Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.03.08, 10:53  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

hallo RUDI

wer sagt denn das ich entmutigt bin ? is eh nur ne raine Formsache da ich mich hier sowieso noch nie einloggen konnte ;-) ich würde es eher als eine Höflichkeitsfloskel betrachten einer Bitte zu entsprechen wenn möglich.und was die Quoten hier betrifft naja,ich kann zählen ... weiste.im Übrigen ist es nicht möglich einen neuen weil passenden Treath zu öffnen und so kommt es schon mal vor das man was falschen unter einem falschen Eintrag postet.
.............................................................................................................
................SECRET!......................................................
.......................................................................................................
.............................................................................................................

is wie bei der CIA hier,was andere nich lesen sollen,
kommt unter Verschluss...BASTA ! Aber...gibt ja noch
10 andere Möglichkeiten und............................SECRET!.............
da isses schon wieder...??? hmmm...also irgentwas hindert mich einfach daran hier das hinzuschreiben.DENN das is ne ganz andere Liga und findet auf na völlig anderen Ebene statt!

also...bis dahin vieleicht zu ganz gewöhnlichen Palava :-)

LG.
Rumbel Fish
nach oben
tuker1965
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 16.03.08, 07:46  Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray war lange nicht mehr hier ,kann man hier keine Beiträge mehr reinstellen?

Finde es mitlerweile sehr genial ,wie du Nostradamus vermarktest ,respekt.

Hab mal ne frage am Rande ,was wäre wenn jemand das geheimniss kennt?
Hier nur leute sucht die ihm auf dem weg zur Lösung hilfreich zur seite stehen?

Willst du da helfen Ray? oder aber Blockst du das dann?

Der Cäsar Brief liest sich in meinen Augen z.b sehr viel anders als bei millionen anderer Menschen,nur mal angemerkt.
Weisst du eigentlich ,das Nostradamus,mit diesem Brief der Grösste Ketzer seiner zeit war?
Selbst heute würde die Kirche ihn noch verbrennen ,wenn sie ihn in die Finger kriegen würden lach.
Nostradamus besass eine andere auffassung von gott ,als wir oder die Kirche und das ist der schlüssel,das erbwort.
Ich weiss es und suche hier ein paar mitstreiter um endlich mal die sache Nostradamus ins reine zu bringen.

Wer intresse hat an einer Wissenschafts gruppenbildung sollte mich mal adden im yahoomessi unter "tuker1965".
Du bist gerne eingeladen Ray.


Alles andere wäre jetzt hier nur die bekannten perlen vor die säue.

gruss
tuker1965

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tuker1965
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 16.03.08, 08:07  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Aso noch ein nachtrag ,benötigt werden für die gruppe,
zwei sehr gute mathematiker "Zwei wegen der gegenkontrolle"und ein-zwei sehr gute Astrologen,desweiteren jemand der sich gut mit mythologie der Antike auskennt.

hmmmmmm ob ich das hier so finde?hier machen ja alle Nostradamus in hobby:-(

Trotzdem egal hier mein aufruf nochmal ,bitte added mich als tuker1965 im yahoomessi.

Brauche allerdings keine User die der meinung sind mit irgendwelche verschwörungstheorien um sich zu schmeissen,hier gehts dann nur um knallharte fakten und einen weg den ich sehe und der in meinen augen,in keinerlei sackgassen sondern zum ziel führt.


Sollten Tätsächlich Regierungen auch dahinter her sein ,seid ihr herzlich eingeladen,hilfreich mitzuwirken,ich gebe sowieso nur soviel preis wie ich es für richtig halte lach

gruss
tuker1965

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 16.03.08, 21:02  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

hallo Tuker
....

Zitat:
ich gebe sowieso nur soviel preis wie ich es für richtig halte lach

gruss
tuker1965


nun, dann dürfte auch dieses Unterfangen von vornherein zu scheitern
verurteilt sein.so ist es doch schon von Geburt an
der Nossiforschung bin Heute.

bye

nach oben
caesarem
Gast
New PostErstellt: 18.03.08, 22:44  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

"Sollten Tätsächlich Regierungen auch dahinter her sein ,seid ihr herzlich eingeladen,hilfreich mitzuwirken,ich gebe sowieso nur soviel preis wie ich es für richtig halte lach"



Lieber Tucker,
ich glaube nicht, dass die Regierungen mit deren besten "Entschlüssel-Theoretiker", weniger d a r ü b e r Wissen wie Du, vielleicht auch nicht mehr....und sollten sie dennoch Anwesend sein, weil sie dessen nichts wissen, dann weiß ich, dass sie im Prinzip wissen, dass sie nichts wissen, sonst wären sie ja nicht hier, wenn sie hier wären;-)

Du gibst nur dass, was Du für richtig hälst....tja, vielleicht ist es ja richtig so, aber vielleicht ist es eher hilfreich, das 100%tige zu geben, was Du zu vergeben hast, denn es könnte ja sein, das dieses Werk eher ein zusammenkommen der Allgemeinheit wiederspiegelt;-)

Andererseits frage ich mich, wenn Du doch etwas hinter den Berg hälst, und doch nicht alles offenbaren willst, warum Du dann vor dem Berg stehst und verkündest...

Aber nichts für Ungut, denn jedem das seine- nicht wahr(?)

Ich weiß, dass ich nichts weiß, doch wenn ich schon weiß, dass ich nichts weiß, ist das etwas, was ich weiß:-)

Liebe Grüße Caesar(em)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.03.08, 01:21  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

hallo Mister"T" und Mister "C",

damit ich nicht sagen muss was ich nicht weiß/sprich mir ist noch kein Licht
aufgegangen,halte ich mich lieber raus aus M :-) enDE

FAUST (grüßt Wagner)
nach oben
caesar(em)
Gast
New PostErstellt: 20.03.08, 02:03  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Das Leben, kann man erst verkörpern, wenn man L E B T, also halte dich nicht weiter im REICH der Toten auf!
Liebe Grüße Caesar(em)

P.s DER NICHT DENKT, dem wird´s geschenkt, glaubst Du eigentlich das ist nichts weiter wie ein Spruch(?)

Also, lasse das DENKEN und fang an zu LEBEN!
nach oben
caesarem
Gast
New PostErstellt: 20.03.08, 02:07  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ergänzung:
Du hast wohl heute Morgen ein Clown gefrühstückt waaaa....:-)


LÖL
Mamma mia, -Stella -Mente -Katana
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.03.08, 02:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

N e i n -Du hast dein Text wohl vergessen....N e i n, so wird nicht Geschichte geschrieben!
Atme noch mal tief durch und lasse dir nochmal alles durch den Kopf gehen, aber bitte ohne zu D e n k e n...denn der nicht DENKT dem wird´s geschenkt.
Tja, das ist nicht nur ein Wort, sondern es ist ein Symbol des Verstehens:-)

Weißt Du mein Freund, es wird dich nicht mal einen Centimeter weiter bringen, wenn Du stets auf einem Punkt herumspringst;-)
Überlege, lasse oder finde, was auch immer Du meinst, aber sei dir bewusst, das man erst Leben geben kann, wenn man LEBT
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.03.08, 09:07  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

hallo mein Freund,


"Ergänzung:
Du hast wohl heute Morgen ein Clown gefrühstückt waaaa....:-)"

......mein Freund du meintest sicher "heute Nacht",
denn der "Clawn ist erst heut Morgen aufgewacht;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber