Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wahrheit – was ist das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Berni
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.05, 12:37  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,hallo alle Anderen,

Pegus,ich möchte zu deinem letzten Post etwas sagen.

Jesus hat sich nie über andere Menschen erhoben.Er hat seine Mitmenschen als Brüder und Schwestern gesehen.
Also ihm Ebenbürtig.
Ob er dies aus Bescheidenheit,oder Demut getan hat,ist eine Möglichkeit,die andere ist das er wusste das alle Menschen so sind wie er,nur das sie nicht das Bewusstsein hatten,so wie er es hatte.

1. Selbstaussagen Jesu

1.1. "Ich bin"


Diese Selbstaussage kann jeder bewusst gewordene Mensch machen,wenn er erkennt das der Körper mit dem er sich offenbart,nicht sein wirkliches ICH ist.
Er erkennt das er IST und immer da war.

Das immer wiederkehrende "Ich bin" (griech. ego eimi), das Jesus vewendet (Ich bin das Brot des Lebens,

Unser ICH war immer da,kommt immer wieder und wird niemals vergehen.


ich bin das Licht der Welt,

Wir alle sind das Licht der Welt in unserem Inneren.

ich bin von oben her, ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, ich bin die Auferstehung und das Leben,

Dies erkennt jeder seines eigenen ICH bewusst gewordener Mensch.


ich bin die Tür, ich bin der gute Hirte, ich bin das lebendige Wasser, ich bin das Alpha und das Omega, etc.

Dies erkennt ebenfalls jeder sich bewusst gewordene Mensch.


ist eine deutliche Parallele zum Namen Gottes, wir er sich Mose am Berg Horeb offenbart hat:

Wir alle,so wie jedes Lebewesen offenbart mit seinem irdischen Körper Gott.
Somit ist alles ein Teil Gottes.

Jesus ist ein Sohn Gottes.
Die Kirche hat daraus "den Sohn Gottes" gemacht.
Und wir alle sind Kinder Gottes.Somit sind auch wir Söhne und Töchter Gottes.
Jesus hat uns vieles vorgegeben,aber er ist einer von uns.
Nicht er erlöst uns,sondern wenn wir erkennen das wir genauso bewusst werden können wie Jesus,dann erkennen wir das wir uns selber erlösen.


Liebe Grüsse,Berni

nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.07.05, 14:33  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr..@Berni, wie immer es Dein Herz Dir zuruft, oder Dein eigentliches Ich die Seele verspüren läßt, so folge Deinem wahren ICH, daß uns gegeben ist, von " Gott "...
Man braucht kein Studium, oder spezielles Wissen, um zu erkennen, und so Du meinst, für Dich erkannt zu haben, wird es Dir KEIN Mensch der Welt, ausreden können...
@=> Paulus bezeugt, dass durch Jesus und zu ihm hin die Welt geschaffen wurde. Nur Gott kann das.

Kol 2
9 Denn in ihm [Jesus] wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig;
10 und ihr seid in ihm zur Fülle gebracht. Er ist das Haupt jeder Gewalt und jeder Macht. (das ist nur ein B.sp. von Hunderte, man kanns galuben aber auch nicht)
@Ev.Joh.1,1. Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
[GEJ.01_001,01] Dieser Vers hat schon eine große Menge von allerleigestaltigen Irrdeutungen
und Auslegungen zur Folge gehabt; ja, es bedienten sich sogar barste Gottesleugner eben dieses
Textes, um mit dessen Hilfe Meine Gottheit um so sicherer zu bestreiten, da sie die Gottheit
im allgemeinen verwarfen. Wir wollen aber nun solche Finten nicht wieder vorführen, wodurch
die Verwirrung nur noch größer statt kleiner würde, sondern sogleich mit der möglich kürzesten
Erklärung ans Tageslicht treten; diese, als selbst Licht im Lichte des Lichtes, wird von selbst
die Irrtümer bekämpfen und besiegen. @usw und sofort.....Natürlich kann der Mensch von sich behaupten " Ich bin " man weiß jedoch sehr wohl, in welchem Hymnuß dieß zu verstehen war/ist. " Jesus " hatte dieß Erdenleben pur freiwillig auf sich genommen, und die Wunder die Er wirkte, waren keine Wunder, da war eben die" Gottheit " in Ihm. Als " Jesus " fastete und/oder Schmerzen erlitt, nahm Er diesse Hife eben nicht an. Es wäre nicht das Opfer geworden, daß Opfer, dass Er für die Menschen erbrachte. Er kam ja nicht nur in die Welt um das Evangelium zu verkünden, auch die zerüttete Ordnung stellte Er u.a. wieder her. Das diesse Mission in vollster Hingabe und außerordentlicher Demut erfolgte, war ja beabsichtigt. Didier hatte einiges in dießem traed, sehr gut beschrieben.... Was bleibt noch? " Jedem das Seine "
Grüsse Pegus


[editiert: 22.07.05, 20:58 von Pegus]



Dateianlagen:

Juna.gif (57 kByte, 130 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.07.05, 22:10  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

@siegesmund, wie wärs wenn Dus mit der " Bibel " abgleichst, dennoch wird Dir der Weg der Selbsterkenntniß obdessen nicht erspart bleiben. Ich schreibe nicht (mehr) um zu Beweisen, die Wahrheit kannst Du doch nur in Dir selbst finden..
@Berni, jedem das Seine, aber gewisse Dinge, diesse als Mensch selbst zu beanspruchen?
Das immer wiederkehrende "Ich bin" (griech. ego eimi), das Jesus vewendet (Ich bin das Brot des Lebens, ich bin das Licht der Welt, ich bin von oben her, ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, ich bin die Auferstehung und das Leben, ich bin die Tür, ich bin der gute Hirte, ich bin das lebendige Wasser, ich bin das Alpha und das Omega, etc.) ist eine deutliche Parallele zum Namen Gottes, wir er sich Mose am Berg Horeb offenbart hat: + ''"Stumpfsinnig sind die, welche die Unwahrheit sprechen, indem sie sagen, Gott habe einen Sohn und lasse ihn töten. Wenn Gott es nicht mit ansehen konnte, dass [[Abraham]] seinen Sohn opferte ... hätte er seinen eigenen Sohn töten lassen, ohne die ganze Welt zu zerstören und sie zum Chaos zu machen?
@ Noch sind wir alle* von unten, können weiter rauf, aber auch weiter runter, daß darf man sich selbst aussuchen....
Grüsse Pegus



Dateianlagen:

Bild113.jpg (12 kByte, 256 x 256 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.07.05, 22:33  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

@siegesmund, hatte zwar schon geantwortet,doch was heißt Quelle?...
Steht doch in fast allen Angaben dabei, vergleichen mußt schon selber...
Gruss Pegus



Dateianlagen:

014.gif (8 kByte, 49 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berni
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.05, 02:11  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

Ich habe ein par Fragen,die ich direkt an dich stellen möchte.
Ich möchte dich bitten,sie mir nach deinem besten Wissen und Gewissen zu beantworten.

1.Frage:
Ist es dein Glaube,bzw. dein Wissen das Gott ein realexistierendes Geistwesen ist?

2.Frage:
Ist Gott,wenn du die 1.Frage mit ja beantworten solltest,als Jesus Christus auf die Erde gekommen?

3.Frage:
Glaubst du an den real existierenden Teufel,also so etwas wie einen gefallenen Engel?


4.Frage:
Wenn du die 3.Frage mit ja beantworten kannst,glaubst du dann das die Pyramiden vom Teufel erbaut worden sind?
Und wenn ja,zu welchem Zweck hat er sie gebaut?


5.Frage:
Glaubst du an die Reinkarnation der Seele?
Also das unsere Seele mehrere Leben durchlebt?


Liebe Grüsse,Berni

nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.07.05, 09:00  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hi @Berni, schreibe Dir eine Frage nach der andern, und w.u. wirds erläutert, da es so zum besseren Verständniß führt (Mein Glaube?)
1 " Gott ist " Allesdurchdringender Geist " ohne Anfang und Ende (Alpha und Omega sagte " Jesus ", sei Er ). Ein zweiter könnte schon deswegen nicht bestehen, da es nur eine " Allmacht " geben kann, denn wäre es anders, müßte es zur zweiten selbigen Kraft, ein weiteres unendliches Universum geben (auszuschließen)...
2. Insoferne ist natürlich " Jesus Christus " aus " Gott " selbst in die Welt gekommen als die " Göttliche Weisheit "...
3. Satan und die Teufel, sind zu unterscheiden (Teufel - ist ein jeder der gegen " Die Göttliche " Ordnung angeht - verstößt....( Teufel, gibts unter den Menschen, wie auch im Geistreiche)
Satanas der ehemalige Erz - Engel (Er hatte einige Namen) Lichtbringer, dießer war ja nach " Gott " die wirkendste - stärkste Kraft, doch in Seiner Erhabenheit wollte Er sich über den " Allmächtigen " stellen, zog eine rießige Mithängerschar in Abseits. Er und Seine Abgefallen Engel, wurde in der Materie festgesetzt, die Zeit wirkt bei allen heilend! Jedoch gibt es den Satan (wie Er jetzt heisst) für uns Menschen nur " Geistig " (Einflüsterungen an uns Menschen, samt Seinem Anhang) Wer Ihnen keinen Einlaß gewährt, dieße haben nichts zu befürchten (auf die Bessenenheit - Eingebungen, bezogen) Für uns Menschen stellt Satan, alle Egoistische Materie dar (Die Welt mit Ihrer Verführung)...
4. Die Pyramiden dienen dem Weltenfürsten, hat Er ja unter den Menschen ein große Anhängerschar (viele sind sich dessen nicht bewusst, die meisten) Der Zweck ist m.E. die Angestrebte Einheitsreligion samt Eine - Weltregierung...
* Für mich ist der " Vater die Göttliche Liebe "... Der Sohn " Die Göttliche Weisheit "...Der Hl. Geist, die Allmacht " Gottes "....doch alles ist EINS...



Dateianlagen:

0,1020,333384,00.jpg (2 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.07.05, 09:19  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

.@ Es ist so viel besser nachzuvollziehen. " Danke " Vereinigt Jesus Christus Vater, Sohn und Hl. Geist in seiner Person?
Und seht, das alles ist nun da in Mir: die Liebe, die Weisheit und alle Macht! Und somit gibt es nur einen Gott, und der bin Ich, und Ich habe nun darum hier einen Leib angenommen, um Mich euch Menschen dieser Erde, die Ich völlig nach Meinem Ebenmaße erschaffen habe aus der Ursubstanz Meiner Liebe, in eurer Persönlichkeit naher offenbaren zu können - wie es nun soeben der Fall ist"..

Warum ist der 'Vater' in Gott mehr als der 'Sohn'?
"Stoßet euch nicht an dem Text, da es heißt: 'Der Vater ist mehr als der 'Sohn', denn solches besagt, daß die Liebe als der Vater in sich das Grundwesen Gottes ist und aus ihr geht ewig hervor das Licht und der ewig mächtige Geist."
"In der Liebe liegt noch gar vieles verborgen, was keine Weisheit ergründet hat, darum ist der Vater als die ewige Liebe auch größer als der Sohn, der als ihr Licht hier vor euch (den Jüngern, d. Vf.) ist." "Aber es kommt bald die Stunde (der Auferstehung, d. Vf.), in der der Vater in Mir auch mit seinem Allerinnersten vollends eins wird mit Mir, dem einzigen Söhne von Ewigkeit..."
"Denket nicht, daß bei der Taufe Jesu im Jordan eine göttliche Dreipersönlichkeit geoffenbart wurde, sondern was dabei geschah, war nur eine Erscheinlichkeit, vom Herrn zugelassen, damit die Menschen dadurch sollten in dem einen Herrn die volle Allmacht und die volle Göttlichkeit erkennen."
Bezeichnungen für Gott und gleichermaßen für Jesus
Es gibt in der Bibel zahlreiche Namen, Titel und Eigenschaften, die für Gott (Jahwe = Jehova) und Jesus Christus gleichermaßen benutzt werden. Eine ausführliche biblische Beweisführung findet sich bei Josh Mc Dowell & Bart Larson: Jesus - eine biblische Verteidigung seiner Gottheit, Memra-Verlag, Weichs.
Nachfolgende Tabelle aus diesem Buch (S. 63-66) zeigt, welche Namen, Titel und Eigenschaften sowohl Gott als auch Jesus zugeschrieben werden}Jesus sagte ihnen z.B. : »Sehet, die Schrift der Propheten, wie ihr das nun schon alle gar wohl wisset, sagt und erklärt, daß Ich, namens Jesus Christus - auch Menschensohn genannt -, der wahre Gott sei, obschon Er unter verschiedenen Namen, als Vater, Sohn und Geist bezeichnet und benannt wird! Und dennoch ist Gott nur eine persönliche Herrlichkeit in der vollkommensten Form eines Menschen«. "Der Vater, Ich als Sohn und der Heilige Geist sind unterscheidbar eines und dasselbe von Ewigkeit. Der Vater in Mir ist die ewige Liebe und als solche der Urgrund und die eigentliche Ursubstanz aller Dinge, die da die ganze Unendlichkeit erfüllt. Ich als der Sohn bin das Licht und die Weisheit, die aus dem Feuer der ewigen Liebe hervorgeht. Dieses mächtige Licht ist das ewige vollkommenste Selbstbewußtsein und die hellste Selbsterkenntnis Gottes und das ewige Wort in Gott, durch das alles, was da ist, gemacht worden ist. Damit aber das alles gemacht werden kann, dazu gehört noch der mächtigste Wille Gottes, und das ist eben der Heilige Geist in Gott, durch den die Werke und Wesen ihr volles Dasein bekommen. Der Heilige Geist ist das große ausgesprochene Wort 'Werde!'- und es ist (jetzt) da, was die Liebe und die Weisheit in Gott beschlossen haben.
Jesus:Und seht, das alles ist nun da in Mir: die Liebe, die Weisheit und alle Macht! Und somit gibt es nur einen Gott, und der bin Ich, und Ich habe nun darum hier einen Leib angenommen, um Mich euch Menschen dieser Erde, die Ich völlig nach Meinem Ebenmaße erschaffen habe aus der Ursubstanz Meiner Liebe, in eurer Persönlichkeit naher offenbaren zu können - wie es nun soeben der Fall ist" Jesus begründet plausibel, warum es für ihn als Schöpfer aller Wesen kein Problem war, sich als Mensch in einem materiellen Leib auf die Erde zu begeben und dort zu wirken:
»Höret! Wenn Gott als der Schöpfer aller Wesen, aber dennoch unterschieden von allen andern von Ihm geschaffenen Wesen, sicher ewig war, ist und sein wird, legt Ihm das etwa irgendeine unwandelbare Notwendigkeit, zu verharren im gewissen Urzentrum, auf?! Wenn schon dem Menschen eine freie Bewegung nach jeder Richtung des Leibes sogar, und noch endlos mehr dem Geiste nach gegeben ist, wie sollte Sich da der allerfreieste Gott in dem beschränken, worin Er sogar Seinen Geschöpfen die vollste Freiheit gab? Ich sage es euch: Die göttliche Unendlichkeit in allem hat die Macht, Sich auch endlos frei zu bewegen! Ihr steht demnach sicher wohl auch das Recht zu, Ihre Herrlichkeit ins Fleisch zu wandeln, um Selbst gegenüber den von Ihr geschaffenen Menschen auch als ein ewig vollkommenster Mensch schau- und begreifbar dazustehen. "Siehe die Flamme der leuchtenden Lampe an! Kannst du das Licht von der Flamme trennen oder die Flamme vom Licht? Die Flamme aber ist das, was ich 'Vater' und 'Liebe' nenne, und das Licht ihr Sohn, das von der Flamme ausgesandt wird, um zu erleuchten die Finsternis der Nacht. Sind da nicht die Flamme und ihr Licht ein Wesen?"
"Glaubt es Mir: Vater und Sohn sind nicht zwei, sondern in allem vollkommen eins."

"Und was ist denn mit dem Heiligen Geist?" fragt Petrus."Mit dem Heiligen Geist wissen wir alle nichts anzufangen." {jl.ev06.229,06-07} Die Antwort des Herrn lautet:
"Der Vater, Ich als Sohn und der Heilige Geist sind unterscheidbar eines und dasselbe von Ewigkeit.
PS: Auch begehen viele " Christen, den Fehler " Jesus " gleich " Jesus " zu sehen. Nach der Auferstehung, wurde " Jesus " Verherrlicht - Verklärt ...
Grüsse Pegus



Dateianlagen:

05_space_1024x768.jpg (169 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.07.05, 09:32  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

PS.
Die Stunde wo " Jesus " wieder EINS, mit der " Gottheit " wurd, war nach der Himmelfahrt (Auferstehung)...
Reinkarnation hatte ich ausgelassen, m.E. ist es von Mensch, zu Mensch verschieden, erreicht man zu Lebenszeit noch den " Geistigen Quantensprung " geht die Seele (das " ICH ") bergauf, in höhere Geistige Sphären. Ansonst glaube ich nat. daran, auch, dass der Mensch nicht unbedingt hier reinkarniert...es gibt da sehr gute Hinweise, zur reinkarnation, Berni, habe Dir im Teufelstread weitergeschrieben... Gruss P.
Der Film war sehr gut, wenn auch am Thema vorbei. Sehe gerne solch Filmische Leistungen...w.u.


[editiert: 23.07.05, 12:48 von Pegus]



Dateianlagen:

angelheart.jpg (12 kByte, 147 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siegmund
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 22.07.05, 09:34  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pegus
    @siegesmund, hatte zwar schon geantwortet,doch was heißt Quelle?...
    Steht doch in fast allen Angaben dabei, vergleichen mußt schon selber...
    Gruss Pegus
Pegus, Pagus, Magus,

Warum zitierst Du dann William Childs Robinson?
Solange keine profanen Quellen/Belege folgen,
ist seine Aussage nichts anderes als
eine fromme Lüge.

siegmund

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.07.05, 09:39  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

siegesmund, huuuu, jetzt hast mich entlarvt ;-) Zu Faul?
Man beachte Deine Fragestellung und die von @Berni, Grüsse



Dateianlagen:

001.gif (6 kByte, 48 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.05, 09:40  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berni,
interessante Fragen zu denen ich einfach auch mal antworten möchte.
1, Ja (Wissen)

2, nein, Gott ist Gott, wir sind zwar in ihm, also ein Teil von ihm, aber wir sind keine Götter. Gott, der Geist, hat mit seinem Wort die Schwingungen in seinem Körper (Das Universum) in Gang gesetzt. Wenn wir eine Glocke anschlagen, kann dann die Vibration in der Glocke behaupten, sie wäre eine Glocke? Nein. So versteht man es nun hoffentlich. Der Vater (das körperliche Universum) der Sohn (die Schwingungen in diesem Universum, also du, ich, wir alle) und der heilige Geist (jener Geist durch den die Schwingungen in Gang gesetzt wurden) ist eins. Das körperliche Universum und sein Geist (also Gott) kann ohne uns existieren (wir, die Schwingungen) aber wir nicht ohne Ihn

3, Adam, der erste und der letzte, er ist der gefallene Engel. Daher ist es seine Aufgabe zu erlösen. Nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern weil er es tun muss.

4, einige Pyramiden haben die Menschen mit dem Wissen um die Funktion des Universums erbaut. Die genaue Aufgabe z. B. der Cheops, ist mir noch nicht ganz klar.

5, ja, aber anders ausgedrückt als es sich grad anhört. Die Seele ist keine Schwingung, daher nicht umwandel- bzw. zerstörbar. Sie ist mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig verbunden. Alles läuft gleichzeitig ab. ICH BIN, das ist die Erklärung dafür.

Zu Siegmund: Genau du hast es erkannt, wir alle sind Söhne und Töchter Gottes. Oder auch die Kinder Gottes.

Gruß HMR



nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.07.05, 10:14  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

@Berni
Der " Vater " wie könnte Er das Körperliche - gefestigte - Universum sein??? (Das Körperliche also Materielle Universum ist " Gottes " Schöpfung) Von wem die Menschen Ihre Seele erhielten, schrieben wir Berni und ich, vor etwa einem Jahr. Kamen zu selben Ergebniss, wie Du. (Doch jeder hat Seine, eigene Meinung)
@siegesmund, @Pegus @Pegus @Magus das hat nat. Seine Gründe die Eva sehr gut kennt, Gruss .. - Pegus
siegesmund, wollte keinen eigenen tread eröffnen, mir fiel Deine merkwürdige Art schon mehrmals auf. Z.b. machts mir den Eindruck, daß Du ein bisserle, auf H.M.R. eiferst. Weiß aber, daß Du selbst auch sehr Intelliegent bist. Jedoch ein Mindestmaß an Höflichkeit...kann niemals schaden. cü


[editiert: 22.07.05, 20:32 von Pegus]



Dateianlagen:

Bowling109.gif (11 kByte, 80 x 88 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber