Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 28.05.08, 20:30  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evi!Schön mal wieder was von dir zu hören.Nein,von Roland hat keiner mehr was gehört.Wie geht es dir?Meine Plansche hatte heute abend 29 Grad,mein Mann meinte ,es wäre noch zu kalt,der Spinner.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 29.05.08, 00:04  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo evi
schön das du wieder da bist.
von roland haben wir nix mehr gehört, verstehen gar nicht warum.

hallo petra, habt ihr es gut, mit dem wetter.

so ich gehe nun ins bettchen

lieben gruß von bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 29.05.08, 07:06  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen aus der trüben Eifel ,
endlich hat der Dachdecker gemailt und wir werden doch noch in diesem Jahr ein neues Dach bekommen.
Über s Wetter schreibe ich nichts mehr, unverändert Sch...
Hallo Sabine, was machen die Hunde ???

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen tag
LG Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baccalou
* *


Beiträge: 12



New PostErstellt: 29.05.08, 07:23  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ihr lieben,
wollte kurz mal hallo sagen, nicht das ihr meint ich hab euch vergessen
aber meine mutter ist noch bis sonntag da, und da hab ich wenig zeit. aber nächste woche wieder in alter frische.

@sabineknut: danke für die mail....antwort kommt nächste woche ja?

liebe grüsse aus dem schwülen schleswig holstein

anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 29.05.08, 13:13  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander werde mich heute Abend melden müßen Richtung Stuttgart fahren einen Balkenmäher abholen den wir bei Ebay ersteigert haben.Da wir viel Wiese haben brauchen wir so etwas.Hätte ein Haus für Roland lg HELGA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 29.05.08, 14:12  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle.Heut früh wehte ein frischer Wind,kommen grad vom einkaufen,es ist wieder soooo heiß.Gleich mal ins Wasser.Hunde wollen über mittag auch nicht raus.Aber ich hab schon schön Farbe.Ja,wir haben uns auch einen Rasentraktor geholt,ist nicht so mühsam.,und ein Spielzeug für den Papa...Ich nehm den kleinen für um die Bäume rum.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 30.05.08, 08:57  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen alle miteinander.Evi unser Umzug findet statt am 20 Juni.Alle unsere Freunde die in Ungarn leben freuen sich schon das wir es endlich geschafft haben war ein langer Weg.Aber jetzt ist es bald soweit.Was sie sich in Ungarn freuen so traurig sind sie hier das wir weggehen. Für mich wird es auch nicht so ganz leicht weil wir unsere Tochter und Enkel hier lassen.Aber wann immer sie wollen können sie uns ja besuchen wir müssen jetzt an uns denken.Werde jetzt noch Sentimental auf meine Alten Tage.Grüße an alle Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 30.05.08, 09:40  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ihr alle.Helga unsre Kinder sind auch in Deutschland,mein einziges Enkelkind hab ich vor über einem Jahr gesehen.Aber es gibt ja Skype und so kann ich sie sehen und auch hören.Die Kleine findet das auch spannend.Ich freu mich natürlich sehr auf ihren Besuch im August.Inzwischen kann sie schon laufen und etwas sprechen.Über Internet bekommt man doch so einiges mit,bin froh,daß es die möglichkeit gibt.Jetzt will ich mal wieder in den Garten,ehe es zu heiß wird.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 31.05.08, 09:14  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen !!
cih wollte nur mal schnell mich melden und allen einen schönes we wünschen.hier ist es heute morgen sehr frisch, es hat die nacht geregnet.aber gott sei dank sind wir hier von den schweren unwettern verschont geblieben.wenn ich mir die bilder so in den nachrichten angesehen habe muss es ja in einigen teilen verherend gewesen sein.
und wie schaut es in ungarn aus? aber ich nehme mal an besser und heiß
so ihr lieben , dann mal bis demnächst.
LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 31.05.08, 09:26  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, vorletzte nacht war bei uns schreckliches gewitter und ich war damit beschäftigt, meine 5 Hunde zu trösten, die furchtbare Angst hatten.
Letzte nacht ging es, ein paar Blitze weit weg. In Ungarn ist es bestimmt schön und ich kann es kaum noch erwarten, endlich drüben zu sein.
Der Abreisetag rückt näher.
Nun habe ich mal eine Frage an euch, stimmt es, dass man in Deutschland keinen 2. Wohnsitz haben darf, wenn man in Ungarn den 1. Wohnsitz anmeldet ?
Einen schönen tag aus der regnerischen und nebeligen Eifel wünscht euch Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Seite 43 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet