Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 01.08.07, 12:48  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo nita,

ich würde vielleicht Nr. 7 und Nr. 9 noch erhöhen. Vielleicht fehlt Dir aber auch noch ein anderes Salz, dass kann ich auch der Ferne so natürlich nicht sagen. Eventuell mal auf der Startseite lesen, wie die einzelnen Salze beschrieben sind. Vielleicht spricht Dich ja auch noch was anderes an. Und von heute auf morgen haben bei mir die Salze auch nicht gewirkt, hat auch schon etwas Zeit gedauert. Vielleicht benötigt Dein Körper die Salze grad an anderer, versteckter Stelle dringender als Du vielleicht gern hättest. Ansonsten ist Ablenkung sicher auch immer gut, sprich vielleicht ein Spaziergang wenn der Appetit grade wieder ganz schlimm ist. Wenn ich an der frischen Luft war, brauche ich auch erst mal nix mehr. Ansonsten klappt es bei mir weiterhin sehr gut, habe jetzt knapp drei Kilo weg.

Also: Kopf hoch, wird schon.

Liebe Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nita

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Eifel


New PostErstellt: 01.08.07, 14:00  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    hallo mokasi,


    ---------Ich denke, ich werd mir dieses Handbuch besorgen---------------



    d e n kauf wirst du garantiert n i c h t bereuen!!!


    lb.gruß henna


    <hr>
    Zitat:
    hallo mokasi,


    ---------Ich denke, ich werd mir dieses Handbuch besorgen---------------



    d e n kauf wirst du garantiert n i c h t bereuen!!!


    lb.gruß henna


    <hr>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nita

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Eifel


New PostErstellt: 01.08.07, 14:12  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung bei mir ist etwas schief gelaufen , wollte was ganz anderes senden !

Sorry noch mal

nita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nita

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Eifel


New PostErstellt: 01.08.07, 14:14  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Sandra ,
werde mir diese Seite mal in Ruhe durchlesen . Wie lange hast du gebraucht um deine 3 Kilo abzunehmen ?


Lieben Gruß ,
nita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 01.08.07, 15:43  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo nita,

habe dafür einen guten Monat gebraucht. Mehr als 0,5 bis 1 kg die Woche sollen es ja auch auf gar keinen Fall sein, weil das ungesund ist. Ich lutsche meine Schüssies und achte halt darauf mehr Obst und Gemüse zu essen und die versteckten Fette und zuviel Eiweiß zu meiden. Komischerweise machen mir etwas mehr Kohlenhydrate nichts aus, zuviel Eiweiß lagere ich aber gerne ein. Wenn Du auf Suchfunktion gehst findest Du vielleicht ältere Beiträge zum Thema Eiweißdickleibigkeit, Fettdickleibigkeit und Schadstoffdickleibigkeit. Mir sind beim Lesen des Buches "Gesund abnehmen mit Schüßler-Salzen" von Thomas Feichtinger und Susana Niedan-Feichtinger einige "Lichter aufgegangen".

Liebe Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dragon_fly

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 20.09.07, 15:03  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, habe am 6. August 2007 mit den SS begonnen abzunehmen. Es ist echt fantastisch, habe seitdem 3,5 kg abgenommen! Mein Problem war immer der Schokohunger und Hunger nach Süßem/Zucker.
Das Problem ist jetzt weg, esse jetzt wieder liebend gerne Joghurt, Obst etc. was mir früher zu wenig süß war.
Bin ganz stolz das es so gut klappt! Habe vor einigen Jahren mal ca. 8 kg abgenommen, aber ohne die Schüßlers, das war echt schwer.
Heute mit den Salzen geht's fast wie von selbst, außerdem ist das Gewebe viel straffer geworden. Was soll ich sagen, ich bin begeistert!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.09.07, 15:14  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo dragonfly,

das hört sich ja super an.
Mit welcher Mischung hast Du so guten Erfolg?

Gruß
Steff
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.07, 15:37  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo Dragon_fly
auch ich gratuliere dir zu Deinem Erfolg.
Super auch, das bei Dir genau wie bei mir auch,
das Gewebe straffer wurde.
Da merkt man wieder wie gut einem die Schüssies tun.
<<EIN HOCH AUF DIE SCHÜSSIES>>
Welche Mischung war es bei dir?
Liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
dragon_fly

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 20.09.07, 16:32  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmals,

also ich nehm momentan ziemlich viele SS.
Angefangen hab ich mit
7 (10 Stk.)
9 (15 Stk.)
27 (10 Stk.)

dann kurz darauf begann ich auch die Salze wieder zu nehmen die mir mal bei einer Antlitzanalyse geraten wurden zu nehmen, nämlich:

4 (7 Stk.)
6 (10 Stk.)
8 (10 Stk.)
10 (10 stk)
11 (8 Stk.)

und dann noch durch Forum lesen und Fragen stellen kam ich noch zur:

5 (7 Stk.)
12 (7 stk.
19 (7 Stk.) --> habe noch 2 übrigebliebene Vitiligo Flecken (weißfleckenkrankheit) die mittlerweile schon besser geworden sind was mich auch sehr freut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 22.09.07, 14:31  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Schön, ich gratuliere dir auch zur Gewichtsabnahme.
Das Beste ist aber immer, dass man sich dabei auch gut fühlt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber