Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.12.14, 20:49  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das mag für Dich so aussehen ja. aber warum beantwortest du nicht erstmal meine Frage bevor du eine Neue stellst ? denke sowas gehört einfach zur Etikette...oder ?

LG.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesarem
Gast
New PostErstellt: 28.12.14, 23:22  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Pole haben sich verschoben,
du Rabe sprichst vom Grad drei, drei,
ich will nicht meine Verse loben,
doch deine tanzen um den Brei!

Die Sonne neigt sich Grad um 10!
Rekorde bricht ein Beben bald,
prophetisch wurde es gesehn,
der Anblick starr und eisig kalt!

Schaut euch um, zu Meer und Land,
die Vögel fallen ohne Grund,
der Wal verendet heut am Strand,
die Erde dreht zur falschen Stund!!!

Zerpflückt, zertretet wie ihr wollt,
jeder seinen Weg begeht,
das Schicksal sein Tribut auch zollt,
Die Wahrheit bleibt im Wort verdreht!
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.12.14, 03:40  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

im dunkeln tappen soll ja inn sein. die einen im Geiste.. die Anderm einfach nur um nicht gesehn zu werden ;-)






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mephisto
Gast
New PostErstellt: 29.12.14, 21:43  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe aus den dunklen besser diejenigen, die sich im Licht befinden, als das diejenigen mich im dunklen erkennen.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.12.14, 00:46  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

zu viele Seher verderben den Brei.
dann seh mal zu, bin nicht mehr dabei.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura
Gast
New PostErstellt: 30.12.14, 10:56  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"...doch deine tanzen um den Brei!"


ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelstilzchen 'heiss'.

...na da würde ich aber nich meinen Arsch drauf verwetten...Hotti'. ;-)


lg. 123
nach oben
Daniel
Gast
New PostErstellt: 16.03.15, 22:55  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

https://youtu.be/tvPC_qw935E

Zufall oder geplantes "SystemChaos"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.03.15, 23:30  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

die Frage eines Christen der Gott hinterfragt...warum lässt er sowas dann zu ?

Zufall oder gewolltes Chaos ??

na ich denke er lässt es nicht zu. nur hat er alle Zeit der Welt...wir nicht!

Da-Niel = da Linie = Breitengrad = Siegfried ;-) is übrigens um Punkt 06.30 geboren worden...hab ich gehört, an einem Tag wie heute.
nach oben
Last Men A stAnding
Gast
New PostErstellt: 05.06.15, 07:23  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Vor der Tür

Einst weilte ich, ohn Sorg und Weh',
am schönen Bus' der Auen.
Ein Sommer lang am Felsensee,
und Strande, dem weiß Blauen.

Jetzt feile ich am Fenstertee,
umfangen nur von Grauen.
Unschuld daran ne Nas' voll Schnee,
das ich dort abgehauen....hehe'. :-)


jenau, das habsch mir auch immerzu gefragt....warum lässt er sowas zu'..., bis ich drauf gekommen bin...Bruce will es so.

Und nur mal so - in dem Wort Wissen steckt der Begriff "Weisheit"....und nicht Dämlichkeit aber was solls....muss auch Spatzenhirne geben...oder waren's Nester....hmm, na is auch egal, ne Kartoffel bleibt ne Kartoffel, egal wie lange du die kochst....hehe ;-))


...bin dann mal nen Döner essen...x:D
nach oben
ein Denker
Gast
New PostErstellt: 08.07.15, 10:15  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

also mal was Grundlegendes ja,

soll ja jeder machen wie er/sie meint, wenn's der persönlichen Erbauung, Wohlbefinden oder was auch immer dient, völlig legitim Aber! -

wer da glaubt er würde sich selbst finden der hat den Ansatz schon nicht verstanden.

man predigt...alles ist eins, ein Bewusstsein. dem will ich gar nicht absprechen nur...Selbstbestimmung und somit Selbstfindung ist uns damit nicht gegeben, das wäre paradox wenn das A und das O vorgegeben ist, sind wir auch vorgegeben in all unserm Tun.

also ist man entweder dazu auserwählt (ich hasse dieses Wort), oder eben nicht.

Und man möge mir bitte glauben...ich weiss ganz genau wovon ich spreche - du musst dich nicht mühn und suchen, wenn dem so ist wirst du es merken, es wird zu Dir kommen.


Nostradamus wusste, man kann niemanden trauen. darum traute er nur sich selbst und schickte sich Reinkarnation zu Reinkarnation (auch dieses Wort trifft es nicht wirklich) Informationen wobei das WIE dem jeweiligen Zeitgeist angepasst werden musste. ein Grund warum man sich erstmal mit der Vergangenheit beschäftigen muss, man versteht sonst die Zukunft nicht und vor allem sich selbst nicht.

Ich wills mal so sagen, es gibt diese Eine Geschichte und die wird immer weiter erzählt, nur eben dem jeweiligen Zeitgeist angepasst, weswegen es auch so viele Gleichnisse gibt oder bestimmte Ereignisse, einschneidende zb., immer wieder auf ein und das selbe Datum zu fallen scheinen. oder Namen, die immer wieder auftauchen, nur eben in abgewandelter Form.

diesen Effekt kann man gut offen sehen bei jenen, die glauben schon mal gelebt zu haben oder sich gar an mehrere Leben zu erinnern.

Ja genau! das ist auch so....unser Bewusstsein erinnert sich. ich weiss nicht warum das nur so selten vorkommt. vielleicht harmonieren hier personifiziert Bewusstsein und Leib einfach besser als andere....sie schwingen gleich, was wohl eher selten der Fall ist.

Wir kommen alle immer wieder, nur LEIDER'.....ist es nicht das Ziel, deswegen kommen wir ja immer wieder. weil wir nach immer höherem Bewusstsein streben.

also wenn ich Uns alle als Licht bzw. Wesen reiner Energie betrachte, so scheint es zumindest als wären wir mit unserem Dasein/Zustand nicht zufrieden und haben uns deswegen diese Welt erschaffen.

Bis jetzt hat sich niemand an die Frage herangewagt Warum' Gott diese Welt erschaffen hat.

Ursache/Wirkung - wir sind die Wirkung der Ursache die auf Wirken basiert....ein Umstand dem auch die Götter unterliegen...wo war also ihre Ursache die sie zu wirken veranlasst hat ?

ich wag mich da mal bisserl vor - Lasst Uns Menschen machen nach UNSEREM Bilde....und Gott sah das es gut war...und Gott war zufrieden mit dem was er/sie gemacht haben....und die Götter fanden sich selbst herrlich...und die Götter haben sich selbst verherrlicht.....


und das lass ich jetzt mal so stehn im Raum.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 11.07.15, 10:08  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... die Vergangenheit ist eben eine Art Information. Der Mensch ist nun in der Schöpfung des Seins, eine Art Verarbeiter von Informationen im Schöpfungsakt, welcher darin aktiv wirken kann (Im Rahmen seiner Möglichkeiten). Er kann aber nur an Hand von vorhandenen Informationen das Wirken nach seinen Vorstellungen dann beeinflussen. Falsche Informationen können somit falsches Handeln bewirken. Damit ist eigentlich klar... das dass wahre Wissen um unsere Vergangenheit den wahren Schlüssel für den richtigen Weg in die Zukunft darstellt. Dies war auch Nostradamus vollkommen klar... weshalb es eben im entschlüsselten Text um Vergangenes geht. Bei richtiger Betrachtung dann indirekt den richtigen Weg in die Zukunft aufzeigt. ;o )

Auch Mythen und Legenden sind bei richtiger Betrachtung dem Geist ein Hilfsmittel zum Verständnis
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber