Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.03.08, 11:07  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich ziehe das zurück was ich zuVor gesagt habe,
(kann es leider nicht editieren)

ansonsten wünsche ich allesn Forenteilnehmern
ein frohes Osterfest

1473
nach oben
tuker1965
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 22.03.08, 11:25  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Naja es klingt wohl alles ein wenig verworen ,was ich oben so von mir gegeben habe.
Nur solltet ihr bedenken ,was für ein schwachsinn schon in den Nossiforen von sich gegeben wurde.
Ich suche immer noch die Betreffenden Personen oben.

Was ich meinte mit das ich nicht alles preis gebe ist,das der schlüssel der zum ziel führt,solange versteckt bleiben wird,bis er bestimmt ist für die öffentlichkeit Preisgegeben zu werden.
Dieses wird allerdings nicht gleich am anfang der Fall sein ,das war damit gemeint.
Und über die Regierungen die da hinterher sind wurde ja wohl schon genug diskutiert.



Mal so zum Anfüttern für eventuelle intressenten,die gerne mehr hören möchten.

Der Magen der von nostradamus angesprochen wird, mal nur so am anfang erwähnt ist ein grosses sternbild in unserem sonnensystem,worauf alle berechnungen des zukünftigen ,sowie Persönlichem jeden indevideums berechnet werden kann.
Wir sprechen von Gott ,gott existiert aber nicht so wie die Bibel es uns glauben machen will,das wusste Nostradamus.
Gott existiert und das grosse buch dito.

Ich hoffe den weg jetzt zu kennen und suche hier wie gesagt mitstreiter um den Beweis zu liefern ,das alles berechenbar ist.(gebt mir ne chance für den beweis)

Gegenwärtiges ,sowie zukünftiges Global gesehen sowie Personenbezogen.


gruss
tuker1965

und frohe Ostern euch allen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 22.03.08, 13:28  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich anschließen und wunderbare Osterfeiertage wünschen!
Und was den Magen angeht und dessen Sternenbild, erinnert mich dass an Kassiopeia;-)
Ebenso stimme ich dir lieber tuker zu, wenn Du sagst das Gott existiert, jedoch nicht so wie es die Bibel uns vorlegt.


Liebe Grüße Caesar(em)


[editiert: 22.03.08, 13:30 von caesarem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.03.08, 01:46  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ All,

hallo Tuker,

also im Grunde spricht nichts gegen deine Idee denn vermutlich ist es dafür langsam an der Zeit, was ICH also dazu beitragen kann, will ich gerne tun.
eventuell kann ich ja hier sinnvolles beitragen doch bin ich kein Schlüsselsuchender.ich habe da mals aufgehört zu suchen aber bitte nicht falsch deuten,ich bezeichne mich nichtsdestotrotz als Wissender der vieleicht
dazu beitragen kann, gewisse Dinge ins Rechte Licht zu rücken.

was meinen vorherigen treath betrifft, bitte nicht falsh verstehen,es betraf genau das und war nur eine richtigstellung meiner selbst gegenüber.
zu deutsch-es war falsh von mir so zu schreiben.

LG

1473
nach oben
Stefan
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Bochum

New PostErstellt: 27.03.08, 14:59  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
schade dass man hier keine neuen Beträge machen kann. Deshalb setze ich mal meinen Beitrag hier rein. Ich möchte mal meine Analyse der ersten beiden Zeilen von Vers X.74 hier vorstellen, weil ich meine, dass der Inhalt der beiden Zeilen sich auf den August 2008 bezieht:

X.74
"An revolu du grand nombre septiesme,
Apparoistra au temps Ieux d'Hecatombe,
Non esloigne du grand eage milliesme,
Que les entres sortiront de leur tombe."

X.74
"Jahr der großen 7. Zahl verstrichen,
Wird erscheinen zur Zeit der Hekatomben-Spiele,
Nicht weit vom großen Tausendalter,
Wo die Eintretenden aus ihrem Grabe steigen werden."

Zunächsteinmal ist in der ersten Zeile vom "Jahr der großen siebten Zahl" die Rede. Es handelt sich meinem Verständnis zufolge hierbei um das Jahr 7. Dieses Jahr 7, das verstrichen ist, ist von großer Bedeung. Der Hinweis, dass das Jahr 7 verstrichen ist, deutet auf das Jahr 8.

In der zweiten Zeile vermittelt uns Nostradamus ein Schlüsselwort, welches auf eine verborgene, eine verschlüsselte Zeitangabe hinweist. Es handelt sich dabei um das französische Wort "temps" = "Zeit". Die entsprechende Zeitangabe ist demnach hinter dem Wort "temps" in "Ieux d'Hecatombe" verschlüsselt:

"temps: Ieux d'Hecatombe"

Das Wort "Ieux" ("Spiele") wäre gemäß den Regeln der Grünen Sprache nun als Metathese für "deux" = "zwei" zu verstehen. Beim Lesen des französischen Wortes "d'Hecatombe" wird der Buchstabe "H" nicht ausgesprochen, d.h. das Wort wird als "decatombe" gelesen. Hier fällt nun das Wort "deca" = "zehn" auf, das auch als Apokope für "decade" = "Jahrzehnt aufgefasst werden kann. Außerdem enthält das Wort "Hecatombe" (wörtl. "Hundertopfer") das Wort "hecaton" = "hundert".

Wir hätten nun drei Zahlen: 2, 10 und 100. Multiplizieren wir diese drei Zahlen miteinander, so erhalten wir die Zahl "2000". Zählen wir dieser Zahl die große Zahl 7 aus der ersten Zeile hinzu, dann erhalten wir die Zahl 2007, die somit auf das Jahr 2007 verweisen würde. Da dieses große Jahr nach der ersten Zeile verstrichen ist, gelangt man automatisch zum Jahr 2008.

Jetzt wäre nur noch das Wort "Hekatomben-Spiele" zu klären.

Das Wort "Hekatombe" kommt aus dem Griechischen und bedeutete ursprünglich "Hundertopfer". Ein Hundertopfer war im antiken Griechenland ein Opfer von hundert Rindern, die den Göttern dargebracht wurden.

Die Spiele, bei deren Eröffnungsfeiern eine große Anzahl von Opfertieren Göttern dargebracht wurde, waren die nemeischen, isthmischen, athenischen und olympischen Spiele. Vielleicht gibt es noch andere.


Wenn Nostradamus hier also von den Hekatomben-Spielen spricht, dann verweist er damit auf die Olympischen Spiele der Neuzeit, die Ende des 19. Jahrhunderts gegründet wurden, und die im Jahr 2008 in China stattfinden werden.

Nun schreibt Nostradamus die Wörter "ieux" und "hecatombe" groß, obwohl sie im Französischen klein geschrieben werden. Demnach verweist er auf große Hekatomben-Spiele. Die Olympischen Spiele sind ein großes internationales Sportereignis, an denen im August 2008 202 Nationen teilnehmen werden.

Bildlich gesehen bedeutet das Wort Hekatombe "großes Blutbad", "großes Opfer an Menschen" bzw. große Verluste an Menschen. Liege ich bis jetzt mit meiner Interpretation der erstzen beiden Zeilen von Vers X.74 richtig, dann prophezeit Nostradamus, dass bei oder während den Olympischen Sommer-Spielen im Jahr 2008 ein großes Blutbad angerichtet und eine große Anzahl von Menschenleben zu beklagen sein werden.

Wodurch diese große Anzahl von Menschenopfern bei oder während den Olympischen Spielen im August 2008 ausgelöst werden, geht aus dem Text nicht hervor, zumindest nicht aus dem offenen Text!

Ist diese Deutung bis jetzt richtig, dann müsste gemäß der zweiten Zeile im August zur Zeit der Olympischen Spiele etwas Außergewöhnliches in Erscheinung treten.

Was meint Ihr dazu?


Gruß,
Stjepan



http://stjepan.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.03.08, 23:32  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist ein sehr interessanter beitrag,muss Ich schon sagen.
Ich denke aber man sollte wirklich abwarten.
erstaunlich das nostradamus das "H" aufgerechnet hier groß schreibt.

fieles ist schon anders gekommen als vorab gedeutet,
wollen wir also hoffen das es nicht zu einem "Blutbad"kommt.
hoffen wir also das alle die olymp.spiele unbeschadet uberstehen
das wir nicht wieder von einem weiteren Terroranschlag Lesen müssen.

4173
nach oben
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 29.03.08, 00:04  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,
auch ich finde den deinen Beitrag, nicht minder interessant, wie Du ihn wohl wahr selbst verfasst hast.

Dennoch, kann man diesen Vers ebenso "Tausend(en)" Ereignissen zuordnen....welche Zeit auch immer, wenn diese Zeit die 8 wiederspiegelt...oder die 7 verstrichen ist.


Denn was gibt uns Menschen die Sicherheit, wenn etwas bei den Olympischen Spielen passieren sollte, das dieser...dessen Vorhersage ist, auch wenn es sehr wohl aus interpretations-gründen passen könnte oder wird.

Denn in dieser momentanen angespannten Zeit, ist es wohl wahr nicht ungewöhnlich, wenn so gewisse Menschen, die Olympischen Spiele für einen Terror-Akt ausnutzen.

Obwohl ich denke, das auf Chinesischen Boden, davon eher nicht auszugehen ist, weil es andere Konsiquenzen tragen könnte, wie auf den e i g e n e n!!! (Ich hoffe dass ist zu verstehen, was ich damit meine)
Weil das mit Sicherheit viel gefährlicher Enden könnte, da man es nicht mehr nur in seinen eigenen Händen hat,(kontrollieren kann) wie die ReAktionen aussehen.
Es sei denn, man möchte dadurch ein "Weltliches Chaos" verursachen.

Ich weiß sehr wohl, dass diese Drahtzieher nicht nur in einem Land zu finden sind, aber sie werden sich das wohl 3x Überlegen, von wo und aus welchen Gründen sie ihre Pläne durchsetzen werden.

Aber wenn etwas geschen sollte, wird es aus der Ursache heraus auch seine Wirkung haben, wobei die Wirkung darauf weit über die Ursache hinaus gehen kann.

Dann gibt es wiederum die Möglichkeit, dass es wahrhaftig vorrausgesagt wurde, aber nicht unbedingt eintreffen muss, da gewisse Leute ihr Gesicht zurück ziehen, oder gezogten haben werden.

Diese Welt, wird sicherlich noch einige erschreckende Ereignisse durchmachen, die wahrhaft nicht mal mit den 11.9 vergleichbar sind( obwohl ich es nicht mag, zu vergleichen), denn der Schmerz auf e i n e r Seite, ist nicht geringer wie T a u s e n d auf der anderen.

Ach übrigens, ich bin schon gespannt auf dein/e Buch/Bücher, denn damit bist Du ein teil dessen, was IHM am Leben hält!

Liebe Grüße Caesar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.03.08, 21:24  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tuker1965
    Ich hoffe den weg jetzt zu kennen und suche hier wie gesagt mitstreiter um den Beweis zu liefern ,das alles berechenbar ist.(gebt mir ne chance für den beweis)

    Gegenwärtiges ,sowie zukünftiges Global gesehen sowie Personenbezogen.

    gruss
    tuker1965

    und frohe Ostern euch allen
Hallo!

Sehr interessante Aussage (grün markiert), zumal man gerade heute in der Forschung von einer durch multiple Faktoren hervorgerufenen Gegenwart ausgeht:

w i e i s t d a s M u l t i p l e d a n n z u b e r e c h n e n ?

..muß `ne wahrhaft Super-Mathe-Formel sein, die das bewältigt.

Nichts ist unmöglich? (Toyota-Werbeslogan).

Muss man das s o sehen ?

Greats,

JH.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.08, 22:52  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

hallo,
zum vorangegangenen Beitrag,
ja eben, wie ist das Zu berechnen ?
wem da zu was einfällt, raus Damit... und nicht zögern!
Richtig Weil...wenn keiner Hier/Da ist kommt es NIE Dazu!!!
(das wir hier irgentwas klären)
vieleicht kann man ja irgentwann mal einen Strich inter alldom ziehen..
..mhhmm?!

5173
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.03.08, 11:46  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Auch ich hoffe, dass bei den Olympischen Spielen kein Anschlag passiert. Ich würde jedenfalls nicht nach China reisen, um den Olympischen Spielen beizuwohnen. Das wäre mir zu riskant. Alle, die wegen den Olympischen Spielen nach China reisen werden, wissen ja um die Gefahr terrisitischer Anschläge, trotz Sicherheitsmaßnahmen. Als Terrorist eines größeren terroristischen Netzwerkes kann man immer eine Lücke im sicherheitssystem finden. Ich für mich schließe auch die Möglichkeit einer Inszenierung eines Anschlages durch einen der großen westlichen Geheimdienste nicht aus, vor allem des CIA!

Allerdings bin ich zur Zeit der Meinung, dass die Lage zwischen China und den Tibetern sich zuspitzen könnte, so dass es ein großes Blutbad bei den Tibetern geben könnte. Die Lage könnte sich dort zuspitzen.

Im ehemaligen Zukunftsforum von Detlef gibt es eine interessante Prophezeiung einer Seherin namens Lizzy (Juli 2007), die meine Interpretation des Verses X.74 möglicherweise unterstützt. Die Quelle ihrer Beiträge ist: http://z-forum.info/index.php?topic=312.60


Zitat
"China als sehr große Gefahr für die Welt"

"Ich bin nur wieder etwas hellhörig geworden: „Dalai Lama in Hamburg und die Börse“:confused: und bin gespannt was der August bringt: eventuelle Hinweise im August wohin der Weg wirklich führen könnte. Und außerdem hat sich meine innere Stimme wieder gemeldet."

"Zahl 237 und Zahl 267 („Progi“?“)
entweder als Datum oder auch als Jahr oder sogar als Zeitraum ?
25. August (237. Tag laut gregorianischen Kalender) (267 - 24. September? )

Zitat:
Dalai Lama Buddhisten: Frieden Frieden Frieden – „ auf den August achten!“
Ich bin nur wieder etwas hellhörig geworden: „““Dalai Lama in Hamburg und die Börse“““
Beitrag vom 29.07.2007
„Dalai Lama:“ nach mir wird niemand mehr kommen“ nach mir vielleicht eine Frau?““
(Exil Indien) Zur Börse (25.August) hab ich an anderer Stelle geschrieben …

August ohne Jahresangabe … gefunden hab ich dieses hier noch:
Zitat: „Am 08. August 2007 sind es genau noch ein Jahr bis zur Eröffnung der olympischen Spiele in Peking. Dies wird zum Anlass genommen ein gigantisches Fest auf dem "Platz des Himmlischen Friedens" zu veranstalten.“ Quelle blog.china-guide .de (Nordseite Tor des Himmlischen Friedens) Das Bild auf der Seite dort mit rechter erhobener Hand?"



Gruß,
Stjepan
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber