male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 05.03.08, 22:06  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

 Ich hocke gerade bei "StayFriends" und fluche. Ich hab endlich eine alte Schulfreundin gefunden, aber wir können uns nicht erreich weil keiner von uns Goldmitglied ist. Verdammt! Ich hab kein Bock da Mitgliedsbeitrag zu zahlen.  Kennt einer von euch einen anderen Weg? Oder ist von euch jemand Goldmitglied?



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 06.03.08, 08:07  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

@lonley. verusch dein glück bei studivz oder schlervz, das ist kostenlos und man kann überraschts einw er sich da alles rumtreibt oO habd a sogar wen aus der 11. klasse wiedergefunden...oder werde von leuten als klassenkameraden geadddet, die mir nix sagen (aber das passiert mir auch bei stayfriends)

tja also ich warte auf meine antwort, wann ich nach england zum vorstellungsgespräch soll um dann meine tickets zu kaufen. ansonsten holt meine kollegin gerade die tiere damit wir sie präparieren (ich bevorzuge das wort sezieren) können...

also bis denn *winke* ich muss mal so tun als wäre ich beschäftigt^^




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 12.03.08, 18:42  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Was ich gerade mache? Ich drück mir die Nase am Fenster platt. Draußen stürmt es wie wild, dazu Regen und im Hintergrund tickt meine Uhr. In einer halben Stunde muss ich in dieses Wetter raus.  Wünscht mir Glück, dass nicht irgendein Zweig auf meinen Schädel landet.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 12.03.08, 20:01  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich bin am Wäsche machen, mein Zimmer aufräumen (auf anweisung von meiner werten Mutter) und überlege was ich morgen alles einpacken muss. War vorhin meine Fahrkarten abholen und hab schon einiges an Fahrproviant gekauft 6 stunden zufahrt hodyho!

scheiß sturm bei uns is total kalt und es regnet und blub





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kira Malten
keine FSK


Beiträge: 8

New PostErstellt: 14.03.08, 12:14  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Bin grad im FsB am modden und musste eingen Usern mal wieder erklären, warum in der Liebes- u. Beziehungsproblemecke nicht gespammt werden soll^^

Ansonsten frier ich mir nen Ast ab und werd wohl jetzt Staubsaugen und wischen  Wäsche machen muss ich auch noch und Bad putzen und einkaufen aaaaahhhhhhhhh *kreisch*  ich hab keine Lust^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 16.03.08, 14:38  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich hab heut ein negatives rev bei ff.de hinterlassen und hier meinen beitrag im rpg geleistet. ansonsten langweile ich mich noch ein bissl geh dann gleich duschen und treff mich heut abend mit ein paar leuten zum sit-in von ff.de. heut stößt wieder wer neues dazu^^ langsam werden wir recht viele hier^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 16.03.08, 20:12  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich bin endlich wieder zuhause o0 muss sagen hab die letzten 2 nächte kaum schlaf bekomme , hab irgendwie bauchschmerzen aber hab neue sehr leggare erungenschaften von buchmesse mitgebracht leider nit genug da wir nur 1 tag waren -.- ich hasse es  naja nächstes jahr wird das anders



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 16.03.08, 20:17  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

7h Buchmesse - mir qualmen die Socken ^^" Aber es lohnt sich wirklich! In nächsten Jahr geh ich wieder!



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.03.08, 02:12  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Sehr wach sein, weil ich zu viel Cola getrunken habe. Komme grad vom Rollenspielabend zurück. Im Prinzip ist gerade die ganze Gruppe draufgegangen. Der Gott des Todes hat sein Laken über uns ausgebreitet, nachdem wir gerade einen gottlosen Beschörer platt gemacht haben, und einen Dämon und einen abtrünnigen Zauberer und 6 Untote und einen verräterischen Zwerg sowie eine verhexte Söldnerin. Und was bekommen wir dafür? Boron ist so gütig uns bei sich aufzunehmen? Nicht im Ernst! Und da sagt unser Spielleiter, okay das ist ein guter Moment zum cutten!!! Wahhh! Ich will wissen, ob mein Chara nun wirklich tot ist! Wohl nicht, aber dann will ich erst recht wissen, was da abgeht!

Verdammt bin ich aufgedreht. Ich kann nicht schlafen.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 18.03.08, 18:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich fiebere schon meiner ersten auseinenadersetzung mit meinem mitbewohner entgegen. nach dem ich am sonntag morgen um 8uhr (so wie eigentlich jeden sonntag) von seiner 5 jährigen tochter aus dem bett geworfen wurde und diesmal soweit war alle beide zu falten (ich bin morgens eh schon morgenmuffel, da soll man sich das sonntag morgens nach nur 4 std schlaf echt überlegen mich anzusprechen)
wie dem auch sei nahm er es mir sehr übel und möchte mit mir darüber reden. gut machen wir das, kann ich gleich los werden das ich seine tochter hier nicht jedes we haben will, ich miete zahle also auch sitzen kann wo ich will und nicht immer den platz für seine tochter räumen muss, ich nicht meine katzen von seiner tochter retten muss sondern er seine tochter von meinen tieren fern zu halten hat, mein zimmer immer noch nicht gestrichen ist und ich auch immer noch keinen schlüssel für keller und briefkasten habe. außerdem verdächtigt sich der verdacht das seine tochter einfach in meine zimmer geht. ich finde immer irgendwelche sachen von meinem mitbewohner bei mir (das letzte mal ne sonnenbrille die ich noch nie in meinem leben sah). er behauptet es wären meine katzen, aber ich bezweifle sehr das meine katzen seine sonnenbrille klaun und auf meinen schreibtisch legen oO

ich freu mich richtig auf die unterhaltung... allerdings muss ich dafür noch schnell einkaufen flitzen, denn ich hab die ostereier seiner tochter leer gefuttert -.-" ich hatte so nen japp auf schoko



____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber