Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 19:11  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich hab den ersten immer noch nicht *heul*
wegen zu hoher nachfrage ist er vergriffen und wird erst in 6 wochen geliefert


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 11.05.07, 19:26  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Danköö Trotz den ganzen ..eh mein gott das sind doch keine fehler oder? ich weiß nich wie ichs nennen soll aber das war dein programm? man ich hab verstanden, dass Wataru den Y mit T erwicht und dann das kleine mädchen da kommt und so. aber das kenn ich doch shcon aus dem manga ö.ö?
Was 6 wochen? meine fresse, das is echt beschissen -.- *meinst du ben roman oder manga?*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 11.05.07, 19:43  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ee-Ji,
ja ja, ich habe wirklich ein tolles Scanprogramm, nicht wahr? Aber mal ernsthaft, kämst du mit einem solchen Text zurecht?
Akesato meint den Roman, nicht den Manga, da sie mal geschrieben hat, dass sie den Manga schon besitzt.

@akesato: Du Arme Du hast das Buch immer noch nicht in Händen? Schau doch einfach auf einer anderen Seite, vielleicht haben die den Roman dort. Dann kannst du die Bestellung annullieren!
Liebe Grüße
Sisilia





[editiert: 11.05.07, 19:44 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 19:44  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das mit dem annulieren ist mir zu schwer^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 11.05.07, 19:45 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 11.05.07, 19:47  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du mit zu schwer? Etwa zu viel Arbeit?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 11.05.07, 20:09  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ehh...meisnt du dass wenn DU den text hochladen würdest? also wenn ich mir den roman bestell is der text doch "richtig" geschrieben oder?


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 20:25  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich kann das nicht selber machen und meinem vater wärs bestimmt zu viel stress *séufz*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 12.05.07, 11:42  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

@Ee-Ji: natürlich sind die Bücher korrekt geschrieben. Aber auch wenn keine Rechtschreibfehler drin sind, ist es nicht immer leicht zu verstehen!

@akesato: Schade für dich, aber dann musst du wohl wirklich noch ein paar Wochen warten. Geht mir mit anderen Serien genauso: Demian-Syndrom (4), Love mode (8-11), Verliebter Tyrann (3) und natürlich nicht zu vergessen: New York New York 4 (jippieh: am 23 Mai, also noch 11 Tage!!!!)

Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 12.05.07, 18:26  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hmmm oki danke für die info aber es gibt schwierigeres, oder? wenn ichs mir IRGENDWANN bestellen sollte und ich ma was nich versteh kann ich je mal nachfragen, oder? ich denk das dauert aber noch =.=


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 13.05.07, 14:24 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 13.05.07, 01:19  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ee-ji,
klar kannst du nachfragen. Kostet auch nichts
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 13.05.07, 16:05  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

-^.^- Danke. Aber wie gesgat, dauert bestimmt noch sehr leider sehr lange. Mal sehn. Ich hab noch nie vom internet bestelt. Hab angst, dass da was schief geht. Vom laden kaufen is da halt sicherer u.û


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 13.05.07, 18:25  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ee-Ji,
sicherlich kannst du dir die 3 Bände auch im Laden bestellen, aber das kann sicher sehr lange dauern. Wenn du im Internet bei einem Großhändler bestellst (bol, amazon, ...) klappt normalerweise alles reibungslos. Ich habe dort noch nie erlebt, dass eine Sendung nicht angekommen wäre (und ich bestelle häufig und viel!).
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 14 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos