Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 08.04.08, 17:50  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Bine,also Kühlschränke gibts bei Euronics,Elektropont und bei uns noch in anderen kleinen Läden.Kommt darauf an,was du willst,aber etwas teurer als in Deutschland sind Elektrogeräte allgemein.Aber nicht sehr viel.Schade,die Prospekte habe ich gestern alle weggeworfen.Wenn morgen was kommt,schreib ich gleich.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 08.04.08, 18:08  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo petra
danke das du so promt geantwortet hast
wir suchen einen einfachen mit einem kleinen eisfach und kühlakkus einzufrieren, das reicht.
auch wenn sie etwas teurer sind als hier, aber dafür brauche ich sie nicht mitzunehmen.
und danke das du für uns nachschaust
gruß bine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 08.04.08, 18:08  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Ja, und Mediamarkt gibts hier auch. Ups, da war ich zu langsam.

LG von Evi


[editiert: 08.04.08, 18:09 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 08.04.08, 20:19  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Evi,ja Mediamarkt gibts auch,aber von uns aus ist der nächste in Pecs,das ist ganz schön weit,Bine ,wo ist es denn für euch am Nächsten?Siofok? Auf alle Fälle schau ich morgen mal Prospekte oder am Donnerstag mal bei Elektropont.Gibt es in Siofok Mediamarkt?Wenn ihr so einen normalen einfachen Kühlschrank wollt,die sind glaub ich nicht so teuer,aber ich guck mal.LG. euch beiden Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 09.04.08, 08:34  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ihr lieben
nochmal vielen dank
ich habe mit meinem mann gesprochen, es wäre schon schön , hat er gesagt, wenn der kühlschrank ein etwas größeres gefrierfach hat , so ca 25 bis 50 liter, da kann ich mal etwas einfrieren wenn wir mal 3 wochen da sind
sagt mal habt ihr mal wieder etwas von roland gehört?
oder von sabine, ist sie wieder aus deutschland zurück?
und petra, siofok ist näher, ca 30 km.
so ich werde dann mal frühstück machen , meine schwiegermutter habe ich nun fertig gemacht und sie liegt nun wieder.
einen lieben gruß von uns
bis dahin
bine und knut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 09.04.08, 17:15  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.Das Wetter war bombig.36 Grad hatten wir in der Sonne.Bine,bei den Prospekten war heut nichts dabei,hab mal im Net geschaut,einfache kleine Kühlschränke ab 35000Ft,die Kombis gibt es ab 70000Ft,ja und wenn´s Angebote gibt ist es meist noch etwas günstiger.Weiß ja nicht was sie in Deutschland kosten.Was macht eure süße Maus?Von Sabine haben wir bis jetzt noch nichts gehört,hoffentlich ist ihr nichts passiert?LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 09.04.08, 19:38  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo und einen schönen guten Abend,

leider habe ich bis heute auch noch nichts von Roland gehört. Ich hoffe sehr, dass mit ihm und LeBeau alles in Ordung ist. So lange ist er noch nie weggeblieben . Roland, melde dich doch bitte kurz wenn du das liest, damit wir wissen, dass alles ok ist.
Das Wetter war heute bei uns auch super, heute morgen sah's noch gar nicht nach Sonne aus und ziemlich kalt war es auch. Aber langsam wird es zum Glück.

Bis bald wieder Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 10.04.08, 04:54  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen ,guten Morgen an Alle.Ja,schade,das sich Roland nicht mehr meldet.Zumal ich ja geschrieben hatte,das einer ein kleines Häuschen vermieten will.Hoffentlich ist den beiden nichts passiert.Na,wir drücken mal die Daumen,daß er sich bald meldet.Die Katze nervt gerade,sie will an den Computer.Was ist mit Sabine???Melde dich mal,!LG:petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 10.04.08, 10:01  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal schnell zurückmelden - habe jetzt erst den PC eingeschaltet. War sehr stressig die Fahrerei, bin am Sonntagabend zurückgekommen.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen ...

Sodele - melde mich später ausführlich wieder.

Ganz liebe Grüße Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 10.04.08, 10:34  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,schön von dir zu hören,bist also wieder gut in Ungarn gelandet?Hatte mir schon Sorgen gemacht.Wir sind froh,wenn wir nicht nach D fahren müssen,sie sollen lieber alle herkommen.Warte schon mit Spannung auf deinen Reisebericht.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet