Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FC Bayern München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.08.08, 15:22  Betreff: FC Bayern München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann mir mal irgendwer erklären was die typen da grad veranstallten?
jansen für 8 mille ziehen lasse is ja noch okay, aber dann trotz des miserablen starts keinen internationalen kracher zu verpflichten um die cl zu gewinnen versteht kein mensch!

oddo 32 jahre alt und toulalan sieht aus wie 40!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Massimo-Oddo-wechselt-zum-FC-Bayern.html

das da unten ist toulalan


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane



Dateianlagen:

11686.jpg (49 kByte, 400 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.08.08, 19:40  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

nur weil die pigmentierung seiner haare nicht ganz so stark wie bei anderen ist, muss man doch nicht über ihn lästern kalle


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 28.08.08, 23:24  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Am Mittwoch wurde er zu abschließenden Verhandlungen in Lyon erwartet, sagte den Termin jedoch ab. Offizielle Begründung: den Flug verpasst.

    Oddo ist ein zuverlässiger Routinier
hab die erfahrung gemacht, dass die häßlichsten Spieler sowieso am besten spielen... hatten früher keine freunde und hatten in der Kindheit nix anderes zu tun, als Fußball zu spielen... kombiniert mit einer unglaublichen lernschwäche...



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.08.08, 23:54  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

des erklärt einiges, wenn nicht sogar alles was den fußball betrifft!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 29.08.08, 01:48  Betreff: Re: FC Bayern München o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.



Dateianlagen:

2997.jpg (55 kByte, 520 x 763 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.08.08, 11:06  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

@ lumlop: was ein kind, dass dich einen ball in die fresse kickt mit der zuverlässigkeit von oddo zu tun?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 29.08.08, 12:03  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    hatten früher keine freunde und hatten in der Kindheit nix anderes zu tun, als Fußball zu spielen... kombiniert mit einer unglaublichen lernschwäche...
erkennst du nicht den omel als kind?

edit: die lernschwäche hat er deswegen...


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 29.08.08, 12:04 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 29.08.08, 20:30  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

alter toulalan?? 2 tage im pott und man kriegt von fussball nix mehr mit ey... da noch lieber tymoschtschuk von zenit... aber 20 millionen für nen fast 30 jährigen erscheint mir durchaus sehr gewagt... und wer tauscht nen 22 jährigen für nen 32 jährigen?? und macht noch ein tarnsferminus von 2 millionen... also jetzt in bezug auf jansen einkauf und verkauf... ich persönlich verstand eh nie wieso nicht lahm auf rechts und jansen auf links aber egal...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.08.08, 22:36  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

also ich hab gehört das bayern damals keine 10 mille für jansen an gladbach gezahlt hat und jetz auch mehr als 8 bekommen hat!
glaub auch nicht das der hoeness, so kapitalistisch er veranlagt ist das gemacht hätte wenn es sich nicht gelohnt hätte!
außerdem muss man sagen das es sich für die cl mit oddo schon gelohnt hat. weil er doch ein sehr erfahrener mann ist und auf der rechten seite alles spielen kann. für ein jahr okay, aber trotzdem muss jetz noch was kommen.
toulalan bekommen die jetz, wo sie mit lyon in der cl gruppe sind eh nicht und da für zenit geld keine rolle spielt und sofern tymoschuck nicht zwingend weg will, wird man den wohl auch nicht bekommen!

ohne frage wären beide maschinen, aber auch nicht ganz billig!

ich fände einen transfer von einem der beiden klasse!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 30.08.08, 14:08  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Heute stand noch etwas von Berbatov in der Zeitung, als dritter möglicher Kandidat.

Finde ich auch schade, dass es mit Toulalan wohl nichts wird, zu den andren beiden kann ich nicht wirklich was sagen, die kenn ich nicht so gut.

Bin gespannt, ob Podolski doch noch zu Köln wechselt, immerhin wurde das Transferfenster jetzt auf 1.9 vergrößert - wir dürfen gespannt sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 31.08.08, 12:10  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

was wurde vergrößert ? 1.9. ? der is morgen?!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 06.12.08, 13:48  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Was für ein geiles Spiel gestern!!

Hohes Tempo, schöne Spielzüge von beiden Mannschaften. Respekt an Hoffenheim, aber am Schluss gewinnen halt immer die Bayern!!

Dem Meistertitel steht nichts mehr im Weg...


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.12.08, 14:08  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

leck war des voll im hof gestern - wm-stimmung wenn nicht besser & bayernmützen bzw geldbeutel die gegen die leinwand fliegen

sehr geiles spiel, bayern am ende mit viel dusel (zum glück) gewonnen. das beste spiel, dass ich von lucio bis jetzt gesehen hab, eines der schlechtesten von schweinsteiger...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.12.08, 14:29  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

geiles teil!
van bommel halten! viele fehlpässe im aufbau, aber gearbeitet wie ein tier in der defensive!
bello e impossibile!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.12.08, 14:50  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

BELLO E IMPOSSIBILE! SCHEISSE JA!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 09.04.09, 11:50  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

nach dem debakel gestern wurde soeben eine ungeplante pressekonferenz beim fc bayern einberufen

update http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/507071/


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 09.04.09, 12:31 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 09.04.09, 18:28  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

gestern abend hatte ich seit knapp einem jahr zum ersten mal wieder spaß beim fussball schaun haha



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.04.09, 13:28  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    debakel
ich muss es doch au no mal loswerden: hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 10.04.09, 14:38  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen




____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.04.09, 14:45  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

/golfclap @ dennis


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.04.09, 03:05  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,grossbild-1489525-618306,00.html



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 11.04.09, 16:14  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 21.04.09, 18:23  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/101087

HUI!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 21.04.09, 23:07  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

War ja klar, dass Bayern (wieder mal) eine Bundesliga-Allstar Truppe aufstellt.

Wieso sie anstatt dessen nicht Dabo holen, der wesentlich billiger ist, verstehe ich nicht. Wenn sie schon so viel Geld ausgeben wollen, sollen sie halt noch fünf Millionen draufpacken und bekommen Zhirkov..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 27.04.09, 11:50  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

ill be back





Dateianlagen:

images.jpg (2 kByte, 141 x 37 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.04.09, 12:58  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

das war's mit klinsi:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Bayern-Muenchen-Juergen-Klinsmann-Jupp-Heynckes;art272,2783730



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.04.09, 13:29  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

schreib hier bitte nicht rein! du kannst doch diese entscheidung überhaupt nicht verstehen bzw. nachvollziehen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.04.09, 13:36  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

was soll der smiley!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.04.09, 13:37  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

@tobi: zum nachrichten lesen und verlinken reicht's grad no



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.04.09, 15:53  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    @tobi: zum nachrichten lesen und verlinken reicht's grad no



    The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
    Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

    - Alistair Beaton, "A Planet for the President"

    http://tempelhof.blogsport.de/
NEIN!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 27.04.09, 16:13  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Extrem hart überreagiert.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.04.09, 22:12  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

einfach nur peinlich den Don Jupp zu holen!
Wieso nicht einfach nur den Gerland anstatt den zum Co zu machen?
Meine Tipp: nächstes Jahr der spuckende Holländer

edit: gerade gelesen: der Schollinger übernimmt Bayern II, find ich stark


[editiert: 27.04.09, 22:18 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 28.04.09, 07:41  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

wieso werden eigentlich nur die trainer rausgeschmissen? tsss ...







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.04.09, 10:49  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

das kann man sich oft fragen, wobei das in diesem Fall denk ich nichtmal ne Überlegung wert ist (falls du Vorstand, Präsi, Manager etc meinst).

...wenns um die Spieler geht, dann haben da mit Sicherheit einige nix beim FCB verloren (Ottl, Lell, Schweinsteiger, ...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.04.09, 17:15  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    wieso werden eigentlich nur die trainer rausgeschmissen? tsss ...







ich hasse leute die nix checken und dann sowas reinschreiben!
mach dir mal gedanken über die ganze thematik und dann kannst dich vielleicht nochmal zu wort melden!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.09, 19:45  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Spox-ticker:
19.23 Uhr: Laut Übersetzung war der Ukrainer nach intensiven Gesprächen vom ehemaligen Bayern-Coach Jürgen Klinsmann begeistert. Der Deal zwischen den beiden Vereinen ist jedoch noch nicht vollzogen. Somit hängt es von der Neubesetzung des Trainerpostens ab, ob der Transfer zustande kommt.

19.02 Uhr: Ein Hammer zum Sonnenuntergang: Nach russischen Medien ist der Wechsel von Anatoliy Tymoschtschuk von Zenit St. Petersburg zum FC Bayern akut gefährdet. Wegen der Entlassung von Jürgen Klinsmann könnte der Transfer noch platzen. Wir machen uns an die Übersetzung der Meldung und bleiben dran.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.09, 20:13  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

http://www.sixt.de/

"Platz für 1 Trainer, 6 Co-trainer und 3 Buddhas"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poldi
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 29.04.09, 22:02  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    wieso werden eigentlich nur die trainer rausgeschmissen? tsss ...
weils einfach leichter ist einen anstatt von 11 oder gar 20 rasuzuschmeisen. ist doch vollkomnmen logisch




____________________
BÄMM LEE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 29.04.09, 22:13  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

tobi?



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 30.04.09, 09:43  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

immer noch unklarheit im fall timoschtschuk http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-timoschtschuk-zweifel-251678.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 30.04.09, 10:21  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

die is ja mal geil ... genau die zur Wirtschaftskrise damals
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 30.04.09, 10:28  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

ja die war auch stark - oder wie die damals:




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 30.04.09, 15:45  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Who the fuck is Louis van Gaal?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.04.09, 16:46  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Who the fuck is Louis van Gaal?
ehemals Bondschoach (niederländischer nationaltrainer!), außerdem Barca und Ajax! jetz gerade meister in holland mit dem az alkmaar geworden! maschine!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 30.04.09, 17:22  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

und er hat die Champions League mit dem damals wahnsinnig jungen Ajax-Team um Kluivert, Davids, van der Saar und Co gegen den AC Mailand geholt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 01.05.09, 04:23  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Holländer =! Bayern, jetz ham da Toni und Ribery extra Deutsch glenrt!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.05.09, 14:24  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

genau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 24.08.09, 17:27  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

FC Bayern is immer noch scheiße!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 18.04.10, 14:03  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Wer braucht schon Messi? Es gibt Robben !!!


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 18.04.10, 15:11  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Wer braucht Mourinho! Es gibt Seekühe!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.10, 17:52  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guddy
    Wer braucht schon Messi? Es gibt Robben !!!
Wer braucht Gott? Es gibt Scyntologie!!!
Was für ein Vergleich!
Du hast ja überhaupt keinen Plan von Irgendwas!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.05.10, 22:00  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Ribery verlängert bis 2015
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1005/News/medien-franck-ribery-verlaengert-vertrag-beim-fc-bayern-muenchen-bis-2015.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 20.05.10, 22:09  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Geile Sache. Hoffentlich läufts nächste Saison besser für Ribery.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 20.05.10, 22:14  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Abwarten bis Sonntag.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.05.10, 22:15  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

sollte des alles fix sein, der nächste richtige schritt! weiter so fcb und ihr werdet stammgast im cl-halbfinale!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 02.06.10, 16:17  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

barca an robben interessiert! pep guardiola sieht in ihm die perfekte ergänzung zu villa und messi!

Ich würde mal 75 mille veranschlagen! aber wird eh nix drauß!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.06.10, 14:04  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

bye bye luca toni

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1006/News/bayern-loest-vertrag-mit-toni-auf.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.06.10, 14:12  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.06.10, 15:45  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Nächste Horrrormeldung für die Bayern!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1006/News/christian-lell-steht-wieder-auf-dem-rasen-bayern-muenchen.html


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 23.06.10, 12:32  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Lell geht für 1 Jahr zur Hertha-bei Aufstieg bis 2013






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 29.08.10, 12:35  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Ganz ganz bitter....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/arjen-robben-droht-aus-fuer-hinrunde-bayern-muenchen-laengere-verletzungspause-oberschenkel-faserriss-christian-nerlinger.html


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.10.10, 00:02  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

ich möchte zum Thema Gomez folgendes anmerken: ich habe es immer gesagt!!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 17.10.10, 15:34  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

ICH AUCH, ZEFIX!!!!!!!

Gomez tötet einfach alles


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.10.10, 18:25  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

zum Thema Gomez!

    Zitat: DaEisi
      Zitat: f!refucker
      nach drei Jahren Bayern wechselt der bestenfalls noch zu Hannover 96
    seh ich ähnlich, aber net ganz so extrem. ich denke es ist ein fehler vom vfb wegzugehen, wo das spiel absolut auf ihn zugeschnitten ist und er super anspiele kriegt.
    aber ich denk net, dass es ihn nach hannover oder so verschlägt...eher zurück ins schwabenländle
Eisi es tut mir leid!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.10.10, 22:47  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    zum Thema Gomez!

      Zitat: DaEisi
        Zitat: f!refucker
        nach drei Jahren Bayern wechselt der bestenfalls noch zu Hannover 96
      seh ich ähnlich, aber net ganz so extrem. ich denke es ist ein fehler vom vfb wegzugehen, wo das spiel absolut auf ihn zugeschnitten ist und er super anspiele kriegt.
      aber ich denk net, dass es ihn nach hannover oder so verschlägt...eher zurück ins schwabenländle
    Eisi es tut mir leid!
Ich hab anfangs auch wenig von ihm gehalten, z.B. seine ersten Natioalmannschafts-Nominierungen net verstanden ... aber hat mich überzeugt und das auch spätestens nach den ersten Spielen bei Bayern.
Hab ihn damals auch bei Comunio behalten und auch nach wie vor (mit kurzer Unterbrechung dank dem Louis)

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.10.10, 00:28  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

ich finds grad nur so geil, weil jetz alle den Gomez pushen ohne Ende! Vor 2 Monaten sah des noch ganz anders aus!
Ich konnte mich eben noch dran erinnern das du früher auch nicht so der Gomez unterstützer warst! Aber das hat sich ja jetz geändert!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.10.10, 08:57  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

jaja, find ich auch geil wie jetz alle Trittbrett fahren!

Aber is echt so, dass ich den schon sehr lang sehr stark finde, hab ihm den Wechsel aber wohl vor 1,5 Jahren net zugetraut.
Allerdings geb ich auch offen zu, dass es net immer so war, dass ich ihn so stark fand.

Auf jedn Fall ist man vor paar Wochen immer sehr komisch angeschaut worden, wenn man gesagt hat Gomez is gut/muss spielen/wird treffen

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.10.10, 23:25  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Auf jedn Fall ist man vor paar Wochen immer sehr komisch angeschaut worden, wenn man gesagt hat Gomez is gut/muss spielen/wird treffen
wir wurden beschimpft, ausgelacht & verflucht - aber jetzt lachen wir!!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.12.10, 13:46  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

aus dem Spox-Ticker

Die Torwartfrage beim FC Bayern ist geklärt - das berichtet zumindest die "Süddeutsche Zeitung". "Nach SZ-Informationen haben die Bayern diese Schlüsselpersonalie längst geklärt", schreibt die Tageszeitung. Anscheinend soll Manuel Neuer vom FC Schalke 04 Nachfolger von Jörg Butt im Bayern-Gehäuse werden. Unter anderem soll auch das gescheiterte Experiment mit Michael Rensing als Kahn-Nachfolger den Ausschlag gegeben haben, sich nicht für Thomas Kraft zu entscheiden.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.12.10, 18:59  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    aus dem Spox-Ticker

    Die Torwartfrage beim FC Bayern ist geklärt - das berichtet zumindest die "Süddeutsche Zeitung". "Nach SZ-Informationen haben die Bayern diese Schlüsselpersonalie längst geklärt", schreibt die Tageszeitung. Anscheinend soll Manuel Neuer vom FC Schalke 04 Nachfolger von Jörg Butt im Bayern-Gehäuse werden. Unter anderem soll auch das gescheiterte Experiment mit Michael Rensing als Kahn-Nachfolger den Ausschlag gegeben haben, sich nicht für Thomas Kraft zu entscheiden.
ich fänds so geil, wenn neuer zu Bayern kommt! ganz ehrlich, der Junge ist so brutal! mit casillas momentan der beste Torwart der Welt! Genzo und ich, können bei dieser wahl nicht mitmachen, wir spielen in anderen Sphären!
Würde sich bei bayern sicherlich nochmals weiterentwickeln!
auch an neuers verhalten, in letzter zeit, merkt man, dass er sich nicht mehr so deutlich zu schalke bekennt und ganz offensichtlich ein problem mit Magath und der zukunft auf schlacke, ohne europäischen wettbewerb hat. würde mich wirklich freuen, weil ich neuer eine größere Karriere als Kahn, inklu. weltmeistertitel zutraue! da wird man bei den nächsten internationalen Tunieren viel Spass haben!
also neuer zu bayern und alles wird gut!

edit: auch für 30 mille sollten die den holen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 10.12.10, 19:04 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.12.10, 19:54  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

finde a) dass 30 mio zu viel ist
und b) ganz klar PRO ADLER

wobei ich ehrlichgesagt momentan voll auf De Gea steh, der geht allerdings zu Man United denke ich

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.12.10, 21:04  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

de gea ist auch n killer, aber auch noch sehr jung! der braucht wohl noch etwas zeit um auf neuers level zu kommen. wäre bei manu sehr gut aufgehoben!!!

also vor 2 jahren, war ich auch sowas von pro adler, aber inzwischen hat sich meine sichtweiße komplett geändert!
neuer hat einen rießen schritt vom talent mit roßigen aussichten zum besten torhüter der welt gemacht!
auf der linie kenn ich keinen besseren! distanz ist er auch gehobene weltklasse, wobei ich da seinen schwachpunkt seh, wenn man das überhaupt so nennen kann!
was sich auch ein bisschen in der strafraumbeherrschung bemerktbar macht!
aber daskompensiert er durch seine spielerische qualitäten, seine schnelle spieleröffnung, seine ultragenauen abschläge und sein ausgeprägtes spielverständnis!
das alles zusammengenommen und mit seiner konstanz der letzten 2 jahre, macht ihn aufgrund seines jungen alters zum besten keeper der welt!
das deutschland auch auf lange sicht kein torwartproblem haben wird, ist ein alter hut, aber richtiger den je!
m.M.n. stagniert adler momentan etwas, liegt vielleicht auch an der besseren defensive von leverkusen und der schlechteren von schlacke, aufgrund derrer sich Neuer immerwieder erneut auszeichnen kann!

wenn man die WM nochmals durchlebt, muss man sagen das er wirklich auf einen unglaublich hohen niveau gespielt hat!

würde mich einfach freuen wenn deutschland, nach Kahn mal wieder so eine Gallionsfigur im Kasten hat, vor dem die gegner vor angst zittern!

Weltrangliste (allein am können bemessen, da die fifa ja titel und ähnliches miteinbezieht!)

  1. Neuer
  2. Casillas
  3. Czech
  4. Valdez
  5. De Gea
  6. Júlio César
  7. Hugo Lloris
  8. Pepe Reina
  9. Igor Akinfeev
10. Volkan Demirel


edit: zu den 30 mille:
wollte damit nur klar machen, das bayern die muskeln, bzw. den geldbeutel sprechen lassen müssen, wenn schalke rumzickt!
aber als torhüter hat man immer nen geringeren marktwert! warum eigentlich?



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 10.12.10, 21:05 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 11.12.10, 14:36  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Stimmt schon, dass Neuer einen riesen Schritt gemacht hat und mit Sicherheit nicht so verletzungsanfällig wie Adler ist.
Mit Sicherheit weltklasse sind seine Reflexe und vor allem seine Spieleröffnung. Ich kenn keinen andren der so stark abwirft.

In der Rangliste fehlen mir aber ganz klar van der Sar und Buffon
Und Valdes seh ich auch nicht so weit oben.
Außerdem ist meiner Meinung nach Casillas momentan der Beste.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.12.10, 15:57  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Stimmt schon, dass Neuer einen riesen Schritt gemacht hat und mit Sicherheit nicht so verletzungsanfällig wie Adler ist.
    Mit Sicherheit weltklasse sind seine Reflexe und vor allem seine Spieleröffnung. Ich kenn keinen andren der so stark abwirft.

    In der Rangliste fehlen mir aber ganz klar van der Sar und Buffon
    Und Valdes seh ich auch nicht so weit oben.
    Außerdem ist meiner Meinung nach Casillas momentan der Beste.

    _________________________
    "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
van der saar und buffon leben von ihren Namen! Auch wenn du es nicht gern hörst, aber buffon wahrscheinlich noch mehr als van der saar! buffon ist zu lange verletzt, wird sich zeigen ob er nochmals auf dem alten Level zurückkommt! van der saar hab ich lang genug gesehen, mir reichts langsam von dem°!

Valdez ist bei mir soweit oben, weil er auch unglaublich an der Konstanz gearbeitet hat!
casillas ist nicht die nummer 1, weil er mir in der Liag und der CL diese Saison bis jetz noch nicht so stark vorkam! da geht noch mehr!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.12.10, 19:53  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

sauber schweinsteiger! find ich gut!!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 12.12.10, 15:56  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

ebenso hätte aber eher damit gerechnet dass er nach England geht (chealski oder united)

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.12.10, 17:04  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

england irgendwie garnicht!!!!
dachte irgendwie schon real oder inter!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 25.01.11, 13:22  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

FICK DICH LOUIS, FICK DICH!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 25.01.11, 14:46  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

achwas, da wird jetzt rumgeheult, aber bei luca toni hab ich allein 8 spieltage nur noch schwarz getragen.

war doch klar, dass das jetzt bald endet. so bleibt er eh besser in erinnerung, als wenn er das letzte halbe jahr nur noch stress macht, weil er vielleicht auf der bank sitzt und das ganze wechseltheater noch weitergeht.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.01.11, 15:10  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

ich denke, das wird Bayern noch weh tun

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.01.11, 17:21  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

dann muss wohl schweinsteiger wieder auf die 6er position, oder tymo und gustavo legen alle ihre aggresionen zusammen und versuchen van bommel zu ersetzen! Spielerisch ist er wohl, trotz seiner überagenden fähigkeiten im zweikampf und spieleröffnung zu ersetzen, aber menschlich wohl kaum! van bommel hat sich immer vor die mannschaft gestellt und die kritik von den jungen spielern ferngehalten. bin gespannt ob lahm oder schweinsteiger das auch so hinbekommen! am besten gefiel mir an van bommel, das er wachrütteln konnte. hatte was von kahn und effenberg! sowas findet man nicht oft und sowas kann man nicht trainieren! wird also spannend!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.01.11, 09:09  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

mMn guter Artikel dazu:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/Artikel/mark-van-bommel-verlaesst-fc-bayern-ac-milan-kommentar-louis-van-gaal-uli-hoeness.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 25.03.11, 14:45  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

hmm

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,752200,00.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 25.03.11, 15:08  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

find ich nicht gut


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 25.03.11, 15:23  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

dann wär das ja geklärt.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.03.11, 20:22  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Wir wollten einen Fußballlehrer mit Erfahrung!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.04.11, 13:58  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Hab mir grad, warum auch immer Gedanken über die Torwartgeschichte der letzten Jahre bei Bayern gemacht und bin zu folgenden Fazit gekommen.
Bayern muss einen fertigen Keeper ala Neuer oder Wiese holen!
Warum?
Egal mit welchem Talent ein junger Keeper bei Bayern ausgestattet ist, der Druck ist zu groß um sich zu entwickeln.
Rensing stellt seine Klasse bei Köln, auch kein einfacher Verein, jede Woche unter Beweiß, doch bei Bayern konnte er sie nur sehr sporadisch zeigen. Kraft, den viele sogar als größeres Talent als Rensing bezeichnen kann mit diesem Druck in der prekären Lage in der sich die Bayern Momentan befinden scheinbar nicht umgehen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie zu Beginn der Rückrunde von Kraft unter Beweiß gestellt (Inter, Wolfsburg etc.) wo er, ähnlich wie Rensing teilweiße grandios gehalten hat. Doch zu dem Zeitpunkt war die Situation noch nicht so zugespitzt und auch wenn der Fokus der Medien stark auf ihn gerichtet war, denke ich war es einfacher für ihn. Rensing und Kraft wären wohl beide in einem anderen Umfeld besser aufgehoben. Rensing ist das perfekte Beispiel. Der war eigentlich ja schon Tod gesagt, aber die Leben ja bekanntlich länger.
Beweiß für meine Theorie sollte Hans Jörg Butt sein, der sofort als er ins Tor gestellt wurde Leistungen über seinem Niveau zeigte.
Grund hierfür dürfet sein, das Butt ein alter Hase im Geschäft ist und mit allen Abwassern gewaschen ist. Der hat bei seinen Stationen als Torwart viel erlebt und auch das von vielen als verschwendet bezeichnetes Jahr bei Benfica Lissabon, als er auf der Bank platz nehmen musste dürfte ihn irgendwo auch geholfen haben. Butt ist sehr sachlich und kann sogar in den Situationen in welchen er scheinbar ohne Grund aus dem Tor genommen wird und durch einen jüngeren Torwart ersetzt wird die Füße still halten. Damals bei Leverkusen durch Adler und jetz durch Kraft. Butt weiß wie das Geschäft läuft und braucht auch nicht mehr zwingend die Bestätigung. Klar hat er auch mal nen Bock geschossen, aber im großen und ganzen war auch er verantwortlich für die Großartige letzte Saison der Bayern.
Mein Fazit lautet also für Bayern, das sie entweder die 20 bis 30 Mille für Neuer in die Hand nehmen und ihn nach München lotsen, was ich richtig gut finden würde, oder einen anderen Keeper von internationalen Format kaufen. Zusätzlich einen gestanden Innenverteidiger, von Championsleague Format, der neben Baadstuber da hinten aufräumt. Ein guter Außenverteidiger für rechts sollte auch her. Lahm wieder auf Links, weil dort war er der Beste der Welt. Auf rechts ist er m.M.n. verschwendet. nen neuen 6er nur wenn Ottl und Tymo gehen, weil man sonst Kroos komplett verbaut. Schweini, Gustavo, Kroos und eben Tymo sollten reichen. Wichtig ist zudem eine gute alternative für die Flügel! Altintop allein reicht nicht und Müller immer zu verschieben kanns auch nicht sein. Es sollte jemand vom Typ Elija sein, dem aber klar sein sollte das er hinter ribery und robben auf der Bank sitzt und wahrscheinlich nur Eingewechselt wird oder spielt wenn einer der beiden verletzt ist. Für den Sturm sollte man sich umschauen falls Klose geht und Olic nicht mehr zu alter Form zurück findet. Gomez und Müller sollten gesetzt sein, wobei ich nicht verstehe warum LvG nie Müller auf die außen gezogen hat und Klose hinter den Spitzen eingesetzt hat. Auch ne Alternative. Alles in allem muss BAyern in der Offensive in die Breite investieren. Ekici würdich noch ein Jahr beim Club geben und dann zurückholen, sollte er seine Leistungen bestätigen können.

Kraft würde ich einem Wechsel ans Herz legen, weil er wo anders sicherlich seine Stärke unter Beweiß stellen kann und so zu einem richgtig guten Bundesligatorhüter werden kann.

Bayern ist zwar in den letzten Jahren mehr zum Ausbildungsverein geworden, doch wird es sicherlich vorerst nicht auf der Torwartposition. Dazu sind die Fußstapfen die Kahn hinterlassen hat viel zu groß.
Kahn war zwar damals auch noch jünger als er zu den Bayern kam, doch Kahn war auch ein Ausnahmetalent und einem Willen der wohl so auch noch nie dar gewesen war.

Keine Ahnung was grad los war, aber irgendwie hat mich des grad beschäftigt, weil bei Barca alles so gut läufthab ich wohl ne andere Baustelle gesucht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 14.04.11, 13:58 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 14.04.11, 14:50  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Ich finds halt schade. Ich halt Kraft für ein echtes Talent, und ich bin sogar der Meinung dass der jetzt sofort ins Ausland gehen könnt, aber momentan gibts für ihn nix schlechteres als Bayern. Macht sich zwar gut im Lebenslauf, aber grad in der schlechtesten Saison der letzten Jahre gibt es für ihn keine andere Alternative als zu gehen.
Das selbe damals bei Rensing; der ist meiner Meinung nach sogar zu lange geblieben, und seine Zeit als vertragsloser Spieler (kann mich noch ans bayrische Sportstudio erinnern wo er darüber erzählt hat, und er trotzdem noch nicht die Hoffnung aufgegeben hat) war zwar verschwendet, aber bei Köln hat er ja jetzt seinen Platz gefunden.

Und auch wenn ich mit der Meinung übereinstimme dass sie Neuer holen müssen: Die Priorität muss in der Verteidigung liegen. Da müssen sie eine wirkliche Maschine ranschaffen, und wenn sie das nicht tun, dann zweifle ich wirklich am common sense des Vorstands.
Erst wenn sie die Baustelle beseitigt haben können sie sich über die Torwartfrage streiten. Wobei das dank der überragenden Saison von Neuer eigentlich eh keine Frage mehr ist.
Zur restlichen Aufstellung kann ich wenig sagen, dafür kenn ich mich zu wenig mit Alternativen im europäischen Fußball aus.

Was ich allerdings nich verstehe is die Sache mit dem Ausbildungs-Verein. Ich find dass da eher eine gegenteilige Entwicklung stattfindet. Bayern hat eben das Pech dass sie traditionellerweise auf allen Position top besetzt sein müssen, und dafür holen sie eben die Besten ran.

Gutes Beispiel ist eben Butt, der neben Lehmann, Rost und Kahn eben noch aus der alten Torwart-Schule stammt. Sie haben gewusst was er kann und haben deswegen lieber einen alten Hasen ins Boot genommen als das Risiko einzugehen einen jungen und unerfahrenen mit reinzunehmen (was ja nicht zwangsweise hätte schiefgehen müssen). Sicher war er nicht der Beste, aber das war alles andere als Verhalten eines Ausbildungsvereins.

Und ansonsten? Müller ist der einzige Punkt der das bestätigen könnte, aber ansonsten seh ich da keine "Ausbildungs-Ziele".


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.04.11, 18:19  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Contento, Haas, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Hummels, Niedermeier, Trochowski, Misimovic, Rensing, Kraft, Ekici, Alaba, Markus Babbel, Didi Hamannn, Feulner, Sandro Wagner, Stephan Maierhofer, Paolo Guerrero, Owen Hargreaves, Toni Kroos (mit abstrichen), Sami Kuffour, Ottl!

Alle bei Bayern ausgebildet. Mehr oder weniger. is jetz nur der Teil der mir ausm Stehgreif einfällt. Sind bestimmt noch mehr. Desmeinte ich mit Ausbildungsverein. Aber eben nicht auf der Torwartposition!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.11, 10:39  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

da ich seit gut 1 1/2 Jahren prädige das Neuer zu Bayern wechseln muss und auch wird, fühle ich mich heute wiedermal bestätigt. Auch wenn noch nix unterschrieben ist, sind klare Tendenzen zu erkennen.
Ähnlich wie im Fall Gomez, den ich auch immer gelobt habe und immer betont habe das man ihm Zeit geben muss und er sich auf Bayern einstellen muss. Meine Qualitäten als Fußballfachmann sind nicht mehr von der Hand zu weißen. Wenn jemand nen Bundesligisten kennt der nen unerfahren Manager oder Sportdirektor sucht, soll mich bitte informieren.

Ach ja Sprat Max: Jetz zu behaupten "Ich habs mit Gomez immer behauptet das der noch einschlägt" kann jeder! Ich habs wirklich immer behauptet!

Kalle= Fußballexperte!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.04.11, 15:22  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Ich habs wirklich immer behauptet!
dito
    Zitat: Bumeder
    Kalle= Fußballexperte!!!
/signed


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.11, 17:58  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.04.11, 20:48  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

morgen Mittag soll das neue Bayern Trikot vorgestellt werden, angeblich dieses hier:



da glaub ich zwar kaum dran aber ich fänds zur Abwechslung sogar mal wieder schön

@Max: Schleimer

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.11, 20:51  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

des neue Barca Trikot wird Brutal! Brutal schwarz!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.11, 20:54  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

und übers Juve Trikot kannst dich auch freuen!




____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane



Dateianlagen:

Juventus201112.jpg (59 kByte, 640 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.04.11, 21:04  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

hahaha, top - so eins hatten se vor paar Jahren scho mal.
Ähnlich schön wie des von Lyon dieses Jahr

hast vom Barca auch a Bild? Schwarz klingt scho mal gut

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.11, 21:28  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

das zweite trikot wird schwarz!
das mit unicef wirds nicht werden, weil ab nächster Saison diese Quatar Foundation auf der Brust ist.
Mal schauen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane



Dateianlagen:

e__archivo_graphic_10_1_2_20110105_YCAMISETAOK.eps6_.jpg (11 kByte, 378 x 292 Pixel)
speichern

Barca201112-500x546.jpg (45 kByte, 500 x 546 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.11, 21:31  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

für das erste gibts grad zwei Fakes im internet über die spekuliert wird.
glaube das das erste wahrscheinlicher ist!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane



Dateianlagen:

Barzafake2.jpg (53 kByte, 640 x 630 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.11, 21:32  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

http://i312.photobucket.com/albums/ll349/Todosobrecamisetas/ESTRENOS%20CLUBs%202010/Barzafake.gif


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.04.11, 21:35  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

das letzte taugt mir, das erste is ja mal wichtig mies gefaket.

aber war da nicht was im gespräch dass die Katar Sache gar ned auf der Brust ist?
Die hatten doch gesagt im Zweifel hat Unicef vorrecht, oder vertu ich mich da grad total?

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.11, 21:44  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

weiß grad garnicht. ist auch eigentlich kein thema weil alle nur übern classico reden. würde es begrüßen wenn unicef vorne drauf bleibt und die QF auf den ärmeln klebt. barca hat nochmal mit unicef verlängert.
gut dran ist das die QF auch ne gemeinnützige organisation ist, aber halt bei weitem nicht so aktiv und bekannt wie unicef!
schön auch das zum beispiel boca dem beispiel von Barca gefolgt ist und auch unicef hat. zwar nur auf den Ärmeln, aber sie zahlen auch dafür!

Boca+Barca liebt Kalle!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 19.04.11, 10:03  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

"Hi Leute, die offizielle Bayern Trikot Rallye ist eröffnet. Wir haben 10 neue Trikots an verschiedenen Orten in München versteckt. Der jeweils Erste, der es findet kann das Trikot behalten!
Hier einige Hinweise: Sucht auf unserem allerersten Trainingsplatz; am Turm aus Fernost und dort, wo wir einst die Heimspiele ausgetragen haben. Viel Erfolg beim Suchen!"


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.04.11, 12:26  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

da is et:

http://www.youtube.com/watch?v=pkxvaiD-Ja8

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.04.11, 15:01  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

und nochmal

http://www.spox.com/de/sport/diashows/fc-bayern-muenchen-neues-trikot-saison-2011-2012/bilder-dress-praesentation-philipp-lahm-arjen-robben-bastian-schweinsteiger.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.04.11, 15:04  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

wie unglaublich Scheiße sieht das den aus wenn der Lahm des an hat?
so kannst in der CL niemanden erschrecken!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.04.11, 16:02  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

find auch geil -> Robben: hauteng -> Lahm: Nachthemd

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.04.11, 17:50  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

des liegt am Schnitt. Adidas bietet Trikots mit Gummiverstärkung an. Dabei sollen diese Gummistreifen die Muskulatur unterstützen! Deshalb der enge Schnitt!
Ein sogenanntes Placebo, wie ich finde!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.04.11, 22:36  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

van der Will soll auch safe sein! Guter RV. Dann kann Lahm auf links! ENDLICH!
Dazu gibts Gerüchte um Contrento! Der wäre für links! als Backup fast zu teuer! soll Lahm etwa in die Innenverteidigung? Der baumlange Lahm!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.04.11, 09:17  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    van der Will soll auch safe sein! Guter RV. Dann kann Lahm auf links! ENDLICH!
    Dazu gibts Gerüchte um Contrento! Der wäre für links! als Backup fast zu teuer! soll Lahm etwa in die Innenverteidigung? Der baumlange Lahm!
van der Wiel wurde extrem gehypet bei/vor der WM hat mich da aber absolut nicht überzeugt, hatte gehofft sie verpflichten ihn nicht.
Aber ich lass mich gerne (wie bei Super Mario) eines besseren belehren - Kalle darfst mich in 2 Jahren dann wieder zitieren

Denke Contento geht (falls er kommt) wie diese Saison auch bei Benfica eher ins Mittelfeld wenn alle 3 fit sind

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.05.11, 22:14  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Die Bayern holen Petersen aus Cottbus für 3 Jahre

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/Artikel/fc-bayern-muenchen-nils-petersen-stellt-sich-vor-drei-jahres-vertrag-ruecken-nummer-neun.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 20.05.11, 10:46  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

altintop geht zu real

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2011/29573.php?fcb_sid=72f214339b23717a30b59c695a228aa7


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.05.11, 11:05  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

wie du immer so schön sagst: Forumspolizei

-> Fußball kurios

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 14.07.11, 11:50  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Neuzugang: Jerome Boateng

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/News/fc-bayern-verpflichtet-jerome-boateng-von-manchester-city.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.07.11, 18:17  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

alex trotzdem kaufen!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 14.07.11, 19:42  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

jop

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.07.11, 10:33  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

danke


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.07.11, 13:00  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

gerne

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber