male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20
Ort: Franken

New PostErstellt: 08.04.08, 16:00  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich sollte den Flur saugen... und die Treppe kehren... einkaufen wäre auch wichtig, und Geschichte für die Kurzarbeit zusammen fassen, außerdem muss ich noch zur Post .... *mhhhhm* naja ich hock noch vorm pc also wird das wohl nichts... ^.^ schau gerade eine DVD ^.^y "Transformers" *yeah*




Im 19. Jahrhundert warnten Wissenschaftler vor dem "Fahrradgesicht": Fahrtwind könne das Gesicht verformen...
(nur mal so als Info)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 09.04.08, 10:33  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

auf der arbeit sitzen und bücher sortieren
momentan den buchstaben M -.- ich kann keine thomans mann bücher mehr sehen
wieso hat der knilch soviel geschrieben und wieso müßen soviele über ihn schreiben X_X
das ist nicht lustig X_X
und dann noch bis 14 uhr noch 4 stunden schnüff i will nicht oo
die nacht träum ich von Thomas Mann
ansonsten is es langweilig , wie es eben in ner schulbibliothek is ne -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 09.04.08, 17:27  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

 moah da freu ich mich den ganzen tag auf gravitation, nachdem ich mir das heute auf arbeit kopeiert habe und was ist...mein player spielt es nicht ab, da es eine dvd-r disk ist *fauch* so ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt muss ich warten bis mein mitbewohner da ist und ihn anflehen, ob ich seinen laptop zum filme gucken bekomme...so die nächsten 2-3 tage oO wobei er das bestimmt nicht machen wird >.<

wobei ich ja mal den alten laptop ausprobieren könnte, doch glaube ich nicht dran das er es abspielen kann. meist ist er nicht schnell genug so das der film hakt oder aber nicht genug speicher...toll *grummel*




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.04.08, 22:30  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise spielt jeder DVD-Player jede DVD ab, egal ob + oder - nur brennen können nicht alle alle. ^^;

Ich bin wieder da!!! Jetzt geh ich nur noch schlafen...



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 10.04.08, 08:19  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

leider nein. bei meinem laptop ist doch das laufwerk kaputt und der alte laptop ist noch aus der steinzeit. schätzungsweise 10 jahre alt^^

aber ich durfte gestern tatsächlich den rechner meines mitbewhners nutzen, denn der war nicht da^^ daher hat es ihn auch nicht gestört.

aber ich brauche echt einenr echner, ich bin am überlegen ob ich mir wirklich noch einen aus der arbeit ausleihe wie mein chef das angeboten hat, aber ich weiß ja nicht ob damit das downloaden von animes so gut kommt oO oder die scanlations *hust*




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.04.08, 10:37  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze mal wieder auf der Arbeit und langweile mich zu Tode o0 tjoa was soll man auch großartig in ner Schulbibliothek machen, wenn die chefin sagt. Nichts weiter eingeben weil sie mit den signaturen nicht nachkommt -.-

heute morgen erst einmal ne 3/4 stunde zu spät gekommen

ich weis nicht einmal warum  mein wecker hat irgendwie nicht wirklich geklingelt, das war so dumm gelaufen  naja ärger hab i keinen bekommen , aber trotzdem wars ärgerlich für mich!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.04.08, 12:42  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

moah ist mir langweilig  habe heute morgen meine präsentation gemacht (10min hats gedauert) um dann zu erfahren, dass ich sie morgen wohl doch nicht halten muss, weil chef nicht da ist.

ansonsten war ich gerade mit meinem arbeitskollegen essen  und irgendwie war mein nudelsalat in pesto wieder sehr knoblauchlastig ... bin ja mal gespannt was meine bürokollegin davon halten wird




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 15.04.08, 09:44  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich lade mir grade claymore 16 runter, und ärgere mich darüber, dass die sendspace links alle tot sind und megaupload so verdammt lahm ist
ich wollte mir auch gleich death note 20 ansehen, bevor ich zur uni latschen muss, obwohl ich eigentlich krank geschrieben bin und mich wie überfahren fühle
aber davor blättere ich noch meine neuen manga, die grade geliefert wurden. amazon ist so irre schnell, ich liebe es ^^



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 15.04.08, 11:06  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze auf arbeit und bete das dieses scheiß system endlich schneller wird  für 1 Buch ein zugeben 10 min o0 das kann doch nicht mehr war sinn

morgens läufts einwandfrei verwirrend außerdem hab i kopfweh und bin müde  heul will nach hause i glaub ich werd krank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.04.08, 18:12  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Igitt, ich war gerade 9 Stunden an der Uni... 

Hab mich für ein Seminar eingetragen, dass total den Aufwan bedeutet: Vorklausur, Nachklausur und Referat!!! Aber die Dozentin ist saugut... Und meine Semesterarbeit kommt endlich ins Laufen... hoffentlich... na ja... zumindest habe ich einen Termin bei einer möglichen anderen Dozentin.

Ansonsten habe ich gerade eine Mail von Amazon bekommen! Yay! Am 30.04. bekomme ich endlich A Foreign Love Affair!!! 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber