carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subsub Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 18.08.05, 06:16  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Nochmal eine Frage:

Wie werden eigentlich "Neue Beiträge" aus sub sub Foren auf der Titelseite dargestellt (Glocke etc.)? Soweit ich das sehe, gibt es darauf keinen Hinweis.

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.08.05, 07:16  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Na das nenne ich auch mal ne kluge Frage! Stimmt, darauf sind wir ja noch gar nicht gekommen....

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.

Siehste, auch wieder ein Grund, warum man/Frau eigendlich nie und nimmer Unterforen in den Gruppierungen erstellen würde. Sowas wird in Subforen gemacht.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 18.08.05, 08:44  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Die Icons dafür habe ich schon, warten nur auf ihren Einsatz...



Mami Treff
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.08.05, 08:48  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Die musst du ja dann in die Gruppierung einfügen! Wie sieht das denn aus, wenn du nicht in jeder Gruppierung Unterforen hast?

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 18.08.05, 14:26  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Die sind für die"richtigen" Unterforen.



Mami Treff
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.08.05, 14:31  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Siehte, das meinen wir aber nicht. Es geht darum, das du das ja von aussen dann nicht siehst, ob das was neu gepostet wurde. Denn an einer Gruupierung ist ja normal kein Icon (Glocke). Wenn du in die Sub Sub-Foren reingehst, sind da ja die selben wie aussen im Board.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 18.08.05, 14:48  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich meine mit richtige Unterforen, die man von überall her kennt. Die in den Subforen sind.



Mami Treff
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.08.05, 16:06  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Jo, das hab ich schon verstanden. gg*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.08.05, 22:49  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Wann haben wir denn mal richtige Sub-Sub die auch funktionieren?

[Edit: Bis jetzt würde ich sagen "6 - Setzen"!]


[editiert: 18.08.05, 22:51 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 23.08.05, 03:15  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Darf ich mal meinen Senf dazu geben?
Habe mich so sehr auf die Funktion gefreut und dann das, keine Sub-Sub-Foren, die man in Sub-Foren integrieren kann.
Das sind doch keine Sub-Sub-Foren, die Untergliederung in eine Gruppierung. Finde das echt schade, dass das Warten umsonst war und ich die Funktion nicht nutzen kann/will.
Wünschte mir schon die Sub-Sub-Foren in Sub-Foren.
Wieso macht man das nicht einfach so:
Man kann ja schon Gruppierungen und Subforen erstellen.
Wieso macht man das Gleiche nicht auch mit den Sub-Sub-Foren, das wäre doch dann nicht so kompliziert und jeder hätte was davon, nicht so wie jetzt.
Nunja..


[editiert: 03.09.05, 00:09 von Charmeur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com