Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 28.08.07, 10:39  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zeckenzange und Sonnenvogel!
Auch ich sehe mein Leben in der alten Heimat als verwirkt! Und Norddeutschland ist kein Ruhmesblatt. Kaelte, Kuehle, Regen und Naesse gehoeren hier zum Standardwerk. Richtige Sommer- Fehlanzeige!! Ich bin Handwerker, allerdings auf EU-Rente, weil ich nicht mehr richtig funktionniere - hier in ND! Kambodscha waere fuer mich auch einer der vielen gluecklichen Alternativen. Denn neben dem grauenhaften Klima zu Hause herrscht hier nur Abzocke,Konsumzwang, steigende Preise, Frust, Demut, Agressivitaet, Ausbeutung und Sozialabbau im grosszuegigem Masse!

Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 09.09.07, 13:54  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bea
    kannst du mir nicht ein paar Adressen geben aus der Schweiz, bei der ich mich als Maurerin bewerben kann.
In der Schweiz kannst Du Dich über jedes deutsche Arbeitsamt bewerben oder auch direkt hier nachschauen.


[editiert: 09.09.07, 17:44 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.11.07, 22:46  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo leute.
Ich bin 18 jahre und will auch gerne auswandern am bessten in die usa , da ich in deutschland keine zukunft mehr sehe nur mit einem realabschluss. Alleine traut man sich nicht wirklich und würde mich freunen wenn welche sich melden würden.

MfG Jascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blub
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.01.08, 04:20  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

hi, bin 20jahre alt und möchte gerne irgendwann wo anders leben , zb. schweiz oder österreich. habe leider keine ausbildung gemacht und bin immer noch arbeitslos. hab zwischendurch auch mal gearbeitet in einer zeitfirma aber jetzt leider nicht mehr. naja stehe planlos da und weiss nicht mehr was ich machen soll. deutschland ist nichts für mich. bei fragen oder so einfach schreiben würde mich freuen... danke

[editiert: 10.01.08, 09:48 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 10.01.08, 09:51  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich bin zwar kein Schweiz- oder Österreich-Experte, aber ich würde meinen, daß es sowohl hier wie auch dort ohne Ausbildung nicht leicht sein wird, auf die Beine zu kommen. Soweit ich mitbekommen habe, bestehen die besten (Einstiegs-) Chancen evtl. noch im Tourismus- und Gastronomiebereich, und wie vorher in diesem Thread bereits erwähnt, kann man sich für Österreich und die Schweiz auch ganz gut von D aus bewerben...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 10.01.08, 09:51 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 11.01.08, 09:07  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blub
    naja stehe planlos da und weiss nicht mehr was ich machen soll.
Was zweifellos eine hervorragende Basis zum Auswandern ist.



____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
frankx
* * * *


Beiträge: 74
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 20.01.08, 05:02  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blub
    hi, bin 20jahre alt und möchte gerne irgendwann wo anders leben , zb. schweiz oder österreich. habe leider keine ausbildung gemacht und bin immer noch arbeitslos. hab zwischendurch auch mal gearbeitet in einer zeitfirma aber jetzt leider nicht mehr. naja stehe planlos da und weiss nicht mehr was ich machen soll. deutschland ist nichts für mich. bei fragen oder so einfach schreiben würde mich freuen... danke
Erst mal würde ich möglichst eine Ausbildung machen, sonst ist z. B. auch die Schweiz nichts für Dich, und ich denke Österreich auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OshinGharibi
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 03:17  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Julia, freut mich..........unsere interessen entsprechen dem gleichen........

Ich bin 22 und möchte ebenfalls in die Staaten auswandern, falls noch interesse besteht kannst du dich gerne bei mir melden.......017676203461

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robert26001
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 24.06.08, 20:16  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Nach Asien, aber es kann auch anderswo sein.

Hallo, bin 29 Jahre alt, sehe gut aus und habe ein gewisses Startkapital und suche Gleichgesinnte die auch auswandern möchten.

Würde gerne was neues anfangen und eventuell hast du auch einen konkreten Plan.
Würde mich über Zuschriften freuen.


[editiert: 26.06.08, 11:21 von Robert26001]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 24.06.08, 23:36  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

zwei Anmerkungen zu Deinem Beitrag: Zum einen würde ich die Anfrage im Asien-Teil des Forums stellen, zum anderen könnte es für potentiell Gleichgesinnte von einigem Interesse sein, wie Deine Planung in etwa aussieht...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 28.06.08, 13:27  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Geht das nicht klar aus diesem hier hervor, Thomas?

    Zitat: Robert26001
    Hallo, bin 29 Jahre alt, sehe gut aus
Hm, für einen jungen, gutaussehenden Mann hätte ich schon Verwendung ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet