Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.06.07, 14:18  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    mein problem is immer, dass es viele tolle sachen gibt, die alle geld kosten ( callboys, dessous...^^)
Arisu!!! *empört bin* Callboys?? Und da teilst du nicht mit mir??? Das is nicht nett...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.07.07, 21:28  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

dritter band ist raus ^^ hab ihn mir heute im comicladen meines vertrauens geholt ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 02.07.07, 21:31  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaas?!!!!
Du hast ihn schon?!!! I will auch! I will auch!! I will auch!!! I will auch!!!! I WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 02.07.07, 21:37  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Verflucht noch eins!!! Amazon hat Lieferschwierigkeiten und ich weiß nicht, wann ich VT 3 zugeschickt bekomme !!!!
Verschnupfte Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.07.07, 21:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

AAaargh!!!! Ich muss gleich Morgen in den Mangaladen!!!! Im Notfall klapper ich alle die es in München gibt ab, bis ich ihn hab

@Sisilia: Gute Besserung


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 02.07.07, 21:42  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

wie amazon hat lieferschwierigkeiten? hab bei denen noch ganz viel offen stehen



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 02.07.07, 21:56  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Neiiiiiin!!!! Wieso?!!! EINMAL bestellt man was bei Amazon und jetzt haben die lieferschwierigkeiten?!!!


Wenn man sich das Teil irgendwo anders holt, kann man das von amazon dann wieder zurückschaffen...?



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.07.07, 22:12  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

den hol ich mir morgn ab^0^ ich habn mir nämlich in weiser voraussicht vorbestellt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 02.07.07, 22:13  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
erst mal langsam und keine Panik.

1. @akesato: vielen Dank für die netten Grüße,
aber ich bin nicht erkältet, sondern stinksauer, also "verschnupft" Danke trotzdem "ganz lieb knuddel"!!!!

2. Amazon hat nur Lieferschwierigkeiten bei VT 3! Dies scheint aber am Verlag zu liegen. Jedenfalls hat mich Amazon darüber in einer Email informiert.

3. Wer das Buch einmal zugesandt bekommen hat, kann es glaube ich wieder zurückschicken, ohne es bezahlen zu müssen. Solange es jedoch noch nicht versendet wurde, ist jederzeit eine Stornierung des Auftrags möglich.

Ich warte allerdings lieber. Ich denke, es dauert nur noch ein oder zwei Tage, dann werden sie es wohl auch endlich mir zuschicken.

So, in der Hoffnung jetzt mehr Klarheit verbreitet zu haben,
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 03.07.07, 00:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

juhuu ich hatte den schon am samstag letzte woche gaanz neu und frisch. hahc das war so hammer schööön *soichi ist mega süüüß* >.<


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Seite 48 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos