Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 03.05.07, 21:18  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
ich bin immer noch nicht weiter. Ich bin erst mit dem zweiten Band fertig, aber ich habe mir vorgenommen, heute Abend noch ein wenig an Band 3 anzufangen.
Sobald ich meine Hausarbeit erledigt habe ...
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 21:30  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe du findest zeit dazu^^
ich warte immer noch auf den ersten band *arg*
ich will endlich wissen wie ihr erstes mal war *hust*
und natürlich auch den rest der story


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 05.05.07, 14:34  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
Band 1 ist total süß!! Er wird dir sicher gefallen. Ich habe es inzwischen wirklich geschafft, den ersten Teil des 3. Bandes zu lesen. Wie üblich konnte ich nicht mehr aufhören, als ich einmal angefangen hatte und war dann irgendwann nachts um halb 2 fertig damit. Wenn ich dann wenigstens eingeschlafen wäre, aber nein, natürlich war ich danach topfit! Und um 6 Uhr hieß es unbarmherzig: aufstehen, die Arbeit ruft!!! So ausgeschlafen war ich dann auch tagsüber in der Schule Aber ich hoffe mal, dass das niemand bemerkt hat
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.05.07, 20:44  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

das kenn ich
meine freundinnen meinen immer, dass ich den schlaf den ich nachts nicht bekomme in der schule nachhole
bei stunden ende kommen von ihnen dann solche kommentare wie
"na gut geschlafen"

ach ja wie fandest du den dritten jetzt eigentlich?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.05.07, 22:37  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
ich habe gerade (und ich meine wirklich gerade!!!) den 3. Band beendet. Irgendwie war ich vom Ende etwas enttäuscht, auch wenn ich den Band an und für sich gut fand. Als ich jedoch im Nachwort gelesen habe, dass die Geschichte fortgesetzt wird, hat mich das doch sehr gefreut!!! Ich hoffe, die Autorin braucht nicht ewig bis Band 4 erscheinen wird.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 08.05.07, 16:58  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal seit wann gibts weitere Bände von Only the Ringfinger Knows? ich dachte das wär en einzelband? Gibts den 2. und 3. schon zu kaufen? *auf Deutsch mein ich*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 08.05.07, 18:12  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Also,
es gibt bisher insgesamt 3 Bände von Only the ringfinger knows. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um Mangas, sondern um Romane, die nur in englischer Sprache (und vermutlich japanisch ) erschienen sind. Inhaltsangaben zu den ersten 1,5 Bänden findest du unter diesem Thread ein paar Seiten vorher.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 09.05.07, 15:20  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ja danke ^.^und wisst ihr ob die roman vll auch hier erscheinen?


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.05.07, 19:50  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube nicht, dass die Romane in deutscher Sprache erscheinen werden. Carlsen hat ja den Manga als One shot herausgebracht und auf eine Nachfrage von mir bestätigt, dass dies auch so bleiben wird. Falls also nicht ein anderer Verlag sich für eine deutsche Veröffentlichung entscheidet, bleibt es wohl bei der englischen Ausgabe.
Tut mir echt leid!! Aber solltest du über solide Englischkenntnisse verfügen, sind die Romane lesbar. Ich würde sagen, dass ihr Schwierigkeitsgrad in etwa bei mittel liegt.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 19:59  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

@sisilia: bezüglich des endes. ich hätte mir ein outing der beiden erhofft, weil ja hinten auf dem band stand entweder müssen sie allen davon erzählen oder es für immer verstecken...
aber das "ende" war trotzdem süß
ich freu mich, dass es fortgesetzt wird^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.05.07, 20:27  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
das ging mir genauso. Aber wenn die Autorin die Geschichte fortsetzen will, ist es aus spannungstechnischen Gründen wohl besser, dass sie sich nicht outen . Ich habe im Internet mal ein bisschen nachrecherchiert, ob ich irgendetwas über die Veröffentlichung eines 4. Bandes finden kann, aber leider war nichts zu machen. Auch bei dem amerikanischen Verlag, bei dem die Bücher in englischer Sprache erschienen sind, steht nichts, wann es mit der Geschichte weitergeht. Echt schade!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 20:47  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

naja, die autorin braucht eben auch zeit was neues zu schreiben^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos