Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 31.05.08, 09:51  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen,

wollte mich mal kurz melden, hab immer noch n Internet-Problem seitdem der Blitz ins Telefon eingeschlagen hat, kann nur ohne DSL ins Internet, Telefon raus und Internet-STecker rein. Nervt und ist verdammt langsam ...

Hundemama und Babies geht es gut. Dafür bin ich total k.o. - alle 3 Stunden füttern, da brauche ich für alle neune 1,5 Stunden, nebenbei dann noch a bissl andere Sachen arbeiten ... Gestern haben wir 600 Ballen gemacht, auf dem Träkker-Anhänger sitzen sie schon, jetzt müssen sie gestapelt und verpackt werden, dass sie schlechtes Wetter überstehen ...

Und das alles bei der Affenhitze, aber die Ungarn hier sind schon abghärtet, während ich nach Luft japse und mir der Schweiss läuft, rennen die Jungs durch die Gegend ohne zu schwitzen.

Meine Ziegen stehen endlich am alten Haus, da haben sie schöne Wiese, geht bis zur Hüfte, da ist mehr Luft und auch viele Bäume, die Schatten spenden ... Wenigstens muss ich da kein Gras mehr sensen ...

Meine Lämmer sind auch endlich weg.

Normalerweise hätte ich doch glatt jetzt mal ein wenig Zeit für mich ... wenn die Welpen nicht wären. Aber das ist ja absehbar, mit 3 Wochen fangen sie an zu fressen und dann hoffe ich mal, dass ich das mit der Flasche geben mit 4 Wochen los bin ...

Sodele - des wars dann mal zwischendurch, bitte nicht böse sein, wenn ich auf Mails nicht antworte (aber ich lese sie artig), dauert ewig, bis der Rechner vom Fleck kommt, kam aber noch nicht zur Telefongesellschaft um mir ne neue Buchse zu holen ...

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Sabine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 31.05.08, 12:44  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle.Jutta,das ist Quatsch.Du bekommst hier die Aufenthaltsgenehmigung und auf der Gemeinde meldest du dich an.Da fragt keiner nach Wohnsitz in Deutschland.Wir waren heute früh in der Tierklinik,unser Tierarzt hat uns hingeschickt.Gina ist gestern wieder mal umgefallen,in 3 Jahren das 3.Mal.Sonst ging es ihr danach immer gut,nur heute früh,sie zitterte und konnte nicht laufen.Ihr Herz ist nicht in Ordnung ,sie hat Rythmusstörungen und muß nun Tabletten nehmen.Sonst ht man ihr nie was angemerkt.Das war ein Schreck am Morgen.Gestern abend hat es mal kurz geregnet,heute ist es wieder heiß.LG.an alle Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 31.05.08, 18:44  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,
das tut mir wirklich leid, wird es denn mit den Medikamenten besser, oder muß sie diese jetzt ständig nehmen ?
Vielleicht ist es nur einen vorübergehende Sache.
Ist sonst alles OK ?
Hier ist alles im grünen Bereich.
Knuddel die kleine mal von mir und an euch ganz liebe Grüße
Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 31.05.08, 21:18  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,sie muß die Medikamente ständig nehmen,den Herzfehler hat sie wohl von Geburt an,man hat nur nichts gemerkt.Sie ist zwar vor 2 Jahren das erste Mal und vor einem halben Jahr das 2. Mal umgefallen,aber nach ein paar Minuten rannte sie wieder rum.Diesmal ging es ihr trotz Spritze heut morgen bis zum Abend sehr schlecht,jetzt geht es wieder.Aber rennen kann sie noch immer nicht.Das EKG war nicht gut,am montag kommt unser tierarzt nochmal.Aber ich hoffe ,daß sie bald wieder richtig fit ist mit den Tabletten und sie normal leben kann.Hab sie eben von dir geknuddelt.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 31.05.08, 21:52  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,
na die Hauptsache ist, dass es ihr gut geht, mit den Medikamenten das bekommst du schon hin.
Ich muß meiner einen Katze auch jeden Tag medikamente geben, weil sie einen vollkommen entzündeten Mund-und Rachen hat. Kein Arzt konnte so richtig feststellen, was es ist, so zog man ihr alle Zähne. Auch das half nicht.
Jetzt bekommt sie Cortison und lebt wunderbar damit.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, dem Hundi gute Besserung, dass sie bald wieder toben kann.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 01.06.08, 07:53  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo petra
ich lese gerade das es der kleinen gina schlecht geht, oh man eh , die süße maus.ich drücke der kleinen maus ganz feste die daumen , das ihr die tabletten helfenwerden.sie ist sooooo niedlich.


hallo sabine
schön das du dich gemeldet hast und das es alles gut geht.


so ich muß nun erstmal meine schwiegermutter aus dem bett holen und fertig machen


LG bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 01.06.08, 07:56  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle.Jetzt wo der erste Schreck verflogen ist...Man Sabine,toll das du die Schafe endlich los bist,ein Problem weniger.Und mit den Kleinen ist ja nun auch absehbar.Mußt du noch immer so oft füttern?Und hast du schon Abnehmer gefunden?Hoffentlich wird es nicht all zu schwer.Ich mache jetzt immer ab 5 Uhr draußen alle Arbeiten,denn ab 10 Uhr geht gar nichts mehr.Da bin ich drinnen oder im Wasser.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 01.06.08, 08:06  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine und Knut.Ich hoffe auch sehr,daß sie bald wieder rumspringen und bellen kann.im Moment schläft sie noch.Hoffe es wird alles gut.Im Moment hab ich voll mit den Erdbeeren zu tun.jeden Tag ein Eimer voll.Hab schon ne Menge eingefroren.Kirschen und Himbeeren sind auch schon reif und die schwarzen Johannisbeeren.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 02.06.08, 06:12  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen an alle hatte ein anstrengendes Wochenende.Tochter im Krankenhaus und wir hatten beide Kids. Das schlaucht ganz schön da gehe ich lieber den ganzen Tag arbeiten.Bei uns ist es im Moment noch angenehm, aber es soll ja schwül werden.Wie ist es mit dem Wetter in Ungarn Petra?So muss noch mit unserem kleinen Teufel Gassi gehen,und dann was arbeiten.Gruß an alle bis bald Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 02.06.08, 07:15  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,die Nacht hat es gewittert,aber jetzt wird´s schon wieder warm.Also ,wie gehabt,Wetter in Ungarn nur schön.Gestern mittag hat Gina ihre erste Tablette bekommen,eine Stunde später war sie wieder die alte.Rausgerast,Hunde angemacht,Katze bedrängt,usw.Das erste Mal,daß ich das alles toll fand.Ich bin so froh...Nun müssen wir 2 nur noch abspecken,gesern hab ich alles was freßbar ist schon hochgestellt,da hat sie sich halt ein paar Käfer gefangen...LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet