Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 10.04.08, 16:17  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen
erstmal danke an petra, das du nachgeschaut hast dür uns.

und hallöle an sabine
klasse das nix passiert ist, hatten uns schon gedanken gemacht, freuen uns darauf weiteres von dir zuhören.

und unserer kleinen geht es super, macht sich gut, also mama und baby wohl auf

bis später mal
gruß
bine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.04.08, 07:42  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier.Es ist zwar trüb aber warm.Den Rasen haben wir gestern zum 2.Mal gemäht,der Mäher hat laufend gestreikt,es war schon wieder zu hoch.So langsam treffen wir die Sommervorbereitungen.Die Dogge hat gestern dem Chihuahua gezeigt,wie man ein richtiges Loch gräbt.Die Kleine hat angefangen am Wein zu graben,die Dogge hat´s vollendet.Auf dem Weg ein Erdhaufen von 50 cm Höhe und ein Loch ca.80 cm tief.Wenn jemand mal was zu graben hat... LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.04.08, 07:46  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hat sich jemand von euch einen brunnen bauen lassen?Oder weiß einer jemanden,der das macht und was es kostet?LG:Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 12.04.08, 10:06  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen an alle

hier ist heute mal sonnenschein , aber nicht allzu warm.
vom sommer noch keine spur.wir sind am donnerstag noch durch das siegerland gefahren , dort lag sogar noch schnee.

wir können es kaum noch abwarten , bis wir losfahren können, aber leider sind es noch 4 wochen.

bei dem bescheidenden wetter hier kann man nur krank werden, auch mich hat die grippe erwischt, naja unkraut vergeht nicht würde mein mann wieder sagen
wir wünschen euch ein schönes wochende
gruß bine und knut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.04.08, 11:09  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine,wünsch dir gute Besserung,grad hat´s hier auch geregnet.Aber im Mai,wenn ihr kommt ist bestimmt schon Sommer.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 12.04.08, 11:53  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo, mein Name ist Jutta,
ich habe gestern durch Zufall diese Seite gefunden. Auch wir haben uns letztes Jahr ein haus in Ungarn, 20 km entfernt von Papa gekauft und wollen in ca 4 Jahren ganz dort hinziehen.
Momentan renovieren wir noch.
Ich würde mich über Kontakte zu anderen Deutsch in Ungarn freuen.
Viele Grüße Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.04.08, 12:04  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta herzlich willkommen in unsrer Runde.Und viel Spaß hier.Falls du Fragen hast,irgendeiner kann sie bestimmt beantworten.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 12.04.08, 12:08  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,
super, lebst Du noch in Deutschland oder schon in Ungarn ?
Ich bin das erst mal auf einer solchen Seite und hatte meine lieben Schwierigkeiten einen Eintrag zu machen.
Sonst surfe ich meist im ebay oder so rum.
Lg Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 12.04.08, 12:12  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir wollen in 4 Jahren Deutschland den Rücken kehren, leider geht es nicht eher, da unsere Töchter erst mit der Schule bzw. Ausbildung fertig sein müssen.
Auch ich habe letztes mal ( Ostern ) festgestellt, dass die Lebensmittel in etwas das gleiche kosten wie in Deutschland. Dafür sind die Nebenkosten vom Haus aber wesentlich preiswerter.
Nun wollte ich mich noch wegen einer krankenversicherung in ungarn und die Ummeldung des Autos erkundigen. Wo kann man mehr darüber erfahren.
Habt Ihr noch einen Wohnsitz in Deutschland ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.04.08, 12:43  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Jutta.Krankenversicherung ist am Besten,die Auslandskarte deiner Versicherung plus eine Auslandsversicherung.Wir haben jetzt die ungarische über die Barmer,aber das geht nur als Rentner.Wir wohnen seit 4 Jahren in Ungarn,Nähe Dombovar.Mein Mann ist jetzt Rentner geworden,ich hab noch ein bischen Zeit.Auto-ist so ne Sache.Unser läuft auch noch auf D,die Registriersteuer,die hier erhoben wird,ist sehr hoch und alte Autos,über 8 Jahre darfst du gar nicht ummelden.Das sind halt mehrer tausend Euro,je nach Fahrzeug,was du da bezahlen mußt.Wir kaufen uns dann irgendwann ein anderes hier und dann ist alles okay.Um ein Auto hier zu kaufen mußt du aber hier angemeldet sein.Für die Anmeldung brauchst du banknachweis über mindestens 1Mill.Ft und Grundbuchauszug vom Haus.Ich hoffe,es hat dir weitergeholfen,l.G.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet