Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 17.10.06, 14:12  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, du hast recht mit dem Erscheinungsdatum. Bin total süchtig nach dem Manga!!!!

LG,
Die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 19.10.06, 10:33  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ya man
wir wollen doch alle wissen, wies weitergeht^^
lang kann soichi seine gefühle nich mehr unterdrücken
wuahahahahaha


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.10.06, 21:53  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Septemberchen
    lang kann soichi seine gefühle nich mehr unterdrücken
    wuahahahahaha
Das Glaub ich auch *grins* Ich erinenre nur all zu gern an die Scene aus dem 1. Band, wo Soichi an Morinagas Tür stand: "Wenn du nicht auf machst, kann ich dir auch nicht verzeihen!!!!!"
Eigentlich war das doch schon ein Liebesgeständin oder???

Hach, ich kanns einfach nich mehr bis zum Nächsten erwarten
Hab übrigens den 2. jetz auch endlich selbst *strahl* *nie mehr her geben tu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.10.06, 17:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich schon!!!!!!!!!!
kyaahaahaa
nur noch 11 tage dann müsste der 3. erscheinen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.10.06, 21:42  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Jupp, man hofft.

Aber ich hab ne Frage zum 1. Band, hinten bei dem Nachwort, der Vorspann. Ich bin zu blöd um dis zu kapieren.

"Ich glaube, es gibt durchaus einige, die meine Manga nich lesen."

Wen meint die mit "einige"? Die Schwulen??

Und der nächste Satz "Wenn doch, dann möchte ich auch so etwas zeichnen können"...

Das macht für mich irgendwie keinen Sinn
Kann mir jemand helfen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 24.10.06, 13:16  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde ja, dass sich Soichi auch verraten hat, als er Morinagas Bruder eine verpasst hat. Ich fand, da hat er sich so richtig schön für ihn eingesetzt... und da merkt man auch, dass er was für ihn empfindet. Außerdem sagt Soichi ja immer "Ich will keine rein sexuelle Beziehung". Eine richtige Beziehung wäre ihm wohl lieber. mir wäre so eine beziehung zwischen den beiden ehrlich gesagt auch lieber!!!

Also was diese Stelle im Nachwort angeht: Ich bin mir zwar nicht so sicher, aber ich glaube, dass könnte damit zusammenhängen, dass in "Verliebter Tyrann" einige -Szenen mehr sind als in Küss mich, Student und auch deutlich grafischer als in Kleiner Schmetterling. Wahrscheinlich meint sie das so, dass es einige stören könnte, dass es eben soooo detaliert ist..... Sonst fällt mir da keine Erklärung ein......

LG,
Die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.10.06, 21:50  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Was Soichis Geständnis angeht: Klar, da hat er sich verquascht und Mori hat das auch gemerkt.
Aber was nützt es ihm, wenn er weiß, dass Soichi ihn liebt, wenn der immer wieder "Nein, nein, ich bin nicht schwul!!" schreit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 26.10.06, 12:35  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

tja, da muss Mori sich ein bissel ins Zeug legen und es Soichi beweisen. Aber das ist leider nicht so einfach....
Ich hab mal so nebenbei überlegt, dass es Soichi doch merken muss, dass er, wenn Mori ihn , gar nicht so kalt lässt, wie er gern hätte. Der ist doch der, der sich nicht beherrschen kann und dauernd kommt.... rein theoretisch zeig sogar das schon, dass er gar nicht so abgeneigt ist, es Mori zu tun. Wieso kriegt der das nicht in seinen Kopf rein????? *baka*

also mich würds ja schon mal interessieren, wie es denn nun weitergeht, als Isoga (also der Kumpel von Soichis Schwager weis nicht, wie der geschrieben wird....) Soichi und Mori knutschen sieht.... Aber was mich ja noch mehr interessiert: Wie kriegt Mori Soichi dazu, mit ihm auf der Straße zu knutschen, wo jederzeit jemand vorbeikommen kann...... ICH WILL DAS DRITTE BAND ENDLICH

LG,
die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.10.06, 22:13  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaub, das is garnich so schwer...
Einfach Soichi schnappen un ihm nen Kuss aufdrücken wärend er Mori noch anschreit...
Ich glaub einer aus love mode hat mal gesagt "Ich kenn nur die eine möglichkeit einen aufgebrachten Kerl zu beruhigen.... *knutsch*"
Ich glaub so nach dem motto wird das aussehen...
Kurokawas Kumpel heißt übrigens Isogai, also gar nich mal so falsch



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.10.06, 17:54  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Nyo, dafür landet Mori allerdings im Krankenhaus...
Zum 3. Band: Sicher, dass der im November erscheint? In den Tokyopop Leseproben stand nix davon und er scheint in meinem Comicshop auch nich mit den anderen Novembernovis angekommen zu sein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos