carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
mila


New PostErstellt: 21.04.05, 08:33  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ein weiterer Tag ist vergangen und nichts passiert......
Mich nervt es.. meine User nervt es...
Hab nen Fotowettbewerb laufen und die User müssen
ihre Bilder x-mal neu einstellen um irgendwann mal den
Beitrag zu sehen... Beiträge verschwinden weiterhin....

Bitte gebt doch mal bescheid was das ist......


Gruß
Mila (Steffi)

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.04.05, 08:46  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Wenn du einen Beitrag 3 mal schreibst, müsste er nachher aber auch 3 mal im
Forum sein. Das einzige, was derzeit passieren kann, ist eine kurze
Verzögerung von wenigen Sekunden, bis der gerade geschriebene Beitrag zu
sehen ist. Wie heißt denn dein Forum?

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 21.04.05, 09:23  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich Mat gestern per SOS angemailt hatte, kam sofort eine Antwort, dass er sich kümmert und dann dauerte es nicht lange, bis es wieder fast reibungslos lief!
Danke.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mila


New PostErstellt: 21.04.05, 09:32  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

@Mat:

Wenn es so wäre.... aber ist es nicht...jedenfalls nicht immer..
Hab jetzt eben einen Text geschrieben der mal wieder nicht
angezeitg wurde, hab dann mal das Forum komplett geschlossen
und wieder neu geöffnet.... und dann wurde mir der Beitrag angezeigt.........?? So kann es doch aber nicht sein! Oder?

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.04.05, 09:40  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hm, das hört sich aber nach einem anderen Problem an. Welchen Browser in
welcher Version benutzt du und über welchen Internet-Provider bist du online?

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Allison
New PostErstellt: 22.04.05, 15:06  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe genau dasselbe Problem, ich habe schon mit einem anderen Browser versucht, immer dasselbe.

Mal ist der Beitrag sichtbar, dann wieder nicht, dann wieder da.
Das kann doch nicht sein.
Das Problem habe ich auch erst seit heute.

Viele Grüße
Allison
nach oben
mila


New PostErstellt: 22.04.05, 19:05  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Also Internet Explorer 6.0.2800.1106
als Provider habe ich AOL 9.0 ....
.....

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 22.04.05, 19:10  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Allison
    Mal ist der Beitrag sichtbar, dann wieder nicht, dann wieder da.
Genau so ist es - UND ZWAR OHNE DASS ICH DEN BROWSER GEWECHSELT HABE, MAT !!!!!!!!!!!!!!!

Es ist einfach nur noch zum Haare raufen hier: mal verabschiedet Carookee sich für Stunden, dann taucht dieses, das nächste Mal jenes Problem auf ... Carookee macht keinen Spaß mehr :-(((((((((((

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.04.05, 19:15  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Zeig mir doch mal einen Beitrag, der mal da ist und mal nicht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 19:20  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Mat, es ist das gleiche Problem, wie ich Dir schon per Mail gesendet und du mir auch plausibel erklärt hast! Denn es tritt zur Zeit auch bei mir weiterhin häufig auf.
z.b. hier: http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/65/5070261#5070261 war mal da und mal nicht...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 22.04.05, 19:23  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Zeig mir doch mal einen Beitrag, der mal da ist und mal nicht...
per PN

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com