Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 29.04.07, 22:25  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Du machst mich echt neugierig. Mal schauen, vielleicht habe ich am Feiertag ein wenig Zeit weiterzulesen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 22:34  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

argh, stimmt ja morgen ist ja wieder schule, *urgs*
naja ich kann mir ja ein paar mangas mitnehmen
@sisilia: an was für einer schule bist du denn?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 29.04.07, 22:35 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 29.04.07, 23:47  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
ich bin Gymnasiallehrerin. Ich unterrichte von der 5. bis zur 13. Klasse. An meiner Schule würde ich allerdings sicherlich keine Manga lesen und schon gar keine Shonen-Ai Mangas. Ich kann mir die Gesichter meiner Schüler bildlich vorstellen, wenn die das mitbekämen . Tja, aber jeder hat so seine kleinen Geheimnisse
Liebe Grüße
Sisilia





[editiert: 29.04.07, 23:49 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 22:16  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

hihi, kann ich mir vorstellen, eine meiner freundinnen hat es schon mal geschafft, dass sie mit einem shonen-ai manga im unterricht erwischt wurde *peinlich*
ich hab da bisher immer aufgepasst^^
meine deutschlehrerin meinte vor kurzem mal
"ich verstehe gar nicht wie ein so intelligentes mädchen wie du sich für sowas wie mangas interessieren kann"
und meine religions lehrerin ist mal richtig ausgetickt, als ich in ihrem untrricht gezeichnet habe
"claudia , was bildest du dir eigentlich ein in meinem unterricht zu zeichnen! machst du, dass in den anderen fächern auch so!!?"
darauf meinte die ganze klasse
"ja, das macht sie immer"
da fragte ich mich auch... besonders, weil der größte teil aus der parallel klasse war und ich mich fragte woher die das wissen^^



ach ja, ich bin heute noch nicht mit dem dritten fertig geworden, aber morgen werd ich bestimmt fertig^^
der erste wurde immer noch nicht geliefert *grr*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 30.04.07, 22:18 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 30.04.07, 22:22  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
du scheinst ja wirklich viel und gerne Mangas zu lesen, wenn sich das bei euch schon rumgesprocchen hat. Ich selbst will lieber gar nicht wissen, was meine Schüler während des Unterrichts so alles machen. Aber was solls: schließlich saß ich auch mal auf der anderen Seite und habe genau so einen Blödsinn auch angestellt. Und wenn mir irgendjemand erzählen will, dass es immer gelingt, einen interessanten Unterricht zu machen, dann lügt er!!! Das ist selbst für engagierte Lehrer nicht möglich!!

Zu Only the ringfinger knows: es ging mir genauso wie dir; mein erster Teil kam auch erst ganz zum Schluss an, aber ich habe so lange mit dem Lesen gewartet, bis er da war, denn ich hasse es, Bücher sozusagen von hinten aufzurollen.

Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 22:44  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich mach das eigentlich immer so^^
ich les meistens von hinten nach vorn, irgendwie ne blöde angewohnheit von mir
ich mag halt einfach keine überraschungen *seltsamist*
inzwischen mach ich das nicht mehr sooft, aber ich kann immer noch mit großer interesse bücher lesen, die ich bereits komplett von meinen freundinnen erzählt bekommen hab^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 30.04.07, 22:45 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 30.04.07, 23:09  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Also von hinten nach vorne lesen wäre echt nicht mein Ding. Als Teenager habe ich das einmal bei einem Buch gemacht, aber als ich das (traurige) Ende kannte, hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen, also kenne ich dieses Buch in seiner ganzen Länge bis heute nicht. Aber jeder nach seinem Geschmack!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 23:21  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

aus diesem grund hab ich das ja immer so gemacht, da hab ich mir erspart ein buch mit einem beschissenen ende zu lesen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 30.04.07, 23:45  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber es hat doch seinen Reiz, ein Buch neu zu entdecken, ohne zu wissen, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, oder? Wenn ich immer das Ende zuerst lesen würde, wäre ja gar keine Spannung mehr vorhanden. Wieso sollte ich bei einem Krimi wissen wollen, wer der Mörder ist, ohne den eigentlichen Plot zu kennen? Das wäre doch total langweilig, oder?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 00:36  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

bei nem krimi schon, aber sonst..
ich hab zum teil schon ein und dasselbe buch fünf mal hintereinander gelesen und es wurde mir nicht langweilig, soviel zum thema spannung weg


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:33  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

sorry, wenn ich gerade auf dem schlauch stehe, aber only the ringfinger knows hat doch nur einen band!!! oder bin ich da jetzt fehlinformiert??? und wer ist yuichi???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 01.05.07, 11:01  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

du hast recht es gibt nur einen manga, aber zudem gibt es noch drei bücher auf englisch und yuichi ist kazukis vorname.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos