US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
87 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
[quote:Euer Onkel Moonie] Die StudiVZ Gruppe trägt den wunderschönen Titel "Kiki schluckt". ;) [/quote] Toll... Meine Freundin hat sich jetzt EXTRA da angemeldet damit wir was sehen können :waigel: und wat is??? NIX!!! Immernoch kein Link... Also... HER DAMIT, wir wollen Spaß haben :waigel: :superbanane:
Lizard_King 17.08.08, 10:10
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
Will auch nen Link :waigel:
Lizard_King 13.08.08, 20:07
No new posts Re: Marvel Editor in Chief Runde 4
Ich auch.
Lizard_King 03.08.08, 12:19
No new posts Re: Was hört ihr gerade für Musik?
[quote:Jake Gallows] :daumen: Bin ja mal sehr gespannt, ob wir die Veröffentlichung von Axls "Chinese Democracy" doch noch erleben werden. ;) Angeblich soll es ja jetzt nur noch darum gehen, wie man die Kosten für dieses über die Jahre doch sehr kostenintensive gewordene Werk wieder reinholen kann. Würd die Gunners dann auch ganz gerne mal live sehen. [/quote] Sorry, da glaub ich nicht mehr so recht dran-dann lieber die Jungs von Velvet Revolver :daumen:
Lizard_King 24.07.08, 03:18
No new posts Re: Was hört ihr gerade für Musik?
Rauf und runter: Depeche Mode Metallica Die Ärzte The Doors The Cure Jegliche Alben je nach Stimmungslage. Heute aber: Guns N Roses: Use your Illusion 1
Lizard_King 23.07.08, 23:39
No new posts Re: EBAY - DIE BESTEN COMIC ANGEBOTE
Habe hier auch mal was feines gefunden: http://cgi.ebay.de/Riesen-US-Comic-Sammlung-Superman-Spider-Man-Spiderman_W0QQitemZ150272456313QQihZ005QQcategoryZ8584QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Lizard_King 19.07.08, 14:01
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
Mann;Mann;Mann, drüben im PF geht mal wieder die Post ab, so gelacht habe ich lange nicht mehr; und ich glaub Monnie hat auch ne Menge Spass ;p
Lizard_King 03.07.08, 22:41
No new posts Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )
Secret Invasion 3: [spoil]Actionbezogen diesesmal, wenig aufklärung der Hintergründe.Spider-Womans Andeutungen würden den kompletten Civil War erklären, und ebenso die Handlungen des Tony Stark, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob das zu den Psycho-Spielchen gehört, die die Skrulls mit den Helden spielen. Clever auch, das ausgerechnet Yellowjacket die Initiative als Kanonenfutter in die Stadt schickt. Schmunzeln musste ich auch bei Jarvis Auftritt auf dem abgestürzten Hellcarier: Ich kann davon ausgehen, das sie sich voll und ganz ergeben...so mag ich das, besonders das verblüffte Gesicht von Hill. Und...Fury ist wieder im Geschäft![/spoil] 8/10 Secret Invasion: The Fantastic Four 1 [spoil]Hmm..*grins* ausgerechnet Jonny Ex-Flamme (waren die beide nicht mal verheiratet, kurz vor Onslaught?*grübel) hat es geschafft die oberen geschäzten 10 Stockwerke des 4 Freedom Plaza in die Negativ-Zone zu verbannen'; und wieder wird hier mit Psychospielchen versucht die Teammitglieder aufeinander zu hetzen, was Jonny aber durchschaut, da die vermeintliche Sue nicht ihren Lieblingsfilm kennt. Was ist nicht so ganz verstehe ist, warum sich Lyja ausgerechnet in Sue verwandeln mustte, hat sie denn garkein Vertrauensbonus mehr bei den Fanta 4?(kenn mich in der Geschichte dieses Teams fast null aus) Grinsen musste ich auch bei den Kommentar von Franklin :Ich wars nicht! Und Valerie: Das...grosser Käfer *grins.[/spoil] Hat grossen Spass gemacht, das zu lesen 8/10
Lizard_King 17.06.08, 11:00
No new posts Re: Neue Übersicht im Titel-Bereich
Sauerei
Lizard_King 16.06.08, 17:26
No new posts Re: Secret Invasion X-Men
Es gibt ja noch Zeichen der Wunder! Bin heute eher zufällig im Laden gewesen, und gerade war die US-Lieferung da. Mein Amazing Spider-Man 556 war zwar immer noch nicht da, wurde mir aber gesagt, dass sie das nicht mehr bekommen.(habe ich jetzt mal auf die schnelle im I-Net beim Comicexpress bestellt, brauchte auch noch Hüllen). Aber: Ich habe folgendes mitgenommen (und das war es jetzt auch erstmal für die nächsten drei Wochen): Secret Invasion 3 Secret Invasion: Who do you Trust Secret Invasion Fantastic Four 1 Amazing Spider-Man 559-562 Diesesmal war auch der Chef persönlich da, mit ihm habe ich dann noch ein bissel gesprochen. das Problem, was er sieht ist, das sein Personal sich zwar bei Mangas super auskennt, aber ansonsten halt weniger, und da ich in Gelsenkirchen einer von zwei Leuten bin, der US bestellt (würd gerne wissen, wer der andere ist) gibt es halt immer wieder Probleme. Habe auch die Direktwahl nach Bochum bekommen, er sagte, ich soll meine Us-Bestellung direkt über ihn bestellen, dann gibbet auch nicht solche Verzögerungen. Find ich klasse. Habe ich mich wohl doch ein bischen umsonst aufgeregt, aber die Leute im Shop haben wohl auch gemerkt, dass ich Samstag mächtig angepisst war, zumindest hat mit der Chef gleich direkt darauf angesprochen. Also: alles wieder gut.
Lizard_King 16.06.08, 16:07
No new posts Re: Secret Invasion X-Men
[quote:sailorboy] [quote:Lizard_King] [quote:HobieBrown] @Alex: Ab zu Blackdog oder Intercomicshop. Das dürfte wahrscheinlich sogar günstiger sein. [/quote] Werde ich wohl nach einem weiteren Versuch mit meinem Laden so machen, obwohl ich mir noch gündtiger als 75% vom US-Preis nicht vorstellen kann. [/quote] black dog gibt den aktuellen dollar kurs an den kunden weiter. zusätzlich kannst du bei einem großen volumen auch noch rabatte bekommen. preislich ist das in deutschland wohl unschlagbar. allerdings bekommst du dann auch nur einmal im monat ne kiste. das ist der nachteil.
[/quote] Immerhin bekomme ich dann aber alle hefte, die ich haben möchte Fristgerecht und zusammenhängend...wie gesagt, ich gebe meinem Comicdealer noch mal eine Chance...sind eigentlich nette Leute dort. @Legacy: An Deine Mengen werd ich US-Technisch wohl kaum rankommen, da sind noch so viele Williams-Marvels, die ich gerne hätte...Aber respekt, dass Du das Konsequent so durchziehst.
Lizard_King 14.06.08, 23:16
No new posts Re: Secret Invasion X-Men
[quote:HobieBrown] @Alex: Ab zu Blackdog oder Intercomicshop. Das dürfte wahrscheinlich sogar günstiger sein. [/quote] Werde ich wohl nach einem weiteren Versuch mit meinem Laden so machen, obwohl ich mir noch gündtiger als 75% vom US-Preis nicht vorstellen kann.
Lizard_King 14.06.08, 20:44
No new posts Re: Secret Invasion X-Men
So...habe ja jetzt seid Ende April meinen Spidey ins Abo genommen, aber irgendwie scheint mein Comicshop unfähig zu sein, obwohl mir versichert wurde, dass das alles kein problem wäre :fresse: Habe bisher nur zwei US-Lieferung bekommen, Secret Invasion 1 und 2 (was ja zugegebenermaßen super und pünktlich im Fach lag), ABER: Die für mich nicht unwesentlich wichtigeren Hefte Amazing Spider-Man lagen gestern in folgender Reihenfolge in meinem Fach: 555,557,558! Auf meine Frage, was denn mit dem Rest, also mit 559-561 wäre wurde ich auf nächsten Monat (!) vertröstet. Bei der Frage, was denn jetzt mit der Ausgabe 556 wäre, denn ohne die könnte ich mir das Lesen sparen, erntete ich bloss ein Schulterzucken. :kapiernich: Jetzt frage ich mich, wo denn da das Problem ist; habe die Hefte allesamt ende April ins Abo genommen, das war 556 gerade frisch draussen. Irgendwie läuft da was schief,.
Lizard_King 14.06.08, 12:52
No new posts Re: EURO 2008
[quote:Vao] Ich hoffe die deutschen fliegen raus, ich will sie nicht gegen uns im viertelfinale sehen. Ihr mogelt immer.
[/quote] Bitte?
Lizard_King 13.06.08, 22:49
No new posts Suche Williams und BSV-Hefte: Rächer, Fanta 4,Dr.Strange,Thor, der Eiserne und Hulk
Moin Moin! Möchte meine Comic-Sammlung etwas ausbauen, und suche nun alte BSV und Williams-Hefte der Rächer, Fanta 4,Dr.Strange, der Eiserne, Thor und Hulk. Idealerweise sollten die Hefte sehr günstig sein, nehme sehr gerne Zustand 3-4 oder Sammelband-Hefte, und würde hier auch grössere mengen dankend abnehmen. Für einzelne Hefte lohnt sich das Porto nämlich nicht wirklich. Es geht mir in erster Linie ums Lesevergnügen und nicht um den Zustand. Also nicht auf die Idee kommen, und mir den Topzustand zu einem unbezahlbaren Preis anbieten, den ich mir eh nicht leisten kann, vielmehr soll sich meine Bitte an diejenigen unter Euch richten, die ihre "Platzhalter" an mich abtreten wollen:-) Also einfach die jeweiligen Hefte mit den Nummern hier rein posten. Danke Euch :-)
Lizard_King 13.06.08, 17:09
No new posts Re: EURO 2008
[quote:sailorboy] schade das die schweizer raus sind. sympathisches, junges team mit einem ebnso sympathischen trainer. die erste entäuschung des turniers.
[/quote] Die erste Enttäuschung des Tuniers war ja wohl gestern Abend die Spielweise der deutschen Mannschaft...ich möchte echt mal wissen, was denen während des Spiels durch die Köpfe ging...Professor X müsste man sein...Jetzt müssen sie ausgerechnet gegen ein Gastgeberland in ein Alles-Oder-Nichts-Endspiel ran, welches wohl sehr sehr schwer werden wird. Habe bisher, bis auf die Spiele am Sonntag jedes Spiel mehr oder weniger aufmerksam live verfolgen können, und bin recht froh darüber, das meine Freundin das mitmacht. :)
Lizard_King 13.06.08, 12:59
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2008-08 (Aug)
AMAZING SPIDER-MAN #567 AMAZING SPIDER-MAN #568 AMAZING SPIDER-MAN #569 VENOM: DARK ORIGIN #1 (of 5) AMAZING SPIDER-MAN FAMILY #1 SPIDER-MAN SUMMER SPECIAL MARVEL SPOTLIGHT: SPIDER-MAN – BRAND NEW DAY SPIDER-MAN LOVES MARY JANE #1 (of 5) SECRET INVASION #5 (of 8) SECRET INVASION: SPIDER-MAN: BRAND NEW DAY #1 (of 3) SECRET INVASION: FRONT LINE #2 (of 5) SPIDER-MAN LOVES MARY JANE VOL. 1 HC SPIDER-MAN LOVES MARY JANE VOL. 2 HC Das US-Umstellen geht weiter; schön, dass diverse Serien neu starten.
Lizard_King 24.05.08, 13:05
No new posts Re: Hobie sells Comics
Hefte sind alle angekommen! Danke für das zurücklegen und den fairen Preis!
Lizard_King 21.05.08, 13:56
No new posts Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )
Secret Invasion 1 und 2 Wtf? Was geht denn hier ab? Alles führt zurück ins Wilde Land, ein Virus zerstört die gesamte Stark-Technologie, Civil-War Tony ist anscheinend doch kein Skrull,[spoil]dafür aber die im Raumschiff gelandeten,Spider-Man und Hawkeye. Also ist Ronin der richtige Clint. Grosse Überrauschung: Anscheinend sind nicht alle im Raumschiff Skrulls, zumindest Mockingbird scheint keiner zu sein, da sie weiss ,was der 12 Oktober bedeutet...Währenddessen verschwindet das Baxter Building in der Negativ Zone und eine Armada Skrulls greift New York an...[/spoil] Interessant auch der Kommentar von Mockingbird zu Dem Raumschiff-Cap: "Er ist derjenige, der uns zurück zur Erde brachte." Tony schickt Carol zurück zur Aussenwelt, da er wohl nur sich selber trauen kann. Insgesamt kann ich für beide Ausgaben nur eine 10/10 vergeben. Wahnsinn. Und ich bin froh, dass ich im Original lesen kann :-) Danke Jungs für die Zusprache.
Lizard_King 17.05.08, 08:18
No new posts Re: Einkaufsliste US Marvels 2008-05-21
MAR082159 AMAZING SPIDER-MAN #560 $2.99
Lizard_King 12.05.08, 23:17
No new posts Re: Sommerloch 2008
grr...das Sommerloch scheint sich durch sämtliche bereiche meines Lebens zu ziehen: a) Den ersten und heftigsten Sonnenbrand der letzten 8 Jahre, der sich von den Schultern über den ganzen Rücken verteilt, und langsam anfängt abzupellen, aber immer noch Schweineweh tut. Resultat:ich konnte heute nicht mal raus, weil sogar die Sonne auf den Schultern weh tut. Hoffentlich kann ich morgen ins Freibad. b) Absolutes Entsetzen aufgrund der 11. Folge von Dexter, und des weiteren noch die knappe Woche Wartezeit, bevor es endlich weitergeht. Hoffentlich geht alles gut für Dexters Schwester. c) Habe um den 8. April einige US-Hefte ins Abo genommen, unter anderem Spider-Man, und Secret Invasion. Und was bekomme ich am Samstag im Comicshop? Statt der erwarteten 7 Hefte nur eine Free Comic Book Day Ausgabe...Ist doch echt zu kotzen. Enweder liegst am Sommer oder ich weiss nicht :-(
Lizard_King 12.05.08, 22:19
No new posts Re: Hobie sells Comics
Neu dabei: Die Ultimaten Marvel Team-Ups komplett + Der Ultimative Spider-Man Special (Fortsetzung) meld! Was möchtst Du denn dafür haben?
Lizard_King 11.05.08, 20:32
No new posts Re: Unser nächstes Gewinnspiel
Hätte da schon so eine Idee, und zwar, wie wäre es, wenn Legacy einen absichtlich und für jeden erkenntlichen Fehler in einer Der Core-Serien einbaut (also Avengers, Fantastic Four und Amazing Spider-Man) bsp, bei den Zeichnern oder Autoren, oder ein falsches Cover.Danach geben wir den Usern zwei bis drei Tage bis hin zu einer Woche Zeit, den Fehler zu finden.
Lizard_King 11.05.08, 20:20
No new posts Re: Eure Lieblingsschoki
[quote:TheGoddamnMoonKnight] auf Platz 2: Ferrero Kinder Riegel Seit meiner Kindheit ein Dauerbrenner, ich mag ja die Kinder Riegel lieber als die Kinder Schokolade, da die Milchkammern größer sind. [/quote] Die sind bei mir auf Platz 1.
Lizard_King 03.05.08, 22:45
No new posts Re: Unser nächstes Gewinnspiel
auch ich denke mir was aus, und werd dir nächsten dienstag bescheid geben :-)-
Lizard_King 30.04.08, 22:53
No new posts Re: Checklist Wettbüro!
[quote:Vao] Nen Wochenende mit [spoil]L.N. Muhr[/spoil] :teufel:
[/quote] :waigel: [spoil] ...und führe mich nicht in versuchung...[/spoil] :waigel: @ Legacy: "Verschlinger von Welten" würde mir gut stehen, wie ich finde :D Auch wenns nur Lesetechnisch gemeint ist.
Lizard_King 28.04.08, 18:54
No new posts Re: Checklist Wettbüro!
:teufel: Ich will ja nicht drängeln...aber was hab ich denn jetzt gewonnen? :confused:
Lizard_King 28.04.08, 17:43
No new posts Re: Der 1000ste Beitrag!
Da wirst Du leider recht haben...ABER: Ich erwarte bis Mitte der Woche eine frische Lieferung voller aktueller US-Comics, und meine Meinung werde ich euch dann um die Ohren hauen. wenn das nicht hilft meine Beitragszahk zu steigern, dann weiss ichs auch nicht.
Lizard_King 27.04.08, 18:12
No new posts Re: Der 1000ste Beitrag!
Herzlichen Glückwunsch zun 10000sten. :daumen: Bin mal gespannt, wann ich mal diese hohen Zahlen ereiche..
Lizard_King 27.04.08, 17:36
No new posts Re: Checklist Wettbüro!
Yuhuu..Gewonnen!!!! :superbanane: :superbanane: :superbanane: Dann bin ich ja echt mal gespannt, was für ein preis mich erwartet:-)
Lizard_King 27.04.08, 17:35
 
 
20 von 87 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com