carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subsub Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 17.08.05, 19:52  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Dann auch mal meine Kritik für Mat:

Subsub Foren sind ja nix neues, deshalb verstehe ich auch nicht warum es hier keine gibt.Ich sehe hier jetzt Header die man zum Subforum machen kann, schlimm !!! Das hat mit "subsub" nix zutuhen ! Nach meinem Verständnis waren "subsub" Foren immer:
Sub´s die man in sub´s erstellt, der allgemeinen Übersicht wegen.
So wie es jetzt hier ist, ist es meiner Meinung nach völlig unbrauchbar.

Danke trotzdem für den Versuch, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 20:00  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Nicht ganz!
Wenn Du nämlich in eine Gruppierung auch noch einzelne Beiträge eröffnen könntest und Foren in Foren reinpacken könntes, wäre es gar nicht so schlecht.
Nur die Sichtbarkeit sollte so beibehalten werden!

Das wäre der Standard, wie es auch andere Anbieter haben. Sogar besser, wenn die Sichtbarkeit so bleiben würde.
Und wer selbst schon Foren installiert und/oder administriert hat, weiß von was ich rede.
Die Richtung sollte den Portalsoftwaren ähneln. Da geht richtig was ab an Features! Noch ein bisl mehr Groupware drin und es wäre ein Super-Teil für Home, Network, Internet und Buisness!

Aber ich weiß, ich gehe jetzt zu weit!


[editiert: 17.08.05, 20:01 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 17.08.05, 20:08  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Andre, wenn !
Aber die "normalen" subsub Foren wären auf jeden Fall im "normal Fall" wie ich sie sehr gut gebrauchen könnte, sehr gut.
U.a kennt diese Art der subsub´s auch jeder.
Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 20:13  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hier muss noch mächtig gefeilt werden.
Erst mal den Kuddelmuddel ausschließen, wie ich ihn bereits gepostet hatte und dann richtiges Sub-Sub machen. Da muß
Mat noch mächtig schrauben!

@Mat
Können wir nicht für Updates/Patches und neue Features einen
Test-Server online stellen. Da könnten wir das bis zum "erbrechen"
testen.
Nur mal so eine Idee!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 20:30  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Du meinst höher nicht breiter. Oder versteh ich was falsch?
Jap, so meinte ich das.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 20:32  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Gut, dann weiß ich was Du meinst und habe es dann auch oben richtig verstanden und gepostet!

Siehe "Tapetenerklärung"!

Danke!


[editiert: 17.08.05, 20:33 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 20:35  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Na für das Comic ist das nicht so wichtig, wir brauchen nicht soooo viele Sub - Subforen - und wenn, dann jeweils vllt eins in jeder Gruppierung..... (und ich hätte die trotzdem lieber in den normalen Subforen fg*)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 20:40  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab ich gesehen. Wer es aber benötigt bzw. wem man es stark empfehlen könnte sind ja die Foren mit sehr vielen Themen.
(Meine Grüße an die Scrollmaus!) :-))

Im Moment bin ich selbst auch nicht ganz zufrieden. Aber wie gesagt. Wenn das, was wir jetzt haben endlich funzt, wäre es ein Fortschritt. Dann der nächste Schritt. Sub in Sub!

Dann passt es absolut!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 20:41  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Ja, hab ich gesehen. Wer es aber benötigt bzw. wem man es stark empfehlen könnte sind ja die Foren mit sehr vielen Themen.
    (Meine Grüße an die Scrollmaus!) :-))

    Im Moment bin ich selbst auch nicht ganz zufrieden. Aber wie gesagt. Wenn das, was wir jetzt haben endlich funzt, wäre es ein Fortschritt. Dann der nächste Schritt. Sub in Sub!

    Dann passt es absolut!
Stimmt.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 20:44  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Schön, daß wir uns das erste mal richtig verstehen!
Danke.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com