Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR CONCERTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.04.06, 20:59  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

wow - danke anouk

Obwohl der Ton nicht ganz so gut ist find ichs toll, es kommt einfach Konzertstimmung auf und man ist wieder 'voll drin' *biggrins*

Von mir aus gerne mehr, wenns dir nicht so viel Arbeit macht...

=> James's Haare sind gewachsen *entzückt bin*



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 04.04.06, 21:10  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch toll!!! :-) danke schön :-)

ob james brusthaare auch gewachsen sind?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lini
little star


Beiträge: 119
Ort: Insel Usedom/Gießen


New PostErstellt: 05.04.06, 16:03  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    ob james brusthaare auch gewachsen sind?



    dort hinten wird's hell
    und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
    und benommen, verschwommen erkennen was man will
    meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
immer der gleiche, der damit rumstänkert


____________________
"... sometimes you don't even have the time to realize
what is happening to your life, that it has already happenend...
the world moves too fast.
let's recapture the essence of time."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.06, 17:57  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

... glaub die Jungs sind jetzt schlanker als im Dezember in Berlin !!.
..James kam mir wie ein Fähnchen vor !!!.. und selbst Stel wirkte nicht mehr so...!





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.04.06, 15:48  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

...muß mich wegen der Vorgruppe revidieren !!! ...die waren gaaanz schrecklich !!!

...und eindeutig 40 min zulang auf der Bühne !!
die hätten mit dem letzten Lied zuerst anfangen sollen und dann gehen können !!!
die haben nur Krach gemacht !!! meine Flimmerhärchen im Ohr haben schon um Erbarmen gefleht !!


von dem was sich die sängerin angezogen hat , will ich erst garnicht schreiben !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.04.06, 19:59  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Strasbourg am 5. April 06

Die Fahrt nach Strasbourg raubte mir den letzten Nerv! Alle landwirtschaftlichen Fahrzeuge waren unterwegs !
Endlich angekommen und auch fast gleich gefunden ,hatten wir noch viiiiel Zeit !
Ha... und und plötzlich was hör ich da !! Waaaah !!...Starsailor proben !!! *schlotter* "lullaby" !!
Huch was ist das ???.....die Tür lässt sich ja öffnen !!!..oops...die zweite auch !
...dumdidum...einfach mal reinspaziert !...mein Mann hielt sich nur kopfschüttelnd die Augen zu !!
...kam dann aber doch nicht weit !! *kicher* ...es haben sage und schreibe nur 3 Schritte gefehlt um ,um die Ecke zu schielen !
MIST ! Nagut dann eben nicht !

Werde ich dann wohl doch noch durch Strasbourg tappen müssen. War ziemlich kalt und ich hatte plötzlich übelste Laune !
Irgendwann hatte ich dann gestreickt ! "Ich will wieder zurück zur Halle"...und recht hatte ich !!!
Von weitem sah ich Ben in den Bus hüpfen der direkt an der Strasse stand ! MIST !!
Vor dem Eingang standen nur 5 oder 6 junge Mädels ! Alle ganz lieb und locker !!
Die Eingangstür selbst war aus Glas und so konnte man sehen wer da gleich rauskommt !
Und trotzdem war der Stel ziemlich schnell und sah aus als wollte er nicht aufgehalten werden !!
hab auch nicht mehr viel darüber nachgedacht !!

Als dann plötzlich James hinter der Tür auftauchte hieß es nur noch reagieren ohne nachzudenken !!
Die Mädels an denen er vorbei lief , hielten ihn nicht auf . Ob die ihn überhaupt erkannten ,wage ich fast zu bezweifeln !
Ich jedenfalls, ging auf ihn zu und hielt ihm nur Booklet und Kugelschreiber hin und konnt nix sagen!!! Nicht einen Ton !!!
Ooh nein , der Kugelschreiber wollte nicht wie er sollte!! Er musste noch ein bissl nachkritzeln !!
Ich sagte dann nur "merci"!
Nachdem er dann auch noch die anderen Mädels mit Autogramme versorgte ,
winkte er meinem Mann und mir noch zu mit "au revoir " und " see you later "! Nett gell ?

Und so tauchten noch Ben und Stel auf , als sie in die Halle zurück mussten.
Und wieder nur ich ergriff die Initiative und konnte sie aufhalten !(die waren schon fast hinter der Tür verschwunden)
Viele andere haben davon profitieren können und sahen hinterher ziemlich happy aus , dank mir und meinem Kugelschreiber !!

Konzert selbst zu beschreiben muß ich ja jetzt wohl nicht !! Berlin war ja schon supertoll ... aber Strasbourg war.... !
werd mich aber beim nächstenmal glaub nicht mehr nach vorn stellen !!
da sind ja nur verrückte Weibsbilder die " I want to marry James" brüllen !! ...das war schon richtig peinlich !!
James mußte dann jeden einzelnen aufzählen ob derjenige noch zu haben ist oder nicht !!

Noch eins war ziemlich lustig ! "four to the floor" (als soulsavers mix )allein von James vorgeführt !!
er schniefte und hächelte ins Micro als gäbe es kein Morgen! und nachdem er die anderen aufforderte er bräuchte jetzt doch mal bass und drums guckten die nur verschämt weg grinsten sich eins und ignorierten ihn völlig !!
sebst ist der Mann ...und James mutierte zur Beatbox !! wir sangen dann dafür in einem Affentempo,
das war absolut genial und spaßig !!




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 08.04.06, 20:02 von little girl]
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 08.04.06, 22:46  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

klingt so gut :-) freu mich ganz sehr für dich little!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 08.04.06, 23:02  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

Und ich werde richtig neidisch

Ganz klasse, Little

Und ich habe vorhin auch was ganz ganz Tolles gehört:
Meine Frau hat, nachdem ich ihr die Bonus-DVD meiner neuen "On the Outside" vorgespielt habe, zu mir gesagt:
"Also, wenn ich das so sehe, dann glaube ich, da würde ich dich zum Konzert begleiten, sogar ohne Bauchschmerzen."

Ja, wenn Starsailor mal wieder herkommen, dann werde ich wohl in Begleitung kommen können. Da freue ich mich total drauf.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 08.04.06, 23:11  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

drück dir daumen dass das ganz bald sein wird und deine frau wird es (ihn ) sicher lieben!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.06, 11:28  Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05  drucken  weiterempfehlen

das wollt ich noch kurz erwähnen :

der Ben trug während des Konzerts seine Brille!!
...die rutschte aber ständig auf die Nasenspitze !!! ...sah wirklich komisch aus ...
...wie er versuchte sie oben zuhalten indem er den Kopf nach hinten warf !!!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com