Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Contract

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.01.07, 22:15  Betreff: Love Contract  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da Carlsen ja eine neue Seite hat, hab ich mal gestöbert, was demnächst so im Shonen Ai Programm steht.



Love Contract von Kae Maruya soll im AUgust kommen. Soweit ioch sehe ein One-Shot.

Inhalt:

Morgens halb Zehn in Japan finden sich die Charaktere der Boys Love-Autorin Kae Mayura in fremden Betten wieder. LOVE CONTRACT enthält verschiedene Kurzgeschichten, die im Boys Love-Bereich angesiedelt sind. Da ist der Student Kazuto und der junge Geschäftmann Takasugi, die Sandkastenfreunde Mutsuki und Gaku und die Adoptivbrüder Fumiya und Eiji: sie alle sind auf der Suche nach der einen großen Liebe…

(von Hummelcomic)



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 21.01.07, 22:17 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.01.07, 22:31  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! GEIL! Obwohl Carlsen, mist, aber sonsten nur geil! *freufreu* Der ist so genial... ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 22.01.07, 17:42  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

WWAAAHHHHHH!!!!! Wie geil ^^

Juhu!!!! Das ist, echt genial das der bei uns kommt. Ich liebe diesen Manga ^^

Oh man, da kann man es ja bald gar nicht mehr erwarten, dass es erscheint.

Das sind doch mal SEHR gute Nachrichten ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 20:41  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

waaaaaah, das sieht ja sooo sweeeeet aus!!!!!!!!!
carlsen soll sich hier bloß keine schwachheiten erlauben!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.01.07, 21:56  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, die Story hört sich interessant an *grins* Freu mich auch schon drauf *sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.01.07, 10:49  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht so der Kurzgeschichten-Fan, da darin die Charaktere meist nicht so gut ausgearbeitet sind. Aber mal schauen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.01.07, 12:04  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Ich eigentlich auch nicht, aber ich finde dieser sieht irgendwie ganz vielversprechend aus, mal sehen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.01.07, 20:57  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Geil! Der dunkelhaarige Typ im Anzug sieht mal richtig hot aus.*So einen will ich auch*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 21:01  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

an irgendwas erinnert mich dieser zeichenstil, aber mir fällt nich ein an was.....irgendeinem stil ähnelt der


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 23.01.07, 22:16  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

hmmm also der blonde erinnert mich n bissel an wild rock
kann das angehn?



(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.07, 09:49  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

mich erinnerts so ein bisschen an Ayano Yamane mit diesen etws kantigen Gesichtern und mit von der Farbgebung her.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.01.07, 17:23  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Jo mich erinnert es auch an Ayano Yamane und das ist das tolle daran xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:30  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

ja, genau ayano yamane!!! daran hat es mich erinnert!^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.07.07, 11:30  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

das was ich über love contract im carlsen gratisding (hab vergessen wie es heißt ) gelesen hab hat mir eigentlich sehr gut gefallen also wirds im sepember auch gekauft

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 26.07.07, 22:45  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Ja, mir hat die Beschreibung im Manga Preview auch sehr gefallen, vor allem die Bilder sin sooooo cute!!!! =>_<=
Wird auf jeden Fall gekauft.



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.07.07, 20:47  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Die Vorschau sah ja lustig aus Der Stil gefällt mir, ich glaub den hol ich mir auch^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.07.07, 23:12  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lady Trax
    hmmm also der blonde erinnert mich n bissel an wild rock
    kann das angehn?
Mh, hast Recht. Sieht Yuen ziemlich ähnlich... ziemlich weiblich... -__-



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.07.07, 13:10  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

@ Taiyô: habt recht hat mich auch an yuen erinnert aber das muss ja nicht negativ sein ^^

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.07.07, 13:26  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Hast Recht. Die beiden sin sooooo süß!!! Ich mag's, wenn solche Figuren einen leicht weiblichen Touch haben...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.07, 13:43  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Yuen hab ich leider nich griff bereit auf dem PC aber Yuni und Kazuto.

Also oberflächlich betrachtet sind die sich auch ähnlich... aber eigentlich find ich es doof sie zu vergleichen... der Zeichenstil von Kazusa Takashima ist doch ziemlich anders, irgendwie simpler... und ich find den von Kae Maruya zwar echt gut, aber doch nicht so toll wie Yamane-samas und auch nicht vergleichbar (bezogen auf den Post weiter vorn). *noch ein SW-Bild ranbastel, obwohl Sig schon gereicht hätte, aber das wäre nicht fair*





Dateianlagen:

Unbenannt-2 Kopie.jpg (43 kByte, 240 x 300 Pixel)
speichern

Unbenannt-1 Kopie.jpg (42 kByte, 240 x 300 Pixel)
speichern

Unbenannt-3 Kopie.jpg (37 kByte, 221 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.07.07, 13:51  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Also, ich finde schon, dass sie sich ein wenig ähnlich sehen... wenn auch nur ein wenig... von der Gesichtsform und den Augen her...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.07.07, 14:09  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

ich muss muss taiyô wieder recht geben xD ich find das die beiden sich vom typ her auf jeden fall ähneln und von der gesichtsform und den augen auch...

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.07.07, 14:18  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Nich wahr, nich wahr? Endlich mal jemand der mir Recht gibt... *ganz selten vorkommt* T__T



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.07, 14:25  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja gesagt dass sie sich ähneln... sonst hät ich sie nicht reingestellt... so im vergleich (oder Bilder rausgesucht, wo sie sich weniger ähneln), aber der ganze Manga is vom Zeichenstil nicht zu vergleichen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.07.07, 14:35  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Naja, das is ja klar... Wäre ja langweilig, wenn alle Zeichenstile gleich wären... ^^'



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 31.08.07, 21:57  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Hat sich jetzt eigentlich irgendjemand den Manga geholt?


Ich finde die Zeichnungen einfach sooo toll! Endlich mal wieder einer, der mir vom Zeichenstil her richtig gut gefällt! ...und die Storys find ich natürlich auch toll!



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.09.07, 17:44  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Ich will es mir unbedingt holen, aber ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, deswegen kann ich es mir erst am Montag holen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 02.09.07, 22:55  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    Hat sich jetzt eigentlich irgendjemand den Manga geholt?
Ja ich habe ihn mir gleich besorgt und mehr sag ich dazu nicht mehr, außer das Pärchen eins mir am besten gefallen hat, danach kam Pärchen drei, auch wenn sie meiner Meinung nach mehr über sie erzählen hätte können (sie hat auch gesagt sie hätte den zweiten Teil vergessen) und als letztes Pärchen drei, war mir irgendwie zu typisch, fand aber den Teil mit den 'Zauber' einfach süß.

Ich wollte nur nicht wieder als erste fragen ob das jemand gelesen haette.

ENOI

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.09.07, 12:35  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

ich habn mir gestern geholt X33333 der manga is ja so toooll^0^ kazuto und akihiko sind akihiko is voll der heiße bishi X3333 und gar ned so böse wie er aufm cover guckt XP auch wenn ich den blick ja auch zum rückn wohlig warm runterrieseln find X333333
bei gaku und mutsuki fand ich das mit dem zauberkuss voll süß ^.^ auch wenn ich erst ma schier meinen kopf aufn tisch hätt haun können wegn der tatsache das der gaku heißt XPPP
die story mit eiji und fumiya is lustig und zu ende süß ^-^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 05.09.07, 18:13  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

der Seme aus der 1. Story erinnert mich an Asami aus Viefinder. Auch wen ayame viiiiiel viiiiel GEILER zeichnet.


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.09.07, 15:48  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte alle Storys
Aber die erste war eindeutig am besten
Das Missverständniss der beiden war soo lustig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 08.09.07, 19:31  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Also, ich fand die dritte Story am besten, auch wenn man da wirklich hätte mehr erzählen können. ^^
Aber eigentlich fand ich alle drei supersüß!



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 09.09.07, 00:47  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

mir haben auch alle storys gut gefallen, am besten war die erste. die hätte ruhig etwas länger sein können.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.09.07, 09:43  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

häh. schon draussen?!
hab meins bei amazon vorbestellt ist aber noch net da....

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.09.07, 15:42  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Ja die erste hätte wirklich länger dauern können.
Aber die mit den Brüdern fand ich auch geil
da hätte ich gern ne -Szene gesehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 09.09.07, 18:46  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Argh. Ich weiß noch, dass ich vor ewig laaanger Zeit mal die Scans der ersten Geschichte gelesen hatte und ich damals so begeistert vom Stil und allem war. Deswegen bin ich auch gleich in den Laden gerannt und hab mir den Band geholt. Für nen Einzelband bin ich mehr als zufrieden und die Zeichnungen gefallen mir immernoch super gut. Genau die richtige Portion Kitsch für mich <3 xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 08.06.08, 22:11  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Ich lieeeeebe Love Contract!!
Auf meiner Liste ganz, ganz weit oben,
auch wenn es so eine verhältnismäßig einfache geradlinige Story ist.
Ich liebe schon die erste Szene,
wo Kazuto sagt: Ich hab solchen Hunger!
und der fremde gutaussende Mann im gleichen Bett antwortet!!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos