Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschichte für und von allen die Interesse haben.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 22.03.06, 11:40  Betreff: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Wie funktioniert dies...

Ich Lebensblume beginne mit der Erzählung einer Geschichte die jeder weiterführen darf oder kann....

und wer einen Schreibfehler findet der darf ihn behalten....

Titel: Mystique of the live....
Author: Lebensblume and... Friends.....

Beginn der Geschichte...

Wir schreiben das Jahr 1653 im Osmanischen Reich(Türkei) als ich am Morgen völlig in Gedanken versunken aufblicke und mir die Sonne direkt in Gesicht scheint. Es ist wieder ein Tag der damit beginnt ums Überleben zu Kämpfen. Da ich ein Bettler bin, wird von meiner Person keine Kenntnis genommen. Es ist der 21.März Frühlingsanfang als ich völlig unerwartet von einer Frau angesprochen werde. Warum werde ich der so einsam in dieser Gasse sitzt und hier um sein tägliches Überleben kämpft, von ihr angesprochen? Ich völlig erstaunt und komplett verunsichert kann im Moment auf diese Frage, geblendet von der Schönheit dieser Frau, keine Antwort finden. Härtnäckig wurde ich wieder und wieder gefragt bis ich mich endlich entschloss eine Antwort zu geben................


Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen


[editiert: 12.06.06, 08:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 24.03.06, 13:02  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich gehe mit ihnen ein stück des Weges" wohin sie mich auch führen mag diese bezaubernde anmutige Frau ich werde ihr folgen.Wie galant sie doch mit ihren Schritten durch die Gassen fast tanzt.Ich ihr schlürfend barfuss fast gar wie ein alter gebrechlicher Mann folge.Dabei bin ich doch kaum älter als diese reizende Frau,diese Augen wie sie mich doch bezaubern.

Fragend blicke ich in ihre Augen fast stotternd bricht es aus mir heraus "Wohin führen sie mich?"Guter Mann haben sie doch noch ein wenig Geduld sie werden es bald fühlen...."








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 27.03.06, 15:04  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Nach über 2 Stunden Marsch sind wir scheinbar am Ziel angekommen. Wir stehen vor einem grossen Tor dessen Bogen scheinbar bis zum Himmel reicht. Ich hebe den Kopf und erblicke am oberen Ende des Bogens ein Emblem dass mir nicht unbekannt ist. Ich drehe den Kopf nach rechts und schaue durch das zerfetzte Gewand auf meine Achsel auf der sich seit meiner Geburt das gleiche Symbol befindet. Geräuschvoll öffnet sich das Tor und wir werden eingelassen. Wer bin ich und warum trage ich dasselbe Zeichen auf meiner Achsel? Im Gedanken um diesen Umstand schreiten wir in durch einen riesigen Garten an dessen Ende ein fast königlicher Palast steht. Die junge Frau hatte recht, ich fühle wie mich eine starke Energie durchströmt die vom diesem Garten her kommen muss…..



Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 27.03.06, 19:32  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

....meine Gedanken fangen an zu kreisen. Was habe ich mit diesem Garten und dem am Ende stehenden Palast zu tun? Wer bin ich? Was hat mein Symbol auf der Schulter mit dem am Torbogen gemein? Weshalb führt mich diese hübsche junge Frau gerade hierher?
Anscheinend weiss sie mehr als ich. Wer sie wohl sein mag?
Komischerweise fühle ich mich trotz des Umstandes so gar keine genauen Informationen zu haben wohl. In ihrer Nähe als auch hier an diesem wunderschönen Ort!
Sie schaut mich genau in dem Moment an, als ich mich ihr zuwende.Als könnte sie meine Gedanken lesen..........






nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 27.03.06, 20:11  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

...sprach sie sie aus...
"Ich spühre was du gerade emfindest...fühle dich wohl...,
du wirst bald mehr erfahren..."und nahm mich dabei unbekümmert an der Hand, was in mir ein unbeschreibliches beflügeltes Gefühl auslöste...
und führte mich die Treppe hoch.
Nun standen wir direkt vor der Eingangtüre des Palastes die sich langsam öffnete....





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 27.03.06, 20:20  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Wir gingen die lange schwungvolle Treppe hinauf.Sie führte mich in ein Raum

in der mitte stand eine hölzerne Wanne."Entblösse dich mein Herr das Bad ist bereit."Um mich herum standen etliche Frauen die bereit waren mich zu waschen."Ich hole dich später wieder geniesse deine Waschung".Ich blickte ihr nach bis sie zur Tür hinaus war und streifte bein sinkendes Gewand vom Körper und liess mich langsam und mit Wonne in das gewärmde Bad nieder.Im flackern des Kaminfeuers genoss ich das Wasser das diese bezaubernden Diener über mich gossen..








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 27.03.06, 22:05  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

...angereichert mit Düften, die ich schon so lange nicht mehr gerochen habe.
Wohlig umhüllt rekelte ich mich in der Wanne. Genoss die Aufmerksamkeit die die Dienerinnen mir zukommen liessen.
Nach dem ausgiebigen, erquickenden Bad, stieg ich aus der Wanne.
Die Dienerinnen hüllten mich in edle Stoffe. Wie lange war es schon her, als dass ich solches getragen hätte....
Nachdem ich eingehüllt war in diese edle Keidung, kam auch meine Begleiterin wieder.
Holte mich ab und ging mit mir.......




nach oben
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 28.03.06, 00:44  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

durch die Türe auf der anderen Seite des Bades. Die Gemächer die wir jetzt betreten sind königlich eingerichtet. Der Raum erstreckt sich scheinbar bis zum Himmel. Die Wände sind mit Bildern, Büchern und diversen Tieren ausstaffiert. Fragend schaue ich meiner Begleiterin tief in die Augen und bekomme eine Antwort von ihr wie wenn die Wände meine Gedanken durch den Raum hallen lassen………..





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 30.03.06, 17:23  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

"Mein Herr darf ich dich zu Tisch bitten bestimmt bist schon halb ausgehungert.Tief in ihren Augen hängend nehme ich erst jetzt den Duft von den Speisen war.Wie auf komando fing so gleich auch mein Magen in Ohrenbedäubenden lärm zu knurren an.Wie oft habe ich in den vergangenen Monaten hunger gelitten bin ich schlürfend von Haus zu Haus flehend bat ich um Essen oft gab es nur ein Mund voll hartes Brot.

Langsam lösten sich meine Augen von ihrem anlitz fast taummelt schritt ich zu Tisch.Nur was befiel mich da alles fing sich zu drehen mir flaute der Magen ich drehte mich um zu dieser bezaubernden Frau sah in ihren erschrockenen Augen entsetzen und fiel wie ein Stein zu Boden ehe sich alles in mir in tiefer Nacht hüllte...








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 30.03.06, 18:25  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

.....rrrrrrrrrrrrrrriiiiinggggggggggggg
..............rrrrrrrrrriiiiiiiiiingggggggggggg
...........................rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiinggggggggg.....
...ich rieb meine Augen......
und dachte an die geheimnisvolle Frau,an die weiblichen Wesen die mich badeten.... 
und an den mit Köstlichkeiten überfüllten Tisch...
was war geschehen?..........
ich öffnete meine Augen....sah mich erstaunt um...
ich lag in einem Bett...daneben ein Nachtisch...
darauf stand ein Wecker.............




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 30.03.06, 20:24  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Mein Arm vorsichtig tastend...nein neben mir lag sie auch nicht...mein Herz schlug bis zum Hals ganz von Sinnen lief ich zum Fenster öffnete es und schrie lauthals wie noch nie zuvor in meinem Leben "Komm zurück du holde Frau"...mit klopfenden herzen sank ich in die Knie..noch so klar und deutlich sehe ich sie..wehmut beschlich mein Herz...






____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 01.04.06, 00:22  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

warum ist dieser schöne Traum nun schon vorbei! Also in letzter Zeit, ich denke seit ich Angela kennen gelernt habe, habe ich immer so wunderbare träume mit einer Frau dessen Gesicht ich aber nie richtig erkennen kann. Ich will Angela wieder sehen nur.....





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 01.04.06, 15:18  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

..diese einzigartige Frau in meinen Träumen berühte mein Herz tiefer als Angela.Es vergingen Wochen die Frau meiner Träume grub sich immer mehr in meine Gedanken.Kein Tag an dem ich nicht von Sehnsucht gepackt wurde ich ertappte mich auch bei innigen momenten mit Angela das ich an meine Traum-hafte begegnung dachte....Angela schien wie zu verblassen innerlich immer weiter von mir zu rücken, platz zu machen für diese eine Frau für die ich jetzt schon mehr Gefühle habe die ich jeh mir erträumen zu wagte...immer und immer wieder sah ich sie in meinen Träumen immer und immer wieder die eine und selbe Frau von Nacht zu Nacht wurde sie mir klarer....es gab momente da meinte ich verückt zu werden, immer tiefer und fester grub sich dieses einzigartige Gefühl in mein Herz....viele meiner vergangenen Weiblichen begenungen meinte ich zu Lieben wenn auch oft von kurzer dauer hatte ich das Gefühl das ich geliebt habe...nur jetzt empfinde ich ein noch nie dagewesenes Gefühl so mächtig und stark wie ein sog der mich nie mehr los läst....nur Angelaich muss es ihr sagen das ich sie in Gedanken mit einer anderen Frau bedrüge einer Frau die noch gar nicht Real ist und doch so nah..sie wird mich für durchgeknallt erklären mir eine Szene von Eifersucht und Wut bieten..








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 04.04.06, 10:48  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

also dann mach ich mich zur Beichte auf um Angela mein Traum zu erzählen. Anfangs ist ein leichtes Entsetzten in ihrem Gesicht zu sehen und dennoch hört Sie sich meine Geschichte geduldig an. Was soll Angela nur dazu bewegen mir eine Szene zu Machen. Die Frau aus dem Traum ist für sie keine wirkliche Konkurrenz. Dass dachte sie wenigsten, da ein Traum ja nicht Real werden kann. Die Monate vergingen und der Nichtwiederkehrende Traum verblasste langsam. Natürlich war ich glücklich mit Angela und wir machen auch schon grosse Pläne. Gemeinsames Heim, Heirat und sicher zwei Kinder und dann die schönen Ferien in der Türkei. Am zweiten Tag machen wir einen Ausflug in eine historische Stadt die die Residenz eines gütigen Herrschers war. Von einem Touristenführer durch die dunkeln Gassen geführt kommen wir an ein grosses Tor dessen Bogen scheinbar bis zum Himmel reicht…..





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 05.04.06, 21:01  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Ich stürzte mich förmlich auf das Tor  stiess es mit Manneskraft auf die Schweissperlen rannen mir von der Stirn.Im hintergrund nahm ich das quaseln von Angela war in letzter Zeit hatte sie nach meinem Geschmack den Mund viel zu oft offen,könnte sie doch nur in diesem einem moment einfach nur den Mund halten.Die Anspannung stand mir ins Gesicht geschrieben mein Herz hüpfte wie wild als ich mit langsamen zittrigen Schritten den Hof betrat.Ein wohliges mir bekanntes Gefühl von wärme durch strömte meinen Körper.Plötzlich sah ich ein heller Lichtblick am hintersten Winkel des Hofes.Ganz in feinen Stoffen umhüllt nur die Augen zu erahnen sah ich ein Wesen so  galant anmutig mit langsamen fast tänzerischen schritten auf mich zu kommen.Mein Körper fing an zu beben meine Hände schon ganz zittrig die Knie so weich als könnten sie meine Beine nicht mehr halten.Angela redete ununterbrochen auf mich ein ich nahm ihre Worte in diesem moment gar nicht mehr so richtig war ich fauchte sie an sie solle sich verziehen und endlich den Mund halten...den zu kostbar war dieser moment den ich mit niemanden teilen wollte ich sank in die Knie...


____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 08.04.06, 12:45  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

und die unbekannte Gestalt zog ihre Kaputze über die silberglänzenden Haare auf die Schulter herunter und fordert mich auf wieder aufzustehen.
Der Reiseleiter und sein Gefolge schauen meinem treiben fassungslos zu und Angela rennt völlig entsetzt vom Vorhof auf die Gasse zurück.
Die mir unbekannt und doch vertraute Frau nimmt mich an der Hand und führt mich durch eine edel verzierte Türe ins innere des Palastes der mir sehr vertraut vorkommt.
Mit leiser vertrauter Stimme flüstert mir die immer noch wunderschöne ältere Frau ins Ohr und sagt.....





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 08.04.06, 20:25  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

 "Die Wahrsagerin bei der ich vor Wochen um Rat fragte hat mir deinen Besuch angekündigt".Erstaunt blickte ich sie an, wir stiegen die unendlich lange geschwungene Treppe hinauf.Ich kam ins keuchen so schnell lief diese alte Dame fast tänzerisch und mit leichtigkeit Stufe um Stufe..Oben endlich angekommen rann mir der Schweiss von der Stirn mein Atem ging keuchend.Sie schien mein fragender Blick bemerkt zu haben und bat mich weiter zu gehen den langen Flur entlang kamen wir an einer Tür an,mit ihren zarten Händen öffnete sie die Tür und bat mich hinein,kaum war ich im Raum schloss sie die Tür zu gleich wieder.Erstaunt blickte ich in den Raum überwältigt von den Eindrücken schritt ich auf ein Bett zu das gross und mächtig schien wie kein anderes das ich jeh gesehen habe.Um das Bett herum war eine ganze Sippe von Frauen versammelt..einige weinten andere heulten so schriel das es schon fast in den Ohren weh tat.....mir blieb für einen kurzen Augenblick die Luft weg... im Bett lag eine zarte Frau mit blassem Gesicht und goldenem Haar...


____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 11.04.06, 01:07  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

ich trete näher ans Bett um die Frau genauer zu betrachten.

Es…es ist die bezaubernd anmutige Frau die mich in meinem Traum so galant durch die Gasse geführt hat.

Behutsam nehme ich ihre zarte Hand und lege sie in meine. Um Aufmerksamkeit zu erregen schreie laut ich in die Menge heulender Frauen und sage was fehlt den dieser Frau!

Alle schauen mir still und erschrocken in die Augen nur die ältere Frau mit dem Silberglänzenden Haar tritt zu mir und sagt….





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 11.04.06, 12:54  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

..die Sehnsucht nach Liebe liess meine Tochter ins Bett fallen..seit Tagen liegt sie da..die ärzte finden kein Organisches Leiden es ist die Seele die nach Liebe schreit...schon vor Monaten erzählte meine Tochter von einem Traum in dem sie einen Mann begenete..seither war sie wie ausgewechselt..Tage stand sie am Fenster hielt ausblick ob er kommen wird..nichts geschah schwächer und schwächer wurde sie, geschüttelt im Herzen von dieser Sehnsucht nach dem Mann..oft hörte ich sie Weinen in der Nacht so tief war ihre Sehsucht..ihre Gedanken schienen wie bessesen davon..viele Männer kamen und hielten halt bei ihr..nicht ein einziger davon wollte sie,keiner hat ihr Herz so mögen verzaubern wie dieser einer Mann im Traum..der Arzt meinte das meine Tochter am gebrochenem Herzen voller Sehsucht Sterben wird...


____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 14.05.06, 15:43  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Total In Gedanken versunken hörte ich nicht mehr was die ältere Frau mir berichten wollte sollte ich dieser Mann sein in Ihrem Traum?
Mich selbst besinnend denke ich am meine schönen Träume mit einer bezaubernden Frau genau an diesem Ort.
Ihre zarte Hand immer noch haltend durchströmt mich eine wunderbare Energie voller Glück.
Langsam öffnet das wunderschöne wesen mit ihre tief blauen Augen und lächelt mir befreit entgegen.
Die eintretende Vormittagssonne lässt ihr blondes Haar auf dem Kopfkissen hell erleuchten.
Sie blickt immer noch wie von einem Schmerz geplagt mir tief in die Augen als ob sie mir etwas zuflüstern möchte.
Ich beuge meinen Kopf nach vorne und lausche ihren leisen Worten.
Immer noch sehr geschwächt konnte ich nur ihren Namen „Dschabal al-Karmal“ deutlich hören bevor sie ihre Augen erleichtert wieder schloss einschlief.
Die Tage und Wochen vergingen wie im Flug Angela schon lange wieder abgereist lies seither nichts mehr von sich hören was mich auch nicht stört.
Karmal ergeht es im Wissen meiner Anwesenheit leider nur langsam besser.
Tag und nacht denke ich an sie, sammle Blumen und bring sie in ihre Gemächer.
Wir sprechen und lachen viel miteinander und langsam lerne ich ihre Sprache immer besser und weiss jetzt auch die Bedeutung ihres Namens „Weingarten Gottes“.
Immer noch betrübt mich die langsame Genesung von Karmal sehr und ich frage mich was noch zu tun ist......





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 19.05.06, 22:06  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Es klopfte an der Tür der Arzt kam herein wie eh und jeh..dieses mal nahm er Blut von ihrer Ader mit besorgtem Blick..kaum getätigt verabschiedetete er sich förmlich..

Tief blickten wir uns in die Augen ich konnte den Blick nicht mehr von ihr lassen wie erotisch sie mich in den bann zog..ich streifte meine Schuhe ab und kroch ehe ich mich versah auf allen vieren über das grosse Himmelbett zu ihr..noch immer den Blick in ihren Augen haftend küssten wir uns zart innig immer heftiger..langsam streiften wir unsere Kleidung vom Körper ehe wir lodernd wie ein Vulkan uns Liebten...Schweiss gebadet schliefen wir nach dem Liebesakt erschöpft ein..

Weitere Tage innigen beisammen sein vergingen.....es war ein sonniger warmer Tag im Raum der Duft nach Jasmine..als es an der Tür erneut klopfte und der Arzt aufgeregt in die Gemächer trat..sein blick sehr besorgt die Stimme zitternd teilte er meiner Angebeteten mit das sie den HIV-Virus in sich trägt...




____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 07.06.06, 21:40  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

......die Tatsache das dies so ist lässt zwar Besorgnis in mir aufkommen doch jeder weiss heutzutage dass wenn die Infizierung noch nicht lange zurückliegt und AIDS noch nicht ausgebrochen ist dass eine Heilung, die übrigens seit 2012 und dass war vor 30 Jahren, zu 100% möglich ist. Ohne in Panik zu geraten begeben wir uns zwei Tage später in die Behandlung die erfolgreich war. Dschabal erholt sich seit der Behandlung prächtig und ich fühle mich an Ihrer Seite wie ein König......



Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 31.07.06, 18:00  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Endlich es war so weit....wir fliegen mit meinem Jet in sage und Schreibe in 5 Min.in meine Heimat Schweiz....*Gröhl*

Meine Liebste war voller Freude über unsere Schweiz ich zeigte ihr alles was in der Schweiz sehenswert war..verliebt wie eh und jeh tummelten wir im 7 Himmelsglück...bis eines Tages ich verfluche den Tag heute noch unsere Herzen fast zerbrachen..

Angela dieses Biest rief mich an und erzählte kühl das sie so ebben unser Kind gebar...ein Junge...sprachlos fast schon im schock hörte ich ihre Stimme..immer wieder in meinen Ohren...sie sagte mir doch damals sie nähme die Pille das ist doch nicht möglich das ich jetzt Vater eines Sohnes bin...sicher ist das nur Rache weil ich sie damals stehen liess..und doch war es nicht so das es ihr am anfang der Reise öfters übel wahr...




____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos