azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ...
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 06.10.06, 20:57  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Suavemente sen Admin sen axi, ALA Ata oni cöla burdan!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 06.10.06, 20:59  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

ardi, du bist echt lustig aber deine show zieht hier nicht, den ich bin und Gegensatz zu dir - mit dir mach ich und mit deine Mutter

[editiert: 06.10.06, 21:06 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 22:51  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: babek
    salam leute!!
    Bardia, kim bu iranli usak?
    Mence cok fars siteleri var, bu usak niyeye
    öz " PERSER" sayfalarine girmir? HAYRET BIR SEY YAU!!

    menim azei dostlarim size bir nesihet:
    BU remezan ayinda orucunuzu sakin
    unutnayin-

    helelik sad galun
    bakek xorremdin

Sofern dein "kim bu iranli usak?" angeht und sofern das an mich gerichtet war: du willst gerne wissen, wer dieser iranische Bursche ist. Ich heiße Bardia und komme aus Hamburg, studiere Jura an der Uni HH und habe Azeriverwandte aus Zanjan und Hamdan- zwei iranischen Städten im Norden. Das zu meiner Person- für den Rest haben meine von meiner Großmutter mitgegeben Azerikenntnisse nicht gereicht. Soweit deine "aggro" Zeichen zu deuten sind, bist du aber kein sehr großer Iranfan. Auch daran kann man wohl nichts ändern.

P.S. Mein Onkel väterlicherseits heißt auch Babak. Schöner Name.


nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 06.10.06, 23:46  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

So, musste wiedermal ein paar Beiträge löschen.
Ich möchte unsere Leute aufrufen, nicht sofort so aufgeregt zu reagieren und Köpfe kühl halten: wir können doch nichts dafür, dass im Netz jede Menge Stinker gibts.

Bardia, Gästebuch ist etwas "gästliches". Wenn du eine politische Disskussion führen willst (so wie du bisher getan hast), registriere dich und schreib in ordentlichen Themen. Gästebuch ist keine "Telefonzelle".

Das wars erstmal, ach ja, morgen is Samstag: also, schönes Wochenende



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
babek
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 10:38  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

hi bardia!
DANKE für die antwort,mein beitrag war
keineswegs böse gemeint,
ich hab' lediglich mein erstaunen zum
ausdruck gebracht dass ein perser(absolut wertfrei)
sich zu azeriler.de verirrt hat,
wenn jemand interesse an Azeris hat,
dann ist es naheliegend dass er die sprache auch lernt,
oder studierst du in hamburg an einer persisch-sprachigen
universität?
zu meiner person:ich studiere in berlin zahnmedizin
Ich komme aus dem besetzten Süd-
Azerbaijan, unsere organisation ist GAIP; www.gaip.org
wir streben zunächst einmal eine eigenständige südazerbaijan
an, denn das system im nordazerbaijan ist durch und durch
korrupt-allein der name aliyev beweist, dass man dort keine
republik sondern eine de facto Monarchie errichtet hat,
jeden tag werden auf den strassen bakus demonstranten
von korrupten polizisten zusammengeschlagen so wie
in bangladesch oder teheran.Wir wollen also nicht vom Regen
(IRAN) in die Traufe (nord) kommen.

nachdem wir die Macht im Süden übernommen haben, werden wir
ums um den Norden kümmern, d.h die korrupte aliyev dynastie
zum teufel jagen und eine im sinne Ebolfezl Elcibey, gott habe
ihn selig, durch und durch demokratische vereinte republik
gründen.

dann klären wir die frage karabachs, die die korrupte aliyevs an
ihre alten und neuen herren im kremlin verkauft haben.

bardia, die zerteilung irans liegt auch in eurem interesse, denn
dann könnt ihr auch in teheran und isfahan eine demokratische
republik gründen, das geht einfacher als im rahmen einer
künstlich zusammen geschweissten irans.

Zum schluss zur Türkei : mit denen haben wir azeris rein
gar nichts zu tun ; Selbt das heute rückständige iran ist
den türken kulturell um jahrhunderete überlegen.

in diesem sinne babek<-------- kein aggro !!!



nach oben
babek
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 13:14  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Al silahın yola düş
Qalx ayağa qoçağım, zalimə üsyan çağıdır
Boyanıb ölkə qana, düşmənə qan-qan çağıdır
Sənı səslır vətənın, bir yeni dəstan çağıdır
Qalx ayağa qoçağım qanlara qan almalıyıq
Al silahın yola düş ölkəni qurtarmalyıq

Qoç Kor oğlu hay vurub atlana hamı dəlilər
Tətiyin çəkmədədir indi həcərlər, nəbilər
Ölkəmə basqı edibdir yaramaz ərmənilər
Biz də odlar diyarın oddan olan övladıyıq
Al silahın yola düş ölkəni qurtarmalyıq

Bir baxın siz vətənə, torpaği qandır görüsüz,
Ölkənin sərvəti hər yerdə talandır görüsüz,
Ana yurdun adı əlbətdə qalandır görüsüz
Düşmənin ordusuna güclü bir od salmalıyıq
Al silahın yola düş ölkəni qurtarmalyıq

Vətənimdə bilirəm aslan igidlər çoxdur
Dağıdar düşməni o, odlu, qızıl bir oxdur
Vətən uğrunda ölüm varsa da dönmək yoxdur
Qalx ayağa qoçağım birləşib atlanmalıyıq
Al silahın yola düş ölkənı qurtarmalyıq

Saleh axırda deyir qanlara qaynar qanımız
Vətən uğrunda ola min kərə qurban canımız
Gərək azad ola axır Qarabağ torpağımız
Qalx ayağa qoçağım qanlara qan almalıyıq
Al silahın yola düş ölkəni qurtarmalyıq.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 13:37  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Was du da sagst,klingt schön, Babek!
Pass auf, dass du dein ganzes Leben nicht um Südaserbaidschan kämpfen muss.
Was Nordaserbaidschan betrifft, bleib locker.
Sie wollen es sowieso nicht, als ein Nationalstaat anerkennt Aserbaidschanische Repiblik die Grenzen all anderer Staaten.

Was ich dir empfehlen kann, wenn du schon mal den namen vom Babek trägst, soll doch was in sich haben. Er hat gegen Araber und ihre Zwangspolitik für dir Übernahme des Islams gekämpft. Kannst du doch jetzt anfangen, mindestens gegen den Fundamentalisten in deinem Land kämpfen.
nach oben
Babek
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 16:31  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

lieber Gast !
ZU Deinen Ausführungen sei hier nur noch ergänzend
hinzugefügt :

azerbaijan,
ad multos annos !!!

BABEK
nach oben
Bardia
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 16:39  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Babek
    lieber Gast !
    ZU Deinen Ausführungen sei hier nur noch ergänzend
    hinzugefügt :

    azerbaijan,
    ad multos annos !!!

    BABEK
ok- das war deutlich. warum ich auf azeriler.de klicke- ganz einfach- ich mag azeris ganz gerne und kenne die sprache aufrgund meiner väterlichen familie und somit zumindest vom hören.

zum schluss würde ich dich bitten, dass du einige worte auf persisch verfasst- selbst wenn es dir schwer fallen sollte, diese sprache in den mund zu nehmen- denn irgendwie glaube ich dir dein "südazerisein" nicht wirklich. die ausführungen zum norden und zur türkei haben mich ein bissel stutzig gemacht. aber nichts böses schreiben. wir sind ja bekanntlich gesittet.



@admin- ich verspreche hiermit, mich bald anzumelden.
nach oben
babek
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 16:52  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

bardia, ich weiss nicht wovon du redest?
WARUM GLAUBST du nicht, dass ich süd-azeri bin;
HIER MEINE ADRESSE :

ORUMIYEHE- chiyabane daneschkade ( schahid beheschti)kuye ostadan- kuche 9. pelake .... fragt nach mehran.

was hat dich stutzig gemacht, etwa das korrupte aliev- sytem
oder das land der türken, das rumspinnt und in die eu will?
nach oben
bardia
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 16:56  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: babek
    bardia, ich weiss nicht wovon du redest?
    WARUM GLAUBST du nicht, dass ich süd-azeri bin;
    HIER MEINE ADRESSE :

    ORUMIYEHE- chiyabane daneschkade ( schahid beheschti)kuye ostadan- kuche 9. pelake .... fragt nach mehran.

    was hat dich stutzig gemacht, etwa das korrupte aliev- sytem
    oder das land der türken, das rumspinnt und in die eu will?
ok. also viel spaß beim kampf. ja in urumiyah sind ja auch etliche kurden. na die werden sich freuen, wenn südazerbaijan dann kommt. ich sehe sie schon mit den Taschentüchern tanzen.

@admin- das war mein letztes posting. danach melde ich mich an und schreibe was. grüße
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ...
Seite 73 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber