KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zombie-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 16.05.06, 00:44  Betreff: Zombie-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum fetzt sich hier niemand, keine Diskussionen, keine Streitkultur, liegen alle schon im Sarg ? Mit Gothicgrüssen Fetzi

[editiert: 08.06.06, 16:58 von Admin]
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 16.05.06, 08:14  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Sonne scheint, alle sitzen im  Biergarten.....

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicnac

Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hamburg

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Kleindarsteller werden


New PostErstellt: 16.05.06, 18:19  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

stimmt...ist ganz schön mau und still hier geworden, seitem das wetter besser ist! ich bin auch gleich wieder weg.





kieler sprotte in hh
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 17.05.06, 00:55  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ nicnac

aber wenn man als freiberufler eh am computer sitzt, unabhängig
des wetters, bildet sich doch ein trauriges bild, weil so vieles offen
ist, nichts geklärt oder sollen wir wieder die allgemeinpolitische
debatte eröffnen, wo jeder jeden in eine schublade steckt ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.06, 15:22  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

und nun gibts ein neues anonymes mitglied "hampl.tv", das kann ja
lustig werden
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 18.05.06, 09:03  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

(Zynismusschalter EIN) Ich freue mich immer wieder über die kompetenten, fundierten, höflichen und hilfreichen Kommentare unserer vielen anonymen Gäste (Zynismusschalter AUS)

Da komme ich nach ein paar Tagen Sporturlaub (übrigens aus einer Ecke unserer Republik, mit der ich nach fester Ansicht eines unserer Gäste Probleme habe) zurück und stöbere in den letzten Beiträgen. Und da hat es selbst mir fast die Sprache verschlagen.
Da schreibt ein anonymer Gast:  „und nun gibts ein neues anonymes mitglied "hampl.tv", das kann ja lustig werden“

Was ist geschehen? Da meldet sich ein neues Mitglied (herzlich Willkommen) völlig korrekt an und wählt als Nick die Adresse seiner Homepage.  hampl.tv ist nämlich nichts  Anderes als seine Internetadresse. Ich kopiere hier mal die Definition vom Provider meiner Internetseiten rein:

tv (Tuvalu) steht als Domain-Endung für "TeleVision". .tv-Domains sind daher besonders gut geeignet für Fernsehsender, TV-Produktionen und für alle Unternehmen im Medien-Bereich. Prominente Beispiele für "aktive" .tv-Domains sind etwa viva.tv, mtv.tv oder chip.tv. Weltweit wurden bislang schon über eine Million .tv-Domains vergeben.

Mein Gott, ist das lustig. Da sag ich mir doch … normal ist das nicht …  ist es die Sonne, der Ärztestreik, die mangelnde Aufsicht in psychiatrischen Anstalten oder…

Ich werde jedenfalls mein Abendgebet erweitern: Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, ziele aber auf die Bedürftigen.

ricker


Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.

[editiert: 18.05.06, 09:12 von ricker]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 00:46  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wenn man die polemik bei ricker rausnimmt, erhält man durchaus
sinnvolle informationen...tv domains, glaub ja nicht, dass es schon millionen sind, machen aber für div. personen und unternehmen sinn, so auch für "ehrensenf", die ja noch unter "de" laufen, allerdings bei dem
namen "hampel" hätte ich mir lieber einen phantasienamen ausgedacht,
macht sich besser fürs marketing, kann da ja behilflich sein.....
nach oben
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 00:55  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

und ehe nun ein oberlehrerhafter grammatikstreit losgeht,
habe bewußt hampel und nicht hampl geschrieben, um die nicht
so vorteilhafte domain zu verdeutlichen (beim nick ricker halte ich mich noch zurück, möchte aber doch auf gewisse assoziationsmöglichkeiten
hinweisen)
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 19.05.06, 08:30  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@g.v.r.
Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten auch einmal einige Informationen beisteuern kann.
Zu Deinen Assoziationsübungen. Das ist doch ganz einfach .. kicker.. , das größte deutsche Fußballmagazin. Wenn man aus einer solch fußballverrückten Gegend wie ich komme, liegt das doch nahe.

ricker, der sich auch freut, wenn seine Vorurteile bestätigt werden. 





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.05.06, 10:26  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ICH find' den "ricker" gut - ... weiter so!

Übrigens: nicnac, ich drehe Dienstag für DER DICKE in HH - iss'n Nachtdreh, sehen wir uns?

Arwed, schick' mir bitte mal ne private Mail - mein PC funktioniert wieder, aber nun sind alle wichtigen e-mailaddis weg.

... über ne Mail von nicnac würde ich mich übrigens auch freuen :)

An alle: ich habe ein paar von meinen TV-Mitschnitten im Format ".dat". Weiß vielleicht jemand, wie ich die auf ".mpg" kriege?

Wäre für Hilfe mehr als dankbar!

Ich geh' jedetzt wieder auf meine Veranda und lasse mich von der Sonne bebrutzeln :)

Gruss,

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 19.05.06, 11:50  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne,

ein uralter Trick, der bei *.*dat-Dateien funktioniert (bei mir zumindestens):
Kopier deine *.*dat-Dateien zur Sicherheit
Benenn einfach die Dateiendung der Kopie um zu mpg oder mepg
Das müsste dann auf allen Playern, aber auch allen Schnitt- oder Konvertierungsprogrammen laufen.

Da wir gerade bei diesem Thema sind. Ich habe mir Deine Homepage angesehen. Auf der Startseite hast Du deine aktuellen Termine als Laufschrift eingebaut. Diese Variante benötigt zur Ausführung diverse Active-X-Steuerelemente. Je nach eingestelltem Sicherheitsstandard des verwendeten Browsers funktioniert diese Laufschrift nicht. Bei meinem Standard für den IE6 klappt es z.B. nicht, bei Netscape funktioniert es. Teste das mal bei Deinen Bekannten.

ricker


Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 19.05.06, 11:55 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 00:50  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

merkwürdig, die zahl der mitglieder steigt, die zahl der beiträge geht zurück, wie erklärt sich das ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 02:08  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

megagähn
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 02:17  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

nein, ich liebe diese klugen mitglieder, die über alles so bescheid wissen,
vorbild sind für alle, die nur ein einziges mal im film im hintergrund
einen kaffee schlürfen dürfen, in der hoffnung, der regisseur entdeckt
die einzigartigkeit dieses kaffeeschlürfens...ist der busen zu sehen ?
nach oben
Tr
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 07:20  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wahrscheinlich drehen alle so viel
nach oben
Tina
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 11:12  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Es ist wirklich so, das jetzt wieder viel mehr gedreht wird.

Ich hatte in den letzten Wochen einige Jobs und bei den anderen wird es genauso sein.
Leider konnte ich nicht einmal den Montags chat besuchen.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.05.06, 14:03  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hm, ... vielleicht liegt es daran, dass diejenigen - welche hier offen ihre Meinung kundtun - sofort von irgendwelchen Neidern, Onlineterroristen oder sonstigem ahnungslosen Gesoggs niedergemacht werden.

So, ich geh' jetzt drehen!

Gruss,

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erster
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 19:27  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

geh doch mal zur game-show....... fünf gegen fünf....
nach oben
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.05.06, 19:39  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ich  weiß auch nicht so recht was hier los ist, irgendwie macht das alles nicht so recht laune. auf konkrete fragen oder themen bekommt man entweder gar keine oder ein haufen blödsinnige antworten. ich habe auch verständnis für stänkerei oder hirnscheißerei  die bei manchem so nach null uhr einsetzt aber am tage könnten ja mal ein paar gesunde beiträge entstehen.

 so ich muß jetzt zum nachtdreh , noch viel spaß beim trinken.




homo homini lupus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 21:15  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ ET

und weil das sinnvolle hier eh kaum zu finden ist,
werde ich mich hier verabschieden
nach oben
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 21:46  Betreff:  Re: Zombie-Forum o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Rebell
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nicaragua

Komparse: 1-5 mal

New PostErstellt: 21.05.06, 12:57  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Macht doch nichts, wenn mal ein paar Tage nichts wichtiges geschrieben wird.

Irgendwann wirds von alleine kommen.





nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 21.05.06, 14:19  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

na ja ich weiß ja nicht, es fehlen noch mehr kreative köpfe wie arne und ricker, sowie leute die auf probleme aufmerksam machen wie g.v.r.oder e.t. wünsche mir mehr disskusionsmaterial.
nach oben
Kostümfetischist
Gast
New PostErstellt: 21.05.06, 23:45  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es mit nem wettbewerb fürs beste komparsenkostüm ?
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 14:11  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

selbstgescheidert oder was? ich habe nichts gegen lordi und schon gar nichts gegen die tollen kostüme, es war ein herausragender beitrag in der europopeinheitssoße und ich habe mich sehr gefreut das die mehrheit der sonst so verblödeten fernsehgrandprix gucker mal aus dem koma erwacht sind.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.05.06, 14:35  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ja, zweifelsohne: "Es war ein herausragender beitrag in der
europopeinheitssoße".

Allerdings wirkten die finnischen Clowns auf einer Grand-Prixveranstaltung auf
mich ziemlich deplaziert. Mit Gesang hatte das wenig zu tun - und die 5
benötigten Akkorde als Grundlage des Titels konnte mein Sohn schon mit 8 auf
seinem Keyboard spielen.

Ich frage mich allen Ernstes: Wozu muss man heute überall provozieren, um einen
Erfolg erzielen zu wollen?

Dieser Titel war doch "Provokation par exellence" und zeigt wieder einmal auf
das Deutlichste, dass die Menschheit auf dem Wege ist zu verblöden.

Wann wird es so weit sein, dass ein mazedonischer Grandprixteilnehmer mit
einer Portion Spaghetti auf dem Kopf auf der Bühne in eine Taufschale uriniert
und dabei "Highway to hell" pupst, während ihm eine finnische Stripperin mit
135 Kilogramm Lebendgewicht ihm dabei die Sauce Bolognese von den Brustwarzen
leckt?

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erster
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 18:18  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

womit wir wieder beim thema währen zombie-forum , zombie-musik, zombie-fernsehen, wir sind unterwandert sie sind unter uns, wer kann uns jetzt noch retten?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.05.06, 19:42  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Gast schrieb:
"noch schlimmer ists ja beim allgemeinen deutschen schlager und
den jodelnden oberkrainern oder comedy mit obertuntigen moderatoren"

Stimmt!

Aber jede Musikrichtung hat ihre Berechtigung und ihre Zielgruppe.

Was meinst du, warum Ernst Mosch von Jazz auf Volksmusik umgestiegen ist? Nicht,
weil er plötzlich Gefallen an der Musik gefunden hätte, sondern weil seine
Familie Hunger hatte.

Ich würde auch gern' andere Musik machen, ... kann aber von der Musik, die ich
mache, sehr gut leben :)

Gruss,

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 01:08  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ arne

ehrliches statement, doch wo ist da deine grenze ?
mir hat die haltung von klaus staeck sehr gut gefallen,
der prinzipiell keine interviews mit der bildzeitung gibt,
nachzulesen in der aktuellen berliner "zitty".

gruß

rané
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.05.06, 01:32  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Meine Grenze?

Nun ja, ... ich spiele alles, solange es sich dabei um ein im Drehbuch vorgeschriebenes Spiel handelt.

Dabei ist es mir egal, was ich spiele - denn ich weiß, dass ich bei seriösen Produktionen nicht "vorgeführt" werde.

Auch RTL und SAT1 haben seriöse Produktionen, in welchen ich ohne Probleme mitwirke.

Die einzige Ausnahme bilden hierbei aber sogenannte Gerichtshows & Dokusoaps, wie "Lentzen & Partner", "K11 - Kommissare im Einsatz", etc., ... denn meiner Meinung nach werden hier Komparsen ausgebeutet, bzw. sie werden verheizt.

Ich bin nicht soooooo kamerageil, dass ich jeden Scheiß annehme. Deshalb wandern bei mir auch Castingeinladungen zu den obengenannten Sendungen direkt in den Rundordner.

Nette Spielfilme à la TATORT, BELLA BLOCK, GROSSSTADTREVIER, ... - jederzeit gerne. Auch 'ne schöne Werbung oder ein seriöses Photoshooting nehme ich gerne mit :)

Aber wie gesagt: Lentzen und seine Partner kamen bisher auch ganz gut ohne mich zurecht - und so soll es auch bleiben!

Gruss,

arne, ... der gerade vom TATORT-DREH nach Hause kommt und morgen wieder für DER DICKE dreht :)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Gast
New PostErstellt: 25.05.06, 23:27  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ arne

hast du auch mal ne leiche gespielt ?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.05.06, 23:31  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

nö.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erster
Gast
New PostErstellt: 26.05.06, 16:58  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

niemand mit seinen leichen das mutiert ja wirklich zum zombie-forum !
in jedem beitrag von niemand, g.v.r. leichenfotos ,fragen über leichen, und infos das er schon mal eine oder zwei odre drei leichen gegeben hat.wirklich intressant!!!!!!!
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 26.05.06, 17:23  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist er ja ein arbeitsloser Nekromant. Fragen über Fragen

ricker





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 02:14  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

tja, der feinsinnige humor ist nicht jedermanns sache...
es lebe loriot !!!
nach oben
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 28.05.06, 02:33  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

aber vor allem..let`s have a party, we need fun, love and happyness !
nach oben
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 01:01  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

diesen thread bitte auch zur rubrik unterhaltung,
war eh nicht anders gedacht, aber einige sollten dringend
was gegen ihren bluthochdruck unternehmen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 02:04  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

genau, sonst wird bald nur noch gesungen:

"heil dir im siegerkranz, retter des vaterlands",

aber dieses liedgut wollen wir doch nicht wirklich...oder ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 02:28  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

mmm, hier wird was merkwürdig verschoben, aber die naiven begreifen
eh nichts
nach oben
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 00:45  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

hat heute schon jemand gelacht ?...das wetter sollte ja eigentlich
zur internet-kommunikation anregen, aber bitte nicht voyeurieren,
mitmachen !!!..übrigends, lachen ist gesund und wer sogar über
sich und seine schwächen lachen kann...bravo
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 02:05  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

gibt ja mittlerweile auch ne lachtherapie
nach oben
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 02:22  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ja, fetzi lacht auch gerne, vor allem, wenn er sieht, dass manche
kleinbürgerlichen ansätze vom sauerkraute stranguliert und von der
schweinshaxe erschlagen werden und wünscht sich hier mehr
literarische ansätze, die nicht in einer egomanischen salzlake die
doch mittlerweile guten ideen im nirvana konservieren...fetzi ist nicht
von grunde aus der böse, hat eher mitleid mit den mitläufern der
gurus...bedauert von daher sehr die fehlende individualität,
aber hofft auf die, die noch denken können.
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 14:17  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

komisch nur das die witzigen beiträge meist gelöscht werden, so habe ich mir das nicht vorgestellt als ich auch zugestimmt habe das admin löschen darf!!
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 02.06.06, 16:01  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vorallem destruktive, stänkernde und sinnfreie Beiträge gelöscht.

Wenn ich dabei auf die Schnelle in einem Beitrag den Wortwitz oder das originelle Element nicht verstanden habe, tut mir das leid.

"Wo gehobelt wird, da fallen Späne" -> ich werde mich um sauberes Arbeiten bemühen :-)

Witziges ist hier ausdrücklich erwünscht.

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 03.06.06, 01:14  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Dank dem Admin,
denn auch Humorvolles sollte hier Platz haben, denn nur
Kleinerna berichtet über den ersten Zelluloideinsatz,
wäre auf Dauer zum gähnen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.06.06, 02:14  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

*g* hatte grad zellulitis gelesen, sowas aber auch, tschuldigung
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.06.06, 00:11  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

immerhin fetzi, du hast die psychothreads von jörgi überrundet,
bravo
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 17:29  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

frage mich, warum sich erster zunehmend für nachteulen ineressiert,
ist er nun zum vogelforscher mutiert ?
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 17:52  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

innerissiern,tu ich mir deswegen weil die eulen, naja du weßt scho was i mein. ps.ist ein sinnfreier beitrag*g*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 21:03  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

weil die eulen nachts voyeurieren ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 22:51  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

und dann singen die eulen "und nun klaun wir dem team die
lecker brötchen, die lecker brötchen"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 23:24  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

sing das lied der eulen, die eher lachen, anstatt zu heulen und gern
die griesgrämigen verbeulen...aufi gehts...
nach oben
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 23:35  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ein spannendes Thema, erster und die nachteulen, es schreit
förmlich nach Fortsetzung
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 01:01  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

aber wo isser nun, der erster, beim letzten dreh vor der fußball-wm ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 17:40  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

frag mich nur, wie mit stänkernden mitgliedern umgegangen wird ?
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 08.06.06, 17:46  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hättest du einen Vorschlag?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 17:51  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

eine offizielle abmahnung, wie bei jörg/arne geschehen,
denn wenn aus mitgliedern wieder gäste werden, wissen
sie ja was ihnen droht
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 17:52  Betreff:  Re: Zombie-Forum o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 17:53  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

komm mir langsam vor wie beim kampf um mittelerde, wo sind sie,
die orks ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 18:35  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wenn die "angstthese" des admins zutrifft, wird bald "Allgemeines"
vor liebevollen postings überquellen, warten wirs mal ab
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 08.06.06, 18:42  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Angst ist der Anfang aller Weisheit.
Mahatma Gandhi, (1869 - 1948 ermordet),





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 20:13  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

nunja, die guten zeiten dieses forums sind eh vorbei
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 20:15  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

weil Arne nicht mehr auftaucht?

oder weil nicht mehr über jörg geschrieben wird?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 20:44  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

weil die vielen meist sinnlosen threads das problem sind und nicht die letzten postings hier, weil eher die kritiker und ideengeber niedergemacht werden und dann konstruktive kritik fordern,
ist einfach nur zum lachen, die gabs schon, aber wo stand das doch gleich ?
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 08.06.06, 20:55  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    weil die vielen meist sinnlosen threads das problem sind und nicht die letzten postings hier, weil eher die kritiker und ideengeber niedergemacht werden und dann konstruktive kritik fordern, ist einfach nur zum lachen, die gabs schon, aber wo stand das doch gleich ?

Und genau um die Reduzierung der sinnlosen Threads geht es hier

Kritiker sind hier extrem erwünscht - sofern sie konstruktiv sind.
Ideengeber bekommen einen roten Teppich.

Der Begriff "niedergemacht" ist nur polemisch.....

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 21:29  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

aber um mal den humor nicht zu vergessen, also ich finde ja,
man sollte die gasteinschränkungen bei den rubriken mit
vorhängeschloßlogos kenntlich machen...hat sich auch bei jörgs
forum bewährt....lockert die ganze sache etwas auf und man
weiß gleich, wo das schloß hängt, da gabs was interessantes
zu lesen...ansonsten vermute ich, werden die postings eh
zurückgehen, aber ich kann mich ja irren
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.06.06, 00:23  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

und nicht vergessen, der letzte macht dann das licht aus *g*
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 09.06.06, 01:06  Betreff:  Re: Zombie-Forum o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 09.06.06, 01:33  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

angesichts dieser merkwürdigen entwicklung kehre ich zurück,
um nicht gewissen leuten das virtuelle feld zu überlassen, es gibt
so viele wichtige punkte zu klären, aber wenn div. mitglieder
meinen, die kritik hier ausschließen zu wollen, geht mir dies zu
weit, im notfall lassen sich sogar einige positive pressemitteilungen
über komparse.de korriegieren, denn einige journalisten warten
nur auf neues futter, entweder wir raufen uns hier zusammen,
oder es ist ende der fahenstange .
nach oben
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 09.06.06, 09:27  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Konkreter:

  1. der Beitrag von Endeausapplaus in Lindenstr.

  2. der Beitrag von Claudia in Gagenübersicht

  3. Ideen und Beiträge verschiedener User in div. Threads

  4. div. Beiträge von mir in verschiedenen Threads

Die bewußte oder unbewußte Verwässerung kritischer Beiträge
existiert seit langem und statt diese Beiträge vielleicht mal sinnvoll
im Nirvana der 1000 Threads zusammengestellt werden und einige
Laber-Threads der Vergangenheit gelöscht werden, wird die Möglichkeit,
dass Gäste sich hier kritisch äußern können, sehr eingeschränkt.
Was die "Stänkerfraktion" betrifft, war ich selbst oft genug Zielscheibe
und habe es ausgehalten und bestimmten Schwachsinn kann man ja
löschen, was viel sinnvoller ist, denn dann werden die Stänkerer schon
bald selbst aufhören, weil es ja gleich gelöscht wird.
Und Vorschläge zur Struktur gabs auch genug:

Aufteilung in

Inhalt
Unterhaltung

oder auch

Mitgliederbereich
Gästebereich

Dieses zu realisieren, wäre sinnvoll, ansonsten hat hier eh keiner
mehr Lust, irgendwas noch zu schreiben, mich eingeschlossen,
als Gast ja eh nicht, wegen der bekannten Probs.
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 09.06.06, 09:29  Betreff:  Re: Zombie-Forum o.T.  drucken  weiterempfehlen





Ist dies ein konstruktiver Beitrag ?!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 09.06.06, 09:46  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Guter Beitrag zu dem Thema!

Wenn ich nicht im Fußballfieber wäre, würde ich mich an der Diskussion beteiligen *lol*

Kevin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Gast
New PostErstellt: 11.06.06, 01:26  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ kevin

danke und schade, denn diese diskussionen sind schon wichtig,
leider habe ich mit meinen eingeschränkten funktionen hier
nicht so viele möglichkeiten, doch noch nutze ich sie, aber
irgendwann ist ein endpunkt erreicht und da komparsen nun
mal das letzte glied bei einer filmproduktion sind, wäre ein
endgültiger abschied auch nicht so tragisch, aber ich habe
mitleid mit denen, die naiv sich in den mühlen der medien
verheddern, sie sollten wirklich aufpassen, schade, dass ich zum
konflikt tellerkind und der agentur nichts schreiben kann,
aber, schaun wir mal, wie die entwicklung weitergeht-
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 17:41  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

niemand als miglied schreibt nichts und niemand als gast schreibt etwas unklar wer ist hier eigendlich der richtige oder sammelt niemand punkte für die große kompasenrollenversteigerung damit dann niemand hingeht, total verworren.
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 19:09  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ erster

niemand als wortloses mitglied ist nur für den fall einer "gastsperre"
vorgesehen, die aber zum glück wieder aufgehoben wurde
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 19:51  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

also doch ein geister und zombieforum in dem niemand niemandem etwas sagen will !!!!!!!!
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 21:54  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

tja, frage mich auch, warum hier nicht mehr geschrieben wird
nach oben
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 19.06.06, 02:32  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

obwohl, fetzi freut sich über die zahlreiche virtuelle leserschar
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 19.06.06, 22:31  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

und wann fliegen die fetzen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 00:56  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

die gegenseite ist noch am grübeln
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 21:00  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

det fetzt ja garnicht!!!!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.06.06, 01:23  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

gut, dann ein neues thema, fußball, langsam nervt mich dieses
gejubel, diese ablenkung vom alltag, denn wert keine getränke,
kein eis und keine fanartikel verkauft, ist verlierer..., also
zurück zum alltag
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.06.06, 02:14  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

haben nun endlich alle eine fahne ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.07.06, 23:20  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ja, eine alkoholfahne und die realität kommt zumindest in berlin
zum tragen (amokfahrt in die fanmeile), was dann auch wieder
bedeutet, mit amok kommt man in die medien, darum hat auch
rtl jugendlichen euroscheine in die hand gedrückt, damit sie steine
werfen...mehr als man als normalkomparse verdienen kann....ist
schon merkwürdig, dieser werteverfall, aber es wird noch schlimmer
kommen, wenn erst die opium-wm vorbei ist
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 03.07.06, 23:33  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hey - im "Steine werfen" bin ich Klasse!

Kann man sich dafür irgendwo casten lassen oder wo kann ich meine Sedcard hinschicken?

a.    :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.07.06, 00:51  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

rtl, nur rtl zahlt gut dafür
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 04.07.06, 19:39  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

arany läßt auch nichts aus ,was kann er eigendlich nicht? wer es weiß bekommt einen stein an den kopp...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 00:06  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

er meint "verbale steine"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 00:08  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

aber bald ist die wm vorbei, hat jemand fotos der schreienden kanzlerin
im zu engem kostüm im internet entdeckt ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 13:12  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

hab da noch was anderes entdeckt:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,12010,00.html
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.07.06, 01:02  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

super, aber wer nimmt das schon war ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.07.06, 23:59  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ja, das sommerloch
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.07.06, 01:13  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

würde ja gern eine umfrage reinstellen, inwieweit komparsen
humor besitzen, aber als gast *seufz*
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 11:33  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

bei 37 Grad im schatten, dann in ein hemd mit stehkragen,weste und frack eingezwengt und dann ein 13 stunden drehtag, so geschehen letzte woche für " schliemann&sofie", bleibt der humor auf der strecke.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.06, 20:32  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

und dann gabs keinen hitzezuschlag ? der sollte neben dem
kältezuschlag eingeführt werden...immerhin 3 überstunden
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 00:16  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

immerhin treibt das jörgilein wieder sein unwesen, die threads
sollten hierher verschoben werden, denn es ist ja unterhaltung
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 13:01  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    immerhin treibt das jörgilein wieder sein unwesen, die threads
    sollten hierher verschoben werden, denn es ist ja unterhaltung
...DU BIST JÖRG!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 13:19  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

jörg kommt hier nicht als gast rein, dann kann er gar nicht
seine infoleiste unterbringen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 00:46  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

bitte, nichts über jörg, eigentlich ein armes schwein, welches dringend
psychologischen beistand benötigt, was mir sorgen macht, ist dieses
portal, was immer mehr in keinster weise den interessen der
komparsen gerecht wird
nach oben
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 03:17  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

trotz jörg zimmermann freut es fetzi, dass dieser thread auf dem zweiten platz hinter dem inhaltlichen überweisungs-thread gelandet ist,
zumindest lügt die statistik nicht, aber ansonsten...nunja
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.09.06, 04:02  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wirds mal wieder zeit, was prisantes zu bringen, eh die
user an der winterkleidung stricken...stelle ja eine zunehmende
mediengeilheit fest....und wer nicht im halbdunkel als vorbeihuschendes
komparsilein wahrgenommen werden will, muss zu anderen mitteln
greifen...wer z.b. dieter bohlen in die eier tritt, wird bestimmt grosse
medienresonanz finden, zweite möglichkeit, dem schumi die ferrarireifen zu zerstechen...fällt noch jemand was ein ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.10.06, 02:09  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

es brodelt zwar, aber die meisten bevorzugen es, in irgendeinen
arsch zu kriechen, es ist dort auch warm, wenn man an die
jahreszeit denkt
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.10.06, 03:14  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich damals dazu entschieden, mir einen Bauch anzufuttern, die Kopfhaare zu rasieren und mir einen Bart wachsen zu lassen - ... hat hervorragend geklappt!

a:)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.10.06, 03:09  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

dann biste ja reif für den grill
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.10.06, 02:22  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

mal sehen, wie lange noch einige meinen, sich im korrupten system
behaupten zu können, mit ihren nischen
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 31.10.06, 19:08  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Tja, ... wollen doch mal sehen :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.11.06, 23:03  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

aber ein anderes thema...arne, haste dich auch schon im rhytmischen
brustmuskelzucken versucht ? gerade bei wetten das gesehen
nach oben
dracula
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 00:51  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

hoffe ja, nachdem einem gewissen j.z. das blut ausgesaugt wurde,
dass hier nun etwas ruhe einkehrt, was unqualifizierte selbstdarstellung
betrifft, aber vampire brauchen frisches blut, am liebsten naive
junge, aber wie ich vom vampirkollegen darkdevil gehört habe,
musste der, der zugebissen hatte, ins vampirkrankenhaus am
ende der galaxy eingeliefert werden, ich hoffe nun, es geht im besser
nach oben
dracula
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 00:54  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ihm, sorry, passiert, wenn man die falsche blutgruppe erwischt,
ist wie mit dem gammelfleisch, wir vampire fordern bioblut
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 14:27  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracula
    hoffe ja, nachdem einem gewissen j.z. das blut ausgesaugt wurde,
    dass hier nun etwas ruhe einkehrt, was unqualifizierte selbstdarstellung
    betrifft, aber vampire brauchen frisches blut, am liebsten naive
    junge, aber wie ich vom vampirkollegen darkdevil gehört habe,
    musste der, der zugebissen hatte, ins vampirkrankenhaus am
    ende der galaxy eingeliefert werden, ich hoffe nun, es geht im besser
Da muss ich den Vampir, oder die Vampire enttäuschen, den dieser j. z. ißt täglich an die 3-4 Knoblauchzehen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 16:06  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

er stinkt also auch noch!!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 19:55  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    er stinkt also auch noch!!!!!!!
Dabei schmecken doch Knoblauchküsse so gut!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 21:52  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Negerküsse, nicht Knoblauchküsse
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 22:13  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Negerküsse, nicht Knoblauchküsse
Ich meine Knoblauchküsse!
Da ißt ein Mann 4 Knoblauchzehen auf ex und küsst eine Frau, die eine Knoblauchallergie hat!
Da ißt eine Frau 4 Knoblauchzehen auf ex und küsst einen Mann, der eine Knoblauchallergie hat!

oder es noch krasser auszudrücken:

Da küsst eine Frau, die täglich 80 Zigaretten raucht, einen milletanten Nichtraucher!
Da küsst ein Mann, der täglich 80 Zigaretten raucht, eine milletante Nichtraucherin!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.12.06, 00:03  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

tja, da kann man nur hoffen, es finden sich die richtigen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.01.07, 03:07  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

lasset den jörg nicht in kölle, denn da gehört er nicht hin,
besser wär das bayrische land, was immer schon seine großkupferten
fand, den strauß, den stoiber...ab zu den bayrischen räubern und
zum kaiser franz, der hats bewiesen er kanns, ob mit frauen, der
werbung und dem ball, ein einzig erfolgreicher knall und wer beim
fensterln das deutschlandlied singt, glückselig dann von der leiter
springt....hosianna, soag i, hosianna...*rülps*, eins von den weissbieren war wohl schlecht, oder lags an den weisswürschteln ?
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 18.01.07, 00:33  Betreff:  Re: Zombie-Forum o.T.  drucken  weiterempfehlen





dem bohlen sollte man den.......oder einen gewissen sendemast in die luft jagen,
*ggg*, ist satirisch gemeint, aber wer in diesem land versteht das noch ?
lieber tucholsky, ich kann nichts dafür, dass du in deinem schwedischen grabe
routierst *seufz*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Medienvertreter
Gast
New PostErstellt: 21.01.07, 01:37  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

zum thema zombie:

toller film: ein jeombie äh sorry ein zombie hing am glockenseil.

http://imdb.com/title/tt0081318/

oder wenn man selbst herausfinden will, wie es denn so ist als zombie: empfehle ich:
der leidige wecker
dr. doc
eine tasse kaffee
....

koma garantiert!

p.s.
filme die sie soo noch nie im kino geshen haben:

  1. Dawn of the Joergs
  2. The Texas ***** Massacre
  3. The Chronicles of *****
  4. Alien vs *****
  5. The Return of the Joergs
  6. Queen of the Joergs
  7. Interview with the *****
  8. Resident *****
  9. Dr. Jackyll & Mr. *****
10. American *****
nach oben
Tina
Gast
New PostErstellt: 21.01.07, 06:29  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

cool! hört sich toll an, wo gibts mehr Infos?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.01.07, 01:15  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

genau, mehr infos und weniger *****
nach oben
gönner
Gast
New PostErstellt: 01.02.07, 01:42  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wo ist eigentlich ****, vorsorglich, wegen der zensur, denn es wartet
viel knete auf ihn
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.02.07, 00:42  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

lieben gruss an alle hausfrauen, überdrehten teenies und die
selbstdarsteller
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.02.07, 07:00  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Liebe Grüße zurück!

a:)

(Hausfrau)





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.02.07, 00:20  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

aber möge der arne auch auf blasinstrumenten ein liedchen blasen,
er bleibt der oberverwässerer dieses portals und das mit den öhrchen
könnte strafrechtlich gefährlich sein, wenn ihn jemand an den karren fahren will, bitte, gewaltandrohung ist ein grund, auch virtuell *g*
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.02.07, 05:48  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Holla, da scheint aber irgendwer ein ernsthaftes Problem mit meiner Existenz zu haben.

Es ist schon erschreckend, zu sehen, wohin soziale Vereinsamung führen kann. Irgendwie erinnert mich die Situation an einen Rentner, welcher den ganzen Tag am Fenster sitzt, und darauf wartet, dass es jemand wagt, vor seiner Mülltonne zu parken.

Lieber Gast, wo ist dein Problem?

Nutze doch deine Zeit, um einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, mit welchem wir uns dann konstruktiv auseinandersetzen können.

So sitzt du nur an deinem Computer und regst dich darüber auf, dass hier ein übergewichtiges Kerlchen mit Glatze hin und wieder seinen Gedanken freien Lauf lässt. Was bringt es dir, anonym in deinem Kämmerlein zu sitzen und trübe Gedanken zu pflegen?

Erzähl uns doch lieber mal von deinen Erlebnissen und Erfahrungen in Werbung, Film- und TV-Produktionen. ... oder hast du noch keine?

Dann bist du - ehrlich gesagt - im falschen Forum.

Dann könntest du doch auch im Forum von www.paedophile-kaninchenzuechter-eV.de  posten, ... oder bei www.barfuessige-briefzusteller-mit-eiweissallergie.de.

... oder gehe doch einfach auf: www.nackte-hausfrauen-von-hinten.com und entspanne dich mal 'ne Runde :)

Fazit:

Cest la vie, ... solange mein Name richtig geschrieben wird, soll es mir Recht sein :)

Liebe Grüße,

a:)

P.S.: Find' dich einfach damit ab, dass ich existiere!


... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 07.02.07, 07:04 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B.
Gast
New PostErstellt: 07.02.07, 09:09  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    aber möge der arne auch auf blasinstrumenten ein liedchen blasen,
    er bleibt der oberverwässerer dieses portals und das mit den öhrchen
    könnte strafrechtlich gefährlich sein, wenn ihn jemand an den karren fahren will, bitte, gewaltandrohung ist ein grund, auch virtuell *g*
DU bist der Oberverwässerer!!!


B.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.02.07, 09:35  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Yepp!



... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bleibe lieber gast
Gast
New PostErstellt: 07.02.07, 14:42  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

kein wunder, dass es hier so viele "gäste" gibt - mir tun manche nicht-gäste leid, die meist vergeblich versuchen, sich nichts davon anmerken zu lassen, wie offensichtlich peinlich einiges rüber kommt. eine form autoaggressiven verhaltens, kurz: öffentlicher eigenrufmord?!
nach oben
die öhrchen
Gast
New PostErstellt: 07.02.07, 16:32  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

eigentlich sind wir nützliche sinnesorgane und nicht masochistisch
veranlagt, wir wollen nicht ständig hier lesen müssen, dass
man uns "eins drauf gibt", vermutlich leidet der autor dieses absolut
blöden und nervigen spruchs immer noch unter seiner autoritären
erziehung, wo er in jungen jahren wohl den rohrstock noch spüren
mußte ?....entwickeln wir uns weiter oder entwickeln wir uns zurück ?
nach oben
bleibe lieber gast
Gast
New PostErstellt: 07.02.07, 22:01  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: die öhrchen
    eigentlich sind wir nützliche sinnesorgane und nicht masochistisch
    veranlagt, wir wollen nicht ständig hier lesen müssen, dass
    man uns "eins drauf gibt", vermutlich leidet der autor dieses absolut
    blöden und nervigen spruchs immer noch unter seiner autoritären
    erziehung, wo er in jungen jahren wohl den rohrstock noch spüren
    mußte ?....entwickeln wir uns weiter oder entwickeln wir uns zurück ?
und warum traust DU dich nicht, dich einzulocken?
nach oben
die öhrchen
Gast
New PostErstellt: 07.02.07, 23:45  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

weil wir sonst "einst drauf bekommen" *g*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 00:54  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

sehe mit schrecken den verlust der letzen gehirnzellen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 01:35  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

der nick "bleibe lieber gast" ist wohl im virtuellen suff entstanden,
da selbst als gast nicht eingeloggt, was wohl bedeutet, nicht mitglied
dieses saftladens zu sein und wenn sich hier nicht bald was grundlegendes ändert, kann ich nur allen empfehlen, die mitgliedschaft
aufzugeben und den wenigen virtuellen kämpfernaturen, diesem
portal den rest zu geben, nach dem motto "im kölsch entstanden,
im kölsch ertrunken, helau mit gruß an die lieben jecken*
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.02.07, 07:42  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Liebe anonyme Gäste,

erzählt doch mal: Wo ist euer Problem mit diesem Forum?

Soweit ich das sehen kann, kamen bislang von euch keine interessanten Beiträge. Ihr kommt eigentlich nur, um zu meckern.

Sorry, wenn das hart klingt, aber so isses doch.

Wo also liegt das Problem?

Und wo liegt euer Problem mit meiner Person?

Stellt eine vernünftige, interessante Frage - ... und ich beantworte sie euch gerne.

... nur dieses anonyme Stänkern geht mir so langsam auf den Nerv. 

Vielleicht finden wir ja einen Weg, um hier gemeinsam existieren zu können?!

Gruss,

a:)





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 08:50  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

gäste einfach nicht mehr zulassen!!!!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.02.07, 10:18  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nichts gegen Gästebesuch, solange sich der Besuch angemessen verhält.

a.)





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 14:07  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wenn sich schon gewisse mitglieder nicht angemessen verhalten, wie dann die gäste
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.02.07, 15:11  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Na, dann wird es aber höchste Zeit, dass ich vom Admin mal was auf den Deckel bekomme - damit ich endlich lerne, wie man sich hier angemessen verhält.

Ingmar, ricker - ... ich bitte um Bestrafung!

a.

(ein Böser)

P.S.: ... oder um eine Stellungnahme :) 





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 08.02.07, 18:36  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

     ... ich bitte um Bestrafung!

    a.

    (ein Böser)

    P.S.: ... oder um eine Stellungnahme :) 

    Bei dir kann ich mir nur eine regionalspezifische Bestrafung vorstellen.

    Du musst Holsten trinken, und ich trinke "Flens". Das hast Du jetzt davon.

    ricker


    ... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!



____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 08.02.07, 18:36 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.02.07, 18:56  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Heeeeeee, ich bat um Bestrafung - nicht um Folter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

a:)





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.07, 19:16  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann !!! Das ständige gepöpel und rumstänkern geht einem wirklich nur noch tierisch auf den Sack !!!

Habt Ihr Euch vielleicht mal gefragt, warum in letzter Zeit, gerade hier im Forum, so wenig an Angeboten steht ???

Die Agenturen, Produktionen und Besetzer können auch lesen und merken was hier teilweise für ein Kindergarten abgeht !!!

Wir könnten uns diesen gesamten oberpeinlichen und nervigen Hick-Hack sparen, wenn endlich nur noch registrierte User hier was zu schreiben haben !!!

Wir haben hier eine wirklich gute Plattform, die nach und nach von diesen infantilen Gast-Schreibern kaputt gemacht wird !!!

So seh ich das !!!

Ein mittlerweile völlig angefressener Tom





____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bleibe lieber gast
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 19:31  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

genügend mitglieder sind hier zugange (s.o.), die in einigen threats dieses forums ziemlich auffällig ihre ihnen geliebten meckergeister-besserwisser-salven abgaben (wenn sie nicht jetzt gerade wieder dabei sind), die nicht nur gegen beleigiger beleidigend waren - und das mit einer vehementen portion ignoranter selbstgefälligkeit, die es nicht zuließ, sich dabei weniger intelligent vorzukommen, wie es aussah. eigentlich eklig.

ein gast ist virtuell
und bleibt auch generell
im i-net ganz für sich -
ein bisschen spirituell -
und wahrt doch sein gesicht.
allein ist er zwar nicht
doch einsamkeit kommt schnell.

was ihm aber lieber ist -
er falsche freunde nicht vermißt.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.02.07, 20:54  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ja, echt widerlich, was sich einige Mitglieder hier so erlauben. Wir können froh sein, dass wir Gäste haben, die uns darauf hinweisen. Von alleine wäre ich da ja niemals drauf gekommen. Ich bin entsetzt!

a.





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.07, 21:48  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

J ... ich rede von Angeboten ... kein Pille-Palle ... Demo-Material hab ich mehr als genug, denn ich habe Aufträge und erhalte in den meisten Fällen sogar eine Kopie auf DVD vor dem eigentlichen Sendetermin ;-) ... und das der Quatsch gelöscht wird, ist auch gut so !!!

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 22:08  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Tom, dir ist schon bewusst, dass du nicht mit JZ sprichst!
nach oben
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.07, 22:19  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

JZ oder nicht JZ ... da sich hier keiner zu erkennen gibt oder sich traut offen und mit Registrierung zu schreiben ... Who cares ???!!!

Wer WIRKLICH was zu sagen oder anzubieten hat kann sich registrieren und es posten !!!

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.02.07, 22:30  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

... stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu!

a.





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi83

Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Hannover

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.07, 22:32  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Schließe mich Tom und Arany an



Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ein Registrierter
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 22:43  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Tom

Hier im Forum weiß der eine oder andere was geschehen kann, wenn man sich öffentlich macht. Sinn der Sache etwa? Mitnichten! Und es stellt sich auch nicht die Frage, ob es der eine tut und der andere nicht, es obliegt einem jeden selbst.

Mein Einwurf galt eigentlich mehr dahingehend, dass man J's Schreibe recht gut wiedererkennen kann.

Übrigens, ich bin z.B. ein Registrierter, nur eben nicht eingeloggt und weil mein Nickname ein "Irgendwas" ist, würde es niemanden nutzen, vollkommen egal, welchen Gedankengang du dahingehend anführen würdest. So wie "Erster" oder "Niemand" oder wie die anderen registrierten "Gäste" heißen oder sich nennen mögen.

Und wer WIRKLICH was zu sagen hat, den erkennt man aufgrund seines Postings, nicht ob er sich nun registriert hat.

Warum habt ihr hier eigentlich ein Problem damit?
Es gibt hier 159 Registrierte - davon sind nur 5-6 aktiv. Jetzt stell ich mir dieses Forum mal ohne die Diskussionen der "Gäste" vor - wäre es nicht ziemlich wortlos?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 23:49  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

vorsicht, gleich kommt der, derimmer was auf die öhrchen gibt
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.02.07, 00:12  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Manch' ein Gast ist einfach zu unflexibel, ein einfaches Musikerwortspiel zu verstehn.

... es soll aber auch Gäste geben, die einfach alles mißverstehen wollen.

Vielleicht sind sie aber auch einfach nur zu dämlich, ... .

a.





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 00:23  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

dann wäre doch besser "bläst was auf die öhrchen"
nach oben
Shadowcrow

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Frankfurt / Main

Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 09.02.07, 00:33  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wer recht hat - hat recht, bringt halt nicht mein bestes zu tage :-(

p.s.
am aschermittwoch ist alles vorbei............ ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadowcrow

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Frankfurt / Main

Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 09.02.07, 00:58  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

chat? ja, ja, ich weiß................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bleibe lieber gast
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 01:03  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

nein! hier sollte man sich nicht verstecken. es gibt genügend eingelockte, die mit gutem beispiel vorangehen: wer den größten quatsch erzählt hat gewonnen und wird komparsenkönig, was er nur werden kann, wenn er seinen richtigen namen preis gibt. natürlich.

da gibts mindestens zwei, die schon in der engeren auswahl sind. ratet mal!
nach oben
bleibe lieber gast
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 01:05  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

der gewinner darf zur berlinale und nächsten donnerstag am potsdamer platz vor dem cinemaxx rumstehen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 01:08  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ist das wichtig, ist das bedeutend ?...bringts den oscar oder irgendeinen
anderen preis ?..bestenfalls bringts etwas knete
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 01:09  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

aber eine wahl zum mister oder miss komparse ist keine schlechte idee
*lach*
nach oben
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 01:18  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

dass ich das noch erleben darf, in meinem thread wird sich gefetzt,
bravo, denn das ist allemal besser als die bravorufe, anpassungen,
lobhudeleien, smalltalkzustimmungen etc., auseindergesetzt wird, ob gäste oder mitglieder, scheissegal, werd noch zum bayern *g*
lassts krachen leute, aber mit humor, am liebsten mit dem schwarzen
und wer das nicht versteht, setzt sich sein schwarzrotgoldenes zipfelmützchen auf und geht in die gruft *kicher*
nach oben
Shadowcrow

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Frankfurt / Main

Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 09.02.07, 01:29  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ja,ja. gelle - letz fetz ;-))

[geschmacklos on]
was sagt ein zombie beim amirican football?
let fetz!
[/geschmacklos off]

gans so tot isses hier ja doch nicht.
ist winter, das wetter ist schlecht.
und 99% der mir hier bekannten anwesenden sind o.k.
was will man mehr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 01:37  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

americanfootball ist langweilig, zu viele pausen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.02.07, 23:49  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

auch die meisten serien sind langweilig
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 23:26  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wann wird der komparsenkönig gewählt ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.03.07, 15:00  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wieso? es kann doch nur einen geben!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.03.07, 00:01  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wann heiraten arne und mr. x ? sie brauchen sich doch so sehr
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 01:27  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

gibts was neues von mr. x ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 02:07  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

nein, aber von chathühnern, sie gackern und picken, bis ihr schnabel
auf beton trifft und dann isser krumm, zu dumm
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 08:42  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

arne, bitte lösch den dumme-sprüche-klopfer!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 23:44  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ochhh, hat das gastmäuschen keinen humor ? dann ist es deutsch,
trägt ein zipfelmützchen und kommt aus ländlichen regionen
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 27.04.07, 00:09  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich hier jeden blöden Spruch löschen würde, wäre das hier ein Fulltime-Job und als erstes müsste ich dann meine eigenen blöden Sprüche löschen - ... und das sind einige!  :)

Solange hier niemand namentlich erwähnt oder sich persönlich angegriffen fühlt, sehe ich keinen richtigen Grund etwas zu löschen. 

Vertragt euch und seid lieb zueinander :)

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.04.07, 00:22  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

mmm, dieser thread unter sonstiges sollte eigentlich für vieles offen sein
*grübel*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 00:02  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

bin für einen wettbewerb für den coolsten spruch
nach oben
Kast
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 10:19  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ohne J. isses hier richtich langeweilich geworden.

Kann man seine Sonderkategorie nicht zum schreiben freigeben?
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 01.05.07, 11:39  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kast
    Ohne J. isses hier richtich langeweilich geworden. Kann man seine Sonderkategorie nicht zum schreiben freigeben?

Mit Sicherheit nicht. Siehe dazu meinen gerade geschriebenen Beitrag in der Kategorie Allgemeines

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kast
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 17:57  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Schadöööö! :-(
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 23:20  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

nun, dies ist ein "sauberes forum", kranke, querdenker und anhänger
des schwarzen humors sind unerwünscht, gelacht wird nur im keller,
ansonsten gilt das berühmte "volksempfinden", was vor allem die
bildzeitung pflegt, schubladendenken, schwarzweiss-malerei u.a.,
leider, es war mal anders, aber die zeiten ändern sich und wer einen
user mit minderheitenquote (erinnert mich an bush) zum admin macht,
nunja, dann total veraltete agenturlinks (zeugt auch nicht gerade von
virtueller professionalität), dann eine permanente negierung positiver
vorschäge, holzhammermäßige attacken gegen konstruktive kritikerInnen...macht keinen spaß, nicht wirklich...
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.05.07, 23:29  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn's dir keinen Spaß mehr macht, bleib doch einfach weg.

... und Tschüß!

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 00:11  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ja, das hättest du wohl gern
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.05.07, 14:37  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    nun, dies ist ein "sauberes forum", kranke, querdenker und anhänger des schwarzen humors sind unerwünscht, gelacht wird nur im keller, ansonsten gilt das berühmte "volksempfinden", was vor allem die bildzeitung pflegt, schubladendenken, schwarzweiss-malerei u.a., leider, es war mal anders, aber die zeiten ändern sich und wer einen user mit minderheitenquote (erinnert mich an bush) zum admin macht, nunja, dann total veraltete agenturlinks (zeugt auch nicht gerade von virtueller professionalität), dann eine permanente negierung positiver vorschäge, holzhammermäßige attacken gegen konstruktive kritikerInnen...macht keinen spaß, nicht wirklich...

Manchmal amüsiert, manchmal leicht verärgert lese ich seit einiger Zeit die Beiträge, die ein anonymer Gast überwiegend in den frühen Morgenstunden schreibt. Diese Beiträge sind eine Mischung aus Frust über die gegenwärtige politische (wahrscheinlich auch über seine eigene) Situation und über das Niveau der überwiegend produzierten Kulturprodukte wie Film und TV. Dazu ist er der Meinung, dass sämtliche Komparsen von bösen Agenturen über den Tisch gezogen werden. Das ganze versucht er in, nach seiner eigenen Meinung, schwarzen Humor zu verpacken. Ich muss gestehen, selbst als intelligenter Westfale bleibt mir dieser Humor überwiegend verschlossen.

Wie würde, diese, seine Idealwelt aussehen??
Künstlerisch hochwertige Produktionen oder Experimentalstücke. Sendegarantie auf arte oder in den dritten Programmen. Acht bis max. zehn Stunden Komparseneinsatz für 80€, jede Minute über diese Zeit wird vergütet. Auszahlung cash ohne Meldung an irgendwelche Behörden. Catering gegrillte Scampispiesse mit gut gekühltem Chablis, ersatzweise Sancerre.

Und das ganze ca. 10 mal im Monat.

Junge!!!! Aufwachen, Du suchst die eierlegende Wollmilchsau am Set. Und daran haben nicht die anderen, und auch nicht das politische System schuld. Du kannst dir deine Wünsche und Träume nicht backen.
Wenn Du, ohne Ausbildung und background in Berlin große Kunst machen willst, kann ich dir aktuell bieten:

Statist für diverse Opernproduktionen an der Deutschen Oper. Einsatzzeit ca. vier Stunden. Vergütung 18 €.
- Diverse Einsätze für Experimental oder Studentenfilme an der FHH Potsdam oder in Babelsberg. Vergütung: Spaß am Set und garantiert Demo-Tape. Vielleicht auch noch ein Müsli-Riegel und Mineralwasser von Aldi.
- Aktuell in PucksBar, passend für deine Wertvorstellungen:

Wir suchen für unser Filmprojekt „ER“ einen männl. Hauptdarsteller (Alter 40 bis 55 Jahre).
Das ca. 15minütige Projekt wird ausnahmslos durch den Hauptdarsteller getragen und spiegelt facettenreich Freude, Entsetzen, Panik usw. wieder.
Unser No Budget-Projekt (DVD an alle Mitwirkenden ist selbstverständlich) handelt von einer „Wohnungsbesetzung“. Neben dem Hauptdarsteller gibt es noch den kurzen Auftritt einer „Nachbarin“
- Typus dem täglich üblichen Überlebenskampf ausgeliefert
- fahrig, abwesend wirkend
Mails mit Bild bitte an
Film company reinickendorf (berlin)

Alternativen sind
- Übliche Komparsenrollen für 50 bis 65€. ca. 10 Stunden mit mehr oder weniger gutem Catering. Gagenüberweisung.
- Standard Krawall- und Gerichtsshows mit Text für 120 bis 150 € und halbwegs gutem Catering, Meldung an die Steuerbehörden.

So jetzt zeig endlich Rückgrat und entscheide dich. Ich würde dir eine Mischung aus beiden empfehlen. Ich finde, die Spielregeln in unserem System sind ganz einfach und praktikabel.
Es macht auch keine Sinn, über „untergebutterte konstruktive Vorschläge“ zu jammern. Wahrscheinlich meinst Du u.a. die Seite „Komparsenrecht“ eines unserer Mitglieder. Da steht ein Tarifvertrag aus 1996 drin. Der ist längst ausgelaufen und nicht verlängert worden.

ricker, der sich freuen würde, wenn du auch mal einen Beitrag über deine aktuellen Einsätze schreiben würdest.

PS Bin Mitglied der önologischen Terrorgruppe "Barolo98" Motto: Kein Korken bleibt in der Flasche.





____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 11.05.07, 15:02 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.05.07, 21:19  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

"...macht keinen spaß, nicht wirklich... "

Dafür aber, dass es dir hier keinen Spaß macht, bist du aber ziemlich regelmäßig hier und entwickelst dich langsam zu einem der schreibstärksten Besucher dieses Forums. 

Wahrscheinlich liegt das daran, dass real kein Mensch mehr mit dir etwas zu tun haben will (wen wundert's?) und daran, dass du dir regelmäßig nachts die Birne dichtkiffst, um dann deinen Frust hier abzulassen.

Ich freue mich darüber, dass du hier regelmäßig vorbeischaust, ... schade nur, dass bei deinen sinnlosen, gefusteten Beiträgen nur gequirlte K ...... rauskommt; sonst wärest du echt eine Bereicherung für uns alle :)





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 11.05.07, 21:19 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 23:26  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

tja, da hätte ich das doch mehr differenzierte statement von ricker
einfach stehen lassen, aber nein, der admin, der eigentlich keiner
sein wollte, gibt seinen senf dazu
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.05.07, 23:43  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ist vielleicht hart, aber da musst du durch :) 






____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 00:03  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wenn du zurücktritts, da ja die sache mit dem kölner eh bald erledigt ist,
wäre mir wohler, arne, du bist für ein admin wirklich nicht geeignet,
gibs doch zu
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.05.07, 00:24  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Wenn du meinst, ... :)

Ich persönlich finde, dass ich mich in letzter Zeit ziemlich zurückgehalten habe, ... aber ich schlage vor, dass du zu dem Thema eine Umfrage startest. Und damit es diesmal demokratisch zugeht, fände ich es sinnvoll, dass nur registrierte Mitglieder eine einzige Stimme abgeben können (damit einige Gäste nicht wieder doppelt und mehrfach abstimmen, wie es des Öfteren bereits vorgekommen sein könnte).

Wenn die Mehrheit gegen mich als MODERATOR dieses Forum sein sollte, bin ich gerne bereit, auf dieses - nicht immer leichte - Amt zu verzichten. 

Wie gesagt: starte eine Umfrage, ... und wir werden sehen.

Liebe Grüße,

arne

... obwohl ich diese Forderung eines nicht registrierten Gastes als ziemlich dreist empfinde, aber so ist das wohl heutzutage :)

Nachtrag 00.51 Uhr

Lieber anonymer Gast,

ich habe dir die Arbeit abgenommen und soeben unter ALLGEMEINES eine Umfrage gestartet - ... ich hoffe, du bist nun zufrieden!

a.





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 12.05.07, 00:53 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 01:25  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

bravo,
denn nur durch das lebt die demokratie
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 01:38  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

putin/schröder hätten anders gehandelt und nur gorbi verdient jeden
preis der globalen weltgemeinschaft...schaun wir mal...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 01:50  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie mir dieser politische Quatsch mittlerweile auf den Sack geht ?!

Politische Diskussionen - gut, wo sie hingehören! Ich persönliche finde jedoch, dass es dafür geeignetere Foren im Internet gibt.
Wie gesagt: meine persönliche Meinung!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 07:35  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich glaube ja der Kollege hat so gegen 00. Uhr seinen Einfüllpegel eigendlich erreicht und sollte ins Bett gehen, Aber nein was macht der besoffene Moabiter er geht runter tritt in Hundescheiße, rutscht aus und anschließend ist die ganze Welt schuld daran
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 00:49  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

so langsam sollte man auf die juristische ebene wechseln, nach den
teilweise anonymen beleidigungen macht es sinn, vor allem dürfte
die differenzierung in bezug auf satire, humor und persönliche beleidigung für juristen ein festfressen sein, danke für die einträge
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 13:28  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Na denn,differenziere mal schön!
Wen willste denn verklagen ?
Weil es stimmt?
Getroffene Hunde bellen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 23:46  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Plattheiten dieses Forums sind teilweise amüsant, aber in der Weite
der virtuellen Welt wird auch das untergehen. Viel Spass noch mit dem
Glauben auf "Einzigartigkeit".
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.07, 12:21  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

http://4room.surgut.info/pictures/goez/tuma/
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.07, 12:28  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ein virus?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.07, 12:42  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ein singender virus
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.07.07, 11:39  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ein neuer Selbstfilm ist entstanden:

http://www.killercartoons.com/justbecause.html
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.07.07, 11:47  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

... lieber ein singender als ein frustrierter!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.07.07, 23:44  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ach, es geht nicht um frustation, sondern um standpunkte,
haltungen, bitte nicht bildzeitungsniveau
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.07.07, 23:44  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

frustration...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 23:19  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

was man so alles in die schublade frustation schiebt....tsss,
sicherlich auch den streik der lokführer, bei dem gehalt und
der verantwortung würde ich auch alles lahmlegen und vor
allem den kopf vom mehlwurm, äh mehldorn oder wie auch immer,
fordern
nach oben
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 01:22  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

tja, wo bleibt das fetzen, der disput, wenn, wird alles gelöscht oder
gesperrt, sind alle schon mitglieder von scientology und werden
vom cia bezahlt ?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 01.08.07, 01:32  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Wenn du dich unbedingt fetzen möchtest, mach' das doch bitte woanders.

Wenn du aber vernünftig diskutieren willst, ... dann schlage ich vor, dass du mal ein interessantes Thema vorgibst.

Also los, fang an: gib' uns eine interessante Vorlage und ich verspreche dir, dass es nicht gelöscht wird.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 01:39  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ok,
sollte man den film mit tom cruise boykottieren ?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 01.08.07, 01:55  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Weshalb sollte man den Film boykottieren?

Nur, weil einer der engagierten Darsteller sich zur "Church of Scientology" bekennt - oder warum?

Wenn der Film einem gefällt, und Herr Cruise seine Rolle in dem Film dazu nicht missbraucht, für seine sogenannte "Religion" Werbung zu machen, wüsste ich nicht, warum man sich den Film nicht ansehen sollte.

... meine Meinung!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 01.08.07, 11:41  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    Nur, weil einer der engagierten Darsteller sich zur "Church of Scientology" bekennt - oder warum?

Einsprüche Arne
1. Ich habe erhebliche Probleme diese "Gruppierung" als Church zu bezeichnen. Nicht umsonst stehen die unter Beobachtung diverser Stellen. Details würden den Rahmen hier sprengen.
2. Nachdem T.C. u.a. wegen seiner Aktivitäten bei Paramount rausgeflogen ist, hat er die Produktionsfirma (die u.a. den Stauffenberg-Film produziert) United Artist wieder aufleben lassen und eigenes oder Scientology-Geld?? da reingesteckt. United Artist war ein sehr renommiertes Studio, das in Konkurs gegangen war. Er ist also keineswegs engagierter Schauspieler sondern Mitproduzent.
3. Noch vor einiger Zeit wollte er einen reinen Scientologyfilm mit dem Arbeitstitel "The Thetan" drehen, hat aber aus genannten Gründen die Finanzierung nicht hingekriegt.

Ein anderes Beispiel wie Scientology vorgeht. Vor einigen Jahren wollte diese Sekte in Deutschland den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechtes und den einer zugelassenen Kirche, mit allen daraus resultierenden Steuervorteilen erhalten. Als das abgelehnt wurde, haben die in der FAZ ganzseitige Anzeigen geschaltet. In denen hat z.B. ein anderes bekanntes S.-Mitglied, nämlich Dustin Hoffmann die Ablehnung gleichgesetzt mit den Ausgrenzungen im Dritten Reich.

Deswegen meine Position. Ich boykottiere nicht nur den geplanten Film, ich boykottiere TC und DH.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 01.08.07, 12:26  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo ricker,

auch ich gehöre ganz und gar nicht zu den Anhängern dieser fragwürdigen Vereinigung. Allerdings stammt der Begriff Church of Scientology nicht von mir, sondern es ist handelt sich dabei um den offiziellen Name dieser Gemeinschaft.

Es ist wie so oft in diesem Land: Solange die Scientologen offiziell erlaubt sind, darf man sie nicht diskreminieren. Die Zeiten, in denen jemand wegen seiner privaten Glaubensrichtung Berufsverbot erhält hatten wir bereits einmal und jeder weiß, was daraus geworden ist.

Außerdem finde ich, dass hier die Kinobetreiber selber entscheiden sollen, ob sie den Film zeigen - ... oder nicht.

Und dann soll jeder selbst entscheiden, ob er den Film sehen möchte - ... oder nicht.

Ich werde mir den Film eh nicht ansehen, weil mich die Thematik nicht interessiert.

Ein schwieriges, aber interssantes Thema!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 12:26  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Na ricker, du bist aber nur begrenzt konsequent.

4,8 Millionen € Förderung bekommt der Film aus dem Filmfond, erstaunlich, wenn diese Sekte doch gleichzeitig unter Beobachtung steht.

In wie vielen Filmen hast du mitgewirkt, die auch daher Geld bekommen haben? Und wäre es dann nicht konsequent, auch diese Produktionen links liegen zu lassen? Denn in diesen bist du direkt involviert - einen Cruise oder Hoffman kennst du nur aus der Presse.
Letztendlich fördert der Filmfond einen solchen Film, in dem der Hauptdarsteller zwar viel Geld in die Kinokassen spülen wird, nur ist er eben bei dieser Sekte, und scheiße, er bezieht sogar öffentlich dazu Stellung.


Du boykottierst Tom Cruise und auch Dustin Hoffman. Fein, und in wie fern:
John Travolta, Keanu Reeves, Nicole Kidman, Kirstie Alley, Penelope Cruz, Jim Carrey, Leah Remini ("King of Queens"), Witwe und Tochter von Elvis Presley, J.Lo, Juliette Lewis, und sicher gibt es noch einige mehr.


Ich kann mich an ein dümmliches Argument des TV-Moderators Domian erinnern, der seine Freunde in San Francisco besuchen wollte: "Eigentlich wollte ich meine Freunde in San Francisco besuchen, doch da Busch an der Regierung ist, tue ich es nicht." - Denn: Was sind schon Freunde, wenn Busch einen selbst gar nicht kennt!
Ähnlich klingt deine Argumentation auch.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.07, 00:37  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ach gast,
genau diese 4,8 millionen, sind 4,8 millionen zuviel, hollywood mit seiner
scientologenmafia kann sich selbst finanzieren, wir haben hier genug
kreative leute, die die förderung dringender brauchen, auch mache
ich einen unterschied zwischen protagonisten der sekte wie cruise
und travolta und den mitläufern und es gibt auch ein anderes amerika,
wo ich hoffe, dass dieses amerika wieder mehr bedeutung gewinnt,
ein amerika des freien denkens, einer kritischen medienberichterstattung
und nicht....verkneife mir jetzt das negative...
nach oben
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 03.08.07, 05:36  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir fast sicher das so gut wie jeder von euch schon mal in nem Kaufmarkt(ähnlich Kaufland) seinen Grundnahrungsmittelbedarf und das eine oder andere erworben hat....Gratulation....auch Kaufmarkt gehört der benannten Intitution.

Es ist unsinnig sich Gedanken um diesen Film zumachen, auch unsinnig um diverse Größen in Hollywood...über kurz oder lang werden wir auch hier so leben wie so manch einer jetzt in den USA...ob mit oder ohne benannte Intitution...wir sind in D auf dem besten Weg dahin...

und ganz ehrlich...hätte D die Chance gehabt von Anfang was zu ändern(dummer Ösi aber auch), wäre es besser ...nun müssen wir alle umdenken, bzw. neu lernen.....   "    dieser Teil würde rasistisch klingen   "

Haben doch alle erst die Ossis durch(ja ich bin auch ein Ossi)...und nun wieder ne Veränderung....

Nun ...ich warte auf den Tag wo hier der erste große Vitamien-Shop(Kette) aufmacht ...Gesundheit in großen Dosen ....mit fast jedem Tag nähern wir uns an ...das find ja ich bedenklich!

Ob nun nen Tom den vermeintlichen Erlöser spielt oder nicht ist doch völlig egal ....mit der Rollenvergabe rutscht das Thema doch nur von einem Extrem ins andere.

Und ändern wird da keiner was dran....ich hoff ja noch immer das es in D mal ne freie anstatt ner sozialen Marktwirtschaft gibt!





Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.08.07, 10:40  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

da gibts aber auch noch finanzstarke russen und chinesen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.07, 12:24  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo gast

    Zitat:
    ach gast, genau diese 4,8 millionen, sind 4,8 millionen zuviel,...
Nicht mich falsch verstehen. Auch ich mag solche Sekten nicht - eigentlich mag ich generell keine Sekte, und auch keine Religionen, die zwar Moral predigen, aber ihren Weg bis heute hin auf Blut aufgebaut haben (aber das ist ein anderes Thema).

Meine vorherige Antwort sprach hier das "konsequente Handeln" an, weil man eigentlich viele Filme schaut und nicht wirklich weiß, wer mit wem und wie usw. zusammenhängt.

    Zitat:
    ...wir haben hier genug kreative leute, die die förderung dringender brauchen...
Das mag stimmen, sehr sogar. Nur gibt es da mehrere Probleme:
In einer Filmförderung die zu 100 % fördert, braucht niemand Risiko gehen - Wozu? Er bekommt das Fördergeld, macht ein Filmchen, und alle sind glücklich, wenn der Film 150 000 Zuschauer erreicht. NIcht nur das, er bekommt sogar einen Filmpreis.
Schlimm ist es, wenn solche Flops hochgefördert werden, und das Geld schlicht dadurch flöten geht - obwohl man es im Vorfeld weiß. Die Anträge werden ja von einem "filminteressierten" Gremium gelesen und bewilligt. Problem hier: In diesen Gremium sitzen keine Filminteressierten - wozu auch, wenn es doch Subventionen sind, und wenn im Kontext "Geld machen mit Film" gar nicht vorkommt. Dadurch hat man leider tatsächlich Filminteressierte Geldgeber (freie Produzenten) aus dem Land getrieben.

In den USA heißt es Filmindustrie, nicht Filmkultur, wie hierzulande - womit man also Geld machen kann. Das hat man dort, und nicht nur dort, sehr schnell erkannt. Bei uns hat man schon Probleme mit dem Begriff "Mainstream", der ja hierzulande absurderweise negativ gesehen wird.

Wenn du sagst, mit dem Geld könnte man hier auch kreative Leute unterstützen, wo ich dir Recht gebe, musst du jedoch auch die kräftig geförderten deutschen TV-Movies einbeziehen. Sie sind grottenschlecht kopiert und umgesetzt, vollkommen Charakterefrei und besetzt von Schauspielern, denen man nichts mehr abfordert (sofern man den zu dem Groh "Schauspieler" sagen kann!), weil es - und hier wieder der Aspekt der Risikobefreitheit - belanglos ist.

Nur sehr wenige Produzenten versuchen über Co-Produzenten (auch ausländischen) etwas auf die Beine zustellen. Zwar nicht ganz Fördergeldfrei, doch durch den Aspekt "Geld mit Film zu machen" entsteht ein ganz anderer Gedankengang.

Sicherlich lassen sich in nächster Zeit keine 100 Mio. Euro Filme produzieren, aber z.B. gut ausgeklügelte Beziehungskomödien oder Dramen allemal - die es bei uns nicht gibt. Denn: Eine Subvention verlangt auch etwas, in diesem Fall: erziehe deinen Zuschauer (Bürger), und es sind solche Filme, welche auch Filmpreise bekommen - wofür auch immer, denn kaum ein Zuschauer schaut sich einen solchen Film an.

Andere europäische Poruzenten machen es erfolgreich doch auch - ihre Filme finden auch europweit ihre Zuschauer. Und wir sprechen von Erfolg, wenn z.B. in einem Fall wie "Lola rennt" der Film in Franktreich ca. 80 000 Zuschauer in die Kinos gelockt hat, wobei dann nicht gesagt wird, dass der Film erst in englisch synchronisiert wurde und dann französische Untertitel bekam (irgendwie so war das).
Dann sollte man sich die Frage stellen: Wie erfolgreich sind wir überhaupt in Europa, wenn wir im eigenen Land nur überwiegend hochgeförderten Schrott produzieren?
Aber wozu diese Frage stellen - man wird doch 100 % Subventioniert.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.08.07, 00:57  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

schade , dass sich nicht mehr an dieser diskussion beteiligen,
denn auch wenn man nur im hintergrund "agiert" geht es hier
doch um substanzielles...nun in hollywood gibt es ja auch den
a,b,c - berich, wo mit "a" kasse gemacht wird, um b und c zu
finanzieren, also die durchaus anspruchsvollen filme, die eben
keine kassenschlager sind, wenn wir das auch hier hinbekommen
würden, wärs ok...es gibt schon produktionen, die ihr geld mit
industriefilmen und werbung verdienen und das dann in andere
projekte stecken, auch regisseure, kameraleute, drehbuchautoren,
die im "mainstream" ihr geld verdienen und dann aber den "inhaltlichen"
bereich unterstützen, da gibt es gute ansätze, die sich dann auch in
den förderungsbedingungen widerspiegeln sollten, die zwar auf
div. beschäftigungen in der branche für das "kommerzielle projekt",
ausgerichtet sind, ist soweit auch ok und ich freue mich für die
schwarzen zahlen von studio babelsberg, aber dann stellt sich auch die
frage der verteilung der einnahmen aus dem "kommerziellen bereich",
wobei "tom cruise" ein ganz anderes thema ist, weniger ein filmthema,
sondern vielmehr ein hochpolitisches
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.08.07, 01:29  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

hier noch ein link zu mehr infos: http://www.ingo-heinemann.de/
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.10.07, 13:34  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    schade , dass sich nicht mehr an dieser diskussion beteiligen,
    denn auch wenn man nur im hintergrund "agiert" geht es hier
    doch um substanzielles...nun in hollywood gibt es ja auch den
    a,b,c - berich, wo mit "a" kasse gemacht wird, um b und c zu
    finanzieren, also die durchaus anspruchsvollen filme, die eben
    keine kassenschlager sind, wenn wir das auch hier hinbekommen
    würden, wärs ok...es gibt schon produktionen, die ihr geld mit
    industriefilmen und werbung verdienen und das dann in andere
    projekte stecken, auch regisseure, kameraleute, drehbuchautoren,
    die im "mainstream" ihr geld verdienen und dann aber den "inhaltlichen"
    bereich unterstützen, da gibt es gute ansätze, die sich dann auch in
    den förderungsbedingungen widerspiegeln sollten, die zwar auf
    div. beschäftigungen in der branche für das "kommerzielle projekt",
    ausgerichtet sind, ist soweit auch ok und ich freue mich für die
    Hchwarzen zahlen von studio babelsberg, aber dann stellt sich auch die
    frage der verteilung der einahmen aus dem "kommerziellen bereich",
    wobei "tom cruise" ein ganz anderes thema ist, weniger ein filmthema,
    sondern vielmehr ein hochpolitisches
Schusterjungen, Hurenkinder, nichts von Beidem, klar weil www, aber den ein oder anderen Absäatz (ich bin ja genügsam) dürfte dein ERGUSS schon haben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.12.07, 00:40  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

immerhin ein erguss und kein platthirniger kommentar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.01.08, 01:33  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wann kommt endlich der film "wuchtbrummen über köln",
bin so erwartungsvoll
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.01.08, 17:52  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Das wird wohl eher eine Livereportage. Würde hoge Gagen für die Drehgenehmigung zahlen.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.01.08, 17:57  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre sofort dabei!!!!

Aber nur, wenn ich abstürzen darf, wo ich will :) 

Und dazu würd ich mir ne nette kleine Straße in Köln-Deutz aussuchen.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.01.08, 02:13  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

nein, da gibt es einen innenminister im rollstuhl, da kann ich notfalls
die genauen koordinaten bekanntgeben, in köln kenne ich nur den dom,
für die neo-stasi-aufzeichnungsbehörde, dies ist satirisch gemeint und
satire, darf frei nach tucholsky alles, wir deutschen wollen doch nicht,
das wir in europa als einziges volk bezeichnet werden, welches beim
lachen in den keller geht, den mindestlohn haben wir auch noch nicht,
also hilft nur der hinweis auf heine "denk ich an deutschland in der nacht,
bin ich um den schlaf gebracht"...bildzeitungsleser und bohlenfans haltet
euch zurück
nach oben
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 06.11.10, 00:14  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Bin für eine Kochsatire "Zombies im Kochtopf", suche noch nach den
alten Filmen, wo die Leute in riesigen Kochtöpfen hockten.
Dazu dann die Diskussion der Köche "Welches Gewürz nehmen wir denn ?"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design