Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:01  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich steh´an sich auch auf yaoi, aber only the ringfinger ist mein absoluter liebling.
ach ja , bei dem im zimmer verschanzen bin ich ganz deiner meinung

zu den novels, bestellen kannst du sie bei amazon oder english comics
sie heißen:
the lonely ringfinger
the left hand dreams of him
the ringfinger falls silent


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 21:42  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
du fandest den 3. Band also toll? Lohnt es sich, ihn zu lesen? Ich muss gestehen, dass ich heute keine Lust hatte, mich mit dem Bruder von Yuichi herumzuschlagen. Dafür war das Wetter einfach zu schön und ich wollte mir meine gute Laune einfach nicht verderben lassen

Zu Ee-Ji: ich glaube auch nicht, dass die Bücher in deutscher Sprache erscheinen werden. Ich habe mal beim Verlag nachgefragt und da hieß es ganz klar, dass es sich um einen One shot handele. Allerdings kann es sein, dass die sich wirklich nur auf den Manga bezogen haben und nicht auf die Romane.

Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:57  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

@sisilia:der bruder ist wirklich ein arsch, aber das schadet der story nicht, und du wirst dir damit definitiv nicht die gute laune verderben, obwohl es inzwischen jemanden gibt den ich nóch weniger als shohei mag: mai tachibana


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 22:02  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Okay,
dann werde ich es wohl in den nächsten Tagen mal lesen müssen. Kommt ganz darauf an, wann ich mal wieder etwas Zeit habe.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 22:05  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ja mach das es lohnt sich!
ich muss ein buch eigentlich immer zuende lesen sobald ich es angefangen hab, und wenn ich die ganze nacht durchlese^^


was unterrichtest du denn noch außer französich?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 22:21  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
geht mir ähnlich. Wenn ich ein Buch lese, kann ich meist nicht mehr damit aufhören.
Liebe Grüße
Sisilia


[editiert: 01.05.07, 23:08 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.05.07, 20:25  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

danke, klingt cool, mal schaun, vielleicht hol ich mir die ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 02.05.07, 22:19  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arisu,
wenn du dich wirklich für die Bücher interessierst, kannst du ein paar Seiten zurückblättern. Dort findest du von mir eine Inhaltsangabe für die ersten 1,5 Bände. Wenn dich das nicht abschreckt und dir die Spannung nimmt, kannst du sie ja mal lesen.
Viel Spaß
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.05.07, 19:21  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

klar, mal schaun, ob ich stark genug bin, ein paar spoiler zu lesen ^^ oder ich lass sie mir schenken, einen anlass find ich bestimmt....muss den manga ma wieder lesen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 20:45  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

yeah, mach das, hab ihn nach den novels auch mal wieder gelesen^^


@sisilia: wie weit bist du jetzt mit den novels?^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 03.05.07, 21:18  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
ich bin immer noch nicht weiter. Ich bin erst mit dem zweiten Band fertig, aber ich habe mir vorgenommen, heute Abend noch ein wenig an Band 3 anzufangen.
Sobald ich meine Hausarbeit erledigt habe ...
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 21:30  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe du findest zeit dazu^^
ich warte immer noch auf den ersten band *arg*
ich will endlich wissen wie ihr erstes mal war *hust*
und natürlich auch den rest der story


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos