Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaubserinnerungen :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.08.08, 22:12  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy & Luzi
"Aber irgendwann schaffen wir´s, daß wir zusammenstossen und dann stellen wir hier ein Foto rein vom ersten Schüssianer-Treffen :-))"


Wollt ihr das wirklich dem Zufall überlassen?? Irgendwann??

Wäre es nicht einfacher,sich mal auf einen Kaffee bei Eduscho zu verabreden?
So bekämen wir dich,liebe Elvy auch mal zu Gesicht(:-)- denn den Foto nehmt ihr dann mit zum Schüssianertreff(:-)
versprochen ist versprochen.

Grüßli und freu(:-)
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 16.08.08, 23:08  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Luzi, was machen wir jetzt mit Liz? Ich glaub, die schubst uns an :-))

Liz, ich denke wenn du nicht so weit oben im Norden wohnen würdest, würden wir am Montag alle drei beim Eduscho sitzen :-)))

Ein bisserl was hast du ja von mir schon gesehen. Die, die den roten Kater abknutscht, das bin ich.

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.08.08, 23:44  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Klaro, wenn ich bei euch in der Nähe wäre, dann säßen wir schon zusammen und zwar bei einem guten Essen und einem Gläschen Wein.....Henna käm da auch mit(.-) die ißt auch für ihr Leben gerne...
Aber versucht ihr zwei das erst mal auf die Reihe zu bekommen.
(dann sehen wir alle noch etwas mehr von Elvy....
die macht es jetzt echt spannend(.-)


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 18.08.08, 06:50 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 00:37  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Eine meiner schönsten Urlaubserinnerung ist das beobachten eines Finnwals mit Kalb



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*



Dateianlagen:

finnwal.jpg (27 kByte, 384 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.08.08, 20:17  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Mich zieht es immer wieder nach GB - diesmal war im Juni Brighton und Umgebung dran.


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 27.08.08, 20:56 von gertraud.s.]



Dateianlagen:

Mix131.JPG (765 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 28.08.08, 10:11  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber ein sehr stimmungsvolles Bild ! Wow !
Ja die Lanschaft ist auch in England wunderschön. Ich finde eigentlich ist die Natur überall auf der Welt schön.

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 30.08.08, 08:08  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

...auch in Deutschland gibt es schöne Fleckchen...(:-)
auf der Suche nach neuen Malmotiven habe ich in alten Alben geblättert und von 2003 die Kampenwand gefunden....mit ihren gefräßigen Kühen(:-)
schmunzelnde Grüßlis
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

Hütte-Kampenwand.jpg (463 kByte, 849 x 474 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gefräßige Almkuh.jpg (453 kByte, 720 x 428 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 09.09.08, 22:01  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben :-)

war jetzt drei Tage nicht online, weil im schönen Salzburger Land. Genauer genommen in Piesendorf gleich neben Zell am See.
Dank dem Navi System hab ich leicht zur Adler Apotheke gefunden, leider mit keinem Ergebnis :-( Wollte mir ein Gel mit der 22 anmischen lassen und war am Montag nachmittag dort. Da gehst zu, als würde man was geschenkt bekommen :-))) So ein Betrieb. Derweil liegt die Apo nicht mal im Zentrum. Das extra angefertigte 22er Gel hätte ich aber erst am Dienstag, spät nachmittags bekommen und ich war mittags schon wieder auf der Rückreise. Werde es mir halt übers Internet bestellen müssen.
Aber euch hab ich ein paar Fotos mitgebracht.
Einmal die Adler Apotheke, dann Adler Pharma selber. Und ein Blick heute um 9 Uhr früh vom Balkon. Der Dunst liegt noch ein bisserl über den Wiesen. Wir hatten einen spezielles "Heimkino" :-)) 11 Kühe. War sehr entspannend denen zuzuschauen. Und man bekommt wieder mehr Gefühl für die Natur. Sonntags war das Wetter nicht grad freundlich und gegen 17 Uhr schon sehr duster. Da sind die Braunscheckerl wie erstarrt oben beim Gattern gestanden und haben auf den Bauern gewartet. Und das eine halbe Stunde....Was das Licht nicht alles bewirkt...
Montag war es wesentlich freundlicher und zu dieser Zeit hat die Herde überhaupt keine Ambitionen gezeigt, sich Richtung Ausgang zu bewegen. Erst als der Bauer kam, sind sie flott nach oben marschiert. aber dann gab´s Action :-)) Der Bauer ging die abgefressene Wiese runter und versetzte die Pflöcke weiter Richtung hoher Wiese. Ich hab Kühe noch nie so schnell galoppieren gesehen :-)) geschweige denn einen Wiesenstreifen abfressen. Frag mich grad, ob ich meinen Rasenmäher eintauschen sollte... :-))
Und Zell am See ist ein ganz lieber Ort!

LG
Elvy



Dateianlagen:

DSCF1736.JPG (748 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1737.JPG (704 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1725.JPG (750 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.09.08, 22:15  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi Elvy,
danke das du diese schönen Fotos mit dem lebendigen Bericht eingestellt hast.
Hat mir sehr gefallen und die aussicht vom Balkon hätte ich auch gerne genossen.
Grüßli Liz.



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 05:41  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

hi elvy,


wirklich ein netter kurzurlaubsbericht :-)>>würde dir aber empfehlen, doch bei DEINEM althergebrachten rasenmäher zu bleiben :-)

die adler pharma liegt ja wunderschön>>herrlich diese gegend!!

vielleicht kann ich meinen mann auch mal zu einem kurzurlaub
zu diesem schönen fleckchen erde überreden.

grüßle, henna


<hr>


[editiert: 10.09.08, 05:43 von henna]
nach oben
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 12.09.08, 00:40  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi :-)

hab mir wegen des letzten schönen Sommertages kurzentschlossen Urlaub genommen und bin zum Traunsee gefahren.
Möchte euch mit ein paar Fotos daran teilhaben lassen.

Die ersten zwei Fotos entstanden in Traunkirchen an meinem Lieblingsplatz, dann gibt es noch eines vom Schloß Ort in Gmunden, und das letzte Foto - falls wer Orientierungsprobleme hat - das ist der Pürzel von einem Schwan :-)))

LG
Elvy



Dateianlagen:

DSCF1782.JPG (718 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1785.JPG (747 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1823.JPG (691 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1813.JPG (690 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber