die Zellfit-Kur habe ich bislang dreimal gemacht und dabei zwar an Gewicht nicht abgenommen, mich aber danach immer sehr gut und topfit gefühlt, das ist ja auch schon was, gelle (finde ich jedenfalls). Das Basenbad Basecare habe ich auch zuhause und bade auch ab und zu, immer wenn ich halt wieder das Gefühl habe, ich bräuchte das. Der Tee ist ab und zu auch sehr lecker, immer mag ich aber nicht. Wechsel bei meinen Getränken zwischen mehreren Kräutertee-Sorten und Wasser-Sorten hin und her. Mag nicht immer das gleiche trinken.
Außerdem hilft mir ein Ernährungstagebuch, in das ich jeden Tag schreibe, was ich gegessen habe, sehr beim Abnehmen. Man hat einfach einen besseren Überblick so und manchmal erschrickt man auch, was vermeintlich harmlose Lebensmittel so an Fetten und Kalorien in sich haben. Man macht sich so halt schlicht mehr Gedanken um seine Ernährung und kann schneller gegensteuern wenn man sieht, das was fehlt oder zuviel ist.

Liebe Grüße
Sandra


[editiert: 06.07.07, 15:23 von *sandra*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nita

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Eifel


New PostErstellt: 31.07.07, 13:18  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben ,
habe mit Interesse eure Berichte gelesen ! Finde total toll was ihr für Erfolge mit SS habt . Weiß nicht ob ich hier mein Anliegen an der richtigen Stelle anbringe ,will es trotzdem versuchen . Auch ich hadere mit meinem Gewicht und möchte (müsste) 5 Kilo abnehmen . Mein Problem ist das ich meinen Heißhunger nicht zügeln kann , bis zum Abendessen ( warm ca. um 18 :00) geht es meistens gut , aber dann esse ich wie verrückt , wie ein Fass ohne Boden . Zu erst Abendessen und dann Süßigkeiten bis mir schlecht ist (habe nur Süßes im Kopf und am Nächsten Tag wieder mehr Gewicht drauf).
Meint ihr auch ich könnte diesen Punkt erreichen das ich die Finger vom Süßen lasse ? Habe mir SS Nr.7 , 9 u, 10 besorgt , aber es will nicht so richtig klappen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber