Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.10.08, 14:07  Betreff: Re: Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

[editiert: 21.10.08, 10:36 von Admin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.10.08, 21:13  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Amelie,

ich finde, die Infos hören sich auf jeden fall interessant an.

Wirst Du denn hinfahren? Ich muss arbeiten...

Ob man was im Fernsehen drüber berichten wird, evtl. Brisant oder so?
Was meint ihr?

Lieben Gruß :) 






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.10.08, 17:13  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo crazy_lady,

 

ich fahre mit einer Freundin nach Berlin. Da ich noch Schülerin bin, kann ich an dem Wochenende dahin fahren. Das wird zwar etwas stressig, weil ich extra von Köln anreise und dann nebenbei noch für eine Klausur lernen muss, aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsserie. :O)

Ich denke schon, dass irgendetwas zu der Veranstaltung im Fernsehen kommen wird. Gestern habe z.B. einen kurzen Bericht zu der Autogrammstunde in Leipzig bei „Hier ab vier“ gesehen.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob JK und DB dann wirklich in Berlin sein werden, wenn sie schon gestern nicht bei der Autogrammstunde waren!

 

Lieben Gruß Amelie






____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 15.10.08, 17:46  Betreff:  Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo IG-Fans,

ich habe gestern mit großen Hoffnungen die Autogrammstunde in Leipzig besucht. Wie ihr bereits gelesen habt, waren JK und DB nicht dabei. Tragischerweise war DB im Gebäude, er musste allerdings drehen und konnte nicht vorbeischauen. Anwesend waren: U. Karusseit, Arzu, B. Bettermann, T. Rühmann, H. Fitz, C. Shepard, M. Trischan. M. Gilzer, L. Zamperoni, A.K. Loewig und A.M. Surholt. Die meisten Stars mussten schnell wieder weg zum Dreh. Die Autogrammstunde war insgesamt schlecht organisiert. Wenn Prominente auftauchen, vergessen viele Fans schnell ihren Anstand, so dass es viele Proteste von denen gab, die sich ordnungsgemäß, wie auch ich, in einer Reihe angestellt hatten. Als ich endlich dran war, saßen nur noch B. Bettermann, H. Fitz und M. Gilzer da. Es ist wirklich ein Armutszeugnis, dass zum 10-jährigen Jubiläum eine so völlig unorganisierte Autogrammstunde stattfindet, die schließlich nicht mal mit den Stars der ersten Stunde wie D. Bellmann und J. Kammann durchgeführt wird. Stattdessen meinen solche Leute wie L. Zamperoni, auf so einer Veranstaltung den Kasper spielen zu müssen. Das ist wirklich bedauerlich. Ich hoffe, dass all die, die nach Berlin fahren, mehr Glück haben – vor allem, dass JK mit dabei sein wird, statt auf den Leipziger Opernball zu gehen.

Das Fernsehen wird bestimmt über die Berlin-Autogrammstunde berichten. Gestern waren auch zwei Kamerateams dabei, u.a. wurden auch Zuschauer zu ihren Lieblingsstars befragt. Ich stelle nächste Woche ein paar Fotos von der gestrigen Autogrammstunde ins Netz.

Liebe Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 15.10.08, 18:53  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Amelie:
das es stressig wird, kann ich mir vorstellen. Fahrt ihr denn mit dem Auto?
aber ich würd auch fahren, wenn die Arbeit nicht wäre.
wenn DB und JK da sein sollten, machst Du dann bitte viele, viele Bilder, das wir (die nicht hinfahren können) zumindest ein bisschen was zu sehen bekommen???

@Admin: das hört sich ja allein vom lesen nicht gerade so toll an.
Und wenn ich mir vorstelle das DB da war, und man ihn dennoch nicht sehen konnte... :(
weißt Du ob JK auch da war und drehen musste?

Da bin ich aber mal gespannt wie das in Berlin sein wird, ob die das da besser planen werden. Da werden doch mit Sicherheit einige Leute hingehen?

Liebe Grüße :) 
 






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 16.10.08, 11:09  Betreff:  Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@crazy_lady

Jutta Kammann war leider nicht beim Drehen am Dienstag. Sie war nach Angaben des "Organisators" nicht mal in Leipzig.

Ich hoffe, dass es in Berlin nicht so ein Gedränge gibt wie am Dienstag. Wenn alle in einer Schlange stehen bleiben, mag das funktionieren, aber als die Stars schließlich da waren, sind die meisten einfach hingestürmt und haben sich dann fast die ganze Stunde aufgehalten, so dass alle anderen in der Schlange mehr als 1 1/2 Stunden warten mussten, um überhaupt an die Autogrammtische zu kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 16.10.08, 13:14  Betreff:  Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle miteinander,

schade, dass das am Dienstag so chaotisch war. Andererseits kann man sich auf diese Art und Weise auch die Fans "vom Halse halten". Die enttäuschten werden sicherlich nicht ein zweitesMalm kommen. Bei der diesjährigen Funkausstellung wars genauso. Da war eine Autogrammsunde mit TR und AKL und die, die sich vorgedrängelt hatten, sind einfach vorn stehengeblieben, der Rest ging leer aus. Na ja, frech kommt eben weiter und der Ehrliche ist der Dumme.

Trotzdem werde ich am 25.10. mal zum ARD-Studio hingehen. Ich hoffe, dass die da einen Saal haben, wo die Veranstaltung stattfindet. Auf der Homepage des Studios ist übrigens auch von einem Quiz die Rede mit einem "geheimnisvollen" Hauptpreis.

LG

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 16.10.08, 18:00  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Jutta Kammann war leider nicht beim Drehen am Dienstag. Sie war nach Angaben des "Organisators" nicht mal in Leipzig.

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/galerie/5841216-11.html#anker-inhalt

Man könnte fast meinen, da ist Absicht dahinter ...!

Gestern war sie zumindest bei der Veranstaltung im Rathaus - wo wurde denn diesmal DB versteckt??

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 16.10.08, 18:13  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... und noch zwei ....

http://picture.belga.be/belgapicture/picture/10795838.html?citemId=716468-26

http://picture.belga.be/belgapicture/picture/10795795.html?citemId=716468-28

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 16.10.08, 19:58  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gaby,

ganz ehrlich, dass da Absicht dahinter steckt, DB und JK NICHT miteinander auftreten zu lassen, den Verdacht hege ich jetzt schon jahrelang. Ich hatte zwar noch nie die Gelegenheit beide persönlich zu sehen, da ich zu weit weg wohne, aber ich "beobachte" ihre öffentlichen Auftritte aufmerksam. Auffallend ist, dass beide fast NIE auf öffentlichen Veranstaltungen nebeneinander sitzen, stehen etc. dürfen. Auf dieser 10jährigen Jubiläumsfeier in Hamburg war DB auch nicht da und selbst auf dieser Feier am Dienstag im Alten Rathaus in L war er abwesend. Aber dafür jede Menge unbedeutende Idioten, Entschuldigung, das muss mal gesagt werden, die sich breit machen. Es ist ja schon schlimm genug, dass es kaum I und G Szenen gibt, aber dass sich das auch auf die Schauspieler DB und JK auswirkt, finde ich schon mehr als seltsam. Was hat man nur gegen die beiden? Es gäbe ja nur eine Erklärung dafür, dass sich die beiden in Wirklichkeit nicht so mögen, aber das glaube ich einfach nicht, denn so eine umwerfende Ausstrahlung wie DB und JK es auf dem Bildschirm haben, würde doch nicht so existieren, wenn sie sich nicht ausstehen könnten, oder?

[...]

Gruß, Martina



[editiert: 21.10.08, 10:39 von Admin]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber