carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zaehler funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tschicki


Beiträge: 16
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay

New PostErstellt: 09.04.14, 23:46  Betreff: Zaehler funktioniert nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei mir im Forum

http://www.carookee.net/account/UruguayUndQuerbeet

funktionieren die Zaehler leider nicht. Liegt es noch an den Wartungsarbeiten vom 7.04.?

Liebe Gruesse



Dateianlagen:

icon_andiearbeit.gif (8 kByte, 102 x 37 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.04.14, 12:05  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Auch das funktioniert jetzt wieder richtig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki


Beiträge: 16
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay

New PostErstellt: 11.04.14, 22:56  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Mat. Alles bestens jetzt.

Liebe Gruesse



Dateianlagen:

Bussi.gif (2 kByte, 37 x 18 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.04.14, 07:19  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

seit gut einer Woche zeigt der Statistikzähler in meinem http://www.carookee.de/forum/freies-politikforum fast nur noch einstellige Werte bei den Besucherzahlen an. Seit Jahren bewegten sich aber diese Werte im hohen dreistelligen und oft im vierstelligen Bereich. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, daß die Besucher plötzlich so radikal ausbleiben und so wenig Seiten aufrufen. Kannst Du das bitte mal überprüfen? Danke

Gruß
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 714

New PostErstellt: 14.04.14, 08:17  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe auf Grund des Eintrages meine Statistik mal unter die Lupe genommen - da sieht es gernau so aus. Seit Tagen liegen die Besucherzahlen weit unter dem Üblichen, bei den Seitenaufrufen ist der Unterscheid allerdings nicht relevant.
Aber: Ich habe hier schon mehrmals geschrieben, dass die Statistik nicht stimmt, da sie sich nachts rückwirkend vervielfachte. Ich habe ein kleines, lokales Bürgerforum. Könnte sein, dass die neuen, geringeren Zahlen die wahren Zahlen sind, dass also die Statistik die Besucher jetzt richtig anzeigt. Könnte aber auch ein neuer Fehler sein.

Mat, kannst Du mal schauen?

Danke und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 714

New PostErstellt: 14.04.14, 20:39  Betreff: Re: Statistik  drucken  weiterempfehlen

Nein, die Statistik funktioniert definitiv nicht richtig. Bei mir werden gerade weniger Besucher angezeigt, als eingeloggt waren, was ja nicht sein kann. Schon gar nicht unter dem Aspekt, dass sich die Mehrzahl der Besucher gar nicht einloggt. Ich selbst mache es auch nicht jedes Mal.
Mal schaun, ob sich die Zahlen für heute in der Nacht wieder vervielfachen.
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 714

New PostErstellt: 16.04.14, 20:04  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei mir werden für heute 2 Besucher angezeigt. 7 waren eingeloggt.....
Wie schon gesagt, die meisten unserer Besucher haben keine Mitgliedschaft. Sie schauen einfach nur rein und schreiben manchmal als Gast. Heißt, der Zähler verschluckt viele....

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.04.14, 06:35  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    Hallo Mat,

    seit gut einer Woche zeigt der Statistikzähler in meinem http://www.carookee.de/forum/freies-politikforum fast nur noch einstellige Werte bei den Besucherzahlen an. Seit Jahren bewegten sich aber diese Werte im hohen dreistelligen und oft im vierstelligen Bereich. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, daß die Besucher plötzlich so radikal ausbleiben und so wenig Seiten aufrufen. Kannst Du das bitte mal überprüfen? Danke

    Gruß
    bjk
Hi Mat, exakt seit der letzten Wartung stimmt die einstellige (Keller)Statistik nicht mehr. Hast Du schon einen Fehler gefunden?

Gruß
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 714

New PostErstellt: 18.04.14, 08:55  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Bei mir haben gestern 8 Besucher 439 Seiten aufgerufen....
Seit ein paar Tagen gab es aber nur einen neuen Eintrag, der Beitragsticker läuft, und daran orientiert man sich. Nebenbei: Ich allein bin schon ca. 8x am Tag auf der Seite, meistens nicht eingeloggt. Dazu kommen 7 Mitglieder, die an dem Tag zu den 8 Besuchern zählten. Passt also vorn und hinten nicht.
Die Anzahl der Seitenaufrufe allerdings könnte zu meinem Forum passen. Aber nur mit einer weitaus höheren (nicht eingeloggten) Besucherzahl.

Nachtrag 21.4.:
Wenn ich die Statistik für April aufrufe, zeigt das Balkendiagramm ab dem 6.4. nur noch ganz geringe Besucherzahlen an. Bei den Seitenaufrufen allerdings gibt es keine Abwärtsbewegung, da liegt alles im Normalbereich, tw. nach dem 6.4. sogar leicht erhöht.

Heute: 2 Besucher bis zum Abend. Komisch, denn 8 waren eingeloggt. Es ist der Wurm in der Statistik

Gruß, dillnet


[editiert: 21.04.14, 21:37 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 24.04.14, 07:13  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat, bist Du dem Statistikteufel wenigstens schon auf der Spur oder warum tut sich noch immer nix? Der höchste Besucherstand in dieser Woche waren laut Statistik nur 5 Besucher obwohl ich alleine schon täglich mindestens 10mal reinschaue. Die Online-Anzeige dagegen zeigt oft hohe zweistellige Besucherzahlen an, nur die Staistik hängt seit der letzten Wartung und kann offenbar nur noch bis 5 zählen. Irgendwie ärgerlich wie ich finde. Wäre nett, wenn Du mich mal über Deine Fehlersuche informiertest. Danke.

Gruß
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.04.14, 05:57  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    und kann offenbar nur noch bis 5 zählen
Danke Mat, juchhu, seit gestern kann die Statistik sogar bis 6 zählen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 714

New PostErstellt: 26.04.14, 07:48  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    seit gestern kann die Statistik sogar bis 6 zählen
Meine kann bis 40 - aber, wie hier schon geschildert, immer erst klammheimlich in der Nacht rückwirkend für den letzten Tag. Am Tag selbst - also bis 24 Uhr - geht es nicht über 6. Gilt aber nicht für den Seitenaufruf, der mir zu hoch erscheint. Vermutlich benutzt der Server eine geheime Rechenformel:
Nicht angezeigte Besucher x nicht aufgerufene Seiten = Anzahl der in der Statistik angezeigten Seitenaufrufe

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com