Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schattenjagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 30.11.04, 23:29  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Oh ich vergass. Shame on me... Danke für den Hinweis

@Cedric "Wenn dann solltet ihr in die Kathedrale zu Prior Kargan gehen. Er kennt alle Geistlichen hier."
@Azador "Nun ich muss erst meinem Herrn Bericht erstatten und dieser wird Lady Alexa informieren wollen. Wenn dieses Wesen wirklich so mächtig ist, müssen wir jede verfügbare Kraft gegen ihn aufbringen! Wenn ihr keine Fragen mehr habt, werde ich nun Lord Quaid aufsuchen."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 01.12.04, 15:35  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"gut hauptmann, wir haben erst mal keine weiteren fragen und werden uns mit prior kargan unterhalten. habt dank für eure zeit und euren willen zur unterstützung."

dann verlassen wir die kaserne und machen uns auf zu kargan.

wieviel zeit verbleibt bis zum treffen mit den anderen ?

(OP: @iljardas: kein problem - geht mir manchmal genauso ;))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.12.04, 16:47  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ihr dürftet noch etwa eine Stunde haben. Geht ihr also wieder zur Kathedrale??

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 04.12.04, 20:39  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

als wir die kaserne verlassen, betrachte ich mir die wachaufstellungen, die örtlichkeiten (grundriss, brunnen, gebäude, ...), das tor und die wachen (kräftig, müde, ...).

wie gehts dem hund ?
ich besorg ihm was zu trinken.

dann zurück zur kapelle und dort den prior ausfindig machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 05.12.04, 12:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Jep, auf zur Kathedrale, die wird wohl nicht so schwer zu finden sein. Ich schlage vor, dass wir die großen Straßen benutzen, da sind wir schwerer zu beobachten.
Ich blicke mich auf dem Weg mehrmals nervös um, ob mir irgendwer auffällt, der uns beobachten oder verfolgen könnte.
Da das Kapellchen vermutlich öffentlich ist (?), suchen wir am besten hinter dem Altar nach einem Geistlichen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 05.12.04, 12:40  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

ich zuckel auch mal mit...wenn wir über nen Bazar oder so müssen, dann bleib ich ab und an stehen und guck mir das Angebot an.
Und seh mich bei gelegenheit ab und an mal um...

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.12.04, 00:19  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Leider kommt ihr nicht an einem Markt oder ähnliches vorbei, seit ihr doch gleich in der Nähe der Kathedrale.

@Cedric Dein Wolf scheint nicht sonderlich durstig, aber als ihr die Kaserne verlasst, schweift er kurz zu einem Brunnen in eurer Nähe um etwas zu trinken. Dann kehrt ihr wieder zurück.

Euch fällt nichts unauffälliges auf. Die Wachen an der Kaserne halten ihren Dienst in strenger Haltung und scheinen nicht müde oder abgelenkt. Der Platz selbst ist nicht sehr belebt zumindest kommt es euch bei dieser Fläche so vor. Trotz eurer zahlreichen Blicke; einen Beobachter suchend; könnt ihr niemanden entdecken. Schließlih kommt ihr an der Kathedrale an und betretet das Gotteshaus.
Ein langes Kirchenschiff breitet sich vor euch aus und mehrere Gestalten sitzen an den Seiten eines roten Teppiches zwischen Bänken im Gebet versunken. Neben dem Altar haben vier Priester Haltung angenommen und lassen ihre Blicke über die Gottesanbeter schweifen.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 09.12.04, 15:53  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich trete zu den priestern: "hallo gute leute, der hauptmann von cäsars wache schickt uns. er sagte, dass der prior uns in einer wichtigen angelegenheit weiterhelfen könnte. wo bitte können wir diesen treffen ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.12.04, 22:56  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"So der Hauptmann von Cäsars Wache sagt ihr?", eine klare Stimme erklingt hinter euch. Als euch umwendet, steht ein alter Mann in einer Robe vor euch. Der Hammer mit Schwingen prangt auf seiner Brust. "Jaska ist der Hauptmann der Inquisitoren. Der zweithöchste Hexenjäger nach Elliot und der größte Hitzkopf in ganz Xur, wenn man mal von Grog Steinhammer absieht. Was führt euch zu mir? Wir könne auch gern in einen Raum gehen, wo uns niemand hören kann." Das Funkeln eines wachen Verstandes ist in den Augen des Mannes zu erkennen; Cäsar scheint hier einen würdigen Vertreter zu euch gesendet zu haben.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 10.12.04, 14:29  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ehrwürdiger prior, einen ergeben gruss. ja - lasst uns einen ruhigen ort besuchen."

als wir uns denn an einen unabhörbaren platz zurückgezogen haben, eröffne ich ihm auch die geschichte von dem barbaren-dämonen, den wir vertrieben und der uns nun sucht.
zwischendurch flechte ich die frage nach osir dem prior ein.
zu guter letzt möchte ich wissen, ob er uns helfen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson