Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 01:24  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

so langsam nimmt das Al berne Züge an.die Leute kommen und gehen,tauchen unter myst.Namen in den einschlägigen Foren auf,
orakeln irgent etwas mystisches, und verabschieden sich dann wieder.
wer bin ich das ich mich auf sowas einlasse!
diesmal von MIR den erhobenen Zeigefinger!

ALIEN 1
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 01:36  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

hallo Teufelchen :-)

war doch klar das diese Antwort von mir kommt.
das ist sooo cool,da schreibt jemand Bücher über eine
Person, die erst mehrere Jahrhunderte später geboren
wird und nicht nur das, diese Person ist der Star der Geschichte
was gewisse Rückschlüsse auf das "Manuskript"zulässt.
nach oben
Gast


New PostErstellt: 21.12.07, 01:55  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    hallo Teufelchen :-)

    war doch klar das diese Antwort von mir kommt.
    das ist sooo cool,da schreibt jemand Bücher über eine
    Person, die erst mehrere Jahrhunderte später geboren
    wird und nicht nur das, diese Person ist der Star der Geschichte
    was gewisse Rückschlüsse auf das "Manuskript"zulässt.
nach oben
Gast


New PostErstellt: 21.12.07, 01:57  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Und????---was möchtest du damit mit-TEILEN?
KLAR-TEXT....
Mephisto
A aus B, der sich unHEIMLICH gerne C nennt:-)


[editiert: 21.12.07, 01:59 von ]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 02:00  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

du bist doch Der, der alles weiss- nicht ich.auf diesem Niveau gehts mit MIR,nicht weiter.Ende der Geschichte!
nach oben
Gast


New PostErstellt: 21.12.07, 02:12  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Nochmal, ich LIEBE dich nicht weniger wie mich selbst und nicht mehr wie meinen Nächsten....
Und wieso beURTEILST Du, das ich mehr weiß wie Du, aus DIR selbst, wenn Du selbst dafür deine Stimme, Finger auf dem lichten Papier benutzen musst, das ich es bin, der nach d-einer Meinung mehr weiß wie Du, obwohl ich es DEUTLICH und KLAR Geschrieben habe, das es nicht so ist?...
ES wird ZEIT!
Liebe Grüße Caesar, der sich (nicht) hinter 1000 NAMEN versteckt hält:-)

Wir werden ernten, was auch gesäht wurde...nicht wahr?...

das zählt auch für den Acker der WAHRHEIT;-)


[editiert: 21.12.07, 03:06 von ]
nach oben
Guien
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 21:28  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    so langsam nimmt das Al berne Züge an.die Leute kommen und gehen,tauchen unter myst.Namen in den einschlägigen Foren auf,
    orakeln irgent etwas mystisches, und verabschieden sich dann wieder.
    wer bin ich das ich mich auf sowas einlasse!
    diesmal von MIR den erhobenen Zeigefinger!

    ALIEN 1
wie recht Du hast - man sollte niemals mit einem oder dem Schlüssel auf Tour gehen in einschlägigen Nostradamus-Foren - A aus B (aber nicht C!).

Der Mensch lernt hinzu und sorry für Die menschlichen Fehler an ALIEN 1.

AB.
nach oben
Elohim
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 21:38  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

welcher Fehler ist nicht Menschlich, wenn dieser von einem Menschen stammt, wie auch daraus gelernt werden kann?

A aus B mit C.....:-)
nach oben
AB
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 21:59  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    hallo Teufelchen :-)

    war doch klar das diese Antwort von mir kommt.
    das ist sooo cool,da schreibt jemand Bücher über eine
    Person, die erst mehrere Jahrhunderte später geboren
    wird und nicht nur das, diese Person ist der Star der Geschichte
    was gewisse Rückschlüsse auf das "Manuskript"zulässt.
Oh, jetzt sind wir aber nah` dran an der Tatsache des Inhaltes -
das Teufelchen allerdings würde ich weglassen, denn s o ist es
nicht. Wenn es also jemand lesen könnte, d a n n erst würde es
sich erfüllen (Tipp an C) und das ist somit der "clou" an der Geschichte- soviel zum Rückschluss auf das "Manuskript".

Wenn ich mich hier "raushalten" soll, dann schreibe das bitte ALIEN 1.
Ich bestätige Dir Deinen Wunsch dann hier ggfl.., also auch "Elefanten-Runde" zwischen ALIEN 1 und C ist möglich.

...

Bisher haben wir ja alle nur "gespielt", was den "Inhalt" anlangt.

Die Schreib-modi dieses Forum sind ideal; dies sei mal gesagt.

Namen+Personen sind mir "wurscht".

(Ich bin noch nicht "warm", da ich schon seit langer Zeit nicht mehr im Original gelesen habe -Rückmeldungen könnten daher dauern, aber "gut Ding will Weile haben"). (Lobt sich der Großkotz selbst).

AB.
nach oben
AB
Gast
New PostErstellt: 23.12.07, 19:56  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    hallo Lyon,

    ...zum allgemeinen Gebrauch und Nutzen...

    das ist möglicherweise anders gemeint wie es sich liest.
    was ist zb. wenn durch die Centurien etwas in Gang gebracht wird,
    oder auch unterstützt wird?das Resultat hier könnte auch zum Nutzen der Menschheit gewertet werden vieleicht in einer für uns noch nicht absehbaren Tragweite.es muss also nicht zwingend der raine Centurientext gemeint sein.
    Ich vermute mal das für 99,9% der Menschheit das hier etwas auf der (Grundlage) der Centarien im Gange ist.für sie wird es einfach der normale
    Ablauf der Dinge sein,sie werden es nicht merken.

    Ich behandle also die reinen Übersetzungen eher mit der nötigen Vorsicht.
    Wenn es also jamand schafft sich in den Grundtext einzulesen dann war das mit Sicherheit Teil des Planes.

    ALIEN 1
Echt super. Habe wohl den Mund etwas zu voll genommen, denn mehr als wie hier oben steht weiß ich auch nicht zu Nostradamus zu sagen. (Habe das oben vor meinem ersten Beitrag nicht gelesen.)

Und wenn ich mehr wüßte, würde ich das dann gewiss nicht mehr in einem Forum oder überhaupt öffentlich dokumentieren.

Vielleicht finden wir ja noch unverfänglichere Themen around Nostradamus, über die man öffentlich reden kann.

Schöne Weihnacht + einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

A aus B mit R.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber