Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 26.05.08, 21:38  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo
meinst du mich??
wir fahren ja im august wieder nach ungarn, wir müssen nach bedegker, das liegt südlich vom balaton, ca 30 km von siofok, bei tab und tamasi.
dort haben wir ein häuschen gekauft und sind am renovieren.
so ich muß mal wieder etwas tun
bis dahin
bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 26.05.08, 21:39  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

ps
wir kommen aus dem münsterland, der ort heißt nottuln , und liegt zwischen dülmen und coesfeld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 26.05.08, 22:59  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

ich bin es nochmal
wer kann mir das einmal in ungarisch übersetzen

vorsicht
mein haus
mein garten
meine familie


vorsicht
zuverlässige alarmanlage
betreten auf eigene gefahr

es wäre klasse wenn ihr das mal raus bekommen würdet, denn ich möchte hundeschilder machen lassen
gruß bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 27.05.08, 12:02  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

HAHAHAHAHA. wie geil is des denn ? Der Spruch ist hammer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 27.05.08, 12:18  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evi bin durch einen Zufall in diesem Forum gelandet,finde es ganz toll.Wir werden nächsten Monat diesen Schritt tun und nach Ungarn übersiedeln.Wir haben seit 10 Jahren ein Haus in der nähe von Igal und fühlen uns wie man so schön sagt Pudel wohl dort.Ist schon meine Heimat geworden.bis bald Gruß Helga und Kurt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 27.05.08, 13:59  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo helga und kurt
wilkommen bei uns im forum
wir haben ein haus in bedegker, das ist nicht weit von igal. das sind ca 20 km von uns aus .wir sind erst letzte woche durch igal gefahren
wir sind in den anfängen, sind am renovieren.in ca 4 jahren wollen wir dann ganz runter ziehen.
im august fahren wir nochmal runter um einwenig weiter zuarbeiten

so ein lieben gruß von uns aus dem münsterland
sendet bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 27.05.08, 14:21  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallöchen
die sprüche sind mir so eingefallen, habe nun auch die übersetzung
den spruch mit mein garten usw bekpmmt mein bernhardiner drauf mit einem bild vom kopf
und den mit alarmanlage mein shi tzu ,auch mit bild von ihm
LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 27.05.08, 15:56  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Also Harta ist ca 70 km von uns entfernt und Igal 170 km. Vielleicht trifft man sich irgendwo und trinkt zusammen was

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 27.05.08, 16:50  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Auch v on mir ein herzliches Willkommen Helga und Kurt.Im Moment ist es so heiß,daß wir erst mal ins Haus mußten.Einen leichten Sonnenbrand hab ich auch.Nur gut daß ich die Plansche habe,war schon mehrmals drin,heute 26 Grad im Wasser,das paßt.Kirschen sind schon reif und die Himbeeren fangen auch an.Es ist Sommer!!!LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 27.05.08, 20:07  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
seid Ihr wieder in deutschland gelandet ??!!
Na bis August ist es ja nicht mehr lange.
Wir fahren in gut 3 Wochen, habe schon alle sachen in der Waschküche gelagert, die wir mitnehmen, der Anhänger wird wieder randvoll.
Hallo Helga, hallo Knut, herzlich willkommen bei den anderen Ungarn Fans.
Auch wir wollen auswandern, leider dauert es bei uns noch ein Weilchen.
Dann alles Gute für den Umzug!!!!
hast Du deine Übersetzung bekommen ?
Der Spruch ist gut.
Wir haben uns eine Alarmanlage gekauft, weil unsere 5 erst in 4 Jahren wachen.
Ihr habt es gut, hier regnet es und ist schwül.
Einen schönen Abend wünscht euch Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet