carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subsub Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 28.08.05, 14:19  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

tachchen,
genau so habe ich das eigentlich auch gedacht ich erstelle eine gruppierung, dann ein sub-forum und darin auch nochmal ein sub-forum.
im prinzip hat sich nichts geändert nur das ich alle subforen quasi in der gruppierung verschwinden lasse. das ist sinnvoll für admin´s die zig gruppierungen mit subforen haben und die sich das scrollen ersparen wollen.
oder wird das nochmal verändert?

tschausen rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 01.09.05, 17:18  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Die derzeitigen Möglichkeiten finde ich auch völlig sinnlos. Ich hatte eine ähnliche Sub-Sub-Foren-Struktur, wie z.B. bei
http://www.rpgboard.de
erwartet, damit ich der Beitragsflut Herr werde und etwas mehr Ordnung ins Forum bringe. Das kann ich mir derzeit wohl abschminken!!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.09.05, 17:32  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch alles andere als begeistert davon.
Denn auch ich hatte Sub-Sub-Foren erwartet, aber keine Sub-Gruppierungen.

Diese Sub-Gruppierungen werfen einem das ganze Layout durcheinander und es sieht bescheiden aus.

Ich hatte mich schon sehr auf die Sub-Sub-Foren gefreut aber diese Sub-Gruppierungen sind fuer mich und mein Forum nicht zu gebrauchen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.09.05, 18:29  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich rede hier schon seit Beginn und schicke Mails an Mat, das
det so unbrauchbar ist.
Warum, steht in meinen ganzen Beiträgen.
Aber wie immer nix, Null, njende, .....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.09.05, 18:38  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Kennt man ja leider schon nicht anders

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.09.05, 02:14  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Danke für die ausführlichen Kommentare zum Thema Subsub-Foren. Ich bin jetzt
soweit, dass ich die aktuelle (schlechte) Lösung in eine neue, gute, Lösung
umbauen kann, die so funktioniert, wie sich das die meisten hier vorstellen.
Ich denke, dass die überarbeiteten Subsub-Foren Ende September fertiggestellt
sein werden. Näheres gebe ich noch bekannt, wenn es soweit ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.09.05, 01:57  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Ja da bin ich ja mal gespannt Mat *g*

Ich hoffe es klappt auch alles dann ohne Probleme.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 06.09.05, 19:55  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hört sich klasse an Mat !

Möchte mir den Hinweis erlauben, daß wenn die sub sub´s an den
Start gehen, man auch auf der Titelseite einen Hinweis bekommt
(Glocke etc.) wenn in denn sub sub´s ein neuer Beitrag erstellt wird bzw. auf ein Post geantwortet wird.

Habe das leider schon anders gesehen.

Gruß und auf ein gutes Gelingen, ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.09.05, 21:10  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ACK Team
    Hört sich klasse an Mat !

    Möchte mir den Hinweis erlauben, daß wenn die sub sub´s an den
    Start gehen, man auch auf der Titelseite einen Hinweis bekommt
    (Glocke etc.) wenn in denn sub sub´s ein neuer Beitrag erstellt wird bzw. auf ein Post geantwortet wird.

    Habe das leider schon anders gesehen.

    Gruß und auf ein gutes Gelingen, ACK
Also wenn die Sub Subs in den normalen Subforen sind, dann siehst du das - denke ich mal - automatisch an den Glocken der normalen Subs!

LG


[editiert: 07.09.05, 07:18 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Emin3m09


Beiträge: 6
Ort: Esslingen


New PostErstellt: 09.09.05, 11:08  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

na mal sehn ob das gut geht wenn ja würde ich mein altes forum wieder zum leben erwecken und mein Traumforum draus machen...


____________________
Meine Seite:
http://www.hiphop-emin3m-spass.net.tc/

Da wo ich mod bin:
http://bewegendes4you.12m.de/10615/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com