Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
caesar
Gast
New PostErstellt: 29.03.09, 17:00  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Er-Ben = Er-Sohn
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 31.03.09, 11:42  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Falsche werden einer Mordtat bezichtigt schrieb Nostrradamus zu den blöden Engländern die IRA Terrosisten für den Anschlag verantwortlich machen, sieht denen ähnlich Ihre eigenen Soldaten abzuknallen genau so wie den scheiß Amerikanern !
Hauptsache man hat zu Ostern ein festes Dach über den Kopf und wer sich kann wird sich aus der Gefahr retten , wer sich kann !
Ostern werdet Ihr es sehen !
Dann schaut euch mal um und fangt dann mal an zu überlegen !
Im Koran wird von Mauleseln berichtet die mit Ihren Schreihälsen auf dem Marktplatz stehen und mit Ihren schmutzigen Fingern auf andere zeigen . Auch werden wir bald Wissen was Gott damit gemeint hat !
Egal was die Juden suchen , Sie werden es nicht finden schlecht eingezeichnet auf der Topographischen Karte schrieb Nostradamus !
Soll Ich euch das Auge über der Pyramide auf dem US Dollarschein erklären ?
Nostradamus spricht von dem Orakel das irgendwann mal mit dem richtigen Namen gefüttert wird.
Die scheiß amerikanischen Strauchdiebe haben das Orakel in einer Pyramide bei Ausgrabungen gefunden ( Die die noch für die Öffentlichkeit gesperrt is ?) und haben Es mitgehen lassen !
Große Aufregung über den Kunstraub schrieb Nostradamus !
Ach ja Nostradamus schrieb auch das man die Tiere über Ostern besser im Stall lassen sollte !
Viel Spaß noch !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.04.09, 18:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

HalliHallo du kleiner Floh :-)

du pisakst ja ganz schön (deine ausdruckweise betreffend) aber naja,
ich kann jedenfalls mit leben.
hab in meinen Alten Unterlagen mal bisserl rumgekramt,is mir doch Ray's Buch "Der Seher" in die finger gekommen.(hatte ich schon vermisst :) aber Nu hab ich 's ja gefunden.kann es nur jedem empfehlen wer es noch nich gelesen hat.Ray wird ja nix gegen etwas Eigenwerbung haben.

man sieht sich hier auf diesem Lichpapier...;-)

LG.JD.
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 09.04.09, 20:48  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Goethe schrieb auch : Ob wir wollen oder nicht leben und sterben werden wir im Islam !
Die öffentliche Geldverbrennung wird weiter gehen .
Ist es Obama der das Amt nur ganze 7 Monate inne haben wird ? Wird man Ihn bezichtigen die Staatskasse geplündert zu heben ?
Während Topmanager nach den pleiten abkassieren wird der Endverbraucher weiter abkassiert.
Eine Undergroundband landet einen Megahit= 3 Doors down mit here without you !
Warum werden eigentlich kleine Kiffer so wehement verfolgt wo es doch anscheinend im jeden Regierungsgebäude Sommer wie Winter 'schneit' ?
Und nicht nur das !
Wissentschaftler kommen nicht drauf das es einzig und allein Gott es war der vergangene Völker auslöschte weil Sie zusehr gegen sich frevelten.
Sie glauben nicht das er es wieder machen wird .
Das was die Menschen bekommen haben Sie verdient !
Sie predigen Wasser und trinken Wein schrieb Gott über die Christen und Juden.
Nach Ostern logischer ungwöhnlich hoher Andrang auf die Abwrackprämie !
Die Engländer werden überrascht sein über die Testergebnise !
Auch ist Ramsteins Lied Amerika in den Centurien zu finden wenn man die Augen aufmacht schaut mal auf dies ist kein Liebesslied ( this is not a Lovesong ) !
Zu Lug und Trug laden die katholischen Trompeten des Vatikans ein wenn ein alter Engländer auf den Tron.
Das Bellerophon sind Lautsprecher am Minaret worüber sich einer tierisch mukieren wird .
Wird an BWL Unis eigentlich nur noch die konseqente Ausrottung des Planeten ohne wenn und aber gelehrt ?
Auch nicht viele Wissen wo datt herkommt:
Willse ne Jacke aus Holz Mutter ?
kleines Fechterchen?Komm schon , Herausforderung !
und Ich esse Eija jerne !
Oder Rohrpost aus Darmstadt... na ja .
Die NATO läßt sich feiern obwohl Sie genauso wie die UN verantwortlich für Millionen Toter ist !
Das Volk wehrt sich besonders die Griechen die ganz vortrefflich im Schlagen sind !
Die privatssphäre zählt schon längst nichts mehr !
im Mai wird ein Erdbeben aus Südasien gemeldet , das wird wohl Indonesien sein und ein bißchen größer diesmal.
Was passiert am 6. July ?
nach oben
Gast


New PostErstellt: 10.04.09, 00:03  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

die 5 und die 2 liegen im Text,
wobei sich die 7 leise versteckt,
wenn man die 5 zum Ende verhext,
das Datum zum Beben somit geweckt!

nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 10.04.09, 22:53  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

"Was passiert am 6. July ?"

Lieber Flo,
ich weiß es, weißt Du es auch?
Was würdest Du tun, wenn Du weißt was passiert?
Und ich hoffe zutiefst, dass Du darauf eingehst!
Noch eine Frage sei mir dennoch erlaubt, wer war/ist Nostradamus?
Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 11.04.09, 02:09  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Er-Ben = Er-Sohn
gehst Du nicht auf meine Frage ein, so verlange nicht, dass deine Beiträge weiterhin beAchtung finden. Denn wolltest Du dich nicht mitteilen, so wärest Du nicht hier!
Warum wilst Du dich mitteilen-TEILEN?
Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 25.05.09, 19:00  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß wer Ich bin, deswegen kotzt es mich ja so an !

Sieht so garnicht nach Hagel aus, der der sagte er ist noch nicht gefunden und vieles wird man zu spät in betracht ziehen , hat recht.

Aber jetzt kommt der Supergau :

Es war Montgomery der dem satanischen Gehirnfurz erlag Gott hätte Ihm erzählt die Juden sollen alle anderen Völker unterwerfen und versklaven. Das war nicht Gott der IOhm das erzählt es war der von der anderen Seite !
Als Hitler davon erfuhr konnte er garnicht genug Juden abschlachten, Montgomery war das egal er mußte die alte Weltordnung eh zerstören um seine satanischen Pläne durchzusetzen, wurde Europa nicht nach dem 2.Weltkrieg von Amerika gesponsert ? Unter welchen Vorrausetzungen ?um jeden in die finanzielle Abhängigkeit zu treiben Global und mit der Weltbank ?
Der Plan wird nicht laufen !
Die Telekom kann nicht länger für die Siocherheit des Internets garantieren !
Da sagt die Stasi , der MI5 und der KGB das wissen wir schon lange !
Die CIA sagt natürlich ! sonst hätten wir es garnicht erst gebaut !
Der Aldiwecker mit eingebauter Wanze ? Damit Merkel weiß was in anderen Betten los ist sicher ist das bei Ihr garnichts los ist !
Wenn Ihr einen WLAN Router habt weiß die Stasi wann Ihr scheißen geht !
Ist der eigentlich nie aus ?
Computer , Laptps und Handys die sich wie von Geisterhand anschalten Speicherabbilddateien ziehen und Bilder die sich von selbst verschicken die Merkel hat doch auf der IFA gesagt Sie kommt in jede Datenbank rein !
Es wird auch wohl King Saud sein dem der große Kredit verlangen und Ehre blind machen wird.
Da er das Versprechen die kleinsten / niedrigsten zu unterstützen nicht einhalten wird und da die Araber lieber auf Heim und Garten aufpassen anstatt in den Krieg zu ziehen was der einzige Weg zur Absolutiopn ist wird Gott auch Sie mit Regen wie Säure bestrafenund große Industrieanlagen unbrauchbar machen .
Er sollte den einen nicht mit Mandeln vergiften es würde Ihn reuen !
Das erklärt auch warum Gott so ungehalten gegenüber den Arabern im Al Qur'an ist .
Dem den Er mit so viel Geld und hübschen Frauen und Kindern beschenkt hat !
Er sollte nicht den Al Qur'an verspotten , Gott schläft nicht !

Ich weiß Ich bin mit einigen Sachen n bißchen früh dran mit anderen Sachen aber zu spät !
Ihr große Stadt voller Heulen und Schreie ist Surabaya Stadt mit der roten Brücke!
Gott wird Japan hart bestrafen für das was Sie Indonesien antun ! Indonesien sollte auch nach Süden die Augen aufhalten. Australier sind auch nur Engländer !
Indien wird sehr hart für das bestraft werden für das was Sie Pakistan antun werden. Ismaeliter werden offene Plätze finden ( weil fast kein anderer mehr da ist !
Als kleiner Gag ( I like so much ) !
Lucy Thai ist die ungewöhnlich gut gebaute Asiatin ! Kenner wissen dies und vor allen Dingen zu schätzen ! Ja die gute Lucy !
Nosi Sagt aber auch es können immer mehrere Möglichkeiten möglich sein !
MAL SELBER NACHSCHAUEN !!!!!!!! IN DEN CENTURIEN !!!!!
Der alte Bartholomeus schreits heraus den Code im neuen Simpson Film !
Abends mal auf den kleinen Milhouse achten wenn er ne schlecht Woche hat kommt auch !
Warum Montgomery bei den Simpsons wohl BURNS heißt !
Der Olestant zerstört die alte Stadt , ist ein Fernsehfilm der diesen Sommer im TV kommt wann weiß Ich nicht !
Ich weiß nicht wann was passiert , Ich soll auch nur warnen !
Wenn die Menscheit dies Jahr nicht von Ihrem Irrweg abkommt wird Gott mit dem etwas gröberen Besen kommen die böse Saat auszukehren !
Dise Jahr ist das Schicksalsjahr bleiben die Menschen so blöd wie Sie jetzt sind werden die Menschen in die 3.Phase geführt ab da gibts kein zurück mehr
Wie das von statten geht ? siehe Al Qur'an und prophezeiungen zum 3. Weltkrieg !
Ich gib mir allergrößte Mühe aber mehr hab Ich bis jetzt auch nicht.
Wenns hagelt hat es begonnen !
Liegt nicht an mir es liegt an euch lau Centurie wird dise Seite schon bald für ein paar Leute mehr Interessant !
Der maölaysische President hat Recht es ist schon lange im vollen Gange!
Der Minister war gut der vor seinem Tod einen Hinweis zum Mörder hinterließ . Es wird aber einer kommen der ist noch besser er wird den Mörder beim Namen nennen nach seinem Tod und das mehr wie einmal !
Viel Spaß noch !
nach oben
Herr Bert !
Gast
New PostErstellt: 05.09.09, 14:23  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wurden diese Seiten jetzt mit einem Utensiel ausgestattet das zur schnelleren Täterermittlung dient , so wie es Nosi beschrieben hat ?
Weil da einer zusehr die Wahrheit spricht ? Mir doch ein Stück Holz ( Latte ) fickt euch Ihr scheiß Bullen !
Warum schicken die den Obama durch die Gegend um sich über Abrüstung zu Unterhalten wenn Amerika doch so permanent aufrüstet ,
auch Sie erreichen eine neue Schuß\Reichweite mit 6800km , rechnet euch mal durch bis wohin es langt ausprobieren werden Sie es bestimmt !
Der Gouvenouer oder wie das heißt von New York mit den 3 Falten in der Stirn war der AIG chef der die ganze Welt in die Finanzkrise stürzte
aber auch nur aus dem Grund das sich die Regierungen mit Ihren Krediten in den Banken einkaufen konnten !
Es werden auch wohl weitere Regierungen der Schlachtordnung Amerikas folgen so wie es Nosi beschrieb . Weshalb sollen die sozialunverträglichen dafür bluten wo doch die oberen für diese Misere verantwortlich sind ? Ganz einfach: den einen wird Gott vergeben den anderen nicht ! Die Rentner die sich Ihr Leben lang für dieses beschissene Land krummgebuckelt haben werden von dieser miesen Regierung auch immer mehr und mehr geschröpft weil Sie einfach nicht genug kriegt und nie haben wird.Versprüht die Regierung jetzt auch noch Koks in die Luft weil wir noch nicht produktiv genug sind oder ist das ein überbleibsel der Reichen ?
Sonnenschutzcreme als permanent Impfung , da wartet noch mal ab was das für einen nachhaltigen Efekt haben wird ! Die schuldigen kommen wie immer davon !
Auch dumm das die Windmühlen den Radar an der Küste stören so wird man die Flieger zu spät erkennen !
Auch dumm Windmühlen in die salzhaltige See zu basteln lernt man doch schon in der Schule das Salzwasser extrem leitend ist !
Warum dauert das eigentlich mit der Post solange Ich dacht wir haben ein Aufpreis dafür bezahlt das es schneller geht, tatsächlich zahlen wir dafür das die Stasi seine Nase da noch mal dazwischen hält ! Pseudomedizin wie Thomphyllin das anstatt was draufsteht nur ein billiges Aufputschmittel enthält !
Es sind auch die NEXT Zigaretten die von alleine ausgehen und eine abführende Wirkung haben Ich möcht nicht wissen was da für ein Gift drin ist das dies verursacht !
Der witz vom Komiker Mario Bart mit den Lichtschranken in Einkaufsläden wodurch die Kundschaft umprogrammiert wird ist lustig aber Wahr !
Tetrapak ist irgendwie blöd da die Verpackung innerseitlich sich löst und Stoffe in das Getränk abgibt !
Auch berichtet Nosi von Gift das sich in der Zahnpasta befindet ung zur Paradontose und zum Zahnausfall führt da Zahnärzte ja auch noch beschäftigt werden müssen !
Wozu gibts eigentlich diese ganzen Kontrollinstitute wenn auch Sie die Wahrheit leugnen ? So viele Menschen werden in die Schuldenfalle gelockt durch die Regierung in Zusammenarbeit mit der deutschen Bank ! So viel unschuldige Opfer verschiedenster Schichten sucht sich die Regierung aus um mit Ihren Nervengift Experimenten weiter Forschungen zu betreiben und Ihnen ist es ganz egal was mit Ihnen passiert ob Sie in finanziellen Ruin oder in den Suizid getrieben werden oder so oder so das ganze Leben ruiniert wird ! Auch stecken die "psychologischen" Abteilungen und Psychologen mit denen unter einer Decke zu stecken da dem Patienten wohl nich die ganze Wahrheit über seinem Bluttest erzählt wird ! Auch gibt es jetzt W-LAN in den Stationen für die totale Kontrolle ( damit man nicht die Schwester anpackt oder sich einen pellt )Auch gibt es wohl beruhigende Frequenzen die helfen sollen ? Und was muß man sich fürne Scheiße von denen anhören !
Auch schrieb Nosi vom Psychologen zur Selbstbefriedigung ermuntert !
Achtet auch auf das fliegende Nashorn wofür Wissenschaftler keine Erklärung finden werden ! Mit Pokerface ist das Lied gemeint das jetzt Aktuell ist !
Es gibt jemanden in Sachsen der ein Buch verteibt was gratis ist und darin niederschreibt was er so sieht was passieren wird holt es euch doch mal auch ist um so vieles genauer in einigen Dingen ! Die Schweinegrippeimpfung wurde in England entwickelt aber erstmal in Deutschland getestet, Ich würd Sie nicht nehmen da ja England die Genehmigung hat menschliche und tierische Gene miteinander zu vereinigen !
nach oben
Karl Arsch !
Gast
New PostErstellt: 10.09.09, 14:48  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch wurde die CIA dabei beobachtet wie Sie auf 2 Etagen Monate vorher im WTC an vorbereiten waren
mit Bohrarbeiten und so...
Auch sollten die dummen deutschen mal ein bißchen aufmerksamer sein was die miese CIA alle so in
deren Büro in Frankfurt alle so veranstaltet . Sicher nichts gutes !
Der Brandanschlag auf das Ausländerwohnheim konnte auch nicht von Nazis gemacht worden sein da
die sich zu der Zeit auf einer zu weit weg von Wohnheim befanden . Der Anführer dieser Nazis war
komischer Weise ein BND Mitarbeiter der da Schmitt hieß und kurz darauf verschwunden war .
Auch diese armen Nazis wurden zu einem Geständnis gezwungen vom BND !
Auch scheinen noch mehr BND Mitarbeiter in Organisationen zu stecken um Unruhe stiften und Lügen
zu verbreiten !
Auch ist mit W-LAN Überwachung in 3D möglich auch das wird eines Tages zum Vorschein kommen !
Auch ward der Blob schon im amerikanischen Abwasserkanälen gesehen = Überbleibsel von Organischen
Tests die man einfach den Abfluß runtergespült hat !
Auch dumm gerade die Nordseeinseln mit Quecksilber verseuchten Lampen auszustatten wo man doch
weiß was dieses Gift für eine Wirkung haben kann !
Es wird auch nicht nutr den einen Treffen der von Sex besessen ist und zu einigen dunklen Taten verleitet
wird . Wie munter manche Regierungen mit Giften und Strahlung rumexperimentieren und Glauben Gott
sieht es nicht !
Das erst berühmte Opfer das man mit Nervengift vergiftet hat und unter Strahlung zum größten Teufel seiner
Zeit gemacht hat , ist , man wird es kaum Glauben : ADOLF HITLER .
Verleitet durch die von Juden regierten Amerikaner, Montgomery war seiner Zeit Präsident !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber