male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 19.03.08, 16:40  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

  ich hab grad bewerbungen geschrieben -.- meinen drucker verteufelt o0 weil er nivht so wollte wie ich wollte  b lödes teil, meine mutter verfucht mich grad  weil sie doch mein zimmer so dolle aufgeräumt hat wo i in leipzig war , was dazu geführt hat das ich nichts finden konnte  was wiederum dazu geführt hat das ich nun super chaos hier hab, was mich nicht stört  aber meine mutter  die nun ziemlich angegenervt is, was soviel bedeutet wie ich muss jetzt aufräumen  und hab keine lust naja was solls nachteil wenn man nioch zuhause wohnt

anbei hab ich grad die smiles ausprobiert XD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 19.03.08, 19:56  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

...ich steh kurz vorm nervenzusammenbruch ...




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20
Ort: Franken

New PostErstellt: 29.03.08, 18:59  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*patpat* alles wird gut maxwellgirl...
habe grad ein gespräch meiner baldigen chefin hinter mir (herrje ist die frau putzig) und hoffe nun das meine schwester daran denkt mir würste zu braten, anstatt hinterher zu behaupten ich hätte nie gesagt das ich "KEINE" sauren Bratwürste mag
sitze gerade vor einer geschichte und weiß nicht wies weiter geht und weigere mich standhaft meine katze zum dachflächenfenster reinzulassen nur weil sie meint, es würde mich stören wenn sie daran kratzt T.T
außerdem will ich nicht das die ferien zu ende sind T.T



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 29.03.08, 21:11  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomm spontanbesuch von meinem bekannten ^^ der irgendwie zu viel getrunken hat , das kann ja heiter werden andi aka grinsekater wird also gleich hier eintrudeln ziemlich angeheitert und mich zutexten XD  <--so werd ich dann wohl da sitzen und nur jedes 3te wort vertshen XD nunja mal sehen wie das wird ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HadaMadrina
keine FSK


Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.03.08, 05:33  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

 Ich werde mich auch mal hier verewigen und verraten was ich so tue!

Bin gerade nach Hause gekommen, hab festgestellt, dass wir jetzt Sommerzeit haben und hab ebenfalls herausgefunden, dass ich jetzt eine Stunde früher aufstehen muss. :-(   Scheiß Sommerzeit!

Außerdem versuche ich gerade an meiner Story, die ich auf ff.de veröffentlicht hab, weiterzuschreiben, was mir seit fast einem Jahr nicht gelingen will. Schreibblockade! Aber ja, manchmal habe ich in der Nacht meine kreativen Phasen. Ich hoff halt mal, sonst werd ich es nie schaffen, meine story zu beenden. Wäre zwar auch nicht so schlimm, was soll's, glaub kaum, dass noch irgendjemand meine Geschichte ließt, aber ja,  versuchen kann man es ja!

Na dann wünsch ich gute Nacht bzw. guten Morgen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20
Ort: Franken

New PostErstellt: 30.03.08, 16:11  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade beschlossen den Sonntag im Schlafanzug hinter mich zu bringen (haha 16:09 Uhr) da bringt es schließlich nichts mehr sich anzuziehen *höhö* schreibsle gerade mal wieder an einer ff und hoffe das meine schwester vergisst, das ich staubsaugen wollte -.-
AHHH und werde mir jetzt ein müsli machen ^.^v




Im 19. Jahrhundert warnten Wissenschaftler vor dem "Fahrradgesicht": Fahrtwind könne das Gesicht verformen...
(nur mal so als Info)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.04.08, 13:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

 Ich will nicht!!!
Wah! Morgen muss ich mich 5 Stunden in Scheißregionalbahnen setzen, um im Tippidorf vom Europapark, ohne eigenes Bad natürlich, zu übernachten, um darauf zwei (!) Tage meines Lebens ungefragt in einem Vergnügungspark zu verbringen, den ich erst vor 2 Jahren besucht habe, und wo ich mich nicht mal einen Tag zu beschäftigen weiß, weil ich nicht der Typ für schreckliche Achterbahnen bin, btw Höhenangst habe. UND WARUM? Weil mir mein Freund eine Freude machen wollte und in einem unüberlegten Moment, in dem ich bei meinen Eltern weilte, freudig bei Freunden miteingestiegen ist, die das gerne machen und einfach schon mal für mich mitbestellt hat. Da er es sponsort und schon bezahlt hatte, wurde ich vor vollendete Tatsachen gestellt. Jetzt muss ich gute Miene machen und so tun als hätte ich Spaß dran, um den anderen den Spaß nicht zu verderben, - wozu ich aber einfach nicht der Typ bin, wenn ich angepisst bin, merkt man das auch.
Ich bin übrigens auch nicht gerne der Typ, der über sein Leben bestimmen lässt. Wäres es jetzt nur ein Tag gewesen, - okay. Aber es sind  3 Tage! Und ich hätte wirklich noch was besseres zu tun!!! Aber wenn ich hier bleibe, bin ich auch bei allen unten durch und wenn ich mitkomme und ne Fresse ziehe, ebenfalls. WUNDERBAR!!!

Jetzt gehts mir schon etwas besser. Tut gut, das mal losgeworden zu sein.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 06.04.08, 17:03  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

oh ha, hört sich so an als wäre bei dir alles im lot  bin ja mal gespannt ob dein freund den europapark überleben wird

ich erfreu mich hingegen absoluter langweile und die zeit zum gewöhnen an meine neue frisur

ah und ich gucke derzeit yami no matsuei, nachdem ich jetzt schon in 3 tagen schnelldurchlauf kaikan phrase geguckt habe (44 folgen) ...hach was ein sexy toller typ *sabber*  bin mal gespannt welche filme ich morgen von meinem arbeitskollgen bekomme (auch ein anime freak) ich hoffe auf gravitation^^ da meinte er sogar als nicht schwuler der sei sehr witzig^^ oder aber er kommt mir mit 161 folgen ranma...ich lass mich überraschen^^ oder  weiß kreuz...oder ayashi no ceres...oder...oder...^^




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 06.04.08, 20:14  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich versuche grade, nicht in selbstmitleid zu versinken, vor allem, weil ich selbst an meiner misere schuld bin.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 07.04.08, 15:18  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich zoff mich ma wieder mit meiner sis -.- ich könnt ihr ihren Hals umdrehen oo

aber naja darf ich ja nicht  wie kann man nur so nervig sein  das nervt echt. Lass mich an den Pc, mach dies mal sell ma jenes -.- ich komm von der arbeit und sie benimmt sich wie ein kleinkind  dabei ist sie doch schon 15 -.- bin ich froh wenn sie aus der PUberttät draus is





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber