male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 16.04.08, 13:56  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Soa ich hab jetzt in 5 min erst ma feuerabend  gott sei dank bin froh wenn i zuhause bin heute is echt nit so mein tag erst ma was essen und dann ma gucken pc , bett oder in der richtung zu mehr fühle i mich heute einfach nit in der Lage



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 18.04.08, 14:38  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

 So ich bin aus dem Urlaub zurück und jetzt seit ganzen 26h ohne Schlaf auf den Beinen. Doch wenn ich nen Jetleg umgehen will, sollte ich mich jetzt bis heute Abend noch munter halten. Also am besten Kaffee trinken  Und Koffer auspacken. Boah die ganze Dreckwäsche...  Na ja immerhin ein Souvenir liegt ja bei  

*musik lautdreh und loswedel*





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.04.08, 18:26  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

  Yeah! Unser Engel ist wieder da!!! Schön, dass du überlebt hast.
Fotos!!! Hast du auch fleißig geknippst?


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 18.04.08, 19:06  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Jap Photos habe ich ein paar gemacht ^^" Sind aber noch alle auf meiner Kamera. Zuerst habe ich mir aber einmal einen Stadtplan von New York zugelegt und in unserem RPG einige kleine Fehler entdeckt, die werd ich dann aber in den entsprechenden Topic ans schwarze Brett heften



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 19.04.08, 01:39  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

willkommen zurück angel *knuddel* freut mich und hoffe new york war gut und wir sehen wirkich bald bilder

mir geht beschissen. nervlich am ende und total depressiv, eine menge scheiße an den hacken und schon seit wochen zahnschmerzen, meine katze ist krank, das arbeitsamt will geld sehen, mein vater im krankenhaus, mein mutter auf der straße, mein laptop kaputt und mein chef zahlt nicht das vereinbarte geld. außerdem habe ich erfahren, dass mein hausarzt der meinung war er wüsste es besser als ein facharzt und mir für meine depressionen und mein krankhaftes übergewicht 1. das falsche medikament und 2. eine zu geringe dosis verordnet hat. entgegen den empfehlungen des facharztes- also waren die letzten 2 monate medikamente umsonst (5kg mehr btw seit dem) und um das zu toppen, hat mein mitbewohner mir mitgeteilt das er sich die wohnung nicht leisten kann und sie zum 1.7. gekündigt ist, ich also umziehen kann

auf der arbeit ist nichts zu tun, ich langweile mich zu tote, werde aber angemault das ich dann eben nur im netz surfe oder bücher lese. mein chef ist sauer weil ich, als ich in seinem büro stand und meinte ich brauch geld weil mein laptop kaputt ist (ich hielt es am unpersönlichsten um es ihm gegenüber zu erwähnen)und ich könne nicht länger auf dem niederigen gehalt leben, woraufhin er sich in seinem ledersessel zurück lehnt, mich auslacht und hämisch fragt ob ich ernsthaft von ihm erwarte für mich jetzt shoppen zu gehen und einen laptop zu besorgen, ohne ein weiteres wort aus seinem büro gestürmt, weil ich ihn sonst getötet hätte

allerdings habe ich am ende des monats eine unterhaltung mit meinem chef, um mein  "negatives verhalten" auf der arbeit zu besprechen und zu klären ob es nicht besser wäre wenn ich kündige... (sein wortlaut)

ne schon klar- leckt mich doch am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 19.04.08, 01:59 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 19.04.08, 18:18  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Oh je das klingt ja wirlich nicht sonderlich gut... Warum bist du eigentlich aus Schottland zurück gekommen, dir schien es doch dort gefallen zu haben?

Photos? In meinem LiveJournal poste ich alles Stück für Stück. Immer Geduld   -> lonlyangel80.livejournal.com





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 20.04.08, 16:19  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich bin grade vom katzen-sitten zurück. ist ja unglaublich, was für einen unsinn kleine kätzchen anstellen können, und wenn man es mit 4 stück davon zu tun hat, kann es echt anstrengend werden...zu allem überfluss sind sich mutter und ältester sohn heute auch furchtbar an die gurgel gegangen, und ich musste dazwischen, weil die kleinen dazwischen geraten waren.
ich werd die kleinen teufel vermissen, wenn sie mal weg sind ^^
ah ja, und ich müsste mich jetzt mal langsam an mein referat machen, das muss ich am mittwoch halten...



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 22.04.08, 08:07  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze hier und singe .*wird wieder alles gut* ich höre auf zu schreien und fasse neuen Mut. Komm auch du schlag zu!

Achja ich liebe dieses Programm , hab ich das schon mal erwähnt

dauernd hängt es sich auf. ladet wie kein zweiter und ich würde am liebsten schreiend davon rennen , weils nicht geht  wie soll man da bitte weiter kommen kann mir das einer mal sagen?  wenn das so weiter geht sitze ich bis 14 uhr da und starre meinen pc an in der hoffnung er lädt  endlich mal -.-

heuldas ís ne Verschwörung ich bin mir ganz sicher

Also im Grunde sitze ich auf arbeit und warte drauf das was passiert

in Form davon das mein Pc lädt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 22.04.08, 08:56  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze hier und singe .*wird wieder alles gut* ich höre auf zu schreien und fasse neuen Mut. Komm auch du schlag zu!

finde ich sehr gut den spruch^^ sehr gut

@lonly
warum ich aus schottland zurückgekommen bin, ist eine gute frage. ich weiß es selbst, nicht, bereue es aber auf jeden fall. es war nur so, dass meine ausbildung in britannien ein studienfach ist und da ich eben kein bachelor oder master hatte, wurde meine suabildung nicht anerkannt. allerdings hat man mir versichert, dass wenn ich mindestens 2 jahre berufserfahrung habe es egal ist ob ich nun die qualifikationen der uni habe oder nicht. also bin ich frohen mutes zurück nach deutschland um die berufserfahrung zu machen.......... naja, jetzt hab ich mich umentschieden und werde doch noch bachelor und master in bio machen, dann können mich die briten auch ohne berufserfahrung nicht vor die tür setzen. aber mein chef und der job ist sowas von scheiße...momentan bin ich super in bestellungen aufgeben, telefondienst erfüllen und mich langweilen, berufserfahrung im labor hatte ich jedoch wenig! in 3 monaten vllt 2 wochen wenn man so die einzelnen tagen und stunden mal zusammenfassen will!
nur noch bis oktober, dann macht die uni wieder die forten auf. nur noch 5,5 monate. ich makiere jeden tag als geschafft im kalender



____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 23.04.08, 11:03  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich muss mein referat, dass ich HEUTE halten muss, fertig bekommen, und was mache ich? richtig, hier abhängen 
manchmal hasse ich es, ich zu sein 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber