Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 26.05.07, 14:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

das sieht ja einfach toll aus ^-^ mir gefällt soichis hose gut und morinagas gesichtsausdruck!!! ich kanns kaum noch erwarten *haben will*



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.05.07, 15:46  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

OmG!!!! ^^" Wer weiß was über die Story??? *hibbel* ^^"


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.05.07, 15:48  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt besonders das sois hemd ,wohl wegn mori, offn is *schnurrrr*





[editiert: 26.05.07, 15:49 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.05.07, 15:57  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

mir gefallen immer diese annährungsversuche.. hach... Und dann wenn sich mori immer wehrt... *herz hüpf* Die zwei sind mein Lieblingspearing.....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 26.05.07, 18:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Tja ja respekt für Mori, dass er so viel Geduld hat, aber wo die Liebe hinfällt. XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.05.07, 18:22  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

*lach* Gut gesagt. ^^" Doch bis der seine Liebe gesteht, da darf sein Liebster halb am abnippeln sein und sogar dann würd er sich eher die Zunge abbeißen.... XD Aber diese Ironie in dem Manga und bei Mori ist ja schon die beste... ^^" Ein Schwulenhasser lässt sich von nem Schwulen erpressen... *sfz* Ich liebe VT...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 26.05.07, 23:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hai du sagst es. genau dieser Touch verleiht dme Manga so viele Verehrer/innen. Ich finde solche "gegensätze" super interessant und spaßig *nicht zu vergessen geil* XD. Außerdem ist es mal was ganz anderes und..boah ich könnte jetzt weiter aufzählen, aber ich muss schnell off XD naja VT ist Hammer....*lalala*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 27.05.07, 22:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Will jemand was über die Story im dritten Band wissen? (Wenn dann erst am Mittwoch... Früher komm ich nich wieder rein... jetz hab ich se grad nich... Wollt nur erst mal gefragt haben...^^")



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.05.07, 22:14  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hm n bissl steht ja auch was hintn im 2. band.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.05.07, 15:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

*hüpf* ich will was wissen!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos