Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.05.07, 20:27  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
das ging mir genauso. Aber wenn die Autorin die Geschichte fortsetzen will, ist es aus spannungstechnischen Gründen wohl besser, dass sie sich nicht outen . Ich habe im Internet mal ein bisschen nachrecherchiert, ob ich irgendetwas über die Veröffentlichung eines 4. Bandes finden kann, aber leider war nichts zu machen. Auch bei dem amerikanischen Verlag, bei dem die Bücher in englischer Sprache erschienen sind, steht nichts, wann es mit der Geschichte weitergeht. Echt schade!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 20:47  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

naja, die autorin braucht eben auch zeit was neues zu schreiben^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.05.07, 20:53  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Zeit??????????? Wieso Zeit?????????????
Bist du verrückt??????????????
Natürlich sollte sie jeden Monat einen neuen Roman herausbringen, das kann man als Leserin doch wohl, erwarten, oder???????????????!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 21:08  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

natürlich, mein fehler
du hast recht, der nächste band sollte schon längst draußen sein


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.05.07, 21:13  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Endlich wirst du vernünftig!!! Ich bekam schon Zweifel ....
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 21:34  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich wie viele bände es noch werden sollen...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 10.05.07, 16:49  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

na dannn muss ich morgen bei der Englisch Abschlussarbeit mindestens eine 2 schreiben *schnell lernen geh*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 10.05.07, 17:29  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ee-Ji,
das könnte wirklich helfen
Viel Glück jedenfalls für deine Arbeit!


akesato: Hast du inzwischen Band 1 gelesen?

Liebe Grüße
Sisilia





[editiert: 10.05.07, 17:37 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 11.05.07, 18:13  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Oh gott.. dnake nochma, also ne vier hab ich sicher XDD ach man ich denk aber wenn ich so nen roman auf englisch les, werd ichs schon verstehn. das blöde is halt, wenns umgangssprachlich wird -.-
Aber ich denk ich fang mal mit den englischen romanen an Wo kann man sich ohne probleme und zusätzliche kosten OtRk destellen?


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 11.05.07, 18:19  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ee-Ji,
die Bände kannst du dir bei Amazon oder bei english-comics.de bestellen. Ich würde dir raten erst einmal Band 1 zu kaufen um auszuprobieren, ob das Englische nicht zu schwer ist. Die Sprache in den Büchern ist zum Teil nicht ganz einfach!! Aber mit einem guten Wörterbuch und etwas Geduld solltest du es schaffen.

Wenn es mit dem Hochladen klappt, wirst du unten gleich eine Seite als Kostprobe aus Band 1 bekommen. Wenn es dir zu schwer ist, wirst du Probleme mit allen Bänden haben. Ansonsten passt es perfekt. Dann viel Spaß beim Lesen. Melde dich einfach mal, ob du damit klar kommst.
Liebe Grüße
Sisilia

Oje Oje, ich habe gemerkt, dass mein Scanprogramm einige Fehler in den Text eingebaut hat. Aber ich bin zu faul, um diese jetzt zu verbessern. Ich hoffe du kannst den Text auch so lesen und verstehen.




[editiert: 11.05.07, 18:33 von Sisilia]



Dateianlagen:

Only the Ringfinger knows.doc (27 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 61-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 19:11  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich hab den ersten immer noch nicht *heul*
wegen zu hoher nachfrage ist er vergriffen und wird erst in 6 wochen geliefert


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 11.05.07, 19:26  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Danköö Trotz den ganzen ..eh mein gott das sind doch keine fehler oder? ich weiß nich wie ichs nennen soll aber das war dein programm? man ich hab verstanden, dass Wataru den Y mit T erwicht und dann das kleine mädchen da kommt und so. aber das kenn ich doch shcon aus dem manga ö.ö?
Was 6 wochen? meine fresse, das is echt beschissen -.- *meinst du ben roman oder manga?*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 13 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos