carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subsub Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 17.08.05, 16:35  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

hm...ja, ich muss jetzt schon zustimmen.....DA hat Angel recht, es sieht bescheiden aus......

Erstens sieht man - wie ja erwähnt - fast nur Gruppierungen

Zweitens wird der User dann erst vom Subforum auf die Gruppierung, von der Gruppierung dann auf die Sub-sub-Foren geführt.

Sorry, aber wenn man da einiges untergliedert hat, werden die Mitglieder bald wegbleiben, weil sie keine Lust haben, sich erstmal ne halbe Stunde durchs Forum zu klicken, bis sie da sind, wo sie hinwollen.....

Ne, Mat, das ist keine gute Lösung, denk ich mal.......


nach oben
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 17.08.05, 16:48  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so, bin gerade fertig geworden mit meinen Sub-Sub-Foren. Ihr könnt es Euch ja mal anschauen. Das sieht doch furchtbar aus!!!

Ich möchte nicht wissen, was ich heute von meinen Mitgliedern um die Ohren kriege.

Ich hoffe, da ist noch was zu machen, daß das ganze noch übersichtlicher wird.

Ansonsten finde ich es schon eine klasse Idee.

http://www.carookee.com/forum/Hundeplatz

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 16:52  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaahhhhhhh....!!! Was ist denn das? Boa, das sieht ja wirklich furchtbar aus...

Sag mal, sind die Unterforen auch wirklich da, wo sie hingehören und nicht irgendwo alle nochmal doppelt aufgelistet? So war das nämlich heute morgen bei mir... deswegen hab ich das auch wieder rausgenommen....

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 17.08.05, 16:56  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Auch Waaaaaahhhhhh

Nein, das ist ja furchtbar!!! Sehe ich jetzt erst. Oh, nein und ich saß jetzt Stunden daran. Was soll ich jetzt machen???

In den Unterforen ist das reinste Wirrwarr, aber auf meiner Einstellungsseite ist alles ok.

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 17:04  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Jap, ich hab das wieder raugenommen. Würde damit echt noch warten ich hoffe, Mat guckt da heute noch rein.

Ich hab nun erstmal nur eines gelassen, von 4-5 die ich jetzt eigendlich erstellen wollte.

Also, da ist wohl der Chef gefragt.....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 17:12  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Euch nicht zustimmen!

Wenn man in einer Gruppierung auch noch die tieferen Subforen sehen soll, finde ich die Funktion absolut sinnlos.
Dann kann man beim alten System bleiben wo man eine ellen lange Liste hat!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 17.08.05, 17:17  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Andre, es geht darum, dass nicht extra eine Gruppierung angelegt werden soll, um die subsubforen einstellen zu können, weil gerade DANN das Forum böllig unübersichtlich und durcheinander wird.

Es sollte so sein, dass bei einem Subforum DIREKT die Untergliederung möglich ist, ohne dieses erst als Gruppierung erscheinen zu lassen. Also beim Klick auf das Subforum erscheinen die Untergliederungen.

Ich glaube, dass haben sich alle darunter vorgestellt.


nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 17:17  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Sooo lang wie wenn ich 10 komplette Subforen erstellen müsste, ist das nicht! Das Mystery hat es sicherlich auch in sich, was die Länge angeht, aber wenn du mal hinguckst, dann wirst du sicherlich auch festellen, dass, wenn ich das nicht als Unterforen hätte, es wohl noch länger wäre.

Aber das ist sicherlich Ansichtssache. Worum jetzt eigendlich ging, war, das die Funktion z.Zt. wohl noch extrem muckt und wir das eben gar nicht nutzen könnten.

Ausserdem fände ich es wirklich sinnvoller, wenn man/Frau Unterforen in Subforen erstellen könnte und nicht nur in den Gruppierungen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 17:26  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Man brauchte bisher immer eine Gruppierung um ein Subforum reinzu tun. Auch heute kannst Du eine Gruppierung und 100 Subforen darin anlegen.
Das soll dann bessser aussehen. So eine riesige Liste?
Schöne Grüße an das Scrollrad! :-))

Das ist wie ein Inhaltsverzeichnis:

1.
1.1

1.1.1
1.1.2
2.
2.1

2.1.1
2.1.2
2.2
2.3

2.3.1
2.3.2

Das fette sind die Überschriften. Also die Gruppierungen!
Wenn ich das alles schon in der Ansicht hätte, kann ich gern
darauf verzichten, da es wieder ellenlang wird.
So sehe ich nur:
1.
1.1

2.
2.1

2.2
2.3


Ich kann Euch das gern in unserer Portalsoftware zeigen.
Das sieht bescheiden aus!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 17:31  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo?????

Wäre alles schön und gut, wenn es funktionieren würde!!!!! Ich lege ein Sub - Subforum in einer Gruppierung an und es ist auch da, aber wenn ich dann erneut eins in einer anderen Gruppierung anlege, erscheint das Andere ebenfalls in dieser Gruppierung!!!!
Wobei in den Einstellung alles so aussieht, wie es eigendlich sein sollte....


Ansonsten sind mir deine Erläuterungen auch vorher schon verständlich gewesen. Theorie super, aber in der Praxis haperts nunmal!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com